PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Brave Ehefrauen, die beim Fremdgehen zu richtigen Ludern werden?
Wer kennt das noch

Ich bin Single und hatte schon etliche Affairen mit braven Ehefrauen. Einmal hatte ich was mit ner 20 Jahre älteren, die mit ihrem Mann nur Blümchensex hatte. Bei mir hat sie sich meinen Schwanz selber in den Arsch gedrückt, dabei gestöhnt wie am Spieß und mir die Eier gekrault. Sogar gefistet werden wollte sie, dabei war sie ganz klein und schlank. War ne sehr schöne Zeit mit ihr.
Frage bewerten:
x 71
x 25
Beste Antwort
Antwort  
So eine hatte ich gerade letzte Woche auf Fortbildung. Sie ist eine Kollegin einer anderen Abteilung, 46, nach außen brave Ehefrau, Typ Lehrerin, Kleidung konservativ. Wir verbrachten vier Tage Fortbildung zusammen an einem Arbeitsplatz. Nach zwei Tagen tranken wir abends noch Sekt auf meinem Zimmer und sie wurde richtig scharf. Wir haben rumgefummelt wie verrückt. Sie hat sich voll bekleidet, mit Stiefeln aufs Bett gelegt. Ich habe ihr das Strickkleid hochgezogen, die Nylons aufgerissen und sie richtig durchgefickt. Am nächsten Tag hat sie mich gefragt, ob ich nochmals meine Lederhose anziehen könnte, vom ersten Fotbildungstag. Da hat sie es noch schärfer gebraucht und bekommen.Ich wette, die braucht es eigentlich mit Handschellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
58 Antworten
Text groesser
Antwort  
Meine Frau ist nach aussen sine Dame,im Bett eine Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ist doch nicht schlimm, mit fremden Männern was neues probieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hi Armin du glücklicher ! Astrid ich bin deiner meinung es sollte jede ehefrau öffters mal mit einem andern mann was neues ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es ist normal, dass man beim Fremdgehen viel wilder fickt als mit der heiligen Ehefrau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es ist noch nicht so lange her, da ist rausgekommen, dass meine brave Ehefrau, immerhn schon 50, sich auf Ausstellungen und Messen mit diversen Kollegen in Hotelbetten vergnügt hat. Ich gebe zu, ich habe länger gebraucht, um zu akzeptieren,dass meine Ehefrau sich in der Fremde einfach nach Strich und Faden, vorne und hinten,durchficken lässt. Aber jetzt weiß ich: Sie hat dabei viel gelernt - und wir ficken nun auch viel wilder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mir wird heute noch ganz heiß, wenn ich daran denke wie ich es mit meinem Liebhaber getrieben habe. Wie wir oft beide klatschnass waren oder wie er mich meist ohne Vorwarnung anal nahm, das waren herrliche Zeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja das scheint alles richtig. Aber warum ist das so das Ehefrauen die fremdficken, ja wie soll ich sagen, ficken bis an den Rande des Wahnsinns?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das liegt natürlich eindeutig daran, dass es ganz viele Männer im Bett einfach nicht bringen. Ich bin 36 und hatte zuletzt 3 verheiratete Frauen im Bett, alle knapp über 50, die vorher noch nie in den Arsch gefickt wurden. Kein Wunder, da würde ich mir als Frau auch mal nen anderen Stecher suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das sind die Frauen die sich zuhause schämen ihre Phantasie zu sagen. Gehen Sie fremd verlieren Sie jede Scham.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine schwester ist so eine.sie hat früh geheiratet Kind bekommen und ihr mann steht nur auf 08-15 sex.Scheiden lassen will sie sich nicht weil mann hat echt Geld und mit fremden hat sie angst wegen rauskommen.Deshalb kamm sie auf die Idee mit mir wieder.wir hatten ja in unserer Jugend häufig tollen sex miteinander.Das liess zwar nach der heirat etwas nach aber ganz ist es nie vorbei gewessen Aber in letzter zeit wird sie immergeiler .Wir machen alles was sie sich wünscht angefangen das sie alles schluckt und mir dabei in die augen sieht über natursektspiele gegenseitig fesselspiele oder im wald meine schwester geht da extrem ab Sie sagte das der reitz weil wir ja was verbotenes tun sie geil macht.ich denke das ich nicht der einzige bruder bin der eine sex Beziehung zu seiner schwester hat .Oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Ex war so mit mir wollte sie nichts außer gewöhnliches machen kein Anal SM NS nichts der gleichen. Bin mal früher wie geplant von Montage gekommen habe die auf dem Hof schon brüllen gehört. Von außen durch das halb offene Fenster gesehen wie meine Alte auf dem Tisch liegt. 5 Typen ringsherum einer dricht die mit einem Lederriemen auf den Arsch die brüllt das sie gevögelt werden will Sie sie zu ihrer Hure machen sollen. So habe ich die Sau nie gesehen schon überhaupt nicht daran gedacht das die so abgeht. Hatte sich danach auch bald erledigt das waren wohl alles Zuhälter sahen so aus haben die da wohl gerade zugeritten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann macht immer nur Blümchensex mit mir und ekelt sich davor mich mal Anal zu nehmen.Deshalb mach ich öfters, über das Internet in einem Forum Dates aus und lasse es mir richtig besorgen. Ich stehe auf Gang-Bang,ohne Kondom,gerne auch Brutal,3-Loch, Fisten und lasse mir alles mögliche unten reinschieben ( Flasche, Gurke usw.).Da bin ich dann wie eine Schwanzgeile Hure die nur noch Gefickt werden will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin 45 Ehefrau und Mutter von 2 Erwachsenen Kindern. Mit meinem Mann läuft nicht mehr viel mit Sex.Gehe gerne und oft in Discos, meist mit Minni ohne Höschen und geilen Strapsen. Lasse mich gerne abschleppen und sehr gerne von mehreren Männern. Ich Liebe es blank zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Kumpel und ich haben mal in einer Kneipe zwei geile Milfs kennengelernt, beide so zwischen 40 und 50, die an dem Wochenende wegen einer Messe in der Stadt waren. Wie landeten schließlich in ihrem Hotelzimmer. Wir haben die ganze Nacht kreuz und quer gevögelt und zwischendurch haben die beiden Ehefrauen für uns ne geile Lesbenshow gemacht, so richtig mit gegenseitigem Faustfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau 46j fickt auch oft im Büro u sie weiß nicht das es mir mein Kumpel immer erzählt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
zuerst bin ich mit meiner Freundin bei uns in ein Hotel in die Sauna. Wir hatten dort sehr schnell "An schluss" die Herren wollten Sex, anfänglich hatten wir Hemmungen, aber mittlerweile ist meine Freundin weggezogen, und ich gehe alleine jede Woche in die Sauna. Und es trifft sich daß ich auch mal unter der Woche "ins Hotel muß" der "Chef" dort hat mich mal angesprochen, "ob ich nicht auch mal Gäste verwöhne die mal fragen bo das hier möglich sei. Und ich bin da echt gefragt. Natürlich laß ich mich schon dementsprechend "honorieren" der große Vorteil bei mir ist, ich kann mir meine "Männer" aussuchen, also ich lass da nicht jeden ran . . . das versteht ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kenne ich, zu uns ins Pornokino kommen regelmäßig verheiratete oder zumindest vergebene Frauen, die zuhause brav die liebe Ehefrau und Mutter spielen, im PK dann aber die Sau rauslassen. Der Ehedepp muss zuhause brav das Mützchen überziehen, während sie sich bei uns die Fremdschwänze komplett blank reinziehen. Verhüten tun natürlich die wenigsten, deswegen dauerts auch nie lang, bis eine nach der anderen schwanger wird, was sie dann natürlich brav dem Ehegatten unterschieben. Was ich so mitbekomme, sind die meisten Kinder dieser Frauen durch geile Fremdfickereien enstanden ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es ist relativ, was man unter einer braven Ehefrau zu verstehen hat. Ich halte sie für brav, wenn sie beim Erscheinen ihres Ehemanns diesen leidenschaftlich umarmt, sich hastig auszieht und aufs Bett wirft, sowie stöhnend mit Masturbieren beginnt. Der Ehemann wird sich dann nicht mehr beherrschen können.
Brav sind auch Ehefrauen, die sich ausserehelich weiterbilden und für ihren Ehemann bei anderen Männern neue Techniken kennenlernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kann ich nur bestätigen. Aber die sind doch auch nicht anders wie wir Männer. Lassen wir, wenn wir mal fremdgehen nicht auch gerne mal die Sau raus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hätte ich eine Ehefrau, müsste sie brav sein und dürfte natürlich nie fremdgehen. Doch finde ich andere Ehefrauen geil, die sich als Luder verhalten und sich gerne anbohren lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hörte immer das der sex mit ihren Männer schlecht ist.Bei mir waren sie richtig wild

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mit fremden männern verliert man oft seine hemmungen Fantasien und perverse dinge sind leichter aus zu leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin eine von Ihnen, die auch aus dem Ehealltag ausgebrochen ist. Der Sex war schön, doch nach 14 Jahren Beziehung eintönig. Erst war es mit 32 Jahren ein ONS nach einer Party mit schlechten Gewissen danach, dann eine kurze Affäre mit einer Zufallsbekanntschaft. Bei meinem Mann hatte ich nicht den Mut, alle meine sexuellen Wünsche und Fantasien offen auszusprechen. Bei fremden Männer ging es nur um Sex, da hatte ich weniger Hemmungen. Letztendlich wurde ich bei einem Bekannten und doch fremden älteren Herren zum versauten Luder. Nach Außen bin ich die freundliche sympathische Nachbarin, Kollegin, Mutter und brave Ehefrau. Abseits der Öffentlichkeit genieße ich es versaut zu sein. Bei Männern ist es nach meiner Erfahrung nicht anders. Der Gentleman von nebenan ist meist versauter als die Kerle mit der großen Klappe. Ich hatte fast 6 Jahre eine sehr leidenschaftliche und hemmungslose Affäre mit einem 25 Jahre älteren Mann. In der Öffentlichkeit dachten die Leute oft wir sind Chef und Sekretärin. Unser privates Umfeld hätte uns nie so eine intime Beziehung zugetraut. Ungestört und allein waren wir ein sehr fantasievolles und fast tabuloses Sexpaar, wo nur unsere Lust zählte. Unser Sex war leidenschaftlich, wild und manchmal hart und schmutzig. Das es ausgerechnet mein Schwiegervater war, machte dieses Abenteuer für uns Beide nur noch reizvoller. Er spürte einfach, was mir gut tut und wie er mich zum willigen verdorbenen Luder macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte jahrelang ne heimliche Affaire mit einer knapp 20 Jahre älteren Ehefrau aus meinem Sportverein. Sie hat es damals sogar mehrmals vor meinen Augen mit meiner Dogge getrieben, sogar anal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
bei meiner arbeit,in einem Krankenhaus,habe ich eine schwester gefickt,zwar war sie verheiratet,aber sie sagte mir mein mann fickt mich nicht mehr,und ich will was zwischen meine pisslippen haben,ich will es nicht mit einer gurke oder sonstigen Sachen machen,du kannst mich doch befriedigen,ich konnte ,habe sie nach allen regeln ,verführt und gefickt,besamt und zu einem Kind bverholfen,sie war froh drüber,und meinte,wenn ich noch eins will dann musst du es machen,und im laufe der zeit habe ich ihr noch zwei Kinder eingefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Freundin ist bei mir ziemlich brav im bett stelle mir aber auch gerne vor das wenn sie jemand anders ficken würde auch zum Luder motieren könnte.
Leider hat sie bis jetzt noch nicht feemdgefickt glaube ich jedenfalls.
Aber wer weis vielleicht nimmt sie sich ja doch mal einen fremden schwanz.
Heute hat sie weihnachtsfeier und ein kollege von ihr ist schon länger scharf auf sie.
Vielleicht ergibt sich da ja heute was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kenne ich auch, ich hatte mal eine, die sich den Ehrering vor meinen Augen in den Hintern drückte und dann meinte "los, drück ihn mir mit deinem Schwanz ganz tief rein". War schon geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja.so eine bin auch,zuhause die brave und schüchterne.aber ab und zu eine schlampe oder hure.bin 32.habe mit 19 schon gereitatet.mein ersten Freund.wir sind immer noch zusammen aber er hat ja keine Ahnung.mit 20 King ich in einer Foren an als Sekretärin.jedes Jahr stand Fortbildung auf dem Programm,dafür ein schönes Hotel und das dan so 2 bis 3 Tage. Da bin ich dan mit 21 das erstemal fremdgegangen mit meinem Chef,ab da hat er mich auch immer mit zur Messe mit genommen.achja ich wurde auch befördert zu seiner persönlichen Sekretärin...da wollte Erdgas ich nur Röcke trage ohne slip.oder mal ne weiße Bluse ohne bh..auch wurde ich zu Geschäfts essen mit genommen,mein Mann war echt stolz auf mich.oder besser ist es noch.es sind sogar Aufträge zustande gekommen wegen der persönlichen Betreuung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Aber erst mal von vorne.das erste Seminar wär zufällig genau auf Meier Geburtstag.abend an der Bar vor allen Kollegen sagte mein Chef dan ,wusste einer von euch das unser junges kücken heute Geburtstag hat und schon wollte jeder anstoßen.dadurch trank ich schneller als andere,und merkte schon die Wirkung.ws wurde dan etwas gefeiert und viel getanzt.wobei mein Chef,der war da 49,sehr viel tanzen wollten .und seine Hände berührten mich auch schon mal an gewissen Stellen.hintern und Brust..ich weis nicht warum aber später sagte er.feiert ihr noch etwas ich gehe jetzt ins Bett und josi will ja auch jetzt gehen ,und ich tat es.ging hinter ihm her zum Fahrstuhl.als die Tür zu war zog er mich zu sich und schob mir gleich die Zunge in den Mund und seine Hand ging auf meinem hintern und zog mir etwas den Rock hoch.ich sagte nichts,auch nicht als er auf einmal sagte ,wusste ich doch das du fotze gefickt werden willst.konnte nichts sagen nur mein Kopf schütteln.aber seine Art machte mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als der Fahrstuhl auf meiner Etage hilt,wollte ich aussteigen.doch er sagte wo willst du hin mein Zimmer ist 2etagen höher,und ich blieb stehen..die Tür ging zu und er öffnete.meine bluse, und packte mir die Brüste aus.ich fand das so erregend.dan gingen wir neben einander über den Flur zu seinem Zimmer und mein Brüste lagen frei eine Hand von ihm war unter meinem Rock den er am hintern hochgezogen hat,

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Immer wieder faszinierende Erfahrungen mit stillen Wassern und ihren unterdrückten Bedürfnissen.Wie erkennt man solche Geschöpfe ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe eine geile verbotene sexbeziehung zu meinen kleinen Bruder. Ich bin zwar verheiratet aber bei ihm bin ich total tabulos. Mein Mann macht leider nur normalen sex. Bei meinen kleinen Bruder bin ich seine sexsklavin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
der Betriebsausflug vor ein paar Wochen war echt scharf,wir waren im bus unterwegs,meine kollegin,so um 37 jahre alt war meine sitzpartnerin,unterwegs hatte sie oft ihre Hand auf meine knie,dann auf der Rückfahrt war es schon dunkel,sie ging zum angriff über,steckte ihre Hand in meine hose,ich bekam eine schwellung ,sie hat an der Eichel gerieben,und hatte feuchte finger vom Sperma,ich fummelte an ihrer bluse und rieb ihre Zitzen,und wollte an ihrer muschi,warte bis wir zu hause sind,dann kommst du mit zu mir,schnell landeten wir in meinem bett,so jetzt ist alles frei,ich konnte ihre fotze lecken,ihre titten lutschen,sie wichste mir wieder einen,mann was hast du für einen schwanz,los mach mich fertig damit,das war obergeil diese sau zu ficken,im betrieb frau rühr mich nicht an,aber im bett eine sau,alles durfte ich bei ihr machen,ausser arschficken,dafür hat sie noch den schwanz ausgelutscht,ich sagte nochzu ihr du fickst wie ein engel,das sag mal meinem mann,der macht nichts mit mir,vor allem nicht solche geilen sachen wie du,das können wir gerne weiter machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Schätze, das ist normal. Fängt schon bei Kids an, die an unterschiedlichen Orten sich unterschiedlich verhalten.
Ein Grund:
Die Beziehung will niemand riskieren, die Affäre wird einfach beendet. Da traut sich jede(r) mehr. Außerdem kommt das Anrüchige das Unerlaubte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe ich bei Meetings übers Wochenende schon einige Male erlebt. Zuhause liebes, aber offenbar unterficktes Weibchen, und nach ein paar Proseccos gehen fernab vom heimischen Herd die Schenkel schnell auseinander. Vor zwei Jahren war ich mit einer 40jährigen Milf (Frau Dr., 2 Kinder, 15 Jahre älterer Ehemann) aus der Vorstandsetage auf einer mehrtägigen Tagung am Bodensee. Die wirklich gutaussehende Dame verwandelte sich nach 22 Uhr in eine echte Schlampe, der ich niemals dirty talking (meine Fotze ist nass, spritz mir auf die Titten, steck ihn tief rein, fick mich durch) zugetraut hätte. Am nächsten Tag hielt sie in aller Sachlichkeit und Coolness ein Referat. Während sie mit PowerPoint Statistiken und Tabellen erläuterte, dachte ich die ganze Zeit nur an das Schwanzgefühl in ihrer engen Möse und das Baumeln ihrer großen, etwas hängenden Titten beim Reiten. Bis heute habe ich den Blick auf ihre pulsierende Möse nebst pumpendem Schwanz nicht vergessen, als sie sich beim Orgasmus weit zurückbeugte und sich ihr praller Kitzler mir förmlich entgegenreckte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Früher war ich die brave Ehefrau, die sich von ihrem prüden Ehemann hat im Missionar und im Dunkeln hat nehmen lassen. Seit ich weiss das mein Mann ein Cuckold ist lebe ich mich mit meinem Liebhaber voll aus. Reizwäsche ist Standard und er hat mich zur Dreilochstute gemacht. Bei ihm lasse ich Dinge zu die mein Ehemann nie gemacht hätte und ich niemals zugelassen hätte. Teilweise muss ich sagen dass ich schon ein hurenhaftes Verhalten an den Tag lege. Mein älterer Liebhaber ist halt viel besser im Bett als mein Mann und er lässt mich spüren das ich bei ihm performen muss....es erregt mich sehr seine "Hure" zu sein. Mein Mann kann wichsen, grins....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das hab ich mit meiner Frau auch erlebt. Zwar hat sie mich schon vor der Heirat, und später wieder betrogen, ich kam zufällig dahinter, sie gab alles zu, wollte es aber nie mehr machen. Bei uns gab es nur blümchensex, und ich war immer ein schnellspritzer. Mit der Zeit machte mich die Vorstellung immer geiler, wie sie sich von anderen ficken liess. Sie wusste das unterdessen, und so passierte es halt wieder, sie spürte auch, dass es mich sehr geil macht, und wir redeten auch viel darüber, sie wollte aber trotzdem nicht mehr. Ich setzte dann ab und zu auch einen Typ auf sie an, was meist ein Erfolg war, und ich sogar heimlich zusehen konnte. So langsam wurde sie zur heimliche Schlampe, und liess sich in allen Positionen ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja , sowas kommt oft vor. Ist sehr geil sowas, wollen dann meistens auch AO.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war schon vor der Ehe ein geiles Luder. Auch während der Ehe hab ich mich von fremden Männern ficken lassen. Hab es immer darauf angelegt. Deshalb kam mein Mann auf die Idee das ich für Geld ficken will. Jetzt bin ich eine TürkenHure

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit 30, nach unserem dritten Kind liess sich meine Frau unterbinden. Das war für sie wie eine Befreiung, sie vergass oft die Pille, zudem ertrug sie diese oft schlecht, und war lustloser mit der Pille als ohne. Von diesem Moment an konnte sie ihre Lust auch an ihren gefährlichen Tagen kurz vor dem Eisprung voll ausleben, denn an diesen Tagen war sie immer besonders geil. Gummi mochte sie noch nie gern, für sie war Sex erst befriedigend, wenn sie sich einem Mann bedingungslos hingeben konnte, dazu gehört auch tiefes besamen, das Zucken eines Schwanzes brachte sie oft zum Orgasmus. So wurde sie langsam zur richtigen Schlampe, liess sich auch von drei oder vier Männern hintereinander lustvoll ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Woche verging, am Folgenden Montag regnete es. Am Mittag fragte ich meine Frau, was meinst Du heute Abend? Sie meinte, sicher nicht bei diesem Regenwetter. Gegen Abend war es wieder trocken, und schön warm, und sie dachte laut: meldet er sich noch? Rolf meldete sich nicht. Die nächste Woche fragte sie sich ab und zu, wieso ruft er nicht mehr an? Am nächsten Montag war wieder schönes Sommerwetter. Es liess ihr keine Ruhe, gegen Abend fragte sie mich, willst ihn mal anrufen? Kurz darauf rief er an, sie war am Tel. Freudige Begrüssung, dann hörte sie lange zu und sagte sie nichts, kichert nur ab und zu, dann sagte nein aber.... wieder langes Schweigen, dann ok, und gab mir den Hörer. Rolf erklärte mir, wo wir hinfahren sollen, nach Deutschland, ca. 40 km von der Grenze, nähe Autobahn in einer Bar. Er werde ihr wieder die Augen verbinden, und auf einen Parkplatz fahren, wo diesmal aber mehrere Kumpels dabei wären, und wenn sie es zulasse, werde er sie zusammen mit einem Kumpel ins Sandwichs nehmen, ob sie das kenne. Er habe meiner Frau gesagt, dass es diesmal noch geiler wird als letztes Mal, sie habe zuerst nein gesagt, aber als er ihr zugesichert habe, dass es wieder ganz nette Kerle sind, und dass er sich diesmal was Neues ausgedacht habe, war es ok für sie. So sagte ich auch ok. Einige Zweifel hatte sie schon, und war sehr aufgeregt. Ich half ihr wieder beim rasieren, sie zog die gleichen Kleider an wie letzte Mal. Ich schenkte ihr ein Glas Sekt ein, "willst Du etwas Mut antrinken" oh ja und trank es aus. Wir fuhren los, sie war total nervös. Ich fragte sie, ob ich diesmal mitkommen soll? Nein, das möchte Rolf bestimmt nicht. Wie verabredet trafen wir Rolf in der Bar, nach einem kurzen, alkoholhaltigen Drink gingen die Beiden los. Einige Minuten später sah ich sie mit der Augenbinde in seinem Auto weg fahren, ich hinterher. Er bog auf einem Rastplatz ab und parkierte dort, und führte sie an der Hand zu einer Grillstelle mit Tischen. Es war fast dunkel, Er umarmte und sie küssten sich innig. Er fingerte sie stehend, während sie seinen Schwanz aus der Hose holte und wichste. Dann kam ein Auto, zwei junge Männer stiegen aus und kamen näher, der Rocker vom letzten Mal war wieder dabei. Rolf begrüsste sie. Einer sagte: na habt ihr Euch schon vorgewärmt? Ja unsre kleine Hure ist schon heiss, und hob ihren Rock hoch, beide küssten sie, der Rocker Nahm seinen dicken Schwanz raus, und legte ihn in ihre Hand, gleichzeitig griff er ihr zwischen die Beine, und fingerte sie, na kennst Du mich noch? das war zu viel, ihre Knie knicken seitlich auseinander, Stöhnend und zitternd mit gespreizten Beinen und dem dicken Schwanz in der einen Hand, mit der anderen Hand hing sie an Rolf s Hals, er hielt sie fest. Dann hob er sie auf den Tisch. Wieder kamen zwei Autos, und zwei weitere Männer stiegen aus, Rolf begrüsste auch diese Zwei, und wieder küssten sie Beide. Rolf bekam Komplimente für meine Frau, ihre straffen Brüste wurden gelobt. Dann übernahm Rolf das Kommando, er begann sie wieder zu fingern, so meine Täubchen, Du willst doch heute wieder unsere Hure sein, für echte Kerle die Dich mal richtig ficken, sie hauchte nur jaa... Die Decke unter ihrem Arsch wurde langsam nass. Dann steckte Rolf ihr seinen Schwanz tief in ihren Unterleib, sie stöhnte laut auf. Der Rocker meinte dann, so bestimmt sehnst Du Dich nach meinen Schwanz. Rolf machte Platz, und er begann an ihre Schamlippen auf und ab zu fahren, sag wenn Du bereit bist? Jaaa komm, und langsam drückte er ihn hinein, sie stöhnte laut vor Lust. Problemlos drang er ein bis zum Anschlag. Dann sagte er, jetzt musste ich zwei Wochen auf Dich warten, ich bin so geil, dann spritzte er mit mehren Stössen ab. Dann war Rolf wieder dran, von Sperma verschmiert, setzte er seinen Schwanz an ihrem Hintereingang an, glitt langsam auf und ab, meine Frau war ganz verkrampft, flehte ihn an, bitte, nicht, er beugte sich über ihren nackten Körper und küsste sie, doch mein Täubchen, es wird dir gefallen, langsam drückte er nach, mit den Fingern stimulierte er ihren Kitzler, sie stöhnte wieder geil auf, und er stiess langsam zu. Sie entkrampfte und ergab sich total, so drang er bis zum Anschlag ein, "Du bist so geil, ich kann es nicht mehr halten", und schoss ihr alles in den Arsch. Dann kletterte einer auf den Tisch, hob meine Frau auf sich, sie wusste sofort was er wollte, sie stieg auf ihn, langsam liess sie sich auf seinem Schwanz nieder, und begann ihn zu reiten, der Zweite kletterte auch hinauf, und setzte seinen Schwanz an ihrem glitschigen Arsch an. Wieder stöhnte sie laut auf, und bald ging ihr Stöhnen in Lustschrei über. So laut hab ich sie noch nie gehört. Ihr Orgasmus schien nicht zu enden. Sie schrie, ja komm spritzt, so geil. Zuerst spritzte der untere, kurz darauf der in ihrem Arsch. Als sie auseinander gingen, lief ihr alles aus beiden Löchern. Rolf putze das gröbste mit Tüchlein weg. Dann setzte sie sich auf den Tisch, und nahm den nächsten Schwanz in die Hand und sagte: Komm, mit breit gespreizten Beinen sass sie an der Tischkannte, und der Nächste flutschte in ihre geweitete Muschi. sie hielt ihn um den Hals fest, als er sie fickte wie ein Stier. Als alle abgespritzt haben, schenkte Rolf allen Wasser ein, wer wollte hatte es auch Bier. so standen alle rund um Den Tisch, sie im Schneidersitz darauf. Rolf beugte sich wieder über sie, und küsste sie, und flüsterte, Du bist die schönste und geilste Schlampe, so wie Du uns glücklich machst. Die letzten 2 Männer steckten Rolf einen Geldschein zu, und verabschiedeten sich, Nach einer Weile tastete sie mit ihren Händen auf beide Seiten, und fand Rolfs Schwanz, bist Du das Rolf? Sie wichste ihn, er war sofort steif. Mit der anderen Hand traf sie an den Schwanz vom Rocker, der wieder in voller Grösse stand ein erstauntes Stöhnen kam aus ihre Lippen, und sie lächelte, dann sagte sie komm nimm mich. Sie setzte sich an den Tischrand, nahm seinen Schwanz zwischen ihre Beine, und er stiess zu in ihre gierige Muschi. Sie hielt ihm um den Hals umklammert, und drückte ihr Becken gegen seinen Schwanz, zum Glück war er nicht so überdurchschnittlich lang wie dick. Er fickte sie nochmals zu einem heftigen Orgasmus, und spritzte dann ab. Dann sagte sie zu Rolf, bitte komm auch nochmal. Den Kollegen vom Rocker wichste sie, und nahm ihn tief in den Mund, er hielt ihren Kopf fest, ein paarmal musste sie würgen, dann lockerte er seinen Griff kurz, stiess aber wieder zu, so hätte sie mich niemals geblasen. Fast gleichzeitig spritzten Beide in ihr ab. Sie hielt Rolf noch lange engumklammert fest, und drückte ihren Unterleib gegen ihn, damit er nicht raus rutschen konnte. Die anderen Beiden verabschiedeten sich auch und verschwanden. Auch ich schlich mich mit einem schmerzenden Ständer davon. Erst eine halbe Stunde später kamen die Beiden zurück in die Bar. Meiner Frau war es überhaupt nicht recht, sie entschuldigte sich, und flehte mich an, sie hatte die Zeit total vergessen. Ich lachte, dass ich mich mit der Bedienung hier sehr gut unterhalten habe, bis sie vor zehn Minuten Feierabend gemacht habe. Aber mit ihr und Rolf zusammen hätte ich es vielleicht doch geiler gehabt, sie grinste verlegen, und schaute Rolf an, der lachte: "ja das wäre bestimmt geiler gewesen für dich, aber vielleicht doch zu geil, sie ist wirklich das liebste und geilste Weib, willst Du nächstes Mal mitkommen?" Sie schaute ihn entsetzt und flehte ihn an: bitteeee.... Ich grinste nur versöhnlich, "mich kann nichts erschüttern, ich kenne sie schon bald 15 Jahre", zu Rolf gerichtet fragte ich: "wie viele haben sie in den letzte drei Stunden gefickt? ich weiss, dass sie eine kleine, aber sehr liebe Hure ist, aber das macht mich geil." Wir verabschiedeten uns. Dass Rolf Geld genommen hat, war doch zu krass für mich, ich rief ihn einen Tag später an, dass wir das abbrechen werden, er soll bitte nicht mehr anrufen, und liess seine Tel. Nummer verschwinden. Meine Frau litt in den nächsten Wochen sehr, dass er nicht mehr angerufen hat, und die Telefon Nummer fand ich einfach nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Zuhause brav (zumindest beim Ehemann) und mit meinem Meister ein geiles Luder

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mache jede Ehefrau oder Freundin zum geilen Fickluder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
zu Hause Ehefrau und im Dienst heiße Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meinen kleine pummelige Frau ist mit ihren Hängetitten ehet prüde. Trotzdem haben wir unseren Spaß nachdem ich begonnen habe immer 69er Stellung zu machen und dabei ihr Arschloch lecke und fingere. Aber sonst ist sie eher ein prüdes Hausmütterchen. Vor einigen Wochen hat sie plötzlich begonnen sich schöner anzuziehen, höhere Schuhe zu tragen und ihre Möse immer noch glatter zu machen. Da wurde ich schon stutzig. Plötzlich hatte sie eine Firmenfeier am Abend und weil es mir komisch vorkam bin ich ihr nachgefahren. In der nächsten Ortschaft bleib sie auf einem dunklen Parkplatz stehen. Sie zieht sich ganz nackt aus und zieht ein ganz enges, neingelbes, mega kurzes Stretchkleid an. Ich bin sehr erstaunt weil ich habe es noch nie geschafft, dass sie mit mir mal ohne Unterwäsche fortgeht und sie trägt immer weite TShirts weil sie pummelig ist. Ich sehe die voll hängenden Möpse und sogar wie man ihre großen langen Nippel sehr gut sehen konnte. Sie stieg ins Auto und fuhr weiter. Sie fuhr weiter weg und blieb dann auf einem Parkplatz nahe eines Waldes stehen. Dort stand ein Auto wo zwei junge Burschen susstiegen. Die zogen sie ran und aie schmuste mit beiden. Sie kniete sich sofort hin, holte ihre Schwänze raus und blies sie. Die Burschen fickten sie auf der Motorhaube und in der Wiese in allen Stellungen durch, spritzten sie an und sie schluckte brav ihre Säfte. Sie spreizte die Beine und beugte sich nach vor um sich am Auto anzuhalten. Und dann steckte ihr einer seinen großen Schwanz in den Arsch und spritzte ihren Darm voll. Sie ist seither für junge Burschen immer eine saugeile Nutte. Ich habe sie noch nie darauf angesprochen weil ich wenn sie heimkommt dann immer ihre nasse und vollgespritzte Fotze lecke und auch ihr Arschloch. Die Säfte sind so geil! Sie soll weiter machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Ehefrau ist zwar nicht gerade brav zuhause, aber wenn sie fremdfickt, dann richtig. Hat sich mal nach dem ersten Date im Campingbus von einem Fremdficker durchnehmen lassen. Aber nicht nur einmal, der konnte und wollte öfter, also haben sie drauf geschissen dass es nur ein Kondom gab und den Rest der Nacht einfach ohne weitergevögelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin zu Hause auch sehr brav und lange immer treu. Dann hat mein Schwiegervater mich mal unerwartet flach gelegt und alles auf Video fest gehalten, nicht wie er mich gehalten hat , sonder wie ich gebebt habe und mehr wollte. Danach bin ich in seiner Hand und einmal in der Woche will er mich und fahre zu ihm und dann bin ich inzwischen sowas von benutzbar und bin für ihn seine Hure und seine Skatbrüder dürfen bei mir auch reichlich reinstecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Waren drei Jahre verheiratet (indsgesamt 39 Jahre) als mein Frau mit Modellfigur wissen wollte wie man sich fuehlt wenn.man als Nutte arbeitet
Sie machte Urlaubsvetretung fuer eine Freundin die ein.Lovemobil hatte und die Anst um ihren sehr lukrativen Stellplatz hatte
Mit meinem EinvestEndnis pepoten wir sie nuttig auf mit Fickstiefeln und extremer Hebe die so aussah ob die Titten gleich rauskullern
Der Anfang Mitte der Woche war schleppend nur vier Stecher AM Tag
Als sich ihr Talent rumgesprlchen hatte wurden es mehr
Die letzten 10 Tage hatte sie zwischen 15 und 18 Dreier am Tag
Um die Moese ausruhen zu lassen machte viele Handjobs und auch geiles Blasen
Insgamt hatte sie wohl um die 300 Stecher in drei Wochen
Es war anstrengend hat ihr aber viel Spass gemacht da Ficken ihr Hobby war
Sie brachte viele Ideen mitnach Hause wovon unser Eheleben provitierte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es scheint wirklich so zu sein, dass der Sex mit fremden Männern Ehefrauen in ganz neue Dimensionen kommen lässt. Bei Ulrike war es ganz ähnlich. Zunächst war vereinbart, dass sie sich von fremden Lovern einfach nur penetrieren lässt. Ein Mann sozusagen als Fickmaschine weil es der eigene Ehemann nicht mehr schafft. Doch schon der erste fremde Liebhaber brachte dies Konzept komplett durcheinander. Natürlich - so erzählte sie mir danach - hat es zärtliche Berührungen gegeben. Natürlich hatte sie seinen Schwanz hart gewichst und sich auch von ihm geil fingern lassen. Schnell war dann auch die Stufe erreicht, dass sie geleckt wurde, dass sie den fremden Schwanz in den Mund nahm. Und von da aus dauerte es nur noch kurze Zeit bis zum hemmungslosen Knutschen und zum Schlucken des fremden Spermas.

Als ich das erste Mal bei ihrer Fremdfickerei zusehen durfte, ging es wirklich heiß her. Wir waren kaum in unserem Hotelzimmer, da hatte sie sich auch schon bis auf Strümpfe, Strapse und Heels ausgezogen und ging - ihre Titten knetend - auf ihren fremden Lover zu. Knutschen, blasen und schon bot sie sich dazu an, sich von hinten ficken zu lassen. Und während er sie nun von hinten stieß, rieb sie zusätzlich ihre muschi und kam schon nach kurzer Zeit zu einem intensiven Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sorry für die Unterbrechung. Bei Ulrike gab es damals auch nur eine kleine Pause. Dann hätte sie schon wieder ihren Hintern dem Lover entgegen gestreckt. Und während sie schon wieder ihre Möse fingerte, forderte sie ihn auf, sie "in den Arsch" zu ficken. Ich muss dazu sagen, dass ich sie in den langen Jahren unseres ehelichen Sexlebens nie in den Arsch gefickt hatte. Und hier mit dem fremden Lover bettelte sie geradezu darum. Und dann stieß er zu. Und dann fickte er ihren Arsch. Und dann fing er an, ihr im Rhythmus der Fickstöße auf den Arsch zu hauen. Und offensichtlich gefiel ihr diese Behandlung. Ihre Atmung wurde schneller, das Fingern der Mose wurde wilder. Sie kam zum zweiten Höhepunkt. Und dann hätte er sich auch schon aus ihrem Arsch gelöst, blitzschnell den Weg zu ihrem Mund gefunden und spritzte ihr eine gewaltige Ladung Sperma in die willig dargebotene Mundfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
liegt (leider) am dem langweiligen Ehemännern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich wohne im 3ten Stock
im Ersten wohnt eine Grüne Witwe, die gerne schnackselt.

Abends - wenn ich vom Gasthaus nach Hause komme, klopfe ich bei Ihr an.
Sie hat mich noch immer reingelassen, auch wenn sie ihre Tage hatte, ließ sie mich ficken -- legte halt zwei Handtücher unter, die brave gute Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klar ist das so!

Zu Hause laufen die Weiber rum wie Mutter Flodder, geben die brave Mutti die sich um die Kinderchen kümmert, der Alte darf mit viel Glück alle paar Wochen mal ran. Aber dann auch nur in das eine Loch und nur Standardsex, am besten ohne reinspritzen oder wenns denn sein muss mit Kondom, weil Pille scheisse ist und nur mit Licht aus.
Wenn die Weiber aber alleine losziehen, wird sich aufgebrezelt als wollten die anschaffen gehen und lassen sich vom erstbesten auf dem Diskoklo, im Auto oder sonstwo vögeln. Natürlich ohne Gummi und ohne rausziehen! Lassen sich blank alles an Sperma reinspritzen was sie kriegen können, am besten von so vielen Kerlen wie möglich und machen sämtliche Schweinereien mit.

Und zu Hause wird dann der ahnungslose Ehemann nochmal blank rangelassen, für den Fall das einer der Fremdficker einen Treffer gelandet hat und sie ihm das Balg unterjubeln kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War nie brav. Habe in jeder Beziehung und auch in der Ehe oft fremdgefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die brav und harmlos wirkenden sind oft am schlimmsten. Meine Ex ging damals ihrem Ehemann fremd. Nicht weil sie dadurch zum Luder werden wollte, sondern weil sie ein Luder war, wollte sie fremdficken, und zwar richtig derbe. Sie ging abends dann gern mal aufgebrezelt los und suchte sich ihre Stecher in den eher weniger einladenden Stadtteilen, darunter auch das Rotlichtviertel. Bevorzugt ließ sie sich von Türken heftig durchziehen. Eines Abends war es dann ein Zuhälter, der sie mit mehreren Freunden ziemlich derb zuritt und ihre Schwanzgeilheit in für ihn gewinnbringende Bahnen lenkte. Und diese Hurenhaftigkeit behielt sie bei, auch nachdem sie weg von dem Zuhälter war. Mich forderte sie dann auf, sie "fit für den Markt" zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja bei fremden Männern bin ich eine Schwanzgeile Sau die alles mit sich machen lässt. Treibe es auch mit mehreren Schwänzen. Lasse mich total vollspritzen und schlucke immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Geil, du weist wie es geht. Lässt du dich bei den Ficks filmen für Privatpornos deiner Ficker?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von B_Samer
Brave Ehefrauen, die beim Fremdgehen zu richtigen Ludern werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑