Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von Veruschka
Mein Freund möchte mich an einen Dom vermieten, der mich zur " O " erzieht?
Ich bin 19 J., 1,74 m, Cup: 70 C, lange, rotblonde Haare, 57 kg, lange, schlanke Beine. Kleide mich gerne nuttig und bin auch sonst sehr frech. Ich habe gerade ausgelernt. Bei meiner Abschlußfeier habe ich meinen Freund betrogen. Mein Motto ist sowieso lieber schwanzgierig als ganz schwierig. Er hat mich mit dem anderen Kerl beobachtet und bemerkt, wie geil ich dabei war. Nun meint er, dass ich mein Hobby zum Beruf machen soll. Aber vorher will er mich durch einen Dom erziehen lassen. Mich reizt der Gedanke und gleichzeitig ängstigt er mich. Was soll ich nur tun?
Beste Antwort
Antwort #7
Hallo herthinhobaer, du machst mich neugierig. Was stellst du bei meinem intensiven Schlampentraining alles mit mir an? Muss ich auch für dich anschaffen gehen? Das wäre ja das Ziel, was mein Freund anstrebt, oder?

Antwort #2
Dich raffen, klar kommen, zurück auf den Boden und dir nicht dein Leben versauen.

Antwort #3
Danke für eure Antworten, leider werde ich daraus nicht richtig schlau. Sorry ihr Süßen

Antwort #4
Gerne würde ick Deine Erziehung zur O übernehmen und bei mir bekommst Du ein sehr intensives Schlampentraining!

Antwort #5
Was stellst Du dir vor, zu einer O ausgebildet zu werden?
Was erwartest Du?
Was erwartest Du?

Antwort #6
Hallo Lulatsch, nur soviel ich bin devot, schwanzgeil, der bittersüße Schmerz einer Peitsche treibt meine Lust an und lasse mich fesseln

Antwort #8
Such dir lieber einen Mann und keinen schwulen Zuhälter der nicht ficken kann, bei einem richtigen Mann würdest du nicht auf solchen Blödsinn kommen. Du bist gerade dabei dein Leben zu ruinieren. Also weg mit dem, am besten mit Kuvalda in seine Schwuleteneier reindreschen, damit solche sich nicht weiter vermehren.

Antwort #9
Unter einer Erziehung kann ich mir sehr gut was vorstellen. Du wirst gehorsam sein dich jederzeit benutzen und dich züchtigen lassen. Du stehst deinem Herrn mit allen Löchern und sonstigen Körperteilen zur Verfügung. Das hat aber mit einer Schlampe überhaupt nichts zu tun. Du kleidest dich nur noch nach Vorschrift, du wirst s-m Parties besuchen wo dich andere Herren und Dominas benutzen usw.

Antwort #11
Veruschka doch meine Antwort hat was mit deiner frage zu tun. Du willst doch auch wissen was auf dich zukommt. Aber....was du tun sollst musst du alleine beantworten und zwar für dich. Ich frage mich ja nur...warum will dein Freund dich nicht selbst zur O erziehen? Kann oder will er das nicht? Dann ist er der falsche Freund für dich.

Antwort #12
Hallo Reinhold, genau diese Frage habe ich ihm auch gestellt. Er möchte, dass mich ein erfahrener Dom erzieht. Und hat ehrlich gesagt, dass es ihn erregt, mich in anderen, strengen Händen zu wissen. Ich weiß nur, dass eine "O" streng erzogen sein muss, gute Manieren haben muss und in gutsituierten Kreisen an wechselnde Herren übergeben wird. Der Dom, den er für mich ausgesucht hat, meinte zu mir, dass ich sehr wahrscheinlich auch einem "Enkel" des Marquise de Sade begegnen werde. Mir ist leider nicht ganz bewusst, was er damit meint und kann es nur ahnen.

Antwort #13
Dann wirst du zur perfekten O abgerichtetund dein Freund wird dich als Lustdienerin verleihen. Meist werden es mehrere Männer (auch ab und an mit Frauen) sein, die dich nach Belieben benutzen dürfen.

Antwort #14
Danke Ex-Chef-66 für deine Antwort. Ja, so wird es kommen und heute Abend werde ich meinen "Ausbildungsvertrag" unterzeichnen.

Antwort #15
Tjaaa womit wieder einmal bewiesen ist..auch diese Geschichte ist nur ein Fake ,hinter veruschka steckt natürlich ein Mann ,wie bei so vielen Geschichten in diesem Forum. Ihr lieben Männer die sich unter einem frauennamen hier kundtun...was soll der ganze Blödsinn?

Antwort #16
Reinhold du irrst gewaltig. Aber egal. Nur soviel, als Blödsinn und wenig hilfreich habe ich hier einige Ratschläge empfunden.

Antwort #17
Mal angenommen ich irre mich. Wie kommt es dass du deine Frage gestern eingestellt hast und dich trotz fehlender Aufklärung aus den Antworten bereits heute entschieden hast dich von einem Dom erziehen lassen zu wollen? Deiner eigenen Aussage zufolge hast du keinerlei Ahnung was auf dich zukommen wird. Aber du willst heute abend einen "ausbildungsvertrag" zur sexsklavin unterschreiben. Ersten gibt es sowas nicht, zweitens ist so ein Vertrag sittenwidrig, drittens wird kein vernünftig handelnder Dom herr oder eine Domina solch einen Vertrag aufsetzen. Aber ist ja auch egal wer du jetzt wirklich bist. Deine Geschichte wirkt viel zu konstruiert und künstlich. Tut mir leid das kann man weder nach vollziehen noch glauben. Und ist mir in über 40 Jahren BDSM noch nie begegnet.

Antwort #18
Ich kann dir allerdings hierbei nicht weiterhelfen. Ich selbst Lebe als Toilettensklave in einer Femdom KV Beziehung und ernähre mich von einer Suppe aus Sperma und Stuhl. Vielleicht kannst du ja meine Herrin sein

Antwort #19
Veruschka, willst du jedem Mann als Spermaschlampe zur verfügung stehen?

Antwort #20
Ja wie gesagt, auch deine Antworten haben mir nicht geholfen, Reinhold und ich bezweifel, dass du weißt,wie die Erziehung und Ausbildung einer " 0 " zu erfolgen hat. Hauptsache dir schmeckt dein ekelhaftes Menue. Mit BDSM hat deine "Lebensgeschichte" jedenfalls nichts zus gemein. Trotz deiner anmaßenden Art und Weise biete ich dir ein Treffen zwecks Gedankensustausch an, obwohl ich weiß, das dies verlorene Zeit für mich sein wird. Nein, deine Herrin möchte ich nicht sein, ach, weil dass nicht meiner Neigung entspricht.

Antwort #21
Hallo Kartoffelbauer, meine Antwort lautet: nur wenn es mein Dom mir befiehlt. Er sucht mir nach meiner Ausbildung und Erziehung die entsprechenden Herren aus. Auch werde ich gnädigen Damen dienen müssen.

Antwort #23
Der "Ausbildungsvertrag" ist unterschrieben, da kann die Erziehung losgehen. Je nachdem wie gut du dich fügst, wird es mehr oder weniger schmerzhaft.

Antwort #24
Ja wir haben gestern die Regeln schriftlich festgelegt. Auch meine Tabus sind berücksichtigt. Am Freitagabend übergibt mich mein Freund an den Dom. Der sieht gut aus, hat ausgezeichnete Manieren und bewohnt eine Art Villa, die in einem großen, parkähnlichen Grundstück liegt. Ich werde dort zunächst meine dreiwöchigen Ferien verbringen und weiß nicht, ob er mir erlaubt hier zu schreiben. Ich bin aufgeregt, erregt und etwas ängstlich. Kiss Kiss Eure Veruschka

Antwort #25
Schade veruschka dass du überhaupt nichts verstanden hast. Aber lebe deine Fantasien hier ruhig weiter aus. Das machen ja sowieso fast alle hier. Und nein.....der falsche reinhold, der scheissefetischichst hat von BDSM keinen Plan, der echte schon.

Antwort #26
VANI, Reinhold????? Ach so, jetzt verstehe ich. Nenn mir einen Bondagemastro, einen SM-Club, einen Ball für SM-Novizinnen und halte dich mit deinen unqualifizierten Äußerungen und Diffamierungen zurück. Was ist mit meinem Angebot für Reinhold, oder wer du auch immer bist.

Antwort #27
Ja wir haben gestern die Regeln schriftlich festgelegt. Auch meine Tabus sind berücksichtigt. Am Freitagabend übergibt mich mein Freund an den Dom. Der sieht gut aus, hat ausgezeichnete Manieren und bewohnt eine Art Villa, die in einem großen, parkähnlichen Grundstück liegt. Ich werde dort zunächst meine dreiwöchigen Ferien verbringen und weiß nicht, ob er mir erlaubt hier zu schreiben. Ich bin aufgeregt, erregt und etwas ängstlich. Kiss Kiss Eure Veruschka

Antwort #28
Ich finde schon, dass du Veruschka mal ordentlich auf den Bock gespannt gehörst. Das ist ja nicht zum aushalten.
Ich bin kein Kaviarliebhaber, wie dieser Fake Typ, allerdings ist häufig auch mal etwas Kacke am Schwanz meines msubs und ich muss die doch häufiger mal ablecken
Ich bin kein Kaviarliebhaber, wie dieser Fake Typ, allerdings ist häufig auch mal etwas Kacke am Schwanz meines msubs und ich muss die doch häufiger mal ablecken

Antwort #29
Leider wieder wenig hilfreiches, außer, dass ich mal ordentlich auf den Bock gespannt gehöre. Mir ist schon klar, dass mich auch der Bock und sonstige Instrumente erwarten. Daran ließ der "Herr", so möchte ich ihn nennen keinen Zweifel. Nach den drei Wochen werden wir weiter sehen. Er sagte auch, dass ich danach eine andere Frau sein werde, aber auch stolz und mit gestärktem Selbstbewustsein. Ob ich danach wieder in mein bisheriges Leben zurückkehre, Job und jetzigem Freund, weiß ich nicht, zumal dieser Dom, schon von der ersten Sekunde des Kennenlernens an, mich fasziniert und in seinen Bann gezogen hat.

Antwort #30
Da es keinen Sinn macht weiter auf das Thema einzugehen...wir, mein Mann Uwe und ich,wünschen dir,Veruschka, alles gute für die weitere Zukunft in der Hoffnung dass der Dom dem du dich anvertraust hast immer ein glückliches Händchen bei deiner Erziehung beweisen möge. Tschüss machs gut und versuche dein Leben als s-m sklavin zu genießen.

Antwort #31
Danke für euren guten Wünsche. Ich bin jetzt schon erregt, werde in diese Welt eintauchen um die dunklen Seiten kennen zu lernen.

Antwort #32
Neander, Du meintest sicher Physiotherapeuten, damit ihr Körper für die kommenden Belastungen die nötige Elastizität und Geschmeidigkeit mitbringt. Die wird sie nämlich auf jeden Fall in Zukunft brauchen. Nur schade, dass sie der Allgemeinheit nun nicht mehr zum Ficken zur Verfügung steht.

Antwort #33
Ich weiß, dass hier sehr viele Spinner und Märchenerzähler im Forum unterwegs sind! Alles darf man hier nicht glauben!
Ich weiß aber nicht, weshalb hier alle auf Veruschka herum hacken! Für mich klingt das im Zusammenhang alles plausibel und ich bin nun gespannt, ob bzw. was Veruschka von ihrer Ausbildung zur O berichten wird!
Veruschka, ich wünsche dir für deine Ausbildung zur O, viel Spaß und Durchhaltevermögen, denn es wird bestimmt kein leichter Weg dorthin!!
LG Schlumpf
Ich weiß aber nicht, weshalb hier alle auf Veruschka herum hacken! Für mich klingt das im Zusammenhang alles plausibel und ich bin nun gespannt, ob bzw. was Veruschka von ihrer Ausbildung zur O berichten wird!
Veruschka, ich wünsche dir für deine Ausbildung zur O, viel Spaß und Durchhaltevermögen, denn es wird bestimmt kein leichter Weg dorthin!!
LG Schlumpf

Antwort #34
Lieber Bumsfan, lieber Schlumpf,
Ich danke euch für eure lieben, aufmunternden Worte und gebe euch Recht. Hätte ich gewusst, dass ich so angegriffen werde, hätte ich mich hier nicht offenbart. Aber mehr als Reinhold, oder wer er immer auch ist, ein persönliches Treffen anzubieten, kann ich nicht tun. Auch musste ich erfahren, dass einige "Experten" (ihr ausgenommen) keinen Schimmer davon haben, was es heißt eine "O" zu werden bzw. zu sein. Sicher wird mein Leben sich ändern. Wie oder wer dann meine "Fickpartner" sein werden und was mein Aufgabenbereich sein wird, kann ich dann nicht mehr bestimmen. Aber es gibt ja den Spruch, dass man sich immer zweimal im Leben sieht. Wenn ich darf, werde ich berichten. Bis dahin wünsche ich euch ein geiles Leben. Kiss Kiss Eure Veruschka
Ich danke euch für eure lieben, aufmunternden Worte und gebe euch Recht. Hätte ich gewusst, dass ich so angegriffen werde, hätte ich mich hier nicht offenbart. Aber mehr als Reinhold, oder wer er immer auch ist, ein persönliches Treffen anzubieten, kann ich nicht tun. Auch musste ich erfahren, dass einige "Experten" (ihr ausgenommen) keinen Schimmer davon haben, was es heißt eine "O" zu werden bzw. zu sein. Sicher wird mein Leben sich ändern. Wie oder wer dann meine "Fickpartner" sein werden und was mein Aufgabenbereich sein wird, kann ich dann nicht mehr bestimmen. Aber es gibt ja den Spruch, dass man sich immer zweimal im Leben sieht. Wenn ich darf, werde ich berichten. Bis dahin wünsche ich euch ein geiles Leben. Kiss Kiss Eure Veruschka

Antwort #36
Ich wollte nie eine O werden, kann es aber verstehen. Ich könnte mir die Helferin bei der Abrichtung vorstellen und auch beim Straponfick, habe es aber bisher noch nicht gemacht.
Viel Vergnügen und bitte deinen DOM berichten zu dürfen.
Viel Vergnügen und bitte deinen DOM berichten zu dürfen.

Antwort #38
Das tragen von BHs und Slip wäre bei mir verboten . Das ist nur ein Punkt der Erziehung .

Antwort #39
Mein Dom hat mir erlaubt gelegentlich hier zu berichten. Schon bei meiner Anreise zu ihm hat er über mich bestimmt. Ich musste mit öffentlichen Verkehrmitteln abends anreisen. Ich trug Overknees mit 24 cm Stilettoabsätzen und einen roten, kurzen Lackledermantel. Unterwäsche hat er nicht erlaubt. Von der Bushaltestelle zu seinem villenähnlivhen Haus, das von einem Park umgeben ist, musste ich ca. 1,5 km laufen. Er hat mir befohlen auf diesem Weg meinen Mantel zu öffnen. Im Park griffen mich dann zwei Typen und zerrten mich in sein Haus. Dort landete ich zunächst in einem Gitterkäfig. Später mehr. Mein Herr ruft.

Antwort #40
Du solidest mal das Buch -Die Geschichte der O- und -Die Rückkehr nach Roissy- lesen, dann kannst du in etwa erahnen was auf dich zukommt. Wenn du auf Auspeitschen stehst, dann ist die Ausbildung sicher geil für dich. Das Ende mit der Brandmarkung ist allerdings sehr heftig und will gut überlegt sein.

Antwort #41
Danke lieber Jojo1883 für deine Antwort. Der Ordnung halber, mir ist ein Tipfehler unterlaufen. Meine Overknees haben 14 cm hohe Absätze und nicht 24 cm. Was alles auf mich zukommen wird kann ich wirklich nur ahnen und erwarte gespannt und erregt auf die Zukunft. Gestern Abend hat mein Dom meine Handgeleke gefesselt, sie über meinen Kopf nach oben gezogen und das Seil an einem Deckenhaken befestigt. Er und seine Gehilfen haben sodann meinen Körper ertastet, gestreichelt und alle meine Körperöffnungen erforscht. Mein Dom hat meinen Körper mit einer Gerte gestreichelt und gesonderte Aufmerksamkeit dabei auf meine Scham gelegt.

Antwort #42
Da ich hier immer wieder verbal angegriffen und in Frage gestellt werde, werde ich mich nicht mehr äußern. Viel Glück für eure Zukunft.

Antwort #43
Ich werde dafür sorgen dass du Kaputtgeschissen wirst bei der Session wenn wir uns treffen und du kannst sich schon mal auf Ass to mouth freuen

Antwort #44
Sprachlich und in der Sache total daneben! Du kannst dich gerne einmal mit meinem Dom über deine "Probleme" unterhalten.
Antwort #45
Hallo Veruschka
Ich hoffe mal, dass du dir das dumme Geschwätz von einzelnen Schreiberlingen hier nicht annimmst!
Wenn du es mehr oder weniger für dich entschieden hast, zu einem richtigen Dom in die Lehre zu gehen, dann ist doch alles in Ordnung! Und da musst du dich auch nicht rechtfertigen!
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du ab und an mal was von deinem Alltag berichtest, denn es ist ein Thema, welches mich doch sehr interessiert.
Ich wünsche dir viel Erfolg und eine gute Erziehung!!
LG Schlumpf
Ich hoffe mal, dass du dir das dumme Geschwätz von einzelnen Schreiberlingen hier nicht annimmst!
Wenn du es mehr oder weniger für dich entschieden hast, zu einem richtigen Dom in die Lehre zu gehen, dann ist doch alles in Ordnung! Und da musst du dich auch nicht rechtfertigen!
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du ab und an mal was von deinem Alltag berichtest, denn es ist ein Thema, welches mich doch sehr interessiert.
Ich wünsche dir viel Erfolg und eine gute Erziehung!!
LG Schlumpf

Antwort #46
Willst du das oder dein Freund?
Wenn du, was versprichst du dir aus der Sache?
Also meins ist es gar nicht.
Aber, es macht mich neugierig, was einen dazu bringt, Dinge zu tun die einen ängstlich oder wie du sagst auch geil zu machen.
Oder machst du das nur deinem "Freund" zuliebe, den hast du ja evtl. nicht ewig.
Wenn du, was versprichst du dir aus der Sache?
Also meins ist es gar nicht.
Aber, es macht mich neugierig, was einen dazu bringt, Dinge zu tun die einen ängstlich oder wie du sagst auch geil zu machen.
Oder machst du das nur deinem "Freund" zuliebe, den hast du ja evtl. nicht ewig.

Antwort #49
Habe heute Nacht auf einer Holzpritsche geschlafen, mit einem verschlossenen Halsreif, der mit einer Kette an der Wand befestigt ist. Heute Abend werden mich 3 Herren ficken und mich zur Dreilochstute machen. Mein Dom filmt die Session.

Antwort #50
Mäuschen, ja ich mache es, weil mein Freund es will. Aber es gefällt mir und ich bin dabei, mich in meinen Dom zu verlieben.

Antwort #52
Was gibt dir dein Freund, dass du das für ihn machst?
Wie du verliebst dich in deinen Dom?
Was gibt er dir?
Wie du verliebst dich in deinen Dom?
Was gibt er dir?

Antwort #53
Gerade habe ich 15 Hiebe mit einer neunschwänzigen Peitsche bekommen. Meine Haut steht in Flammen, meine Lust ist unendlich groß. Meine Pussy trommelt Alarm. Meinem Freund hatte ich meine geheimen Träume und Wünsche gebeichtet. Daraufhin hat er mich gedrängt, mich auszuleben und gesagt, er findet es geil, dass ich so eine scharfe Schnitte bin. Aber er verblasst neben meinem Dom. Der fordert mich, verschiebt sanft meine Grenzen. Fängt mich auf. Nach meiner Auspeitschung ließ er mich von einer Zofe mit einer kühlenden Lotion eincremen. Er ist streng aber nicht brutal. Er ist aufmerksam. Er ist galant, sieht gut aus. Heute Abend führt er mich aus. Morgen stellt er mich einigen seiner Freunde vor.

Antwort #54
Du wirst die willige Dreilochstute deines Herrn werden. Er wird bestimmen, wie du anschaffen wirst.

Antwort #55
Vielleicht wird es wirklich so kommen. Die erste Woche ist vollbracht und ich fühle mich wohl.

Antwort #56
Ich wünsch dir weiterhin eine harte Erziehung und Abrichtung zur Hurensklavin.

Antwort #57
Gestern Abend hat mich mein Dim gefesselt, zärtlich gestreichelt, sehr hart ausgepeitscht und dabei keinen Zentimeter meiner Haut ausgelassen. Mit glühender Haut hat er mich danach an 3 äußerst potente Herren übergeben. Was die mit mir angestellt haben, könnt ihr euch sicher denken. Ex-Chef-66, du wirst Recht behalten.

Antwort #58
Heute wurde ich an einen Klostuhl gefesselt und ausgepeitscht bis mir die Pisse aus dem Arsch lief. Dann wurde ich als Toilette benutzt während abwechelnd mehrere Muselmänner auf mein Gesicht schissen. Schreibe gerne morgen wieder

Antwort #59
Hallo mein neuer Freund (25) möchte mich zur O erziehen leider weis ich nicht genau was mich da erwartet und ob ich es machen soll?
Wo kann ich mich zu dem Thema erkundigen?
Werde aus dem allen hier nicht ganz schlau!
Wo kann ich mich zu dem Thema erkundigen?
Werde aus dem allen hier nicht ganz schlau!

Antwort #61
Ich habe auch eine Sub Freundin die mir ihren Körper geschenkt hat! Hab sie jetzt soweit erzogen das mit ihr alles machbar ist, sprich ich kann sie z.B. mit dem Fuss anal ficken. Hab auch ihren Körper entsprechend modifiziert mit Piercings und Tattoos, das gehört einfach dazu

Antwort #62
Das geschieht dir sowas von recht!
Warte mal bis wir uns sehen, ich werde deinem Sissydom einen Trichter in den Hals stecken und wie ein Berserker da reinscheissen.
Am nächsten Morgen, wenn ich ihn zwinge auf dich zu kacken, kriegst du eigentlich meine verdaute Kacke in die Fresse!
Warte mal bis wir uns sehen, ich werde deinem Sissydom einen Trichter in den Hals stecken und wie ein Berserker da reinscheissen.
Am nächsten Morgen, wenn ich ihn zwinge auf dich zu kacken, kriegst du eigentlich meine verdaute Kacke in die Fresse!

Antwort #63
Er möchte dich zu seiner (Sex-) Sklavin machen. Du wirst nach der Erziehung ohne Widerrede alles machen was er von dir verlangt, Prostitution nicht ausgeschlossen.
Die Erziehung kann ggf. schmerzhaft sein, wenn du dich aber fügst dann wird es nicht so schlimm.
Die Erziehung kann ggf. schmerzhaft sein, wenn du dich aber fügst dann wird es nicht so schlimm.

Antwort #64
@ Lara18
Einfach mal "O Erziehung, oder nach der Geschichte der O" googlen!
Lass mal hören, wie es bei dir so weiter geht!
LG Schlumpf
Einfach mal "O Erziehung, oder nach der Geschichte der O" googlen!
Lass mal hören, wie es bei dir so weiter geht!
LG Schlumpf

Antwort #65
Ja, Leute, kranke Literatur kann eben krank machen und die Phantasie anregen !

Antwort #68
Ich habe die Nutte veruschka bei einer SM Session getroffen.
Um ihr zu geben was sie verdient hat, habe ich 14 Tage lang gefressen wie ein Schwein, vor allem Eier und Bohnen, Gyros und Zwiebelsalat.
Mein Darm war zum platzen gefüllt.
Als ich sie sah bin ich 174cm hoch in die Luft gesprungen und habe ihr volle Lotte in die Fresse getreten!
Als sie besinnungslos dalag, stellte ich mich mit meiner Arschfreien Lederhose über sie und schiss los als hätte ich nichts zu verlieren!
Sie war komplett mit Scheiße bedeckt!
Man konnte kaum glauben das dieser Haufen aus dem es ab und an noch blubberte, mal ein atmendes, menschliches Wesen war.
Ihr hat es jedenfalls gefallen, und mehr wollte ich nicht!
Jetzt
Um ihr zu geben was sie verdient hat, habe ich 14 Tage lang gefressen wie ein Schwein, vor allem Eier und Bohnen, Gyros und Zwiebelsalat.
Mein Darm war zum platzen gefüllt.
Als ich sie sah bin ich 174cm hoch in die Luft gesprungen und habe ihr volle Lotte in die Fresse getreten!
Als sie besinnungslos dalag, stellte ich mich mit meiner Arschfreien Lederhose über sie und schiss los als hätte ich nichts zu verlieren!
Sie war komplett mit Scheiße bedeckt!
Man konnte kaum glauben das dieser Haufen aus dem es ab und an noch blubberte, mal ein atmendes, menschliches Wesen war.
Ihr hat es jedenfalls gefallen, und mehr wollte ich nicht!
Jetzt

Antwort #69
@ neander
Sorry neander, aber deine Äußerungen lassen nur den Schluss zu, dass du dich nicht weiter entwickelt hast und dein Denken auch heute noch wie bei den Neandertalern ist! Was die nicht kannten, haben die auch verteufelt!
Nur mal so neben bei, Die Geschichte der O gehört heute zur erotischen Weltliteratur, ob es dir persönlich nun gefällt oder eben nicht!
Und wenn dir Praktiken nicht persönlich gefallen, bzw. unterstelle ich dir, dass du davon keine Ahnung hast, dann musst du darüber keine perverse Äußerungen machen!
Wo bleibt denn da deinen Toleranz, oder bist du etwa nicht tolerant?
Sorry neander, aber deine Äußerungen lassen nur den Schluss zu, dass du dich nicht weiter entwickelt hast und dein Denken auch heute noch wie bei den Neandertalern ist! Was die nicht kannten, haben die auch verteufelt!
Nur mal so neben bei, Die Geschichte der O gehört heute zur erotischen Weltliteratur, ob es dir persönlich nun gefällt oder eben nicht!
Und wenn dir Praktiken nicht persönlich gefallen, bzw. unterstelle ich dir, dass du davon keine Ahnung hast, dann musst du darüber keine perverse Äußerungen machen!
Wo bleibt denn da deinen Toleranz, oder bist du etwa nicht tolerant?

Antwort #71
Auch wenn ich persönlich nicht auf sowas stehe Bzw. Es nicht anturnend finde Freue ich mich für dich veruschka und wünsche dir noch viel Spaß :p

Antwort #72
Meine dritte Erziehungswoche ist um. Heute Nacht wurden mir bittersüße Lustqualen bereitet. Morgen werde ich meinen Job kündigen und mit meinem Freund Schluß machen.
Antwort #73
Na dann Veruschka alles gute für dich bei deinem neuen Herrn/Freund/Dom was auch immer er sein möge. Der einzig Leidtragende bei dieser Geschichte ist dein zukünftiger Ex Freund dem zu liebe du das ganze ursprünglich mal auf dich genommen hast,gelle? Hast du mal an dessen Gefühlswelt gedacht, was er jetzt empfinden muss?

Antwort #74
So ist es nun mal. Ich hatte dir ein Treffen angeboten, oder wer immer du auch bist. Habe nichts von dir gehört. Aber jetzt würde ich es auch nur in Begleitung tun!

Antwort #75
Veruschka, ich glaube dass es deine Bestimmung ist deinem DOM zu dienen und alle seine Wünsche zu erfüllen. Du wirst noch viele bittersüße Lustqualen erleben.

Antwort #76
Ja Exchef-66. das ist wohl meine Bestimmung und mein künftiges Leben.
Da ich leider immer wieder verbal angegriffen und in Frage gestellt werde, ziehe ich mich hier zurück. Ich danke allen, die mich unterstützt haben mit ihrer Meinung. Den Anderen wünsche ich viel Spaß bei ihren künftigen Atacken und unqualifizierten Äußerungen!
Da ich leider immer wieder verbal angegriffen und in Frage gestellt werde, ziehe ich mich hier zurück. Ich danke allen, die mich unterstützt haben mit ihrer Meinung. Den Anderen wünsche ich viel Spaß bei ihren künftigen Atacken und unqualifizierten Äußerungen!

Antwort #77
Du wiederholst dich, siehe #42. Aber egal.
Deine Erzählungen haben den Reiz verloren, das frustriert schon mal den einen oder anderen Leser hier, weil sie ihren Druck nicht ablassen können. Schildere doch mal perverse Details aus deiner Ausbildung, damit die Pimmel wieder steif werden. Dann wird man dich hier bejubeln.
Egal ob die Geschichte wahr ist oder nicht, das ist in diesem Forum egal, Hauptsache gute Wichsvorlagen für die Perversen.
Deine Erzählungen haben den Reiz verloren, das frustriert schon mal den einen oder anderen Leser hier, weil sie ihren Druck nicht ablassen können. Schildere doch mal perverse Details aus deiner Ausbildung, damit die Pimmel wieder steif werden. Dann wird man dich hier bejubeln.
Egal ob die Geschichte wahr ist oder nicht, das ist in diesem Forum egal, Hauptsache gute Wichsvorlagen für die Perversen.

Antwort #78
Willst du eine aktive oder passive O werden und dies auch öffentlich mit dem Ring der O auch zeigen.

Antwort #79
Hallo Veruschka,
ich würde Dir zu einer willigen " O " erziehen.
Das mit Rohrstock und Peitsche.
Wie wäre das denn.
Mit freundliche Gruß
Werner
ich würde Dir zu einer willigen " O " erziehen.
Das mit Rohrstock und Peitsche.
Wie wäre das denn.
Mit freundliche Gruß
Werner

Antwort #80
Hallo Master Hans (Werner), danke für dein Angebot. Vielleicht beteiligt dich mein Herr und Meister an meiner weiteren Erziehung.

Antwort #82
Heute früh bin ich davon aufgewacht, das mein Dom mir den Schwanz trocken in den Arsch gerammt hat.
Dann fickte er drauf los wie ein Irrer und schlug dabei laut schreiend auf mich ein!
Zur anschließenden Erfrischung gab es dann reichlich Natursekt.
Dann trat er mich die Kellertreppe runter, kackte auf mich und wischte sich mit meinen Haaren den Arsch ab.
Ich fühle mich wohl bei meinen Dom, er gibt mir das Gefühl wertvoll zu sein!
Dann fickte er drauf los wie ein Irrer und schlug dabei laut schreiend auf mich ein!
Zur anschließenden Erfrischung gab es dann reichlich Natursekt.
Dann trat er mich die Kellertreppe runter, kackte auf mich und wischte sich mit meinen Haaren den Arsch ab.
Ich fühle mich wohl bei meinen Dom, er gibt mir das Gefühl wertvoll zu sein!

Antwort #83
Das klingt sehr geil veruschka. Kann ich dich zum anscheißen und KV Bondage mieten? Würde es dich geil machen mal ordentlich zu lutschen?

Antwort #84
Hier verzapft jemand großen Scheiß! Die obigen Texte sind nicht von mir und davon distanziere ich mich ausdrücklich! Es ist schon armselig was hier passiert!

Antwort #85
Heute wurde ich angeleint und musste meinem Master als Kaviar Dienerin zur verfügung stehen. Nachdem ich eine Wurst zum kauen bekam und als vollgeschissenen Toilettestuhl in der Behindertenwerkstatt herhalten musste, bin ich nun zurück zu meinem Exfreund
LG und Kussi eure Veruschka
LG und Kussi eure Veruschka

Antwort #86
Heute hatte ich das erste Mal wieder bei meinem Freund geschlafen.
Morgens wollten wir dann sex machen.
Da stand auf einmal mein Bullmeister vor dem Bett und trug nur seine Springerstiefel. Er sprang auf das Bett und schleuderte meinen Freund auf die Matratze, dann fickte er ihn wie wild in den Arsch und drückte mein Maul an seinen Anus.
Dann schiss er los und spritze in meinen Freund ab.
Dann mussten wir wechseln, ich Kehlfick und mein Freund rimming mit Kv. Mein Freund die Schwuchtel steht auf sowas.
Morgens wollten wir dann sex machen.
Da stand auf einmal mein Bullmeister vor dem Bett und trug nur seine Springerstiefel. Er sprang auf das Bett und schleuderte meinen Freund auf die Matratze, dann fickte er ihn wie wild in den Arsch und drückte mein Maul an seinen Anus.
Dann schiss er los und spritze in meinen Freund ab.
Dann mussten wir wechseln, ich Kehlfick und mein Freund rimming mit Kv. Mein Freund die Schwuchtel steht auf sowas.

Antwort #87
Das klingt sehr geil Veruschka. Hättest du interesse daran meine KV Schlampe zu werden und dich zum Massenanscheißen zu treffen? Würde so gerne deine Mokkagrube auslecken und von dir benutzt werden

Antwort #88
Einige Zeit ging es gut hier, aber dann kam so eine Minischwanz-Träger, der in die Rolle von Veruschka schlüpfte und einen Sch... verbreitet dass einem schlecht werden könnte.

Antwort #89
Irgendwie ist alles anders...
Ich bin zurück zu meinem Freund gegangen, aber der reizt mich einfach nicht mehr.
Auf meinen ehemaligen Dom habe ich auch keine Lust mehr...
Ich bin jetzt mit Reinhold zusammen! :)
Das Leben mit ihm ist total aufregend, jeden Tag werde ich in ausgiebigen Furz,-und kackorgien gezüchtigt.
Wenn ich mal frech bin und Wiederworte gebe, boxt Reinhold mich aus dem Leben!
Er trägt mich auf Händen, täglich gibt es Sekt und Kaviar für mich, und ich habe endlich Arbeit bekommen, ich reinige die Toilette täglich mit der Zunge!
Ich bin zurück zu meinem Freund gegangen, aber der reizt mich einfach nicht mehr.
Auf meinen ehemaligen Dom habe ich auch keine Lust mehr...
Ich bin jetzt mit Reinhold zusammen! :)
Das Leben mit ihm ist total aufregend, jeden Tag werde ich in ausgiebigen Furz,-und kackorgien gezüchtigt.
Wenn ich mal frech bin und Wiederworte gebe, boxt Reinhold mich aus dem Leben!
Er trägt mich auf Händen, täglich gibt es Sekt und Kaviar für mich, und ich habe endlich Arbeit bekommen, ich reinige die Toilette täglich mit der Zunge!

Antwort #90
Schade. Solch ein tolles Thema bei dem man viele Gedanken und Methoden austauschen könnte, gerät hier in eine falsche Richtung.
Fake, abgedrehte Aussagen?
Vielleicht kommen wir ja auf eine ernsthafte Diskussion zurück, vielleicht auch mit Frauen, für die ein Leben als O eine echte Zukunft hat.
Ich bin Dom. Hatte auch eine echte 24/7 Beziehung über mehrere Jahre und somit viel Erfahrung. Sinnlose Brutalität lehne ich ab.
Segelte feste Regeln für die Sub. Immer, nicht nur im Spiel sondern auch im Alltag. Die O ist immer eine Sub.
Verhalten, Bekleidung, Strafen: darüber sollten wir reden.
Fake, abgedrehte Aussagen?
Vielleicht kommen wir ja auf eine ernsthafte Diskussion zurück, vielleicht auch mit Frauen, für die ein Leben als O eine echte Zukunft hat.
Ich bin Dom. Hatte auch eine echte 24/7 Beziehung über mehrere Jahre und somit viel Erfahrung. Sinnlose Brutalität lehne ich ab.
Segelte feste Regeln für die Sub. Immer, nicht nur im Spiel sondern auch im Alltag. Die O ist immer eine Sub.
Verhalten, Bekleidung, Strafen: darüber sollten wir reden.

Antwort #91
Mann Subslover
Beide Daumen hoch!!
Endlich mal einer der es ernst meint.
Ich bin auch gegen stumpfes auspeitschen und ficken!
Niveauvolles anscheißen und kontrolliertes kaputtboxen, das ist echter SM!
Dabei sollten 2kg Scheiße und 40 Faustschläge in die Bitchfresse nicht überschritten werden!
Beide Daumen hoch!!
Endlich mal einer der es ernst meint.
Ich bin auch gegen stumpfes auspeitschen und ficken!
Niveauvolles anscheißen und kontrolliertes kaputtboxen, das ist echter SM!
Dabei sollten 2kg Scheiße und 40 Faustschläge in die Bitchfresse nicht überschritten werden!

Antwort #92
Hallo Subslover,
Du sprichst mir aus der Seele. Ja, leider wurde ich hier gefakt, beleidigt und verunglimpft.
Daher habe ich zuletzt geschwiegen, da ich insbesondere den wiederlichen Fantasien einiger Leute, insbesondere einem Reinhold, keinen Raum mehr bieten wollte. LG Veruschka
Du sprichst mir aus der Seele. Ja, leider wurde ich hier gefakt, beleidigt und verunglimpft.
Daher habe ich zuletzt geschwiegen, da ich insbesondere den wiederlichen Fantasien einiger Leute, insbesondere einem Reinhold, keinen Raum mehr bieten wollte. LG Veruschka

Antwort #93
Ja, die Antwort von Reinhold hätte er sich sparen können.
Egal. Man muss vieles tolerieren im Leben. Trotzdem stehe ich auf gehorsame Sklavinnen. Eine solche Beziehung mit mir ist kein Zuckerschlecken, aber wird immer wieder auf die Weiblichkeit fokussiert. Im Verhalten, in Bekleidungsvorachriften, im Alltag ...
Egal. Man muss vieles tolerieren im Leben. Trotzdem stehe ich auf gehorsame Sklavinnen. Eine solche Beziehung mit mir ist kein Zuckerschlecken, aber wird immer wieder auf die Weiblichkeit fokussiert. Im Verhalten, in Bekleidungsvorachriften, im Alltag ...

Antwort #94
Hallo Subslover!
Danke für deine Antwort. Du machst mich sehr neugierig. Auf dich und natürlich auch, wie eine Beziehung zu dir ausgestaltet sein würde. Ich war bisher nur in meiner dreiwöchigen Ferienzeit bei meinem Dom und habe diese Zeit als lehrreich genossen. Ich weiß natürlich, dass ich noch sehr viel lernen muss, falls ich diesen Weg weiterhin beschreiten möchte. Mit meinem Freund habe ich Schluss gemacht und bin jetzt wieder Single.
Lieb grüßt dich
Veruschka
Danke für deine Antwort. Du machst mich sehr neugierig. Auf dich und natürlich auch, wie eine Beziehung zu dir ausgestaltet sein würde. Ich war bisher nur in meiner dreiwöchigen Ferienzeit bei meinem Dom und habe diese Zeit als lehrreich genossen. Ich weiß natürlich, dass ich noch sehr viel lernen muss, falls ich diesen Weg weiterhin beschreiten möchte. Mit meinem Freund habe ich Schluss gemacht und bin jetzt wieder Single.
Lieb grüßt dich
Veruschka

Antwort #95
Schön, das Du neugierig geworden bist. Intensivere Gespräche sollten sicher im privaten geführt werden.
Aber, bin erfahren auf dem Gebiet. Habe ja auch schon bei anderen Fragen hier meine Vorstellungen zum besten gegeben.
Das "Du" kannst Du gleich vergessen. Niemals, in keiner Situation. Auch nicht in der Öffentlichkeit.
Was machst du beruflich?
Jedes Kleidungsstück muss beim Erwerb von mir genehmigt werden. Ich bestimme täglich dein Outfit. Dabei gelten als Grundregel: Hosenverbot
Strumpfpflicht
Hohe bis höchste Absätze
Für alles was du tust, benötigst du eine Erlaubnis
Aber, bin erfahren auf dem Gebiet. Habe ja auch schon bei anderen Fragen hier meine Vorstellungen zum besten gegeben.
Das "Du" kannst Du gleich vergessen. Niemals, in keiner Situation. Auch nicht in der Öffentlichkeit.
Was machst du beruflich?
Jedes Kleidungsstück muss beim Erwerb von mir genehmigt werden. Ich bestimme täglich dein Outfit. Dabei gelten als Grundregel: Hosenverbot
Strumpfpflicht
Hohe bis höchste Absätze
Für alles was du tust, benötigst du eine Erlaubnis

Antwort #97
Doms schreiben nicht Du sondern du. Anscheinend bist du doch nicht erfahren!

Antwort #98
Danke. Brav
Hatte allerdings eine Frage gestellt.
Woher kommst Du?
Körpergröße?
Kinfektionsgrösse?
Haarfarbe?
Hatte allerdings eine Frage gestellt.
Woher kommst Du?
Körpergröße?
Kinfektionsgrösse?
Haarfarbe?

Antwort #99
Tja Veruschka, es ist nicht so einfach den richtigen Dom zu finden.
Vielleicht ist es förderlich wenn du dich auch ein bisschen beschreibst.
Ich bin leider schon zu alt für dich, aber mich interessiert schon wie dein Lebensweg weiter verläuft.
Vielleicht ist es förderlich wenn du dich auch ein bisschen beschreibst.
Ich bin leider schon zu alt für dich, aber mich interessiert schon wie dein Lebensweg weiter verläuft.

Antwort #100
Hallo, bitte lest meine Beschreibung, die ich unter meiner Frage abgegeben habe. Dankeschön.

Antwort #102
Da hast du tatsächlich Recht. Hatte die Frage gar nicht so aufmerksam gelesen.
Die Haarfarbe werde ich wohl ändern. Ansonsten freut mich natürlich dein Kleidungsstil. Was machst du den beruflich, obwohl du nicht ständig nuttig rumlaufen wirst - zumindest nicht offensichtlich. Versteckte Einschränkungen.
Was sind denn deine nuttigen Kleidungsstücke. Ich verlange ständig bestrumpfte Beine ( schwarz bevorzugt)
Und ich werde dich quälen mit den höchsten Absätzen. Was bist du an Heels gewohnt?
Die Haarfarbe werde ich wohl ändern. Ansonsten freut mich natürlich dein Kleidungsstil. Was machst du den beruflich, obwohl du nicht ständig nuttig rumlaufen wirst - zumindest nicht offensichtlich. Versteckte Einschränkungen.
Was sind denn deine nuttigen Kleidungsstücke. Ich verlange ständig bestrumpfte Beine ( schwarz bevorzugt)
Und ich werde dich quälen mit den höchsten Absätzen. Was bist du an Heels gewohnt?

Antwort #103
Nee, auf meine rotblonde Mähne bin ich stolz. Schwarze oder braune Haarfärbung lehne ich ab!
Ich trage gerne High Heels oder Overknees. 14 oder auch 16 cm hohe Stilettoabsätze stellen für mich kein Problem da. Halterlose Seidenstrümpfe oder mit Strapsgürtel und auch ouverte Strumpfhosen trage ich gern zu Lederröcken. Wenn Höschen, ouverte, die sich im Schritt öffnen, wenn ich meine langen, schlanken Beine breit mache. Bei meinen strammen Titten kann ich getrost auf einen BH verzichten. Ich besitze auch nur Büstenheben, die meine Nippel frei lassen. Ich trage gerne Leder und auch superkurze, rückenfreie Partykleidchen.
Ich trage gerne High Heels oder Overknees. 14 oder auch 16 cm hohe Stilettoabsätze stellen für mich kein Problem da. Halterlose Seidenstrümpfe oder mit Strapsgürtel und auch ouverte Strumpfhosen trage ich gern zu Lederröcken. Wenn Höschen, ouverte, die sich im Schritt öffnen, wenn ich meine langen, schlanken Beine breit mache. Bei meinen strammen Titten kann ich getrost auf einen BH verzichten. Ich besitze auch nur Büstenheben, die meine Nippel frei lassen. Ich trage gerne Leder und auch superkurze, rückenfreie Partykleidchen.

Antwort #104
Hallo ExChef-66, da hast du Recht. Es ist nicht leicht als devote Frau, mit dazu masochistischer Neigung, den richtigen Dom zu finden. Ich bin ja auch noch jung und habe nicht die Megaerfahrung. Ich weiß noch nicht, welcher Weg der richtige ist. Aber ich bin abenteuerlustig und wagemutig. Aber danke, dass du mich für meinen Lebensweg interessierst. Zu alt, wofür?

Antwort #106
Exchef und Subslover
Könnt ihr zwei Klappspaten nicht lesen?
Ich bin jetzt mit Reinhold zusammen!
Andererseits hat er auch schon gesagt dass ich ihm auf den Sack gehe und es ihm keinen Spaß mehr macht mich aus dem Leben zu boxen.
Vielleicht könnt ihr mich ihm ja abkaufen!
Ich hoffe ihr mögt den Geruch von Scheiße, weil den werde ich die nächsten drei Jahre bestimmt nicht mehr los!
Apropos : meine Haare waren Rotblond, jetzt sind sie braun, dreimal dürft ihr raten wovon!!
Könnt ihr zwei Klappspaten nicht lesen?
Ich bin jetzt mit Reinhold zusammen!
Andererseits hat er auch schon gesagt dass ich ihm auf den Sack gehe und es ihm keinen Spaß mehr macht mich aus dem Leben zu boxen.
Vielleicht könnt ihr mich ihm ja abkaufen!
Ich hoffe ihr mögt den Geruch von Scheiße, weil den werde ich die nächsten drei Jahre bestimmt nicht mehr los!
Apropos : meine Haare waren Rotblond, jetzt sind sie braun, dreimal dürft ihr raten wovon!!

Antwort #107
Oh - wir haben wieder verbale Entgleisungen hier.
Sehr schade, hatte ich doch gehofft, etwas Niveau finden zu können.
Aber ist ja bald Weihnachten, da kann ich ja den Wunsch hegen, das eine ungestörte Unterhaltung künftig möglich sein könnte.
"Klappspaten" hat immerhin etwas gelenkiges ....
Übrigens:
Die Geschichte der O mit Sir Stephan ist eine sehr niveauvolle Erzählung.
Sehr schade, hatte ich doch gehofft, etwas Niveau finden zu können.
Aber ist ja bald Weihnachten, da kann ich ja den Wunsch hegen, das eine ungestörte Unterhaltung künftig möglich sein könnte.
"Klappspaten" hat immerhin etwas gelenkiges ....
Übrigens:
Die Geschichte der O mit Sir Stephan ist eine sehr niveauvolle Erzählung.

Antwort #108
An die echte Veruschka: ich meinte zu alt für Ausbildung einer jungen Sklavin. Vielleicht brauch ich dann bei dir zu viel Viagra :-)

Antwort #109
Schade, Exchef-66.
Trotzdem Danke. Im Real Live habe ich Kontakt zu einem jungen, attraktiven Dom gefunden, der mich angenommen hat und meine weitere Ausbildung übernehmen wird. Ich ziehe dazu um. In die Schweiz.
Ich wünsche allen noch ein geiles Leben.
Eure Veruschka...Hmmm Abschiedeskuss..
Trotzdem Danke. Im Real Live habe ich Kontakt zu einem jungen, attraktiven Dom gefunden, der mich angenommen hat und meine weitere Ausbildung übernehmen wird. Ich ziehe dazu um. In die Schweiz.
Ich wünsche allen noch ein geiles Leben.
Eure Veruschka...Hmmm Abschiedeskuss..

Antwort #110
Da wünsch ich dir alles Gute. Ich nehme dass du dann eine 24/7 Sklavin sein wirst und somit deine Sehnsüchte befriedigt werden.

Antwort #111
Danke lieber ExChef-66 für deine guten Wünsche. Ja, ich habe meinen Job aufgegeben, um ihm ganz und gar zu dienen. Er wird mich zur Sklavin und Nutte erziehen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

Antwort #112
Vielleicht schreibst du dann hier ab und zu. Ich bin sicher, es interessiert viele.

Antwort #113
Hallo. Bin für einige Wochen aus der Schweiz wieder hier. Dort habe ich bei meinem Herrn und Gebieter viele erregende aber auch schmerzhafte Erfahrungen machen dürfen. Er hat meine Grenzen ausgelotet und erweitert. In einigen Wochen kehre ich zu ihm zurück. Er wird mich weiter ausbilden und hat mir versichert, dass ich das Talent zur Edelnutte mit speziellen, exclusiven Angeboten habe. Es ist eine spannende, lustvolle Zeit die ich bisher erlebt habe und sicher noch weiterhin erleben werde. Eure Veruschka

Antwort #114
Na klasse. Heißt das man kann dich extrem züchtigen ? Mit Spuren und Striemen auf deinem arsch , die mehrere Tage sichtbar sind?

Antwort #115
Ja und nicht nur auf meinem Po. Er hat mich gelehrt, auch Schläge auf meine Pussy zu ertragen. Wenn der giftige Biss der Peitsche zwischen meine Beine landet, dann steigert sich meine Lust in bisher unbekannte Dimensionen.
Antwort #116
Veruschkas Weg finde ich sehr interessant und für sie auch sehr lustvoll. Die blöden Einblendungen der Fälscherin kann man schnell erkennen.
Ich denke dass Veruschka bald als Edelnutte in Zürich oder wo auch immer angeboten werden wird. Sie wird gerne anschaffen.
Ich denke dass Veruschka bald als Edelnutte in Zürich oder wo auch immer angeboten werden wird. Sie wird gerne anschaffen.

Antwort #117
Hallo ExChef-66, Dankeschön für deine lieben und klarstellenden Worte. Wie recht du hast. Ich freue mich auf meine künftige Tätigkeit als Edelnutte mit speziellem, extremen Serviceangebot. Ich werde sehr gerne anschaffen gehen nd alles befolgen, was mein Dom von mir fordert. Er hat exzellente Kontakte in die besten Kreise.

Antwort #118
Das liest sich alles sehr gut. Ich bin schon ein paar Jahrzehnte auf der Welt und im Herbst meiner Sexualität. Ich habe in meinem Leben auch Edelnutten kennen gelernt (alle Geschäftsleute kenn sich da aus).
Ich wünsche dir dass alles so in Erfüllung geht und falls ich mal in Zürich oder ähnlich sein sollte schau ich vielleicht vorbei. Wiederluaga
Ich wünsche dir dass alles so in Erfüllung geht und falls ich mal in Zürich oder ähnlich sein sollte schau ich vielleicht vorbei. Wiederluaga

Antwort #119
Hallo ExChef-66, auch der Herbst bringt schöne Tage. Deine wohlgemeinten Worte und Wünsche tuen mir gut. Ich darf behaupten, dass ich gute Manieren besitze, kann aber immer noch einiges lernen. Auch daran arbeitet mein Dom mit mir. Als devote Edelnutte muss ich "parkettsicher" sein. Alles ist möglich, vielleicht auch unsere Begegnung. Nur darf nicht ich das entscheiden.

Antwort #120
Ja, wir hatten letztes Jahr einen schönen Herbst (bis in den November) :-)
Spaß beiseite, ich fühle mich sehr wohl und es würde mich reizen eine Sklavin zu erziehen. Aber ich muss bedenken dass ich dafür zu alt bin. Sklavin ist eine Lebensaufgabe und der Meister (oder Dom) muss auch Vorsorge treffen für die Zeit in welcher er nicht mehr auf dieser Welt ist (also fürs Alter der Sklavin). Irgendwann ist sie auch zu alt als Edelnutte.
Spaß beiseite, ich fühle mich sehr wohl und es würde mich reizen eine Sklavin zu erziehen. Aber ich muss bedenken dass ich dafür zu alt bin. Sklavin ist eine Lebensaufgabe und der Meister (oder Dom) muss auch Vorsorge treffen für die Zeit in welcher er nicht mehr auf dieser Welt ist (also fürs Alter der Sklavin). Irgendwann ist sie auch zu alt als Edelnutte.

Antwort #121
Hallo ExChef-66, aus deinen Worten entnehme ich dein großes Verantwortungsbewustsein. Du hast damit aufgezeigt, dass ein guter Dom für seine Sklavin auch Vorsorge treffen muss. Wenn Frau noch so jung ist wie ich, gerät dieser Gedanke sehr schnell ins Abseits. Klar stehen die sexuellen Wünsche und Neigungen im Vordergrund und ich gestehe über eine Vorsorge haben wir konkret noch nicht gesprochen. Daher danke ich dir herzlich füreinander Anregung.

Antwort #122
Hallo und frohe Ostern an all die Lieben hier, die mich verstehen, nicht verurteilen und nicht anzweifeln. Ich bin über die Feiertage kurz zurück. Schon nächste Woche geht meine Erziehung zur "O" in der Schweiz weiter. In den zurückliegenden Wochen durfte ich die blonde Sünderin, Hure, Schlampe, Verführerin, Sklavin, Prinzessin sein. Gefesselt und wehrlos habe ich den bittersüßen Schmerz der Peitschen ertragen, geschrien, gestöhnt, gekreischt und genossen. Ich fühle mich als Heldin, wenn ich die Striemen auf meiner Haut spüre. Dieses Feuer fesselt mich, zieht mich magisch in dessen Bann. Ich bin glücklich so wie alles ist, auch wenn ich irgendwann darin verbrenne. Kuss eure Veruschka

Antwort #123
Eine O ist keine Nutte, da verstehen viele etwas falsch. Ich erziehe meine Freundinnen auch, verliere aber nicht den Respekt vor ihr. Ansonsten hat sie UW Verbot und sie wird zeugefreudig erzogen. Und bei Ungehorsam gibt es Strafe, zb. mit dem Gürtel, wobei sie sich für jeden Schlag bedanken muss.

Antwort #124
Die ganzen Veruschkas und die anderen Spacken gehören alle ausnahmslos für immer in die Klapse
Bei Wasser und Brot
Dazu arbeiten im Steinbruch
Bei Wasser und Brot
Dazu arbeiten im Steinbruch

Antwort #125
Ich erziehe seit 25 Jahren "O"s, also reichlich Erfahrung. Wer Intresse hat soll sich melden.

Antwort #126
Hallo an alle, die es hier gut mit mir meinen. Meine Erziehung zur O ist abgeschlossen. Stolz trage ich den Halsreif, den nur mein Herr öffnen kann und den Ring. An diesem speziellen Schmuck ist zu erkennen, das ich eine O bin.

Antwort #127
Freut mich Veruschka das deine Ausbildung abgeschlossen ist und es Dir gut geht.

Antwort #128
Würde mich interessieren wie das geht und was ich da alles machen müsste oder was der mit mir machen würde

Antwort #130
Ja Geiler70 und was käme da auf mich zu, was würde da von mir erwartet? Ich gehe seit gut 4 Jahren unregelmäßig auf den Strich. Blase, schlucken und ficken etc sind nix neues. Aber was macht ne O aus?

Antwort #131
Das sie gehorsam, ist, dass sie die Hohe Kunst des Sexes erlernt, das sie zu jederzeit fickbar ist, Strafen akzeptiert, ihres Körpers bewusst ist, sie weiss wie sie ein Mann zur extase bringt, ihrem Herrn bedingungslos dient.

Antwort #132
Ich suche auch eine O zum Ausbilden, eine junge Frau, die ich zu meiner O-Sklavin mache. Freue mich auf ernstgemeinte Bewerbungen, Anfragen.

Antwort #133
Hallo Sir Steven,
an Ihrem Angebot bezüglich der Ausbildung zur O bin ich sehr interessiert. Während meiner Studienzeit und noch eine Weile danach, habe ich als Edelhure gearbeitet. Ich habe geheiratet und meinem Mann meine Escaparden gestanden. Er war nicht böse oder schockiert, sondern hat mich bestärkt es wieder zu machen. Allerdings auf dem Straßendtrich, das war seine Bedingung. Durch die Pandemie war das nur sehr begrenzt möglich. Mittlerweile haben mein Mann und ich uns getrennt. Ich bin devot und habe eine leicht masochistische Neigung, daher suche ich eine neue, geile Herausforderung. Über eine Zusage Ihrerseits würde ich mich freuen. Liebe Grüße Julie
an Ihrem Angebot bezüglich der Ausbildung zur O bin ich sehr interessiert. Während meiner Studienzeit und noch eine Weile danach, habe ich als Edelhure gearbeitet. Ich habe geheiratet und meinem Mann meine Escaparden gestanden. Er war nicht böse oder schockiert, sondern hat mich bestärkt es wieder zu machen. Allerdings auf dem Straßendtrich, das war seine Bedingung. Durch die Pandemie war das nur sehr begrenzt möglich. Mittlerweile haben mein Mann und ich uns getrennt. Ich bin devot und habe eine leicht masochistische Neigung, daher suche ich eine neue, geile Herausforderung. Über eine Zusage Ihrerseits würde ich mich freuen. Liebe Grüße Julie
Antwort #134
Julie traut sich noch nicht so recht. Aber auch die verlangten Regeländerungen (6 Wochen ...) sind etwa ungewöhnlich, denn normalerweise mündet die Ausbildung in ein 24/7-Sklavenverhältnis.

Antwort #135
6 Wochen ist auch viel zu kurz um richtig zur O ausgebildet zu werden.

Antwort #136
Hallo Julie,
eigentlich kann mir es egal sein, was du treibst und so vor hast. Trotzdem, wir waren ja mal glücklich miteinander, lese ich mit Sorge, was du schwanzgeiles Luder jetzt wieder vor hast. Nur um deine Geilheit, deine Abenteuerlust zu befriedigen lässt du dich auf immer gewagtere Sexerlebnisse ein. Du willst dich wirklich einem wildfremden Mann ausliefern und zu einer O erziehen lassen? Was ist, wenn er dich fesselt und du wirst dich fesseln lassen, nicht wieder freigibt? Dich verkauft? Dann stehst du nachher auf irgendeinem billigen Straßenstrich in Polen, Südfrankreich oder landest in einem afrikanischen Bordell mit 20 Freieren am Tag! Ich weiß aus meinen Erfahrungen mit dir, dass dich diese Gedanken bzw. Möglichkeiten geil machen! Aber willst du wirklich so ein großes Risiko eingehen? Wer mit dem Feuer spielt, der wird darin verbrennen. Julie, mach es NICHT!
Dein Mann, der noch immer etwas für dich empfindet.
eigentlich kann mir es egal sein, was du treibst und so vor hast. Trotzdem, wir waren ja mal glücklich miteinander, lese ich mit Sorge, was du schwanzgeiles Luder jetzt wieder vor hast. Nur um deine Geilheit, deine Abenteuerlust zu befriedigen lässt du dich auf immer gewagtere Sexerlebnisse ein. Du willst dich wirklich einem wildfremden Mann ausliefern und zu einer O erziehen lassen? Was ist, wenn er dich fesselt und du wirst dich fesseln lassen, nicht wieder freigibt? Dich verkauft? Dann stehst du nachher auf irgendeinem billigen Straßenstrich in Polen, Südfrankreich oder landest in einem afrikanischen Bordell mit 20 Freieren am Tag! Ich weiß aus meinen Erfahrungen mit dir, dass dich diese Gedanken bzw. Möglichkeiten geil machen! Aber willst du wirklich so ein großes Risiko eingehen? Wer mit dem Feuer spielt, der wird darin verbrennen. Julie, mach es NICHT!
Dein Mann, der noch immer etwas für dich empfindet.

Antwort #137
Muss da Alexandros recht geben, einer O kann viel passieren, sie muss schon den richtigen Herrn finden. Und du musst ganz ehrlich sein und dem Herrn sagen welche Gedanken dich umtreiben.
Fesseln und durchpeitschen gehört definitiv zur Ausbildung einer O, auch sich ficken lassen von Herrn die der Herr bestimmt.
Fesseln und durchpeitschen gehört definitiv zur Ausbildung einer O, auch sich ficken lassen von Herrn die der Herr bestimmt.

Antwort #138
Ich würde mir so einen Mann so sehen wünschen. Mein Mann ist ein Cucki, meine Fickfreunde sind eher nicht dominant.
Ich brauche Erziehung, weil ich beim Sex gern Ungehorsam bin und hart angeleitet werden möchte.
Ich brauche Erziehung, weil ich beim Sex gern Ungehorsam bin und hart angeleitet werden möchte.
Antwort #140
Es ist mein innigster Traum eine O zu erziehen. Suche eine junge Frau, die das bewusst möchte und dazu steht.

Antwort #141
Glaube nicht das du hier eine findest, für real, die sich zur O ausbilden lässt, leider.

Antwort #142
ach gott, diese ganze diskussion erinnert mich unglaublich an meine situation vor knapp 30 jahren. damals wollte ich als junge studentin, die endlich dem elternhaus entkommen war, meine jahrelangen masochistischen träume und fantasien in die wirklichkeit umsetzen. und ich fand einen dom. einen dom von so umwerfender ausstrahlung, dass ich ihm fast sofort verfiel. und dann stellte ich mich ihm zur verfügung für eine systematische abrichtung zur "O". drei wochen lang gab es täglich die peitsche ohne dass ich ein einziges mal zu einem höhepunkt gekommen wäre. und dazwischen die diversen foltertechniken an nippeln und schamlippen. dann war ich reif für die benutzug durch ihn. und kurz danach auch für die benutzung durch seine diversen gäste. es folgten acht monate als masosklavin für beinahe alle gelegenheiten. meist wurde ich an gruppen vermietet. mehrere kerle, die sich gemeinsam mal ein völlig willenloses mädchen leisten wollten, das sie foltern und benutzen konnten. und in den allermeisten fällen hatte ich sogar orgasmen dabei. nicht immer unmittelbar, sondern häufig auch danach, wenn die kerle mit mir fertig waren und wenn ich dann in erinnerung an den erlittenen schmerz wie eine verrückte masturbierte. im nachhinein bin ich zwiespältig. für eine echte masochistin ist so eine abrichtung himmel und hölle zugleich. und ich bereue nicht , mich damals dazu hergegeben zu haben. probiere es aus. möglichst mit einer rückzugsklausel.

Antwort #143
Danke Sonja für deinen Erfahrungsbericht. Benutzung ja, aber nicht Gruppenvermietung, das ist nicht mein Ziel mit einer O. Die O soll in erster Linie mir dienen. Maso ist eine Grundvoraussetzungh für eine O, asber solche Neigungen gibt es bei jungen Frauen, die das erleben wollen und so erzogen werden wollen gehorsam zu dienen. Du Sonja bereust es nicht, so soll es sein.Und du zeigst mir, dass es Frauen gibt, die dazu bereit sind. Danke!

Antwort #144
Mittlerweile ist eine ganze Zeit vergangen. Jetzt melde ich mich noch einmal zu Wort. Mir ergeht es sehr gut. Ich gehorche meinem Herrn bedingungslos. Dafür sorgt er für mein Wohl und für meinen Schutz. Der Kreis meiner Liebhaber, mit besonderen Interessen und sexuellen Neigungen, erweitert sich ständig. Dafür sorgt mein Gebieter. Die sexuellen Ausschweifungen, ob als Dreilochstute, als Sexobjekt bei Gang Bangs oder Dienerin eines einzelnen Herrn, genieße ich mit all meinen Sinnen.
Ich wünsche euch eine geile Zeit.
Eure Veruschka
Ich wünsche euch eine geile Zeit.
Eure Veruschka

Antwort #145
Hallo meine lieben,
Ich wollte euch nochmal ein paar Weihnachtsgrüße da lassen!
Und bei der Gelegenheit wollte ich nochmal einem ganz besonderen Menschen meinen Dank aussprechen: lieber Reinholt, die Zeit mit Dir war unvergesslich. Du hast mir viel beigebracht, und dass wissen viele meiner Kunden nun zu schätzen. 99 Prozent meiner Kunden sind KV Fans und die bediene ich immer vorbildlich.
Ich schlucke die braunen Würste im ganzen oder kaue sie genüsslich. Ich genieße Durchfallduschen Kotzparties!
Das alles habe ich Dir zu verdanken lieber Reinholt!
Ich denke immer noch an dich!
In Liebe, deine Veruschka!
Ich wollte euch nochmal ein paar Weihnachtsgrüße da lassen!
Und bei der Gelegenheit wollte ich nochmal einem ganz besonderen Menschen meinen Dank aussprechen: lieber Reinholt, die Zeit mit Dir war unvergesslich. Du hast mir viel beigebracht, und dass wissen viele meiner Kunden nun zu schätzen. 99 Prozent meiner Kunden sind KV Fans und die bediene ich immer vorbildlich.
Ich schlucke die braunen Würste im ganzen oder kaue sie genüsslich. Ich genieße Durchfallduschen Kotzparties!
Das alles habe ich Dir zu verdanken lieber Reinholt!
Ich denke immer noch an dich!
In Liebe, deine Veruschka!

Frage von Veruschka
Mein Freund möchte mich an einen Dom vermieten, der mich zur " O " erzieht?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
Besoffen im Wald gefesselt. Sie hat Fotos gemacht und jetzt benutzt sie mich?
30 Antworten & Details
30 Antworten & Details
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich