PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Wer lässt sich den Arsch mit dem Rohrstock oder der Lederpeitsche versohlen?
Ab und zu brauche ich den Rohrstock oder das lederne Schlaginstrument. Bei uns im Schlafzimmer und Wohnzimmer stehen immer ein paar Rohrstöcke griffbereit. Die mehrschwänzige Lederpeitsche liegt bei meiner Freundin im Nachtschrank. Wir teilen uns ihre Damenunterwäsche wie Büstenhalter und Slip. Immer wenn ich ihren Slip einsaue mit Sperma, Pisse oder Scheisse, gibt es eine Tracht Prügel. Ich muss den Rohrstock holen und ihr aushändigen. Dann gehts ab ins Bestrafungszimmer. Auf den schwarzen Lederbock muss ich mich legen und werde ordentlich versohlt. Wenn meine Freundin gnädig ist, darf ich mir den Lederslip überziehen, der die Schläge abdämpft. Ich weiss, dass die Strafe sein muss. Ein Rohrstock im Haushalt sollte wieder normal sein. Der Rohrstock als Züchtigungsinstrument zeigt auf jeden Fall Wirkung.
Frage bewerten:
x 138
x 35
Beste Antwort
Antwort  
Meine Frau und ich, wir sind beide reif, nutzen schon lange den Rohrstock - zum Sex und zur Disziplinierung, wir sind beide aktiv und passiv. Obwohl wir unsere Neigung nur sparsam verbreiten, sind wir in einem engen Freundeskreis zum Dom-Paar geworden. Vor mehreren Monaten kam eine Freundin meiner Frau und bat um Stockhiebe, obwohl sie eigentlich immer dagegen war. Ich habe ihr zehn verabreicht, sie hat furchtbar geheult und wir dachten: die kommt nicht wieder. Aber sie kommt jeden Monat zur Bestrafung. Und seit gestern kommt auch noch eine reife Freundin von ihr. Bei beiden läuft es gleich ab: Sie müssen sich fein anziehen, ihre Verfehlungen beichten. Dann liest ihnen meine Frau die Leviten (das kann sie gut, ich weiß es aus Erfahrung). Dann folgt die Strafe - wie gestern: Die Dame beugte sich über die Sessellehne, meine Frau hat ihr den Rock und das Höschen runtergezogen und sie festgehalten: Ich habe ihr 15 Hiebe mit einem dünnen biegsamen Rohrstock übergezogen - mit Pausen. Sie hat geflennt und sich den Hintern gerieben, will aber wiederkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 85  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
179 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ich mag es schon ab und zu!
Leider ist meine Frau dazu nicht bereit, darum gehe ich zu einer Dame im Gewerbe die es anbieten!
Lasse mich von Ihr ans Kreuz fesseln am Rücken und Po auspeitschen!
Der Po bekommt extra die Gerte Paddel usw!
Nur schade das ich dafür bezahlen muss um mich so zu behandeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich bin eher der Typ, welcher austeilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau ist ein dominater Typ und hat mir gleich in den ersten Tagen die Richtung vorgegeben. Ungehorsam und Widerspruch werde sie nicht dulden und mit körperlicher Züchtigung bestrafen. Die notwendigen Erziehungsmittel habe sie schon. Es waren 2 Lederpeitschen. Ein Siebenstriem und eine Hundepeitsche. Prügelstrafen waren für mich nicht neu. Schon in meiner Kindheit und Jugend wurde ich von meiner Mutter bei Ungehorsam ausgepeitscht. Wenn meine Frau sagt du bist mal wieder fällig dann weiß ich was mir bevorsteht. Ich muss ihr die Peitsche bringen, mich ausziehen und über die Sessellehne legen. Dann werde ich von ihr mit dem Siebenstriem ausgepeitscht. Danach ist der Sex noch schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin selber aktiv und lasse die Peitsche auf dem Arsch tanzen, bevor ich ihn durchficke (auch Jungs).

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Ich stelle es mir extrem anregend vor, wenn mein Fettarsch versohlt werden würde. Oder mein vollgestopfter Mastwanst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja. Ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf dem Rückweg vom Reitstall mussten wir immer durch einen kleinen Wald.
Ein Spanner hat sich auf einmal vollkommen nackt vor uns Mädels aufgebaut.
Wir sind total erschrocken, aber wir haben ihn dann mit unseren Reitgerten windelweich geprügelt.
Glaube nicht, dass es für ihn ein Vergnügen war, denn
die Striemen hat man recht schnell gesehen.
Aber Spass gemacht hat es auf jeden Fall und darum haben wir auch so kräftig und oft wie möglich zugeschlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

Antwort  
Das soll ich glauben?
Ich könnte nackt gefesselt und geknebelt vor dir liegen und du traust dich nicht mir den arsch zu Striemen.
Und schon mal gar nicht mit mehreren.
Wetten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Hallo,
ich peitsche lieber als selbst gepeitscht zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meine Cousine ist jetzt 53 und bekommt regelmäßig einmal in der Woche den Gürtel und Rohrstock zu spüren. Und das jetzt schon seit mittlerweile 13Jahren. Anschließend wird sie ordentlich von hinten durchgenommen. Der Anblick von ihren gestriemten Hintern macht mich immer noch unheimlich geil. Danach ist sie mir sehr dankbar und glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich kann besser austeilen als einstecken.
Ich liebe es meine Frau gut durchzustriemen.
Den Rohrstock nehme ich dabei ausschließlich für ihren Arsch, mit der Lederpeitsche bearbeite ich gerne ihren Körper.
Mit den Jahren habe ich gelernt mit den Instrumenten sicher umzugehen.
Frauen Peitsche ich lieber, aber ich genieße auch Männer.
Leiser sind die aber selten, da sie lieber von einer Frau behandelt werden wollen.
Schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich lasse mir täglich nach dem Abendessen die Hundeleine über ziehen.Wennsiecsvhöm durchgezogen wird und ordentliche Spuren hinter lässt,dann wer die Züchtigund ,an mir durch gezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Züchtigungen mit dem Rohrstock oder der Reirpeitsche lehne ich wegen der langanhaltenden Striemen ab. Mein liebstes Strafinstrument ist die Lederpeitsche. In meiner Kindheit und Jugend habe ich sehr oft mit dem Siebenstriem und der Hundepeitsche Bekanntschaft gemacht. Bei uns hängt an der Flurgarderobe ein Siebenstriem und eine glatte, einriemige Hundepeitsche. Wenn meine Frau ihren schwarzen Lackrock und die langen Lackstiefel trägt weiß ich was mir bevorsteht. Sie sagt das ich wieder mal bestraft werden muss und welche Peitsche ich ihr bringen soll. Ich hole dann die Peitsche und bitte sie um meine Züchtigung mit der Peitsche. Dann ziehe ich meine Hosen runter und lege mich über. Dann bekomme ich von ihr zwischen 5 und 15 Peitschenhiebe auf den nackten. Danach landen wir meistens auf dem Sofa oder im Bett. Meine Frau liebt es wenn sie mich auspeitscht und ich liebe es wenn sie mich mit der Lederpeitsche verhaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir läuft es ähnlich, ich werde auch mit derPeitsche bestraft. Früher im Internat wurde ich dreimal an der Hose über die Schulbank gezogen und mit dem Rohrstock gezüchtigt. Als ich beruflich in England tätig war, ging immer wieder mit einem Kollegen in ein Studio. Dort konnten wir die Tradition "six of the Best" genießen: Da durftest du vor dem Sex das Gesäss freimachen und dann hat dir eine Dame sechs mit dem Stock übergezogen. Seit vielen Jahren gibt nun meine Frau die Erzieherin und sie hat eine Peitsche, mit Lederstriem mit Holzgriff. Wenn sie einen ihrer streng anmutenden Hosenanzüge oder Kostüme trägt und mir sagt, dass ich mal wieder ne Strafe verdient hätte, weiß ich, was mir blüht: eine Standpauke; dann darf ich ihr die Peitsche bringen und wir gehen ins Schlafzimmer: Hosen runter und rauf aufs Bett. Dann peitsch sie mir den Hintern aus - das tut weh, macht aber sehr geil. Dann zieh ich ihr die strengen Klamotten runter und es geht los

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wohl dem eine Strafe gebührt. Bin auch manchmal Ungehorsam und habe niemand zu meiner Erziehung. Gut oder Schlecht für mich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

Antwort  
Meine Mama ist allein Erziehende.Ich bin das Ergebnis aus ihrer Nutten Zeit.Irgendein Freier hat sie geschwängert und da bin ich das Balg entstanden.Ich würde schon sehr früh an die Peitsche gewöhnt.Immer wenn sie einen schlechten Tag als Nutte hatte bekomme ich Prügel.Ich bin mittlerweile volljährig,darf aber nicht ausziehen,da sie Abends immer ein Ventil braucht sich ab zu reagieren.Zum Geburtstag oder Weihnachten bekomme ich seit ich zehn bin jedes Jahr ein Schlag Instrument.Mittlerweile gehört die Züchtigeng Abends zu unserem Ablauf wie Salz in der Suppe.Wenn sie mal Abends nicht kann fehlt mir was.Wir haben uns Jahr für Jahr mit den Schlägen gesteigert und es wird jede Woche jetzt um zwei erhöht.Wenn wir Besuchen haben bestehe ich trotzdem auf meine Züchtigung.Die Nachbarn und innerhalb der Familie wissen von unserem Hobby.Da es immer im Wohnzimmer statt findet bei offenen Fenster,kann jeder sehen wie ich getrimmt werde.Ift fragen einige Nachbarn ob ich überhaupt noch richtig Sitzen kann und ob es nicht weh tut.Ja es gibt einige Tage da kann ich wirklich nicht sitzen.Weh tut es immer dann wenn meine Mutter immer wieder auf die gleiche Stelle haut.Die Strimmen gehen nicht mehr weck.Ich mag es sehr gerne wenn meine Mutter mich züchtigt,ich liebe jede einzelne Strimme auf meinem Körper.Meine Mutter zeigt mir doch damit das sie mich überalles Liebt.Ich habe eben eine tolle Mama

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin so eine perverse Drecksau und es wird immer schlimmer. Um die Perversionen aus mir rauszuprügeln, lass ich mir regelmäßig den Arsch mit nem Ochsenziemer verdreschen. Aber die Perversionen gehen nicht weg. Im Gegenteil, die werden immer schlimmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bekam von meiner Mutter einmal den Arsch versohlt,warum weiß ich gar nicht mehr.Es tat höllisch weh,bekam aber einen starke Erregung und musste gleich danach wixen.Sie hat mir nie wieder den Arsch versohlt,obwohl ich alles dran gesetzt habe Prügel zu bekommen.Als ich in der Lehre war bin ich Zubringer Domina gegangen.Ich habe vorher ab gemacht das sie keine Gnade kennt und auch wenn ich noch so laut schreie und immer wieder verlange auf zuhören einfach weiter schlagen,bis die halbe Stunde vor bei ist.Als sie sah das ich eine strake Erektion bekam schlug sie noch fester zu bis ich einen Abgang bekam.Danach sagte sie das einige eine starke Erektion bekommen ist normal,nur das sie so abspritzen sehr selten.Mittlerweile sind wir ein Paar,da wir gleich Alteigentümer sind.Jetzt bezahle ich nichts mehr dafür.Wir besitzen einen alten Bauernhof.Wir haben im ehemaligen Schweinestall ein gut gedämmtes Studio eingerichtet.In dem sie die Kunden Empfängt und natürlich mich behandelt.Wenn sie neue Folter Geräte oder Peitschen bekommt werden sie erstmal an mir ausgiebig aus getestet.Oft kommt eine Freundin vorbei,die Vertreterin bei einem Erotik Hersteller ist und lässt alles was neu kommt testen.Sie nimmt sich dann Tagelang Zeit alles genau aus zu testen.Meistens stand Kunden gerade in Behandlung und sehen mit welcher härte an mir getestet wird.So habe ich mein süßes Verlangen zu meinem tollen Beruf gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
leichte Schläge auf meinewm Po, meine Titten mit Nippeln und meinem dauergeilen nassen Fötzchen machen mich nur noch gieriger und willenloser für meinen Stecher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Na ja Prügel muss ich nun wirklich nicht unbedingt haben.
Ich habe zum Glück auch noch nie Prügel bekommen.
Zugesehen habe ich allerdings öfter und fand es auch jedes Mal geil und richtig wenn so ein kleiner Drecksack seine wohlverdiente Strafe bekommen hat. (Bin dabei auch regelmässig pitschnass geworden weil es geil war)
Manche Mütter haben mir dabei echt imponiert wie konsequent die das durchgezogen haben.
Ich würde auch viel lieber austeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Auch meine Frau lehnt es ab, mich mit dem Rohrstock zu züchtigen, deshalb gehe ich zu einer Domina, die mir ordentlich den Hinten striemt. Manchmal nehme ich einen selbstgeschriebenen Brief meiner Frau mit, in dem meine Vergehen aufgezählt sind, für die ich dann bestraft werde; manchmal spielen wir aber auch, sie legt einen Striptease hin und für jedes Kleidungsstück, das sie ablegt, bekomme ich Hiebe auf den Nackten, das macht geil ohne Ende und einen ziemlich roten Arsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich und ich glaube das es fast jede Frau ab und an nötig hat genauso wie malnordentliche Ohrfeigen. Das brintvfrau zurück in die spur

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ja, Sabine, das stimmt. Ich bin schon reif, lebe allein, da meine Frau in Pflege ist. Seit mehreren Monaten habe ich ein Verhältnis zu einer verheirateten, reifen Dame, deren sehr viel älterer Mann ihr nichts mehr geben kann. Die Dame ist streng erzogen und hat mir ihre Gewissensbisse beim Fremdgehen gestanden: Dafür gehört mir der Popo versohlt. Gesagt, getan. Peitsche und Rohrstock will die Frau nicht. Aber es macht unheimlich geil, wenn die elegante Dame ihr Sonntagskostüm auszieht und sich bei mir übers Knie legt. Dann haue ich ihr den Arsch voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War schon bei einer professionellen Dame die mich ausgepeitscht hatte auf Po und Rücken finde es immer wieder schön diesen Schmerz zu spüren!
Hoffe Sie darf bald wieder arbeiten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
So wie die Stramme_Lisa und ihre Freundinnen die Dinge handhaben, finde ich genau richtig.
Selbst Rene sieht das inzwischen voller Dankbarkeit ein.
Statt einem langen Strafverfahren wo am Ende höchstens ein paar Streicheleinheiten herauskommen, haben die Damen Nägel mit Köpfen gemacht und sich nachhaltig gewehrt.
Es wäre ideal wenn es jedem Spanner und Exhibitionisten so ergehen würde wie Rene.
Zusätzlich sollten Typen wie Rene als Wiedergutmachung wenigstens 1 volles Jahr umsonst
auf einem Reiterhof arbeiten müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe als Kind sehr oft den nackten Arsch voll gekriegt! Meistens mit dem Teppichklopfer oder Hosengürtel.
Nie mit dem Rohrstock, leider....
Wer kann da Abilfe schaffen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Partner und haben im Keller einen Raum eingerichtet mit Kreuz Bock usw. an diesen werde ich immer fixiert und bekomme dann die Gerte Peitsche Paddel und was auch immer zu spüren!
Er hat auch mich schon fixiert und hat dabei mit Freunden Karten gespielt und mich eingesetzt der Gewinner darf 10 Hiebe machen mit was darf er entscheiden!
Leider verlor er einige male!
Ich darf mich nun wöchentlich opfern sagt er und er hofft das er nun endlich Geld gewinnt und mir es erspart, mittlerweile gefällt es mir zwar aber anderes währe es mir schon lieber!
Ich habe ihn schon gebeten mich ans Kreuz zu fesseln und meine Spalte zu dehnen und wenn die dann richtig Tropft darf er mit der Peitsche sie behandeln!
Nun die Frage wer hat auch diverse Möglichkeiten mich zur Maso zu besitzen für eine gewisse Zeit?
Natürlich freue ich mich auch auf ein Honorar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Leichte Schläge mit der Gerte auf Po und Muschi mag ich auch sehr. Gern auch, wenn ich mit Handschellen gefesselt bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

Antwort  
Mein Mann schlägt mir oft den Arsch voll brauch ich auch dann weiss ich das er mich liebt.Ficke ihn dann besonders gern krieg auch oft Ohrfeigen.Er ist schliesslich mein Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
hab als kind ständig den stock bekommen für jeden scheiss. sind auch andere sachen mit mir gemacht worden. wohne jetzt alleine, suche aber aktuell jemand der mir den arsch und alles andere vertrimmt. ziemlich krank oder? sollte froh sein da weg zu sein, und jetzt will ich es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

Antwort  
Ich würde mir gern von einer Frau den Arsch mit Rohrstock und Flogger versohlen lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich lasse mich nicht versohlen, ich werde versohlt. Immer dann wenn ich es verdient habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kurze Lederhose, Kniestrümpfe, knappes Hemd.
Stehe auf scharfe Rohrstockhiebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn ich es mal wieder verdient habe, zitiert mein Mann mich zu sich. Dann liest er mir ordentlich die Leviten und verkündet mir die Strafe. Ich muss mich dann immer ganz nackt ausziehen und mich zunächst über sein Knie legen. Er versohlt mir so lange den Arsch mit der Hand, bis er ganz rot und warm ist und ich schon jammer... dann muss ich aufstehen und mich über die Sofalehne legen. Dann zieht er mir einige mit dem Gürtel über. Wenn ich nicht stillhalte oder widerspenstig bin, fixiert er mich und holt den Rohrstock. Dann kann ich mich warm anziehen. Meistens ist er dann richtig wütend und dann bekomme ich so lange den Stock zu spüren, bis mein Arsch voller Striemen ist und ich heule wie ein Schlosshund. Es tut unglaublich weh, aber ich habe es verdient und bin dankbar, dass er sich meiner Erziehung annimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 6 

Antwort  
Wenn ich von einer Frau mal wieder anständig den nackten Arsch versohlt bekommen habe gehe ich voll ab und besorge es ihr, aber so richtig! Genau so, wie sie mich versohlt hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei uns ist der Gesang der Peitsche und Rohrstock normal. 40 Hiebe gut verteilt sind normal. Vor allem die Titten und Möse müssen kunstvoll ausgepeitscht werden. Meist freitags nachmittag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Wäre meine Ehesau nur so hätte nichts dagegen wenn Sie die Hosen anhätte und es mir richtig hart besorgen würde auch vor und mit Ihren Freundinnen oder öffentlich vor anderen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Einige Male hat mir meine Reitlehrerin, mehr zum Spaß, mit einer Reitgerte auf meinen Popo gehauen. Erst war ich entsetzt. Wenn ich dann im Sattel saß kamen die "Nachwehen" und ich wurde feucht. Einerseits empfinde ich das als peinlich, andererseits reizt mich der Gedanke, einmal meine Grenze auszuloten und mir meinen Popo ordentlich versohlen zu lassen. Aber ich habe auch etwas Angst davor. Mein Mann besitzt eine Bullwhip. Die Schlagschnur hat er mir mehrfach durch meine Scham gezogen. Das raue Leder inspiriert mich sehr an meiner empfindlichsten und intimsten Zone. Ich habe ihn gefragt, ob er mich auch einmal auspeitschen wird. Er hat nur gelächelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

Antwort  
Ich bin selbst reif und praktiziere dies mit meiner reifen Geliebten. Sie ist verheiratet und betreut ihren Mann zuhause - Sex bekommt sie nicht mehr. Dazu kommt sie etwa alle zwei Wochen zu mir. Sie ist streng erzogen und hat ein schlechtes Gewissen, weil sie fremdgeht. Als ich ihr am Anfang mal Klapse auf den Popo gab, war sie sehr erregt und hat dann gesagt: Versohl mich richtig, ich verdiene das. Das habe ich dann zunächst mit der flachen Hand gemacht. Inzwischen holt sie meinen Gürtel aus der Hose. Dann lässt sie ihre Hosen runter oder sie zieht ihr Kleid hoch - wie gestern. Dann peitsche ich ihr den Hintern.Sie fühlt sich zwar auch bestraft. Gleichzeitig ist sie aber sowas von erregt, dass wir schnell ins Bett gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Freitsg Nachmittag ist bei uns die Stunden der Wahrheit. Alles ist möglich: Ficken mit Auspeitschen oder Rohrstock und Paddel. Normal sind 40 Hiebe für jeden vorgesehen und durchgeführt. Verteilt über den ganzen Körpe

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht nur den arsch mein Bull legt mich auf einen tisch ich muss meine Beine so weit spreizen das mein Schwanz und Eier freiligen dann zieht er mit der bullenpeeitsche voll ich liebe den brennenden Schmerz und Er meine gellenden schreie

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mich heute Vormittag nach dem Duschen auf der Strafbank fesseln lassen und dann wunderbar mit der Floggerpeitsche von einem BIfreund auspeitschen und dabei hatte ich meinen Mund in die Votze meiner Frau gepresst. Hinterher war ich voll befriedigt, da ich von ihm gefickt worden bin. Bis zum Sandwich von uns Dreien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Freiwillig sicher nicht, werde aber regelmäßig mit dem Riemen behandelt, bis ich nicht mehr sitzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mit verschiedenen Lederpeitschen habe ich schon meinen Popo und auch andere intime Zonen versohlt bekommen. Mit einem Rohrstock bisher nicht. Ein Rohrstock ist sicherlich schmerzhafter, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Julie hätte Peitsche, Bullwhip, Rohrstock und Reitgerte für Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja Julie, ein guter Rohrstock schmerzt deutlich mehr als eine Reitgerte. Auf deine Fotze würde ich dich damit ach nicht schlagen. Aber deine Titten und dein Arsch wären sicher bald heftig verstriemt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
der rohrstock hat nun mal das image von kindererziehung. zu unrecht, wie ich meine, denn in der hand des erfahrenen doms ist es ein geeignetes instrument, um frauen intensive lust zu bescheren. ich habe im verlauf meines lebens mit meiner neigung zum masochismus wahrlich etliche herren mit unterschiedlichen instrumenten und unterschiedlichen schlagtechniken kennengelernt. und ich halte immer noch große stücke auf den klassischen rohrstock. auch die striemen sind dabei nicht zu verachten. schön dick und erhaben. die halten eine weile vor. das bedeutet nicht, dass ich nicht von zeit zu zeit auch mal eine peitsche zu schätzen wüsste. keine bullwhip natürlich.die macht die haut kaputt und hinterlässt narben. mein lieblingsstück ist die hundepeitsche, etwas über einen meter lang, einsträngig und aus leder gefertigt. es ist wunderbar, wenn die sich dann um den körper schlängelt und richtig zubeißt. ich bin bei der letzten auspeitschung ohnmächtig geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich kann Sonjaherb nur zustimmen. Ein gut ziehender Rohrstock ist eines besten Züchtigungsinstumente für erwachsene Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das willig Fleisch muss auch mal brennen, schmerzen und glühen, dann fließt der Saft nur so aus mir raus, dann lasse ich alles mit mir geschehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Danke, lieber Lederreiter, für deine zustimmung. in der tat ist es immer wieder ein erlebnis, den rohrstock genießen zu dürfen. allerdings sind die einsatzmöglichkeiten eingeschränkt. er ist nun mal vor allem geeignet für die körperpartien, wo unter der haut ordentlich fleisch vorhanden ist. also zunächst mal für den po und dann natürlich auch für die rückseiten der oberschenkel. ich hörte von anderen frauen, dass sie den rohrstock auch unter den fusssohlen für sehr geeignet halten, aber das ist nicht so mein ding. wichtig ist, dass der dom gut damit umgehen kann. also harte schläge ohne großes ausholen, dafür aber mit einem abschließenden harten impuls aus dem handgelenk. das kommt super rüber. und dann sollte pause sein. mindestens 10 sekunden; es schadet aber nichts, wenn der dom auch längere pausen einlegt, damit die wirkung des hiebes erst mal ruhig durch den ganzen körper ziehen kann. einige doms mögen auch diese spielereien wie etwa mit dem rohrstock klemmen von den nippeln abzuschlagen. das geht recht gut, weil der dom mit dem rohrstock allemal treffsicherer ist als mit der peitsche. aber genaueres darüber müsste wer anderes erzählen. solche spiele sind nicht unbedingt mein stil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Sonjaherb. Kann dir wieder nur zur Gänze zustimmen. Einen Rohrstock muss man aus dem Handgelenk schlagen. Wobei ich auch den Busen gerne damit (vorsichtig) bearbeite.Fusssohlen schon auch, aber da dort viele Reflexpunkt sind, auch eher vorsichtig. Grundsätzlich sollte Mann immer bei der Züchtigung zwischen den Schlägen der Frau ausreichend Zeit geben den Schmerz zu empfangen und sich auch den nächsten Schlag zu konzentrieren. So wirkt eine Züchtigung erst richtig gut auf das Wesen der Frau ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja regelmäßig mit den rohrstock auf mein nackter Hintern

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Frau versohlt mir 2 mal im monat den arsch mit einen rohrstock das 2 bis 3 tage micht sitzen kann 100 bis 150 harte Hiebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Welche junge Frau braucht einen Herrn, der sie regelmäßig und konsequent züchtigt und den Arsch mit Peitsche, Gerte und Rohrstock wie auch den intimen Bereich so bearbeitet? Ein älterer Herr aus der Nähe von Berlin steht bereit und erwartet deine Bewerbung meine Sklavin zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auch reifes Fleisch muss gezüchtigt werden, mit dem Gürtel der Peitsche oder dem Rohrstock dann läuft der Saft nur so raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
bin switch und liebe die Kombi von kurzer Lederhose und dem Rohrstock aktiv wie passiv. Suche Spielpartner männlich oder weiblich, die nicht übergewichtig sind. Bin selber 184 cm groß und 73 kg schwer und aus dem Raum Augsburg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
lieber Lederreiter. dein verständnis tut mir gut und ich denke mal, dass wir beide durchaus etwas von der materie verstehen, wenn auch aus unterschiedlichen perspektiven. für mich ist es keine frage, ob der rohrstock oder die peitsche benutzt werden sollte. es kommt allein auf die situation an. der rohrstock ist ein wunderbares züchtigungsinstrument, wenn ich nackt bäuchlinks auf einen tisch oder auf das bett gebunden bin und dem herrn meine rückseite präsentiere, dann gibt es nichts schöneres, als mit dem rohrstock intensiv und systematisch durchgeprügelt zu werden. der herr sollte sich zeit dafür nehmen. hektik verhindert, dass ich jeden schlag in seiner vollen wirkung richtig auskosten kann. und zwischen den hieben auf den po gibt es immer mal wieder was auf die schenkel. herrlich. ganz anders sieht es aus, wenn mich der herr richtig auspeitschen will. dann werde ich nach möglichkeit stehend an einen deckenhaken gebunden, die beine werden an bodenhaken gespreizt fixiert. der ganze körper ist von allen seiten für die peitsche des herrn verfügbar. auch hier gilt. ein guter dom peitscht langsam, aber gründlich und systematisch aus. eine auspeitschung ist etwas anderes als eine abstrafung mit dem rohrstock. ich weiß genau, dass es völliger wahnsinn ist, sich auspeitschen zu lassen. es ist unvorstellbar schmerzhaft, es führt dich unmittelbar in den wahnsinn, du bist von sinnen, schlechterdings verrückt vor schmerz. und dennoch ist der moment des erwachens aus dieser hölle in verbindung mit der dann folgenden benutzung des körpers ein erlebnis unvorstellbarer wollust, wie sie ein nicht gepeitschter körper niemals erleben kann. so grausam und brutal eine echte auspeitschung auch sein mag, ich brauche es immer wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn ich nicht spure oder meinem Zuhälter nicht genug abliefere bekomme ich mit Rohrstock und Peitsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Bei uns gibt es einen breiten schweren Lederriemen, den ich ihm auf den Arsch prügele bis er rot und blau ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Eheherrin züchtigt mich mit einer Bullenpeitsche und einem Rohrstock, wenn ich ungehorsam bin, wenn sie mich beim wichsen
erwischt,wenn ich zu spät komme, wenn ich meine Sklavenarbeit auf dem Feld oder Stall nicht ordentlich gemacht habe, wenn ich sie nicht ordentlich befriedigt habe, oder wenn sie schlechte Laune hat. Schon meine Stiefmutter hat mich für alles mögliche mit der Siebenstriemm bestraft. Ich bin also lange und harte Züchtigungen gewohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
ich habe gleich in der silvesternacht kurz nach 12 die ersten ordentlichen prügel des jahres 2022 bekommen. wir haben zu sechst gefeiert, zwei frauen und vier männer. und wir hatten schon vor mitternacht eine menge spass miteinander in unterschiedlicher zusammenstellung. eigentlich war keine sm session vorgesehen. aber dann brauchte ich es plötzlich total. wir waren ja ohnehin alle nackt. also habe ich mir aus dem stapel mit klamotten einen möglichst schweren herrengürtel gesucht. mich in die mitte des raumes gestellt und einfach gefragt, wer den gürtel mal benutzen möchte. kurzes zögern, dann stand katja, die andere frau auf. sie hatte offensichtlich bereits erfahrungen damit, denn sie fasste den gürtel kurz ohne ihn einmal übereinander zu legen. ein kurzes "auf den tisch" und zu den männern "haltet sie fest". und dann ging es los. schlag auf schlag. und sie konnte ordentlich zulangen. es zog ganz ordentlich, obwohl so ein gürtel natürlich keineswegs die wirkung einer richtigen peitsche hat. ich habe wirklich keine ahnung, wie viele hiebe sie mir verpasst hat. aber irgendwann hörte sie auf und sagte"ich brauche einen fick. aber dass mir ja keiner sonja fickt". die herren waren beim inzwischen alle steif. einer von ihnen fickte sie jetzt in die möse. ein anderer schob ihr den schwanz tief in die kehle. wir anderen, die beiden herren und ich, schauten zu. der typ in ihrem mund spritzte als erster. ich beugte mich auf ihr zeichen über sie, knutschte sie und ließ mir das sperma in den mund fließen. kurz darauf zog der typ in ihrer votze den schwanz raus und spritzte mir in den mund. "komm" sagte katja zu mir. "jetzt will ich richtig schön geleckt werden." sie legte sich auf den rücken. ich war über ihr und leckte von klit bis arsch alles was das geleckt werden konnte. und von unten kam katjas stimme "so, jungs, jetzt verpasst ihr welche." ich leckte. die jungs peitschten meinen rücken. irgendwann explodierte katja. ich leckte weiter. die jungs peitschten weiter. und dann spürte ich einen schwanz in meiner muschi. irgednwann war es vorbei. aber da ist keine konkrete erinnerung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich immer wieder mit lederpeitsche bin süchtig danach doch leider gibt es fast keine Männer die einen Mann peitschen sollte es im Raum Karlsruhe vorderpfalz einen geben so möge Er sich doch bitte melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich liebe es wenn ich mit Rohrstock und oder Peitsche geschlagen werde und dann nicht nur auf den Arsch
Am besten wenn ich an Händen aufgehängt mitten im Raum hänge und dann am kompletten Körper die Schläge spüren kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich ziehe beim Bestrafen die ungarische Reitgerte vor! Diese ist relativ kurt, hat an ihrem vorderen Ende ein Klatsche, ein wenig schmäler als bei einer Springgerte und besteht aus einem konischen festen Rohrstock mit handgeknüpftem Abschlussknoten.
Man kann bei leichten Bestrafungen sehr gut mit der Klatsche dosieren und, wenn nötig, mehr den Rohrstock einsetzen. Ich pflege die Ficke so lange zu schlagen, bis sie sich einnässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Zuchtrute ist in Partnerschaften wohl aus der Mode gekommen. In unserer langen Ehe ist sie ein Strafinstrument, um der Ehefrau oder mir als Ehemann die Grenzen aufzuzeigen. Die Hosen runter, den Hintern hinstrecken, ordentlich die Rute übergezogen - das diszipliniert und die anschließende Versöhnung stärkt die Ehe. So ist es bei uns seit 28 Jahren. Am Donnerstag hat meine Frau auf einem Arschvoll bei mir bestanden, die Schmerzen sind verflogen, die Spuren aber noch sichtbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Eheherrin die 14 Jahre älter ist bestraft mich bei Ungehorsam mit einer fiesen Lederpeitsche. Auch wenn wir in einem Supermarkt oder Lokal sind verabreicht sie Ohrfeigen wenn ihr etwas nicht passt. Wenn wir zu Hause nur zu zweit sind sind mir die Züchtigungen ziemlich egal. Aber in der Öffentlichkeit ist es mir ziemlich peinlich. Ich liebe sie trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich bekomme das auch so zusätzlich reagieren sich einige seiner freunde an mit ab. Ist oft schmerzhaft aber wenn er es wünscht mache ich das

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Olie21 ich muss sogar vor meinem Master in der Öffentlichkeit auf meine Knie, dann gibt es links rechts Ohrfeigen, ich muss mich dann artig bedanken , es ist wie Du sagst in der Öffentlichkeit schon peinlich, doch ich muss gehorsam sein, inzwischen macht es mich sogar an wenn andere dann verschämt hersehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Oli, hallo Darbe,
wie oben beschrieben, kommt bei uns in der Ehe auch die Zuchtrute zum Einsatz. Aber nicht in der Öffentlichkeit, das könnte ich nicht ertragen. Auf einem Fest mit zahlreichen Gästen nach der Corona-Lockerung hatte ich Angst, dass meine Frau überreagiert. Sie hatte mich ileider im Arbeitszimmer des Gastgebers beim Knutschen in enger Umarmung mit der Frau eines anderen Gastes erwischt. Meine Frau ist fast ausgerastet und ich habe befürchtet, dass sie mir vor allen Beteiligten ein Paar knallt. Das hat sie nicht gemacht. Zuhause am Abend hat sie nicht mit mir gesprochen. Am nächsten Morgen stand sie mit der Bambusrute da.Dann habe ich den Arsch voll gekriegt, dass ich fast die ganze Woche was davon hatte. Aber wenigstens nicht öffentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
meine sehr strenge frau klopft mir den nackten arsch aus , wenn ich was ausgefressen habe
sie benutzt dabei die siebenstriemige peitsche oder gar die neunschwänzige
auch die pferde - longierpeitsche kann sie sehr erfolgreich benutzen
die peitsche knallt dabei auf meinen nackten popo

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir sind ein reifes Ehepaar, beide in den Fünfzigern. Und wir besorgen es uns inzwischen auch gegenseitig mit dem Rohrstock, meistens vor dem Sex. Meine Frau war lange Zeit zurückhaltend. Doch wenn sie inzwischen ihren Lederrock anzieht und mr den Stock über den Arsch zieht, wirkt sie wie eine Domina. Aber keine Sorge, ihr nackter Hintern kommt auch nicht zu kurz. Und das macht wahnsinnig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es darf auch weh tun , danach ist der Sex am intensivsten. Wir sind auch ein Pärchen Ende 40 und haben nach einer Phase in der der Sex sehr langweilig war , zunächst im Swingerclub neue Inspiration für uns beide geholt und dort ein interessantes Paar kennengelernt, die uns mal zu einem Date eingeladen haben und haben mit ihnen neue Formen von Sex kennen und lieben gelernt. Wobei meine Frau den Gürtel bevorzugt und ich den Flogger .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich liebe das Zischen der Peitsche in meinem Rücken, den alle vernichtenden, giftigen Biss der Peitsche auf meiner zarten Haut. Den heißen Schmerz, wenn meine Haut in Flammen steht. Die anschwellenden Striemen. Die tagelange Erinnerung an die erlittene Pein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
bei mir gibt es kein rohrstock oder lederpeitsche mein eltern bestrafen mich auf eine andere art. zur strafe muss ich immer ins bett gehen je nach dem was ich angestellt habe auch ans bett fest geschnallt mehrere tage hintereinander
meine eltern sagen wenn ich mal auf stehen darf und auch auf die toilette da sagen sie wann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe einen älteren Partner mit dem es Ritual ist das ich auf dem Boden in Position Doggy bin!
Dabei bekomme ich unsere Peitsche zu spüren, er beginnt pro pobacke mit 10 dabei darf ich das zählen nicht vergessen!
Zum Abschluss darf ich mich ins Bett legen und dann mit gespreizten Beinen bekommt mein Loch auch noch was zu spüren!
Das gute an der Sache er schlägt nicht mit Gewalt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
So viele Lederpeitschen,die ich für meine Ex bräuchte,gibt es nicht. Die olle Pflaume hat auf Schläge gestanden. Leider, leider bin ich zu der Zeit nie auf die Idee gekommen,dieses Miststück mal richtig mit der Peitsche zu vermöbeln.
Vielleicht auch gut so. Sie hätte nachher noch drauf gestanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe einen älteren Partner mit dem es Ritual ist das ich auf dem Boden in Position Doggy bin!
Dabei bekomme ich unsere Peitsche zu spüren, er beginnt pro pobacke mit 10 dabei darf ich das zählen nicht vergessen!
Zum Abschluss darf ich mich ins Bett legen und dann mit gespreizten Beinen bekommt mein Loch auch noch was zu spüren!
Das gute an der Sache er schlägt nicht mit Gewalt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So einmal im Monat erhalte ich von meinen Gatten eine ordentliche Tracht Prügel mit einem Spanischen unsere Bezeichnung für unser ungeschälten Rohrstöcke. Vor dem Strafempfang gibt es ein ausgiebiges Peeling der Sitzfläche zu der neben den Arschbacken auch die hinteren Oberschenkel gehören. Nach ausgiebigem vorwärmen, mit der flachen Hand, muß ich mich über unseren edlen, leder bezogenen Fickbock legen, wobei ich schön aufgespreizt bin, alles wie auf dem Präsentierteller. Der Spanische zwiebelt ungemein und pfeift hörbar bevor sich der zähe Stock in mein Arschfleisch regelrecht hinein frißt. Mein Gatte läßt viel Zeit, damit ich jeden Schlag voll auskosten kann. Wenn er mit mir fertig ist, nach 40 bis 60 Hieben, kommt der Finale indem der Saft einer ganzen Zitrone auf meiner wulstigen Sitzfläche ausgepresst und verteilt wird. Dann nimmt er mich von hinten. Insgesamt eine geile wenn auch schmerzhafte Aktion, die unser Sexleben bereichert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine sehr sehr strenge Frau hat ein neues Spielzeug
Eine Dressur - Reitpeitsche wie sie vor allem im Trabrennsport eingesetztb wird
Sie ist sehr dünn und sehr flexibel etwa 1,80 m lang mit einem etwa 25 cm langen sehr dünnen aber sehr festem schnürchen am ende
Sie biegt sich beim strengen züchtigen sehr durch und ist extrem schmerzhaft wenn sie für eine sehr strenge gesäss - züchtigung auf das völlig entblösste gesäss benutzt wird
Meine sehr strenge Frau vollzieht gerade jeden zweiten Tag eine solche Gesäss - Züchtigung mit dieser Peitsche an mir
Mein Arsch kann bald nicht mehr
Welcher junge Mann hätte gern so eine Strafe verdient
Meine Frau trägt zur Bestrafung mit der Dressur - Reitpeitsche einen wadenlangen schwarzen Rock und eine sehr strenge weisse Hemdbluse mit schwarzem BH darunter

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich lege es drauf an das mein Arbeitskollege mir nach Feierabend den Arsch und meine Schamlippen mit der Reitgerte Liebkost.Dann spure ich wie ganz toll und was von mir auch verlangt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir mögen es beide sehr uns den Arsch peitschen zu lassen.
Jedoch sind wir beide nicht in der Lage den anderen zu peitschen.
Darum gehen wir so alle drei Monate zu einem befreundeten dominaten Paar
Wir werden dann in Ihrem SM-Raum bäuchlings mit den Armen nach oben aneinander gefesselt und unsere Rücken und Ärsche werden richtig geil ausgepeitscht und mit der Gerte werden unsere molligen Ärsche bearbeitet und mit Striemen verziert.
Dabei werden wir so erregt das die Fotze unserer Sie anfängt zu tropfen und der Schwanz zu einer prächtigen harten Erektion wächst und wir uns küssen.
Wenn sich das dominate Pärchen dann so richtig ausgelassen hat werden wir los gebunden zu einer herrlichen Bifickerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich würde gerne mal meinen Hintern durch gesohlt bekommen.Ich habe noch nie in meinen 23 Jahren überhaupt mal Prügel bezogen.Das bis auf meiner Liste von Sachen die ich gerne mal in meinem Leben machen möchte.Man sollte rechtzeitig damit Anfangen den man weiß nie wann das Leben zu Ende ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Rohrstock nein!!!!
Lederpeitsche auf den Arsch und zwischen die Beine jaaaaaaa!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meine Mutter hat mich mit einem Siebenstriemer erzogen.Manchmal hab ich eineAuspeitschung provoziert,und meine Freundin hat durch den Briefschlitz zugeschaut,wie mir der blanke Arsch gestriemt wurde.Das war geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin jetzt23 und mein Mann schlägt mich oft mit derPeitsche auch wenn ich keinen Fehler gemacht habe.Ich brauche das auch.Wenn ich seine Freunde ficke will er das die die Striemen sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Es macht mich geil und heiß, wenn mir mein zarter Popo ordentlich versohlt wird. Ich stelle mich sehr gerne den Herren und geneigten Damen zu Verfügung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

Antwort  
Zur Züchtigung meines Ehe-Sklaven verwende ich stets einen Rohrstock. Die Peitschenhiebe auf den Rücken meiner Liebhaber hingegen dienen meinem Luftgewinn, während ich mich ausgiebig lecken lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Mein Mann hat mich gerade die Peitsche spüren lassen.Ich muss auch wenn es spät ist danach auf den Strich aber ich mag das auch schließlich bin ich seine Frau,ich willganz einfach Schwänze in meiner Fotze und wenn es dabei noch Kohle gibt ist doch super.. Amy

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
rohrstock und peitsche sollten mit züchtigung oder strafe absolut nichts zu tun haben. ich habe an nichts schuld, ich will und darf natürlich auch nicht bestraft werden. ich brauche die hiebe allein für meine lust. ein unbeschreibliches gefühl ist es immer wieder, wenn ich vor den dom trete, wenn ich mich ausziehe und dann von ihm grob abgegriffen werde. und dann führt er mich zum ort des geschehens. ich sehe endlich, wie er mich fixieren wird. ich sehe auch - oftmals - die haken mit seinem instrumentarium. wir brauchen nicht viele worte, während er mich fixiert. im idealfall geschieht dies an einem haken in der zimmerdecke mit den armen ganz nach oben, so dass er von allen seiten an meinen körper herankommen kann. geschmackssache, ob meine beine am boden fixiert werden oder nicht. wir haben immer vorab über den ungefähren ablauf gesprochen. es gibt kein safeword, es gibt keine limitierung. nein, ich will nicht mit mittelschweren hieben langsam aufgewärmt werden. ich habe um die hundepeitsche gebeten und darum, dass er gerade beim ersten hieb richtig durchzieht. und dann steht er vor mir. die peitsche in der hand. und er lässt sie ein paarmal durch die luft zischen. und ich weiß genau, wie diese peitsche beißt, wie intensiv und wie lange die aufschlagstelle brennen wird. dafür bin ich hier. ich will diesen köstlichen, kaum ertragbaren schmerz spüren. und irgendwann trifft mich sein erster hieb. es ist furchtbar, grauenhaft. ich will hier raus. ich winde mich in den fesseln. minutenlang. bis der schmerz so richtig in meiner möse angekommen ist. und ich spüre die wandlung des schmerzes in lust, in pure geilheit, bis mich der nächste hieb wieder in die hölle des reinen schmerzes stürzt. und so geht es weiter. und irgendwann fängt er an, mich zu stimulieren. mit der hand, mit dem peitschenstiel. manche herren haben extra eine dildo bereit gestellt. er bearbeitet meine möse. aber er lässt mich nicht kommen. ich schreie. nicht etwa vor schmerz, sondern ich schreie meine wilde geilheit heraus. und das ist für ihn das zeichen, mit den vereinzelten hieben aufzuhören. ich weiß das. ich weiß, dass ich jetzt richtig ausgepeitscht werde. er striemt mich. von hinten. von vorn. jeder herr hat seine eigenen vorstellungen davon. etliche gehen beonders intensiv an meinen brüsten vor, andere bevorzugen die rückseiten der oberschenkel. aber in dieser hölle aus schmerz nehme ich das gar nicht so genau wahr. und dann ist schluss. und diesmal dauert es, bis der schmerz etwas abflaut, bis sich in der mitte meines körpers wieder diese unvergleichliche lust aufbaut. und er bindet mich los. träg mich zu einer liege. und schon ist er in mir. und ich kommenach wenigen stößen mit einer überirdischen intensität. und dann gleich noch einmal. ja, ich will weiter gefickt werden. ich will in die unendlichkeit gefickt werden. es ist egal, wo er mich fickt. wenn er nicht in meiner möse ist, dann sind meine finger dort. und es ist mir völlig egal, welche perversionen er mit mir anstellt. und irgendwann ist schluss. und dann ein glas champagner ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

Antwort  
Ich habe auf der Arbeit einen älteren Kollege kennengelernt. Kurz darauf ist seine Frau verunglückt und wss an r lange im Krankenhaus. Während dieser Zeit hat er sehr gelitten und habe ihm in seinem Haus öfter mal geholfen. An einem sehr heißen wollen lud er mich zum grillen ein . Hab ihn seit langem nicht mehr so lustig und locker gesehen beim allgemeinen Aufbruch wollte ich auch mit . Doch er hielt mich sehr energisch fest und hauchte in mein Ohr, bleib. Ich blieb. Ich blieb und wollte gerade ein wenig aufräumen, doch ich kam nicht mehr dazu. Vor mir stand ein fast nackter Mann, sehr erregt , Ich will dich . Ich wusste in dem Moment nicht was ich denken soll, er drückte mich an die Wand , zog mich aus und nahm mich in seinen Besitz. Ich habe mich seitdem ganz in seine Hände gegeben. Es wurde eine sehr sehr lange und ausgiebige Nacht.Kurz darauf verstarb seine Frau an den Folgen. Habe ihn dann länger nur in der Firma getroffen. Ich habe mich dann mal überreden lassen und wollte mich danach wieder mal auf einen Kaffee mit ihm treffen . Ich wurde wieder schwach , denn plötzlich sah ich in seine Augen, fühlte seine Zunge, seine Hände und sein kräftiger Körper und Schwanz lehrten mir dann was anderes und zog mich aus und seitdem wohne ich bei ihm. Er zeigte mir seine Phantasie, neue Möglichkeiten bei sexuellen Dingen. Als ich mal zu spät gekommen bin und nicht sofort wollte, nahm er beide Hände und dann hing ich kurze Zeit später im Türrahmen, und fragte mich, Hand , Gürtel oder Kochlöffel. Etwas erschrocken wählte ich die Hand, sie kannte ich ja schon in vielen Varianten. Es erregte uns beide aber so sehr, dass er mich hier an Ort und Stelle heftig mehrmals nahm. Mittlerweile kenne ich alle drei Varianten, freitags Kochlöffel, samstags Gürtel, sonntags Hand . Es erregt uns beide sehr schnell sehr heftig, so ist es ein intensiver Beginn. Er leckt meistens die roten Steifen danach wieder gut und dann zeigt er seine sanfte und zärtliche Seite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Eheweib bevorzugt die Tawse, um mir den Arsch zu zerbläuen. Das ist ein fünf Zentimeter breiter Riemen aus schwerem Leder, einen Zentimeter dick, vorne gespalten und 60 Zentimeter lang. Voll durchgezogen zieht die Tawse mehr als der Rohrstock, ohne dass die Haut so schnell aufplatzt. Je nach Stand meiner Verfehlungen erhalte ich die Tawse mehrfach im Monat, natürlich auf den nackten Arsch. Quer über die Backen, 20 von rechts und 20 von links. Danach klemmt Sie mir den Kopf zwischen ihre Beine und prügelt mich im Längsstrich windelweich. Besonders schlimm ist es, wenn das Ende der Tawse auf meine Oberschenkel klatscht und auch die Hiebe zwischen die Backen lassen mich in den höchsten Tönen singen. Anschließend fällt es mir schwer, aufrecht zu gehen, weil die Arschbacken regelrecht mürbe geklopft sind. Meisten erhalte meine Prügel Freitag oder Samstagabend, damit ich mich am Wochenende erholen kann. Anschließend geht es zusammen ins Bett. Meine Gattin ist jetzt nass im Schritt und rattenscharf. Manchmal kommt sie schon, während sie mich prügelt. Demnächst werden wir eine passive Zofe einstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich mit der Peitsche, aber nur von Mann Männern außer KV und Blut sowie Spucke schlucken hab ich keine Tabus, Raum Karlsruhe vorderpfalz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
meine sehr strenge frau geniesst es mir den nackten po mit ihrer sehr langen und dünnen pferde - longierpeitsche so richtig durchzustriemen
sie beherrscht den umgang mit dieser peitsche perfekt und sie liebt dabei das sehr laute knallen dieser peitsche
da mein po erholung braucht würde sie auch gerne anderen männern den nackten po mit dieser peitsche durchzüchtigen
sie geniesst das auspeitschen von männerpos sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein Freund legt mich momentan noch über seine Knie und nimmt ein Lineal der nächste Schritt ist ein lederpaddel sein Ziel ist die neunschwänzige die schon im Schlafzimmer hängt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Warum nicht stehe darauf wenn mir der Mann die Leviten liest!
Da könnte ich mir vorstellen das ich dem Mann seine Freundin bin er kommt ins Zimmer und erwischt mich wenn ich mit einem anderen Mann beim Vögeln bin den er aber zuvor zu mir ins Zimmer geschickt hat!
Wenn der andere fertig ist werde ich vor seinen Augen übers Knie gelegt und ich bekomme den Po versohlt mit allem was er gerade zur Hand hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kati23, warte nicht so lange. Wenn du es magst und wenn es dir Lust bringt, dann entscheide dich für die richtige Variante. Lass dich anbinden. Ob mit oder ohne Knebel müsstet ihr nach den örtlichen Gegebenheiten entscheiden, denn du wirst schreien, ganz furchtbar schreien - das gehört nun einmal dazu. Und dann lass dich peitschen, lass dich richtig auspeitschen. Er kann einen Rohrstock benutzen. Er kann - und das wäre meine Empfehlung - eine Hundepeitsche benutzen. Wichtig ist ein guter, markanter Biss des Instruments ohne dass gleich die Haut aufplatzt. Und dann, wenn er fertig ist, lässt du dich ficken. Glaub mir, das führt dich in eine völlig neue Welt sexuellen Erlebens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Warum nicht stehe darauf wenn mir der Mann die Leviten liest!
Da könnte ich mir vorstellen das ich dem Mann seine Freundin bin er kommt ins Zimmer und erwischt mich wenn ich mit einem anderen Mann beim Vögeln bin den er aber zuvor zu mir ins Zimmer geschickt hat!
Wenn der andere fertig ist werde ich vor seinen Augen übers Knie gelegt und ich bekomme den Po versohlt mit allem was er gerade zur Hand hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie ich bereits an anderer Stelle auf dieser Seite auf die Frage von Dina
Können Schmerzen geil sein? geschrieben habe, ich liebe es, ich brauche es sogar und nicht nur meinen Arsch, sondern meinen ganzen Körper!
Wovor ich in meiner elenden Kindheit zunächst zutiefst Angst hatte und später geduldig ertragen hat, ist schließlich zu einer Quelle intensiven Vergnügens geworden.
Ich bin jetzt 65 Jahre alt, aber trotz der verschiedenen Therapien, die ich durchlaufen habe, ist das Bedürfnis danach nie verschwunden, sondern im Laufe der Jahre immer stärker geworden.
Die tiefen Emotionen, die ich während und nach einer Peitschsitzung erlebe, sind ebenso wie die überwältigenden Orgasmen unbeschreiblich.
Obwohl ich ziemlich schnell abspritze, während mein Schwanz und meine Eier gnadenlos ausgepeitscht werden, komme ich in einem tiefen Orgasmusnebel, der während der gesamten Behandlung anhält. Ich verwende keine Stimulanzien oder Betäubungsmittel. Das habe ich in der Vergangenheit versucht, aber es hatte kontraproduktive Auswirkungen.
Der Genuss umfasst jedoch weit mehr als die Behandlung allein. Die Zeit danach genieße ich voll und ganz die verschiedenen Schmerzen in meinem Körper. Das Brennen und der Schmerz der geschädigten Haut vom Scheuern meiner Kleidung, der dumpfe Schmerz der Blutergüsse und Prellungen am ganzen Körper. Die insgesamt erhöhte Sensibilität meines ganzen Körpers, insbesondere meines Schwanzes, meiner Eier und meiner Nippel, ist eine Quelle ständiger Freude. Zugegeben, die Empfindlichkeit meiner Fußsohlen kann sehr einschränkend sein und das Gehen nach einer Behandlung manchmal zu schmerzhaft für alltägliche Aktivitäten sein.
Ich habe das Glück, eine Reihe regelmäßiger Spielpartner zu haben, die sich sehr gerne um meine Bedürfnisse kümmern und mit denen ich regelmäßig Clubs und andere Veranstaltungsorte besuche. Von mehreren behandelt und angesehen zu werden, verleiht dem Genuss eine zusätzliche Dimension.
Wie gesagt, wo andere stolz auf ihre Tätowierungen, Piercings und andere Körperverzierungen sind, bin ich stolz auf die Markierungen und Spuren der Peitschen und Rohrstocken auf meinem Körper. Im Laufe der Jahre ist mein Körper von den vielen Sitzungen, denen ich unterzogen wurde, mit unzähligen Narben bedeckt. Ich schätze sie als Andenken intensiven Vergnügens.
Gleichzeitig bin ich mir bewusst, dass der Anblick meines Körpers für andere konfrontierend und sogar schockierend sein kann und sicherlich nicht für Minderjährige geeignet ist. Das berücksichtige ich auch immer an FKK-Stränden und in Saunen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir entschieden es die Männer mit was ich bestraft werde mir ist es egal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde es sehr gerne ausprobieren und habe einen geilen Knackarsch, wie die Männer zu meinem Popo sagen. Welcher elegante Herr möchte mir meinen Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Meine Meinung dazu ist, dass jede Frau früher oder später einmal eine Lederpeitsche zu spüren bekommen soll oder ein Rohrstock auf ihrem Arsch seine Spuren hinterlässt. Meine Eva ist devot und masochistisch veranlagt. Ich kann und will sie nicht auspeitschen und lasse es Eva darum von anderen Kerlen besorgen. Seit ein paar Wochen ist Eva nach dem Prostitutionschutzgesetz registriert und geht auf dem Straßenstrich anschaffen. Ich habe Eva in die Hände eines Kumpels gegeben, der sie zum Strich fährt und wieder abholt. Ich bin stolz auf Evas Mut, dass sie sich prostituiert und auch außergewöhnlich perverse Wünsche der Freier erfüllt. Dabei lässt Eva sich auch ihren Knackarsch und ihre Scham mit einer Reitgerte, die ich ihr geschenkt habe, versohlen. Sie ist ganz süchtig danach. Je mehr Schwänze Eva in der Nacht auf dem Strich hatte, desto zufriedener und erfüllter ist sie. Natürlich habe ich um Eva auch ein wenig Angst, denn sie ist sehr wagemutig und ungefährlich ist Evas Tätigkeit als Nutte ja gerade nicht. Aber Eva liebt die Gefahr, das Abenteuer und die Verruchtheit einer Hure. Eigentlich wollte Eva sich als Edelhure bzw. Escortlady anbieten. Eine Idee von ihr war, nachdem sie die Geschichte der O gelesen hatte, sich einem Dom, oder noch schlimmer einem Sadisten, auszuliefern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im Raum, Karlsruhe, ich ein devote Schwuler Mann brauche dringend die Peitsche von Mann oder auch Männern außer meinem Gesicht auf alle Körperteile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe unerlaubt mit dem Lackmantel meiner Frau gewichst. Ich war so erregt, dass ich ein riesige Spermladung auf den geilen Lackmantel gesprtzt habe. Wieviele Hiebe soll ich dafür auf meinen Arsch bekommen? Mit der Reitgerte, einem Gürtel oder mit welchem Instrument?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
hups da war die Antwort weg
also meinen mann bestrafe ich mit einem Rohrstock der neben meinen Bett dafür liegt
er muss dann vor meinem Bett knien wenn ich ihm sei Höschen vorher ausgezogen habe
dann macht mich sein nackter Hintern mit den strammen Eiern mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Gerne, es gibt doch nichts schöneres als sich auszuliefern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Man muss aufpassen, wo man anschließend sitzt. Die Frau eines Freundes, schon reif, besucht mich regelmäßig, seit ihr Mann häufig bei seiner jüngeren Freundin ist. Wir vögeln und sie lässt sich vorher auch durch etwas Spanking aufgeilen. So war es auch vergangenen Donnerstag. Sie kam früher aus dem Büro, wir wollten noch in ein Freiluftkonzert. Als sie kam, haben wir uns geil abgegriffen. Ich habe die Gerte geholt und ihr ein paar Hiebe über den Hintern gezogen, recht kräftig, wenn auch über ihre Hose. Dann haben wir wahnsinnig geil gevögelt. Anschließend schnell angezogen und zum Konzert geeilt. Dort konnte meine Dame auf dem Holzstuhl kaum sitzen, weil ihr der Hintern brannte. Sie lief immer wieder durch die Anlage. Ich habe ihr Rumruckeln auf dem Stuhl aber durchaus genossen, aber gesagt habe ich ihr das nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hab gestern mit dem Siebenstriemer den Arsch vollgekriegt, aber wie!
Kann kaum sitzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
jeder so wie er es verdient Ruediger.
dann hat nur der Arschfick gefehlt im anschluss

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Oh ja, ich lasse mich gerne hart züchtigen. Allerdings sollte mein Peiniger dabei eine Soutane tragen, wie damals der Herr Pfarrer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lederpeitsche habe ich noch nicht spüren dürfen, aber Rohrstock und Paddle. Und das so, dass ich danach Schwierigkeiten hatte auf meinem Arsch zu sitzen. Aber es macht mich geil, richtig geil sogar. Angefangen hat er mit 15 Hieben, inzwischen muss ich 25 aushalten. Und das wäre noch nicht alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Daniel, das wird doch zu machen sein. Und wie damals möchtest du nach der Züchtigung auch hart abgefickt werden, oder etwa nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ab und an treffen wir uns mit freunden die unsre sm neigungen teilen.....da wird die peitsche und der sock tanzen lassen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir sind zwar schon 61 und 66 aber stehen beide auf Peitsche, Rohrstock, Gerte und Padel aber nicht nur auf dem Arsch.
Da wir beide nicht in der Lage sind uns gegenseitig Schmerzen zuzufügen gehen wir seit mehr als 20 Jahren regelmäßig zu einem Dompaar und genießen einfach den himmlischen Schmerz und Tabus oder Stoppwort gibt es schon lange nicht mehr wir geben uns vertrauensvoll bin und genießen und der Sex nach den Sessions ist galaktisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Nadja

Schön wieder was von dir lesen zu dürfen!
Bekommst du auch vor den befreundeten Paaren deines Freunde den Po gestriemt? Wie reagieren die anwesenden Frauen darauf, oder werden die auch mal abgestraft?
Und wenn du sagst, du hattest Schwierigkeiten danach auf deinen Arsch zu sitzen, hat das noch keiner in deinem Umfeld mitbekommen?
Haben deine Schulfreundinnen noch nie deinen verfärbten Po gesehen? Wie ist das beim Sport mit deinen Intimschmuck? Weiß deine beste Freundin davon.

Ich hätte noch 1000 Fragen an dich! Melde dich bald mal wieder

Bleib schön geil, dein Schlumpf

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin verheiratet, 28 Jahre, 164 cm groß, 56 kg, Bürste 70c, Apfelarsch, teilrasiert Dreieck.
Mich reizt es und würde es gerne mal ausprobieren. Welcher elegante Herr wäre bereit, mir meinen schönen Arsch zu versohlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Eine Sklavin lässt sich den Arsch mit Lederpeitsche und Rohrstock versohlen, striemen um ihren Herrn stolz zu machen, wann immer er es für richtig hält. Suche eine neue junge Sklavin, die mir dient und es erleben will ohne Tabus, sich ganz hingibt in jeglicher Hinsicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

Antwort  
Hi Schlumpf, in unserem Freundeskreis bin ich tatsächlich die einzigste, die gestriemt wird. Machen aber meist nur mein Freund und einer seiner besten Freunde. Die Frauen schauen zu, sind dabei aber total entspannt.
Und wenn ich danach mal Schwierigkeiten mit dem Sitzen hatte, konnte ich es bisher so verbergen, dass es niemand mitbekommen hat. Auch nicht im Sport. Natürlich weiß es meine Freundin, sonst aber niemand. Auch trage ich meist so Sporthosen, in denen man meine Piercings nicht sieht. Auch Dusche ich dann meist erst Zuhause.
Kannst ruhig fragen was du wissen möchtest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eigentlich schade für die anderen Mädchen in Deinem Freundeskreis, dass sie nicht gezüchtigt werden, die wissen gar nicht, was Ihnen entgeht.
Für Dich ist es sicher toll, dass Du Auswirkungen Deiner Abreibung noch länger spürbar, vor Allem aber auch sichtbar sind, nur leider kannst Du sie nicht von Deinen Freunden und Freeundinnen bewundern lassen, umso mehr dafür von Deinen Stechern, die sicher alle von Deinenn Striemen begeistert sind. Wie oft in der Woche nimmt Dein Freund sich Dich denn vor? Muß er Dich auffordern, dich nackig zu machen, oder bist Du das schon automatisch, wenn Du mit ihm zusammen bist, was ja mittlerweile täglich wohl so ist, oder? Hängt der Rohrstock bei Euch griffbereit über dem Bett oder, falls Du Deine Senge in der Küche beziehst, an der Küchentür, oder habt Ihr dafür einen speziellen Platz, von wo Du ihn holen darfst, wenn Du wieder fällig bist?
Hat Dein Freund sich eigentlich schon die Peitsche zugelegt, die Du demnächst ja auch zui spüren bekommen sollst, oder sollst Du dabei sein, wenn er sie kauft, um Dir die auszusuchen, von der Du Dir die größten Schmerzen erwartest?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Außer meiner Freundin kennt niemand meine Neigung Schmerzen durch Schläge zu ertragen, ja geil zu finden. Deshalb muss auch meine Striemen niemand sehen. Und dass ich Piercings habe, wissen schon ein paar, nicht aber wo und wie viele. Ist auch gut so. Gelte nämlich in der Schule als relativ brav.
Rohrstock und Paddle liegen normal im Schlafzimmer, manchmal hat er diese auch schon in anderen Räumen bereit gelegt. Ansonsten muss ich beides holen. Aber in der Regel züchtigt er mich auf dem Bett.
Und mit dem ausziehen warte ich immer, bis er mir sagt, er möchte mich nackig sehen.
Peitsche hat er noch nicht, jedenfalls hat er noch keine zum Einsatz gebracht. Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk? Und was er für eine kaufen sollte, ich weiß nicht, kenne mich da auch nicht aus. Würdest du mir eine empfehlen mit der man gut einsteigen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
natürlich die Neunschwänzige!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Nadjalein

Schön mal wieder was von dir zu lesen! Danke, dass ich dir noch weitere Fragen stellen darf!

Wenn der Freund dir deinen süßen Po striemt und die anderen Damen, bzw. Mädchen zusehen, sind die dabei echt entspannt, oder wird da getuschelt bzw. werden die selber dabei erregt? Schauen sie gelangweilt, oder wollen sie alles genau beobachten. Denn es ist bestimmt ein geiler Anblick, wenn du mit nackten Popo über den Knien deines Freundes liegst!
Man kann dabei ja auch schön deine feuchte gepiercte Spalte sehen!

Deine Freundin, die es weiß, ist das die Tochter deines Freundes? Ist die auch schon mal bei euren Treffen mit anwesend?

Das du nach dem Sport dann zuhause duscht, kann ich gut nachvollziehen! Aber es kommt ja auch mal wieder ein Sommer, wo man in das Bad oder an den See zum Baden geht, oder mal mit einer anderen Freundin beim Shoppen in eine Ankleidekabine gehst!

In wie weit wissen deine Eltern von deinen Veränderungen, oder von deinem sexuellen Erfahrungen, bzw. Neigungen??

Eine Peitsche, oder besser eine Reitgerte wäre doch ein echt tolles Weihnachtsgeschenk!
Würdest du dich darüber auch so richtig freuen?
Es gibt, z.B bei uns im Garten und Baumarkt, richtig gute Reitgerten, die stehen denen aus dem Reitershop in nichts nachstehen, sind aber bei weitem nicht so teuer! Das wäre dann eine echt gute Investition!!
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass so einen gemeinschaftlicher Einkaufsbummel, mit dir und deinem Freund, in einem Reitgeschäft, auch ganz lustig sein könnte! Da könntet ihr die Verkäuferin nach den Vor und Nachteilen fragen, oder die Reitgerte schon mal etwas testen!

Ich bin auf deine Antworten sehr gespannt!


Bleib schön geil, dein Schlumpf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde mir tatsächlich auch gerne mal den Arsch versohlen lassen,aber nur von einer Frau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Keine Gerte, keine Peitsche, keinen Stock, ich brauche gelegentlich das Spüren vom Gürtel. Inzwischen brauche ich es immer öfter zur Luststeigerung . Mein Freund hat mich mal aus Spaß, weil er es mir nicht hart genug gemacht hat , mit seinem Gürtel einen gestriemt. Magst du das etwa , war seine Frage und ich ja , nochmal mehr und dann habe ich mich sehr sehr ergeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
gerne mit der peitsche ...auf titten und arsch..... dabei pisse ich reichlich ab....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe bereits schon als Kind bei körperlicher Bestrafung jeweils eine besondere Erregung gespürt. Daran habe ich mich vor längerer Zeit wieder erinnert und wollte plötzlich diese Gefühle nochmals erleben. Ich habe daher meine Frau gefragt, ob wir neben den bisherigen Rollenspielen nicht auch mal(Lehrer - Schüler oder Erzieherin - Böser Junge) aufnehmen könnten. Sie dürfen mir dabei dann gerne den nackten Hintern mit einer Reitgerte bearbeiten. Anfänglich war sie nicht gerade begeistert von der Idee. Lies sich nach einigem Bitten aber doch darauf ein. So bekam ich hin und wieder erneut den Hintern versohlt. Da sich schnell wieder ein deutlicher Lustgewinn durch die Behandlung einstellte wollte ich mehr. Ich bat daher meine Frau darum, regelmäßig eine Bearbeitung meines nackten Hintern zu erhalten. Wieder brauchte es etwas Überzeugungskraft. Nun haben wir zwei unterschiedliche Rituale eingerichtet. Einmal kommt meine Frau und fordert mich auf, mich mit nacktem Hintern in 10 Minuten im Schlafzimmer einzufinden. In der kurzen Wartezeit baut sich dann bei mir schon eine positive Anspannung auf. Diese steigert sich, wenn ich mich auf dem Bett platziere und endet in einer inneren Explosion, wenn die Gerte auf den Hintern niedersaust.
In der anderen Variante händige ich meiner Fau wortlos die Reitgerte aus. Dann muss ich unbestimmte Zeit warten und die Spannung aufbauen. Wenn es ihr dann gefällt, dann befiehlt sie mir wieder den Gang ins Schlafzimmer. Ich bin jedesmal danach glücklich und dankbar, da es nie eine Bestrafung sondern immer eine Reise in die Vergangenheit mit einem wahnsinnigen Lustgewinn ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eine Reise in die Vergangenheit mache ich auch immer wenn ich einer ihren nackten Arsch verhaue und dabei daran zurück denke, wie mein Vater das gleiche immer bei meiner Mutter und bei meinen Schwestern gemacht hat. Davon habe ich als junger Kerl schon alleine vom Zusehen einen Steifen bekommen und heute ist es für mich das perfekte Vorspiel, wenn ich einer ihren blanken Arsch so richtig durchschlagen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich denke, Du machst das schon richtig gekonnt, wenn Du Dir eine vornimmst. Die werden den Rohrstock schon so zu spüren bekommen, wie es sich gehört und wie Du es von Deinem Vater zum Glück für die zu Züchtigenden auch gelernt hast. Hinzu kommt, dass Du ja auch auf den Hinterteilen Deiner Schwestern häufiger üben durftest und ihnen dabei erfreulicherweise zahlreiche Schmerzenschreie entlocken konntest, quasi als Bestätigung, dass Du dieses Handwerk schon früh in die Praxis umzusetzen wußtest.
Darf ich annehmen, dass sich Deine Damen in ähnlicher Form, wie Deine Schwestern, für Deine harte Arbeit, die Du auf ihrem Körper verrichtest bedanken? Dass Du sie, genau so wie Deine kleine Schwester, anschließend fickst, ist ja wohl selbstverständlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das mit dem früher, kenne ich auch . Freitags wurde gebadet und vor dem Baden durften wir uns über einen Stuhl bücken und dann die Hand unseres Vaters empfangen und danach mit ihm in die Badewanne und uns gegenseitig einseifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Natürlich bedanken sich die Damen für die Züchtigungen. Zur Not setze ich das auch gerne mit Nachdruck durch. Besonders reizvoll ist es immer wenn eine Anfängerin noch nicht weiß was sich gehört und ich ihr dies erst noch beibringen muss.
So wie mein Vater das damals meinen Schwestern beigebracht hat. Und dafür, dass er mir damals erlaubt hat auch selbst an meinen Schwestern mit Stock und Peitsche zu üben und sie anschließend durch zu ficken, bin ich ihm heute noch dankbar. Vor allem mit meiner kleinen Schwester hat das immer sehr viel Spaß gemacht. Das sind meine schönsten Jugenderinnerungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Zuchtmeister. Ich brauche das irgendwie.Bin eigentlich etwas naiv. Weil ich mal diese unfreiwillige Erfahrung machte. Ich bin mal an einem Mann geraten, der mich einfach genommen hat und weil ich nicht wollte hat er meinen Rock runter gezogen und mit einer Reitergerste den Hintern versohlt, bis ich bereit war das zu tun was er haben wollte, nämlich das ich bereitwillig meine Beine für ihn breit gemacht habe. Ich sollte anschaffen gehen. Bin dann aber abgehauen. Die Striemen waren sehr lange zu spüren und jedes Mal wenn ich mich setzen wollte wurde daran erinnert. Habe dabei festgestellt das es für mich die richtige Behandlung war, und es mich erregte. Habe jetzt einfach das Gefühl das ich solche nötig haben muss. Ist das krank oder normal?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War am Wochenende zum ersten Mal bei einer domina. Wollte nur gezüchtigt werden. Sie sollte kein Mitleid haben und mir eine Stunde meinen po versohlen. Heftige Spuren erlaubt und auch gewünscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Betti, zunächst darf ich Dir sagen, dass der Mann, der Dich die Reitgerte spüren ließ, eigentlich alles richtig gemacht hat. Du bist ja wohl freiwillig mit ihm mitgegangen, sodass für ihn feststand, dass Du zu ficken warst. Wenn Du dann plötzlich zickst, nun gut, dann kommst Du eben über das Knie, bis Du bereit bist, das Unvermeidbare geschehen zu lassen.
Und er hat Dich ja wohl auch gut gevögelt und es hat Dir ja auch gefallen, warum bist Du dann nur weggelaufen? Du hättest bei ihm alles gehabt, was Du brauchst, reichlich Stecher für Deine Löcher und reichlich Striemen auf Deinem Körper, und das weißt Du heute auch.
Und ich kann Dich beruhigen, ass ist absolut normal, auch wenn viele Frauen das nicht wahr haben wollen und deswegen solltest Du diesem Mann auch zurückkehren, wenn Du noch weißt, wo Du ihn findest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für eine unterwürfige Sklavin wie mich gehört es einfach zum täglichen Leben und das nicht nur auf dem Arsch.
Natürlich verlange ich auch das meine Gier nach Schwänzen 3-Loch befriedigt wird denn mit jedem Schlag oder Peitschenhieb werde ich geiler und wünsche mir den Schwanz des Herren und anderer Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Das habe ich leider bei meiner Freundin noch nicht gemacht. Sie steht nicht auf Rohrstock oder Gerte. Gerne würde ich ihren Po rötlich färben und mit einigen Striemen versehen. Ich möchte sie aber auch nicht zwingen oder gewalt anwenden. Was kann ich machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Zuchtmeister,
vielleicht sollte ich es tun. Seitdem suche ich so etwas. Durch die Schläge auf dem Po konnte mich spüren. Es erregt mich heute. Und von einem gesagt bekommen was ich zu tun habe, das habe ich damals nicht gut gefunden. Heute warte praktisch darauf es wieder gesagt bekommen. Er war ein Zuhälter der wußte was ich nötig hatte. Er war sehr dominant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Schön, dass Du Dein Erlebnis und meine Worte zum Anlass genommen hast, über Dich selbst, Deine Gefühle und Deine Bedürfnisse nachzudenken.
Du weißt ja, wo Du den Zuhälter kennengelernt hast, geh da ruhig mal wieder hin und frag nach ihm, wenn er gerade nicht anwesend sein sollte. Vertrau Dich ihm an, er weiß, was Du brauchst.
Natürlich wird er Dich zur Nutte machen, das ist ja seine Aufgabe, Du kannst dann aber sicher sein, viel gefickt zu werden und so ganz Frau zu sein und auch als Frau durchgenommen zu werden. Um Dich den geilen Kerlen dauerhaft richtig hingeben zu können, bedarf es selbstverständlich auch einer regelmäßigen Motivation und hierfür eignet am besten der Einsatz Deiner neuen Frundin, der Reitgerte.
Du bekommst also alles, was Du haben möchtest, für Dich wird in jeder Hinsicht voll umfänglich gesorgt, besser kann es für eine Frau wie ich überhaupt nicht laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Lieber Zuchtmeister,
danke für Deine nette Ermunterung. Du hast richtig festgestellt wie sehr ich diese Zuwendung brauche. Ja ich brauche. Das Reitgerte meine neue Freundin ist das ist ein schöner Gedanke. Ich würde sehr gern von einem Dominaten Herrn etwas zu spüren bekommen, und die erhaltenen Striemen mit Stolz tragen wollen. Immer an die Harte Hand erinnert werden wollen wenn ich sitze, die ein Dminanter mit meiner neuen Freundin zugefügt hat. Wie du das beschrieben hast ddS fand ich toll. Nun muss ich mich zwischen dem Zuhälter und Dom Wolf entscheiden. Welche Wahl würdest du empfehlen. LG Betti

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich könnte bei Dir auch für eine bessere Durchblutung Deines Unterleibes sorgen, die Reitgerte, benutze ich, ebenso wie auch andere sehr wirksame Hilfsmittel, hierfür sehr gerne, wobei man für die empfindlichen Bereiche zwischen den Beinen besser eine feine, aus weichen schmalen Riemchen bestehende Lederpeitsche verwenden sollte.
Was ich Dir aber genauso wenig wie Dom Wolf bieten kann, sind genügend Kerle, die Dir Deine Fotze im nötigen Umfang durchstoßen.
Für mich ganz klar, geh zu Deinem Zuhälter und alles läuft so, wie Du brauchst. Erinnere Dich bitte, wie super er Dich gefickt hat, nachdem Deine neue Freundin Dich motiviert hatte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich, weil ich ja sowieso nur Sklave bin und mir krasse Dinge gefallen lassen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Kind hat mein Vater mit dem Lineal meinen nackten Arsch versohlt und später dann mein Mann. Da ich in dem Augen meines Mannes unbelehrbar sei was Gehorsam angeht hat er mich an einen Zuhälter weiter gegeben für den ich nun seit 2 Monaten anschaffen muss. Dieser verprügelt mich oft mit dem Gürtel oder der Peitsche. Er lässt nur Ausländer über mich steigen. Er meint deutsche Ficker habe ich nicht verdient. Gestern hat er mich in ein Asylantenheim gebracht. Dort durfte mich jeder für 10 Euro ficken. Da es von dort Beschwerden gab hat er mich wieder mit der Peitsche gezüchtigt. Mein Mann findet es gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich, weil ich mich nicht durchsetzen kann und ich viel heule

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
bei unseren wunsch sex spielen zu hause liebe ich es,,,,, ohne tabus....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Irgewann begann es mal aus Spaß.wir waren immer am Wochenende sexuell sehr aktiv und einmal erzählte ich, dass er mal ruhig zulangen kann, mein Vater hat es früher bei uns auch gemacht, immer freitags vor dem Baden, ausziehen, Arsch hinhalten und seine Hand empfangen und später seine Finger. Jeden Freitag durfte dann ein anderer mit ihm in die Wanne. Inzwischen gibt es einen Haken im Schlafzimmer an der Decke und wenn ich da hänge , bin ich inzwischen sein Objekt . Nicht mehr so oft wie früher, denn wir üben jetzt das Fisten, klappt noch nicht ganz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich, weil ich mich nicht durchsetzen kann und ich viel heule

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Rohrstock auch, Lederpeitsche ohnehin, aber frische Weidengerten, die ziehen furchtbar, es Bedarf viel Vertrauen zum Herrn, er muss damit umgehen können, kein Prügeln, keine Verunstaltung seiner Gespielin.
Ich bin zwar eine devote Frau, die sexuelle O meines Herrn aber keine 24/7-Sklavin, ohnehin führen wir eine (Fern-)D/s-Beziehung, bin im Beruf als Juristin sehr emanzipiert und selbstbewusst. Unterwerfung, Schmerz, Furcht davor, Demütigung ist eine Art meines sexuellen Lebens, Lust zu genießen.
Zwischen uns, meinem Herrn und mir gibt es stillschweigende Vereinbarungen. Vor wichtigen beruflichen Terminen keine heftigen Sessions, aber keine Regel ohne Ausnahme. Hin und wieder, wenn wir uns länger nicht gesehen haben, das Verlangen größer wird als die Sorge vor Spuren ... Wir hatten uns einige lange Wochen nicht gesehen, warmer Tag, hatten großes Verlangen aufeinander, eine rote Rose von meinem Herrn mit Dornen am Stiel ist für mich ein eindeutiges Signal. Ein kurzer Ausflug ins Helenental ging sich gewiss aus, rasch bin ich hergerichtet. Nur kurzer schwarzer Ledermini, weinrotes arg kurzes Samtbolero über meiner nach Mastektomie flachen, glatten Brust, passende hohe, enge Wildleder-Overknees.
Unser stiller, versteckter Platz im Wiener Wald an der Schwechat, dort sind frische Weidengerten von meinem Herrn rasch geschnitten. Über einen umgestürzten Baum gebeugt, die Beine weit gespreizt - nicht gefesselt, die Schläge so zu empfangen, eine Herausforderung - striemt mein Herr meinen hervorgereckten, unterm Rock nackerten Hintern, die Schenkel. Nicht lang und ich beginne mit den Beinen nach jedem Hieb zu strampeln, zu schreien, zu kreischen, Tränen beginnen mir über die Wangen zu rinnen. Immer wieder "verirrt" sich ein Schlag zwischen die Schenkel, auf meine längst platschnasse, geöffnete rosa Muschel. Wenn mein Herr spürt, dass ich kommen will, ich um Erlösung flehe, hält er inne, lässt mich dunsten, eins ums andere Mal. Er will mich bis zum Kipppunkt bringen. Schließlich kann ich nicht mehr, jaule, winsele unter dem quälenden Orgasmus, mein Unterleib bebt, die Schenkel zittern während es aus meiner brennenden Muschel herausspritzt. Als Dank und Finale der Session entlädt sich mein Herr hernach in meinem After. Schließlich umfängt er mich zärtlich, küsst mir die Tränen von den Wangen, sein Eiweiß rinnt aus mir heraus und an den schmerzenden Schenkeln herunter, läuft in die Stiefelschäfte. Ich bin eine glückliche O! Auf dem Weg zum Auto kommt uns eine Gruppe Wanderer entgegen, sie schauen uns merkwürdig an. Freundlich grüßen wir und müssen dann laut lachen.
Die nächsten zwei Tage fallen mir alle Termine arg schwer, vermag ich doch nur schwerlich ruhig zu sitzen.
LG aus Wien

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Nicht nur mein Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich war unlängst bei türkischen Autohändlern habe Ihnen meinen Smart angeboten zum Verkauf, ein Container ist ihr Büro, ich sah eine Lederpeitsche auf dem Schreibtisch liegen, während wir verhandelten, schielte ich immer auf die Peitsche, die beiden, denen der Laden gehört, bemerkten irgendwann, sie sind noch relativ jung, haben aber beide einen schönen Bauch kräftige Männer und in ihren Jogginghosen war deutlich ihr großes Gemächt abgezeichnet, noch bevor wir fertig waren, sagte der eine zu mir du schaust ständig auf die Peitsche, gefällt sie dir? Ich wurde knallrot, der andere sagte, so, wie es aussieht gefällt sie dir sonst würdest du nicht so rot anlaufen im Gesicht, ich nickte verschämt, da sagte der erste. Willst du sie spüren? Ich fragte zurück, j hier? Jetzt nahm er die Peitsche in die Hand, schlug mit dem Stil in seine Innen Hand und sagte ja hier, er sagte, schau mal hier in die Ecke. Ich schaute in die Ecke und sah das an der Decke, zwei Haken mit herabhängenden Lederriemen befestigt waren, der andere sagte, was ist Lust? Ich sagte nichts, sondern zog meine Klamotten aus, beide sagen wow, was für eine geile Figur für dein Alter nicht schlecht, ich wollte zu den Haken laufen da packte mich der eine im Genick und sagte, ich führe dich hin du Dreckstück, sie führten mich an die Hagenbanden meiner Handgelenk daran fest zogen den Flaschenzug so weit nach oben, dass meine großen Zehe gerade noch den Boden gerieren konnten, der erste stellte sich hinter mich mit der Peitsche in der Hand, der andere stellte sich vor mich, holte einen riesigen Schwanz heraus, denn der Anblick, wenn ein Mann gepeitscht wird, macht ihn so geil, dass er anfängt zu wichsen , der erste sagte, bist du bereit? Ich sagte ja, ich bin bereit, er sagte d.h. ja Herr, ich bin bereit die Strafe, die ich verdient habe zu empfangen, ich wiederholte den Satz. Ja, ich bin bereit die Strafe, die ich verdient habe zu empfangen, ich gebe zu, ich zitter am ganzen Körper , es war kalt in der Halle aber ich hatte auch eine Scheiß Angst. Da saust du auch schon die ersten Schläge über meinen Rücken über meinen Arsch über meine Schenkel immer im Wechsel mir wurde heiß und kalt. Ja, ich hatte tatsächlich vor lauter Angst gepisst Durch die Schläge bummelte ich hin und her und so Pisse ich auch den Bodenrings um voll, ich habe die meisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

Antwort  
Richtig ausgepeitscht zu werden mit Peitsche, Gerte und Padel ist für mich das beste Vorspiel vor geilen perversen Sex.
Ich bin aber schon 50 und vor zwei Jahren hat mich mein Mann und Dom leider für eine Jüngere verlassen.
Gerda 50 167cm 90kg behaarte Fotze 90dd Hängetitten.
Hingebungsvoll, Schmerzpervers, 3-Loch begehbar NS-Liebhaberin Fistliebhaberin vaginal und anal, Deepthorat Schwanzschluckerin
Wollen wirklich alle nur junge Sklavinnen?
Sind wir alten nichts mehr wert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

Antwort  
Auch wir älteren reifen
Frauen brauchen es ab
und zu hart. Liebe die
Padelschläge auf meinen
gespreizten Arsch und
die in gebückter Stellung
herraushängenden Scham-
lippen die dann immer
grösser werden jeder
Schlag lässt sie geil
flattern und squirle
dann ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Gerda, ich bin Mario aus Frankfurt Main. Ich suche eine Sklavin in deinem Alter, gerne dauerhafte D/S Beziehung. Würde mich freuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Gerda....ich bin,wie Du an der Zahl erkennen kannst....Jahrgang 1958....auch schon was reifer.....und ebenfalls maso veranlagt....Habe das Glück auch einen erfahrenen und liebevollen Mann zu haben. Der sein Handwerk wirklich versteht....Lust uns über unsere erfahrenen auszutauschen. Liebe Grüße Marlies

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bis ich zu meinem damaligen Freund gezogen bin hat es zu Hause erst regelmäßig was auf den nackten Hintern gegeben, einfach weil mein Vater Lust dazu hatte.Später kamen seine Finger dazu. Bei meinem Freund war langer immer sottet Sex und viel Kuscheln angesagt, ist sehr sehr schön. Aber ich wollte mal wieder, wie früher, ab und zu ne härtere Gangart.,Jetzt hängt er mich an einen Haken im Durchbruch und erwarte so allerlei hartes. Paddel, Klammern, Finger, Hand sind die Regel. Aber danach wird wieder soft gekuschelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auch wenn ich gerade nicht sehr sichtbar bin, bin ich so geil wie eh und je. Muss nur viel lernen, schreibe gerade mein Abi. Und was ganz ungewöhnlich ist, habe mir heute morgen vor der dritten Prüfung von meinem Freund den Po richtig peitschen lassen. Bin dabei heftig gekommen, ließ mich dann noch in den Po ficken und habe danach eine super Prüfung geschrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bravo Nadja, so war es genau richtig. Junge Frauen sollten nicht zu selten, am besten mehrmals wöchentlich, notfalls auch mehrmals am Tag gezüchtigt werden. Sie brauchen das, um zur Höchstform aufzulaufen und eine vollendete Leistung zu erbringen, egal ob jetzt ihre geistigen Fähigkeiten oder die Benutzbarkeit ihrer Löcher geprüft werden soll, wobei letzteres schon häufiger passieren sollte. Man kennt das doch, sobald eine Stute nur die Peitsche sieht, ist sie nicht mehr zu halten.
Ich wünsch Dir deshalb noch viele, viele Hiebe mit den verschiedensten Peitschen, bist Du heraus gefunden hast, unter welcher Du am meisten leiden darfst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich lese mit Interesse, dass es wohl mehr schon etwas reifere Damen mit der gleichen sexuellen Neigung gibt. Wie ich hier und andernorts bereits geschrieben habe, leben mein Herr und ich seit 19 Jahren in einer D/s-Beziehung und lasse mir von ihm nicht nur den Hintern versohlen.
Und gewiss, aushalten kann ich wohl recht viel.
Mein nicht allzu praller, schmaler Popo ist dank Yoga, Sport und Fitnessstudio immer noch recht knackig, bin ohnehin immer noch sehr schlank, naja ein kleines Bäuchlein geht sich schon aus und Cellulite hat mich auch nach der Menopause, es sei gelobt, so gut wie verschont. Meine Ärztin meint, das mag mit der Antihormontherapie nach meiner Mastektomie vor 25 Jahren zusammenhängen. Und da ich nie Mama geworden bin, ist meine Vulva auch immer noch recht eng, wenn schon die schlanke rechte Hand meines Herrn Platz herinnen findet.
Aber neben Rohrstock und Peitsche ist die Sammlung meines Herrn von Instrumenten deutlich umfangreicher: Flogger, Gerten, Paddel ...
Als neben meinem Jus-Studium auch diplomierte Musikwissenschafterin weiß ich wohl zwischen Streich- und Schlaginstrumenten sehr gut zu unterscheiden - lachen -. Ein Teil davon hängt sichtbar in meiner Wohnung an den Wänden, besonders im großen Schlaf- und Atelier-Obergeschoß.
Und hin und wieder hat mein Herr auch das Auslangen mit Alltagsgegenständen, Küche, Haushalt, die sich teils trefflich eignen.
Wie es in einem altehrwürdigen Wiener Haus Usance ist, haben die Büroräume in unserer Kanzleigemeinschaft gepolsterte Doppeltüren. Kein Geräusch dringt so nach draußen, es sei denn ich sperre die großen Doppelfenster auf. Da gibt es dann schonmal von meinem Herrn mit dem Schreibtischlineal, Kostümrock oder Kleid hoch, über die Lehne des Lederfauteuils gebeugt, den Popo zwischen stramm gespannten Strapsen hochgereckt, bis die Backen rot glühen. Zum Abschluss entlädt sich mein Herr hin und wieder in mir, meist in meinem After, sodass mir hernach sein Eiweiß aus meinem Anus an den Schenkeln bis zu den Strümpfen herunterrinnt.
LG aus Wien

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Ich bin eine Hure und bekomme jeden Tag die Lederpeitsche zu spüren. Mein Zuhälter peitscht mich deshalb jeden Tag damit ich nicht vergesse das ich nur eine Hure bin und zu gehorchen habe. Wenn ich zu wenig Geld erfickt habe gibt zu der Peitsche noch den Elektroschocker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Klingt irgendwie komplett hohl....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir haben früher zu Hause auch regelmäßig was auf den Hintern bekommen , manchmal weiß ich nicht warum. Aber meine Mutter hat es auch immer bekommen , wenn er mit ihr in den Keller gegangen ist. Das hat mein Bruder mal gesehen. Da lag sie auf einem Gestell. Also war es für uns normal. Später interessierte ich mich nur für Bad Boys, Softies war ich bald leid . Mein Bruder hat mich öfter mit zu seinen Boy mitgenommen, alles Badboys und schwingen gelegentlich auch mal die Peitsche, sowie früher, aber danach wird es heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Ehefrau hat einen strengen Zuchtmeister der ihr einmal im Monat mit der Riemenpeitsche den Arsch striemt. Dabei trägt Sie ein transparentes Schrittoffenes Gummihöschen. Er Bumst Sie von hinten und lässt dazu die Peitsche knallen. Ich schaue gerne dabei zu wenn Sie ihre Reitstunde von Ihm bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ClarAfterDark,
zunächst muss ich Dir recht geben, hier (und nicht nur auf dieser Seite) wird viel geschrieben was aus meiner Sicht als Juristin mindestens grenzwertig ist und in den Mistkübel gehört, ich wohl auch arg viel Schmäh dabei, der eher der Fantasie entsprungen sein dürfte.
Damit ich nicht falsch verstanden werde, einvernehmlicher BDSM-Sex, so wie mein Herr und ich ihn seit 19 Jahre lebe, selbst gewählte sexuelle Unterwerfung mit Respekt, Empathie, Einfühlungsvermögen, festgelegten Grenzen hat nichts mit Gewalt oder Missbrauch zu tun.
Meine Befürchtung ist nur, dass bei einigen hier dazu der Verstand fehlt.
LG aus Wien

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich habs wieder getan. Diesmal habe ich mir den roten gummierten Regenmantel meiner Frau aus dem Schrank geholt. Ich wollte mich damit nur ein wenig streicheln und ein wenig daran reiben. Der Matnetel hat mich aber so geil gemacht, dass ich ohne zu wichsen mehrere fette Schübe Sperma auf den herrlichen Stoff des gimmierten Mantels geschossen habe. Dafür sollte ich wohl gebührend bestraft werden. Was ist denn angemessen? Ledergürtel? Reitgerte? Peitsche?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Teppichklopfer ist mein Favorit. Da bekommt man so ein schönes Muster. Danach nkann ich gut singen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Herrin hat einen Hoden Fuß Pranger wo ich auf den Boden platziert werde und dann lässt sie ihnen Rohrstock und Mehrschwänzige Peitsche auf den Po tanzen dabei muss ich mich für jeden Hieb zählen und bedanken mit den Worten eins danke Herrin bis mein Po schön rot ist!
Bin auch das Eigentum sprich die Herrin ist meine Frau, die Session wird täglich abends ausgeführt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Bei meinem Partner brauche ich nichts zu kaufen
Da ich seinen Ledergürtel Verwende

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als wir ganz jung verheiratet waren, hat meine Frau ihrer Mutter bei einem Besuch Geld gestohlen und ist dabei erwischt worden. Zur Strafe sollte sie fünf Dutzend Schläge mit einem Ratanstock auf ihren nackten Arsch bekommen. Alles Betteln half nichts. Aber meine Schwiegermutter machte uns ein Angebot: Wir könnten uns die Schläge auch teilen. Bevor meine Frau sechzig brutal durchgezogene Stockschläge ertragen musste, habe ich zugestimmt. Wir mussten uns im Hauswirtschaftsraum nackt ausziehen, uns nebeneinander auf zwei mit der Lehne an einen großen Tisch gestellten Stühle knien, Beine spreizen und über den Tisch beugen. Die Schwiegermutter fixierte unsere Hand-und Fussgelenke mit Klettverschlüssen und zog einen Strick durch die Kniekehlen und dem Stuhl. Dann holte sie den Ratanstock und zog ihn kräftig abwechselnd über unsere Ärsche. Wir mussten beide nach kurzer Zeit fürchterlich schreien, das Rattanrohr war die Hölle. Wir plärrten Rotz und Wasser, aber sie verstriemte unsere nackten Ärsche gnadenlos. Als sie endlich fertig war, konnten wir unsere Sitzflächen nicht mal reiben oder kühlen. 45 Minuten mussten wir festgebunden warten, bis sie uns losgebunden hat. Tagelang spürten wir die grausamen Schläge. Die Striemen waren teilweise aufgeplatzt. Noch nie wurden wir so kräftig gezüchtigt und hatten uns auch nie mehr etwas zu Schulden kommen lassen. Später hat mir mein Schatz erzählt, dass sie als Teenager zwischen 20 und 24 Schläge bekam, wenn sie nicht artig, fleißig und gehorsam war. Durch diese schmerzhafte Bestrafung der Schwiegermutter haben wir in unserer Ehe auf Strafen ganz verzichtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht als Strafe, nur zum Aufgeilen. Meine Frau und ich haben den Rohrstock für ein schmerzhaftes Vorspiel eingeführt. Inzwischen nur noch im Urlaub oder wenn viele freie Tage kommen, Weihnachten oder Ostern, weil wir inzwischen bei einem Level angekommen sind, wo wir Tagelang nicht mehr sitzen können. Mit einem Dutzend Schläge hatten wir vor Jahren angefangen inzwischen sind wir bei 50 Schlägen mit einem gewässerten Ratanstock, kräftig über die nackten Arschbacken durchgezogen. Anschließend wird geleckt, gelutscht und in alle Löcher gefickt, als gäbe es kein Morgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gern einmal mit einer Lederpeitsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Las mir auch gerne mal lustvoll von meinem Mann mit seiner Hand meinen Nacken Hintern versohlen.
Und danach wird der Sex um so schöner

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Als ich mit meinem jetzigen Freund zusammen kam, hat er mir ausführlich erklärt was er von mir erwartet und das er von mir verlangt dieses nicht kommentieren soll.Das sagte er mir am gleichen Abend wo wir uns kennengelernt haben.Ich bin immer mit einem Mann das erste Mal ins Bett gestiegen, wenn wir uns mindestens zwei bis drei Wochen kannten.Bei ihm war es ganz anders, er hatte mich zum Essen eingeladen.Wir hatten grade das Hauptgericht gegessen als er mir erklärte was er heute Abend von mir erwartet.Ich fragte ihn dann, habe ich Dich richtig verstanden das ich heute Abend noch meine Beine breit machen soll für Dich.Er meinte da hast du gut aufgepasst.Er ließ das Nachttisch ausfallen und sagte zum Kellner das er jetzt gleich einen ganz speziellen Nachttisch bekommt und zeigte auf mich.Keine halbe Stunde später hing ich alle viere von mir gestreckt am Andreaskreuz.Er holte eine ganz dünne Lederpeitsche hervor und freute sich wie ein Schneekönig endlich mal nach Herzenslust eine Fotze ordentlich auspeitschen.Er ließ keine Hautstellen aus.Ich war ich Abends ein leuchtender Regenbogen und meine Haut an vielen Stellen vom harten zu schlagen aufgeplatzt.Jetzt musste ich was er von mir erwartet und was ich von ihm zu erwarten habe.Also dreimal am Tag ist eine mehrstündige Züchtigung an gesetzt.Das weitere ist in habe im und am Haus Nackt zu sein.Jeder der gerne mal einen blank bei mir weck stecken möchte, darf dieses zu jeder Zeit bei mir auf sitzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Ich habe früher einmal eine ordentliche Tracht Prügel von meinem Vater bekommen, verdient da ich bei unserem Kaufmann einen Lolli geklaut hatte.Wenn ich mich genau daran erinnere fand ich es ungerecht für so einen Lolli so hart bestraft zu werden.Aber ich bekam dadurch aber ein ganz merkwürdiges Gefühl.Ich bekam einen Mega Steifen, zum Glück hat mein Vater nichts davon gemerkt.So eine Lust habe ich nie wieder gehabt.Jetzt suche ich eine Frau zum Heiraten die mich züchtig.Am besten auf den nackten Hintern und danach haben wir ordentlich Sex.Ich werde dann der beste Liebhaber sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Heute Abend hat es heftigen Ärger gegeben, als ich verspätet - um eine lächerliche Viertelstunde - von meiner einzigen Freundin heimkam, die ich ab und zu besuchen darf. Mein Freund erlaubt das nur selten. Er war stinksauer, als ich kam, und hatte schon die Gerte in der Hand. Ich musste mich sofort nackt ausziehen und im Schlafzimmer vor das Bett hin knien. Auf dem Bett lagen bereits der Rohrstock und ein breiter harter Lederriemen parat. Er hat mich lange so warten lassen. Als er kam musste ich mich mit dem Oberkörper aufs Bett legen, den Arsch erhöht, und er hat mich nach Strich und Faden versohlt. Zuerst mit dem Rohrstock und dann mit der Gerte, vor allem auch in die Spalte und auf die Rosette. Ich habe in die Decke geheult ohne Unterlass. Wahrscheinlich als er gesehen hat, wie der Arsch dunkelrot und geschwollen war und die Spalte völlig verstriemt, hat ihn das so scharf gemacht, dass er mich in den Arsch gefickt hat wie irre, ich habe gedacht ich zerspringe vor Schmerzen und dann vor Lust. Hölle und Himmel gleichzeitig.
Als ich seinen Saft drin hatte, hat er eine Pause gemacht und angekündigt, das Beste komme noch. Er hat mich liegen lassen, ich war fix und fertig. Als er zurück kam, musste ich mich auf den Rücken legen, er hat meine Beine angewinkelt weit nach oben fixiert, total weit gespreizt, und dann befohlen, die Fotzenlappen weit auseinander zu halten. Ich habe die Fotze und die Schenkel erst ausgiebig mit dem Lederriemen geprügelt bekommen und dann mit der Gerte. Ich werde wohl nie gehorchen lernen, waren seine Worte, so würden meine Züchtigungen auch sicherlich nicht weniger werden, scheinbar seien sie ja noch nicht ausreichend. Mit Sicherheit bekäme ich noch viel Spaß.
Ich musste ihm dann den Schwanz lutschen, der schon wieder knallhart war. Ich habe das mit großer Hingabe gemacht, weil er es so liebt und es ihn hoffentlich gnädig stimmt für ein paar Tage.


Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund war 3 Tage unterwegs und hat mich heute bei seiner Rückkehr gefragt, ob ich aus der letzten Züchtigung etwas gelernt hätte, oder ob ich gleich wieder den Arsch mit dem Rohrstock versohlt haben wolle. Dabei hat er mir zwischen die Beine gefasst und natürlich war ihm sofort klar, dass ich scharf auf ihn bin nach 3 Tagen ohne Sex. Er hat nur gelächelt und auf das Schlafzimmer gedeutet. Nackt ausgezogen musste ich mich knien, und er hat mich gefickt im doggy, tief rein mit aller Kraft, mit der Reitgerte in der Hand, mit der er auf meinen Schenkeln immer etwas "nachgeholfen" hat. Er hatte seine Hände überall, in der Fotze, im hinteren Loch und an meinen Titten. Als ich schon mehrfach gekommen war, hat er vor dem Abspritzen nochmal den Schwanz fast rausgezogen und mit dem Rohrstock knallhart meinen Arsch geprügelt, ich konnte vor Überraschung mein Schreien nicht unterdrücken. Und dann sind wir beide gekommen, gleichzeitig, es war wie ein Feuerwerk. Schmerz und Lust. Der Rohrstock mal nicht zur Züchtigung, wie immer noch sehr oft bei mir, sondern zur Steigerung der Lust, Lust auf meinen Lover.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In einer guten Ehe gibt es Regeln, die man einhalten muss. Bin ich unbelehrbar und habe gegen die Tugenden immer wieder verstoßen muss mir mit Erziehungsmaßnamen Gehorsam, Achtung, Ehrlichkeit, Fleiß, Respekt und Punklichkeit wieder beigebracht werden. Dazu bevorzuge ich gleichmäßig, durchgezogene Schläge mit einem original englischen Schulrohrstock über meinen nackten Arsch. Die Schläge werden mir bei Bedarf von meinem Mann verabreicht, der auch die Anzahl festlegt, die ich laut und deutlich mitzuzählen habe. Je nach Vergehen werde ich dann richtig schmerzhaft gezüchtigt, was bei mir eine lang anhaltende, heilende Wirkung zeigt. Der Tagessatz liegt bei zwei Dutzend Schlägen. Habe ich mehr verdient, werden sie mir eine Woche später verabreicht. Bis ich nach der Züchtigung wieder richtig sitzen kann, können schon 2 bis 3 Tage vergehen. Die Striemen der Hiebe sind auch noch nach einer Woche sichtbar. Bekomme ich die zweite Hälfte meiner Schläge, spüre ich diese Züchtigung natürlich durch den kurzen Abstand schmerzhafter. Anschließend spure ich wieder über längere Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Exfreund hat sehr oft Padel, Peitsche und Gerte auf meinen Arsch, Rücken und meiner Fotze tanzen lassen.
Leider will mein neuer Schatz nichts davon wissen er ist wie ich selber devot seine Ex hat Ihn auch oft ausgepeitscht.
Wir haben beide Sehnsucht danach ausgepeitscht zu werden.
Suchen Frau, Mann oder Paar die uns beide züchtigen möchten regelmäßig sind auch beide bisexuell
Gruß Valentina und Chris

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wer könnte sich Vorstellen, egal ob Mann oder Frau mich Schlagkräftig zu erziehen.Ich müsste dann natürlich für eine längere Zeit zu der Person ziehen, so wäre ich zu jeder Zeit greifbar um gezüchtigt zu werden.Ich würde mich wenn es sein muss von der Arbeit freistellen lassen.Wenn der oder die jenige ungefähr weiß wie lange sie brauchen um bei mir Erfolge zu erreichen bestimmt ihr natürlich.Damit Ihr sehen könnt das es mir ernst ist könnten wir uns für ein Wochenende treffen und meine Bereitschaft austesten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich finde junge Frauen sollten für jeden Man kostenlos zu Verfügung stehen.Im Alter von Achtzehn bis Fünfundzwanzig sollten jeden Mann ran lassen.Junge Frauen sollten immer im Training bleiben im Bett für Männer ein perfektes Spielzeug abgeben.Der Mann sollte der Frau zeigen wie ein normaler Intim Leben aus zusehen hat.Wenn dabei oder kurz danach noch eine Peitsche auf unseren Körper tanzen lassen.Jede Frau sollte immer gut gefickt sein und auch immer die tollsten Farbige Strimmen Zeichnern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sehr gerne Lina. Dan können wir gerne beginnen. Du musst immer gut gefickt sein und mit schönen farbigen Striemen von mir gezeichnet werden. Melde dich und komm nach Berlin. Das ziehe ich mit dir durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lederluemmel
Wer lässt sich den Arsch mit dem Rohrstock oder der Lederpeitsche versohlen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑