PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Welche Ehefrau hat sich von ihrer Affäre schwängern lassen?
- - -
Frage bewerten:
x 49
x 16
Beste Antwort
Antwort  
Ein verheirateter Kollege und ich trafen uns schon eine Zeit lang. Sex hatten wir nur mit Kondom. Bei einem Quickie in der Mittagspause hab ich mich verquatscht und er bekam mit das ich keine Pille nehme. Mein Mann und ich wollten noch ein zweites Kind.

Er spielte beim Sex immer wieder darauf an. Ein paar Wochen später nutzte er meine Geilheit einfach aus und es kam zum Sex ohne Kondom. Erst war ich sauer auf mich und ihn. Wir sahen uns durch die Urlaubszeit ein paar Wochen nicht. Meine Periode kam pünklich und ich war enttäuscht doch nicht schwanger zu sein.

Bei unserem ersten Treffen nach der Urlaubszeit stellte ich ihn vor die Wahl eine Affäre ganz oder gar nicht. Er zögerte keine Sekunde. Sex hatten wir nur noch ohne Kondom die nächsten Monate.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 3 

38 Antworten
Text groesser
Antwort  
Naja .erst nicht bewusst.aber ich war so geil und es war eigentlich abgesprochen das er ihn rauszieht.aber einmal in Fahrt lies ich ihn nicht raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich finde das richtig traurig. Aufgrund von Geilheit den eigenen Ehemann belügen und verarschen, dann noch ungeschützt rumficken, einfach die Gefahr eine Krankheit anzuschleppennoder eben nen Kind. Wenn dann irgendwann alles rauskommt stehtvder Mann da mit einem Kind das er lieben will, aber vllt aufgrund des Hintergehens nicht kann, er verliertbdasvvertrauen in die Frau die ihm immer zustehen sollte und du sitzt da allein und das arme Kind kann für dasvalles gar nichts.

Umgekehrt genauso. Hab von einem Freund der bei der Aidshilfe arbeitet die Geschichte gehört, erstletztens kam eine Frau an komplett geschockt, schon ällter, Grossmutter, Diabetikerin, hatte Brustkrebs besiegt, grosse Familie, generell noch gut in Schuss hatte eigentlich noch viele gluckliche Jahre vor sich mit ihrer Familie. Wär da nicht ihr liebender Ehemann gewesen der unbedingt fremdficken musste ohne zu verhüten und ihr die Seuche angeschleppt hat. Bei ihm entwickelte es sich nur langsam bei ihr, geschwächtes Immunsystem sehr schnell. Das von dem Mann den sie liebte und vertraute

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Keine Frage, sicher ist sicher. Das gilt mit oder ohne Schwangerschaft durch die Affaire.

Zu den Beweggründen äußert sich die Beitragserstellerin nicht.
Dann gibt es die bewußte Schwängerung im Sinne einer Fremdbefruchtung.

Oder das Inkaufnehmens im Rahmen der Familienplanung schlechthin. Dies zumal immer etwas passieren kann.

Der Rest ist eine Frage der Übereinkunft der Beteiligten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
meine frau bei ihrer affähre hatte nur gummis genommen ,einmal war er wohl abgerutscht und sie bekann 2 ladungen nacheinander von ihm rein das war es.
da ich zeugungsunfähig bin tat es doppelt so weh

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Die Arbeitskollegin von meiner Ex. Angefangen hat es als normale Freundschaft. Irgendwann kamen dann anzügliche Witze und ein paar freizügige Bilder. Irgendwann sind wir dann im Bett gelandet und mit der Zeit immer regelmäßiger. Irgendwann war sie dann schwanger. Der Kontakt ist mittlerweile abgebrochen. Ihr Sohn ist jetzt im Teenageralter. Er ist und bleibt unser Geheimnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mich von einem Schüler schwängern lassen er war von der 5 bis zur 10 in meiner klasse und ich have viel mit ihm geschlafen damalz habe ich die Pille genommen aber ich wolte dann mit 42 doch noch ein Baby und habe die pille abgesetzt es hat gedauert und wir haben viel zusammen geschlafen wurde ich doch schwanger von ihm ich bin nun in 8 monat znd er fickt mich täglich weil ich es brauche

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Deine Frage ist schon etwas komisch. Ich gehe davon aus, dass du keine unerfahrene 16 Jährige bist. Also du weisst, erstens,

dass Sperma der Saft des Lebens ist.

dass es in der Natur eines Schwanzes liegt,
tief in einer Möse abzuspritzen.

dass, wenn du im Moment empfänglich bist dafür sorgen musst, dass der Schwanz nicht in dir abspritzt.

dass es Pariser und die Pille gibt.

Wenn du trotz dieses Wissens ungewollt schwanger wirst, würde ich dir fast empfehlen auf Handbetrieb um zu stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich lebte mit meiner Tochter die ich früh bekam alleine.da ich von meinem Mann getrennt lebe.sie ist 16 und hat ein Freund der 22 ist.er war dan öfter bei uns auch über Nacht .und dan kam es das ich mit ihm alleine war .und habe mich von dem Türken um den Finger wickeln lassen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nix Affäre ein wildfremder in 5minuten auf ner zugtoilette

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein Schwiegervater (55) durfte mich (33) nach fast zwei Jahren Affäre schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

Antwort  
Bin zwar keine Ehefrau aber ich hab eine Affäre mit dem Freund meiner besten Freundinn und hab mich dabei schwängern lassen.Nun bin ich in der 9te Woche und wir wollen beide das Kind.Leider wird es nicht einfach meiner besten Freundinn unser Vorhaben zu beichten

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe das vor. Und der geile alte Hengst will es auch. Vor allem die Milchtitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe und Vertrauen sollte Man(n)einer Frau nicht schenken!!!Weiber sind abgewixte Huren und nur auf Versorgung aus! Fremdgehen, Kuckuckskinder, fremdgeschwaengerte Ehehuren sind an der Tagesordung hier!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im Eifer des Gefechts kann das schon mal passieren.
Bein schnellen mit dem Black lover quicky das kondom vergessen.

Oder nach der ersten Runde sind die Kondome alle man möchte aber weiter den dicken schwarzen schwanz in sich spüren.

Passiert mir regelmäßig, bin aber noch nicht schwanger geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Du hast völlig recht, es ist nur zu nätürlich, wenn man so sehr mit dem Besamen der Frau beschäftigt ist, dass man keine Gedanken an irgendwelche Verhütung verschwenden kann. Und wenn Du dabei eben dick gefickt wirst, ist das doch das normalste vob der Welt, wozu werden die geilen Weiber denn auch sonst bestiegen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich will das mein Schwager mich schwängert

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Von dem Ehemann meiner Besten Freundin Melanie er ist zwar schon 52 aber noch Standhaft und sehr gut im Saft!
Wir kennen uns schon Ü10 Jahre machen sehr viel zusammen auch gemeinsame Wellness Urlaube mit Sauna und Massage einfach alles was dazu gehört und ich muss sagen ich weiss warum Melanie immer so laut beim Sex ist bei diesem Prachtschwanz(lang dick mit Prinz Albert Piercing) da kommt mein Mann nett mit wobei auch er gross ist und Ausdauer hat!
Es fing einfach harmlos an wir sind letztes Jahr in Urlaub an die Nordsee gefahren mein Schatz und ich mit dem Wohnwagen die anderen mit dem Wohnmobil es war schönes Wetter wir haben abens gegrillt und Spass gehabt die Affäre hatten wir schon vorher sie ging gut 3 Jahre der Sex mit ihm ist mega das Pirciengs zu spüren einfach geil verhütet habe ich immer mit der Pille er durfte von Anfang an blank rein vor 6 Monaten setzte ich die Pille ab mein Mann wollte noch ein Kind ich auch aber von Udo was dann auch geschah es war an einem Samstag Abend der Platz zwar nett der beste ein Klo in einem Restaurant wir waren so geil aufeinander das ich ihm nicht sagte das ich nett verhüte er dockte doggy an und besamte mich und schwängert mich bin im 4 Monat mein Mann denkt es sei von ihm

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin Hausfrau und Mutter von zwei Kindern und mein Mann ist die ganze Woche auf Montage und ich bin immer wieder froh wenn er sich von mir verabschiedet und ich habe mich auch gleich von seinem Vater und einen anderen Mann besuchen lassen und die beiden sind die Woche über bei mir und ich habe mich sehr gefreut als sie mich sehr schön zurecht gemacht haben und ich hab es gerne wenn sie sich gemeinsam mit mir beschäftigen und sie mich bestaunen und ich habe sie gebeten mir ihre Penisse in die Scheide und in den Hintern zu stecken und sie haben mich auch gleich gefragt ob es mir gefallen würde mich in Sandwich zu nehmen und ganz lieb von ihnen gestoßen zu werden und ich habe mich auch gleich von ihnen ficken lassen und mich dann auch noch schwängern lassen will aber nicht mehr aufhören mit dem Vater zu ficken und besamen lassen möchte ich mich auch während ich schwanger bin und ich habe mich sehr gefreut als ich mich auf das Bett legte um die Schenkel etwas liebevoll von ihm gestreichelt und ganz lieb geküsst werde und dann hat er mir das Bäuchlein gestreichelt und mich gefragt ob es okay ist wenn ich das Baby meinem Mann unter jubeln würde nicht das es Ärger mit seinem Vater gibt und ich habe ihm versprochen die Sache mit ihm für mich zu behalten und sie hat sich ganz lieb von ihm ficken lassen und dann ihre Busen kneten dürfen und durfte ihr die Hand in die Scheide einführen und sie meinte das sie sich nun gerne schlecken lassen möchte und sich ganz gerne mal in den Hintern ficken lassen will und ich darf bei ihr bleiben und dann hat sie sich bereit gemacht um die Kinder ins Bett zu bringen und dann hat sie sich liebevoll um den Opa gekümmert und sie meinte das ich mich auch während der Schwangerschaft ooftmals um die Familie kümmern darf und bis Freitag der Papa sein darf und ich möchte gern mehrere Babys mit ihr zusammen bekommen und bin sehr froh darüber mittlerweile auch mit ihr zusammen im Ehebett zu schlafen und sie meinte das ich ihre Milch absaugen muss sie hat sehr viel Spaß beim ficken und besamen und sie hat mich sehr glücklich gemacht mich zu stillen und sie hat so viel Milch und sie meinte das es ihr gut gefallen würde wenn ich sie fileicht noch einmal mit der Hand zwischen ihre Beine fassen würde sie meinte das ich sie gerne schwängern darf wenn sie wieder bereit ist und ich sie dann auch gerne oft ficken darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin total begeistert von dem jungen Mann bei der Arbeit und so gut wie er ficken kann ich habe mich auch gleich von ihm ficken lassen und mich dann auch von ihm streicheln und küssen lassen und mich dann gebeten sie bitte ganz vorsichtig mit der Hand streicheln zu dürfen und ihr gesagt das es ihr sehr gut gefallen würde wenn er sie ohne Verhütung ficken werde und sie meinte das sie sich schon sehr darauf freut und sie hat mir gesagt wann sie besonders gut zu befürchten ist und die Beine hat sie mir auch gerne breit gemacht und mich gefragt ob ich sie gerne schwängern möchte sie sei gerade fruchtbar und will ein Baby von mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Da sind so viele

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte spontanen ungeschützten Sex mit einem Freund meines Mannes und jetzt bin ich schwanger. Da ich mit meinem Mann nur noch Sex mit Gummi habe weil wir kein drittes Kind wollten ist es mit Sicherheit von der Affäre. mein Mann denkt ein Gummi war nicht dicht, aber wenn das Kind blaue Augen hat bekomm ich ein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Der Reiz ist groß hatte man einmal das Erlebnis. War mal auf Geschäftsreise und hatte da an der Bar eine nette Unterhaltung wo auch einige Cocktails zuviel getrunken worden sind. So bin ich bei dem Sympatischen Herrn am späten Abend mit ihm ins Bett gegangen. Das war ein Erlebnis. Vor dem Frühstück noch eine Runde vor dem Fenster und alles ohne Schutz. Das war wunderschön. Daraus ist auch süßes Mädchen entstanden, was jetzt 2 Jahre alt ist. Mein Mann denkt es wäre von ihm. Was soll der Geiz er liebt die Kleine. Er passt auch brav auf, wenn ich mit meinem Verhältnis mich wieder im Hotel oder auf einem Parkplatz treffe und fantastischen Sex mit ihm habe.Ich wünsche mir noch ein Kind von ihm. Mit meinem Mann habe ich nur noch an den unfruchtbar Tagen Sex. Gelegenheiten gibt es immer. Du musst nur etwas Phantasie haben und planen können wo mansich treffen kann. Und lässt man seinen Mann nicht zu kurz kommen,dann macht mein Ehemann alles für mich und wird vom Verhältnis nichts merken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe vor 2 Jahren meine Eltern besucht. Ich bin damals mit den Kindern eine knappe Woche dort geblieben. In der Zeit habe ich die bekannten Orte aus meiner Jugend besucht. So habe ich in ein Disco reingeschaut. Dort hatte ich meine Wilde Zeit erlebt: meinen ersten Kuss, Petting und einige Monate später auch meinen ersten Sex auf der Rückbank eines Golfs auf dem Parkplatz.
An dem Tag war "90er" Jahre das Motto. Erinnert an die längst vergangene Zeit mischte ich mich in die Menge. Ein jünger Typ tanzte mich an und ich machte mich an. Ich genehmigte mir einige Longdrinks und wurde immer freier. Das merkte mein Tanzpartner und fing mir zwischen die Beine zu tanzen und drängte immer mehr an mich heran. Bald schon spürte ich seine Hand auf meinem Po. Ich ließ es zu und er machte immer weiter. Seine Lippen berührten meinen Hals und ich spürte wie meine Brustwarzen hart wurden und es im Becken krbbelte. Ich hatte einfach Lust und ließ ihn gewähren. Da mich hier keiner mehr kannte, hatte ich auch keine Bedenken gehabt. Der junge Bursche wurde immer geiler. Er rieb immer stärker seinen nun steifen Penis an mir und das machte mich auch an. Wir gingen raus zum Parkplatz und zu meinem Auto, da die Familienkutsche doch geräumiger war. Schnell waren die Kindersitze ausgebaut und die hinteren Sitze umgeklappt. Ich warf eine Decke auf die nun fast ebene Ladefläche und mein Liebhaber ließ sich nicht zweimal bitten. Gierig stürzte er auf mich. Er küsste wild rum und knettete meine Brüste. Ich grief an seinem Gürtel, machte ihn auf und rieb sein steifes Glied. Ohne lange zu zögern schob er sein Becken in die Position und drückte etwas unbeholfen mit der Eichel gegen meine Schamlippen. Mit meiner Hand grief ich wieder nach der Schaft seines Glied und machte ein Paar Bewegungen auf und ab mit seiner Eichel zwischen meinen Schammlippen. Ich sah in seinem Gesicht, wie ihn das erregte. Nachdem seine Eichel mit meinem Saft gut geschmiert wurde, drückte ich mein Becken ihm entgegen und er war drin. Ich sah, wie seine Pupillen von dr Geilheit weiteten. Auch ich wurde richtig geil, als ich nach unten sah und den Steifen Penis in mir und den schlanken muskulösen Körper über mir sah. Mein Liebhaber fing nun mit schnellen harzen Stößen auf mich zu hämmern und ich verlor micht in den heißen Wellen, die durch meinen Körper fuhren. Der Vorteil an den Jungen Männern ist, dass die mehrmals kommen und trotzdem weiter ficken können. So machte mein Liebhaber weiter, nachdem er bereits nach kurzer Zeit eine Ladung abgeschoßen hatte. Wie ich später erfahren habe, war 4 oder 5 mal in mir gekommen. Meine Vagina triffte nur so von meinem und seinem Saft. Nach 30 bis 40 Minuten, ließ er irgendwann von mir ab. Ich hatte zu dem Zeitpunkt so viele Orgasmen, dass ich nicht mehr zählen konnte. Mit meiner letzten Kraft robbte ich mich aus dem Auto, mit einer Hand stützend, die andere vor meiner Scham haltend. Dann hockte ich micht hinter das Auto und ließ das Sperma auf den Boden laufen. Ich wollte nicht, dass es sich im Auto verteilt, da der Geruch später kaum herauszugkriegen ist. Nachdem die letzten Tropfen auf dem Boden gelandet sind, richtete ich mich auf, da war meine Bekanntschaft auch schon weg. Ich klappte die Autositze zürück und ging nochmal in den Club. Dort genehmigte ich mich noch einen Drink und bestellte ein Taxi. Ich hatte dort schon eine Ahnung, dass es erstmal Schluss sein würde mit dem Alkohol. Denn ich hatte vor Kurzem die Spirale wechseln wollen. Leider war mein favorisiertes Modell kurzfristiges nicht verfügbar, die alte aber entfernt werden musste. In der Zeit hatte mein Mann mit Gummi verhütten müssen. Als ich wieder zu Hause war, schnitt ich ein Kondom etwas an, so dass es beim Geschlechtsverkehr riss. So hatte mein Mann nicht wissend ein Kind von einer spontanen Affäre als seins angenommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Erst war es nur ein kleines Abenteuer der One-Night Stand mit besten Kumpel meines Mannes.

Einige Zeit später hatten wir erneut Sex. Dieser Mann mit Handicap faszinierte mich mit jedem heimlichen Treffen mehr. Er sitzt seit einem schweren Motorradunfall im Rollstuhl, doch es störte mich nicht. Wir hatten Spaß miteinander.

Ein drittes Kind war bei mir und meinem Mann schon länger Thema. Meine Zustimmung es nach zwei Mädels noch ein drittes Mal zu versuchen, ob es Junge wird, gab ich in dem Wissen von meinem Liebhaber ein Kind zu wollen.

Zu meiner Freude klappte es nach einigen Monaten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der beste Kumpels meines Mannes wohnte nach seiner Trennung kurzzeitig bei uns im Haus.

Nachdem mein Mann und ich öfter wegen seinem Kumpel stritten, wollte ich ihm ein Ultimatum zum Auszug stellen. Der Versuch seinen Kumpel vor die Tür zu setzen, lief anders als erwartet. Der dominante Kerl zog nicht aus, sondern bekam mich in unser Gästebett. An diesem Abend holte ich mir die Pille danach.

Der Kumpel meines Mannes nutzte die Zeit der Fortbildung meines Mannes einige Zeit später geschickt. Nach einigen Tagen verführte er mich erneut. Die ersten Wochen wollte ich nur Sex mit Kondom. Nach kurzer Zeit wusste ich, mein zweites Kind soll von diesem Kerl sein.

Bei einem der ersten Treffen nach seinem Auszug bei uns, erzählte ich ihm das mein Mann und ich ein zweites Kind wollen. Kondome waren ab diesem Zeitpunkt kein Thema mehr. Knapp drei Monate danach war ich von meinem Liebhaber schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein Kollege und ich kamen uns auf einer internen Weiterbildung näher. Das Programm war in verschiedene Module aufgeteilt und dauerte insgesamt zwei Jahre.

Wir verbrachten öfter den Abend zusammen und hatten Spaß miteinander. Erst nur bei der Freizeitgestaltung in der fremden Stadt. Einige Monate später begangen wir uns im Bett zu vergnügen.

Der gelegentliche Sex ohne Verpflichtungen und Beziehungsstress hatte einen ganz besonderen Reiz. Eine feste Beziehung mit allen schönen und anstrengen Dingen hatten wir schon jeweils zu Hause. Der Spaß sich gegenseitig zu vernaschen stand bei meinem Kollegen und mir im Vordergrund.

Aufgrund der Urlaubszeit im Sommer hatten wir uns mehrere Monate nicht getroffen. Bei einem spontanen Quickie auf dem Rückweg ins Hotel hatten wir Sex ohne Kondom. Erst danach wurde mir bewusst, welche Folgen unsere schnelle Nummer haben könnte. Wir holten in der Apotheke, die Pille danach.

Im Hotel sprachen wir darüber. Zu meinem Erstaunen ging mein Kollege locker mit der Situation um. Er war sogar ein klein wenig stolz darauf in mir kommen zu dürfen. Unser offenes Gespräch und seine Sichtweise beschäftigten mich längere Zeit.

Einige Monate später kamen wir auf dem Rückweg zum Hotel erneut an der Stelle unseres Quickies vorbei. Er grinste frech und ich wusste sofort, was er mir damit sagen wollte.

In diesem Moment gestand ich mir ein, was er schon länger ahnte. Wir redeten an diesem Abend sehr lang miteinander. Kondome waren ab diesem Abend überflüssig. Die verbleibenden gemeinsamen Wochen nutzen wir intensiv um an diesem Projekt zu arbeiten.









Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte vor 10 Jahren einen ungeschützten ONS nach einem Schönen Abendessen mit meinem Arbeitskollege Tom
Waren auf Fortbildung hatten jeder ein Einzelzimmer
Muss sagen obwohl ich und er Glücklich Verheiratet sind hat es schon lange zwischen uns geknistert mal ein Kuss auf die backe und gut
Nur an diesem Abend war alles anders nach einigen Aperols und einigen Bieren war die Stimmung recht gut und locker er gab den ersten kurzen Kuss einige Blicke
Ich musste aufs Klo er ging mit ich aufs Frauen er aufs Männer Klo er war fertig ich noch nett ganz da ging die Tür auf ich aus der Kabine da stand er ich sagte was willst du ohne was zu sagen schob er mich in die Kabine schloss ab und küsste nich mit Zunge es tat so gut ich griff an seine Hose er hatte eine schöne Beule ging in die Hocke zog seine Hose und Boxer runter und gab ihm einen Blowjob dachte nur Fuck was machst du aber irgendwie war es geil meine Fotze tropfte regelrecht ich war sowas von geil kam hoch Rock hoch drehte mich um String zur Seite und sagte wortwörtlich Fick mich hier und jetzt er ohne Gummi ich scheiß drauf
Es war zwar nur ein Quicky aber geil mussten leise sein ich kam schnell er auch sagte er komme ich in mir spritz ab ich spürte die wärme und sein Sperma
Angezogen zurück und an auf mein Zimmer
In dieser Nacht fickten wir noch drei mal sogar Anal

Drei Monaten später sagte ich ihm das er mich dick gefickt hat

Mein Mann denkt es sei seine Tochter


Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Keine Affäre, ein einmaliger Ausrutscher hat gereicht, um schwanger zu werden.
2015 bin ich, damals 30, nach der Weihnachtsfeier so 2:30 Uhr mit einem Arbeitskollegen, damals 23, mit ihm nach Hause gegangen. Lag auf dem Weg, aber warum wich mit in seine Wohnung ging, weiß ich nicht. Aber es war geil wie er mich die halbe Nacht gefickt, geleckt und wider gefickt hat. Gegen 7:00 bin ich einerseits glücklich und anderseits mit Schuldgefühlen nach Hause zu meinem Mann.
Es kam was kommen musste, er hat mich dick gefickt, was mit meinem Mann trotz jahrelanger versuche nicht geklappt hat. Sarah wird am 3. September 10 und mein Papa ist ganz stolz auf seine Tochter. Dass er nicht der biologische Vater ist, bleibt meine gheimnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein drittes Kind ist während einer Affäre entstanden. Ich würde heute, 12 Jahre nach der Geburt, diese Entscheidung wieder genauso treffen.

Der Wunsch ein drittes Kind zu bekommen, beschäftigte mein Mann und mich schon länger. Ich war tendenziell eher gegen ein drittes Kind. Mein Mann ahnte nicht das ich schon eine Zeit lang einen Anderen traf.

Erst war es nur ein Scherz von meinem Liebhaber als ich von der Kinderdiskussion mit meinem Mann erzählte. Dieser Gedanke beschäftigte mich länger, weil es sich im ersten Moment gleich sehr gut anfühlte von ihm ein Kind zu bekommen. Die sachlichen Argumente sprachen alle dagegen. Doch der Wunsch nach einem dritten Kind vom Anderen war deutlich stärker.

Der andere Mann reagierte auch erst skeptisch. Doch nachdem er merkte wie sehr ich es möchte, war er einverstanden und sogar ein wenig stolz.

Einige Monate nach der Entscheidung war ich von meinem Liebhaber schwanger.

Mein Mann weiß mittlerweile, dass er nicht leibliche Vater ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Vor zehn Jahren hatte ich während eines Urlaubs eine Affäre mit einem jungen Ladyboy in Thailand. Ich war so fasziniert von dem Weiblichen Körper mit männlichem Geschlechtsteil. Wir hatten während des Urlaubs mehrfach Sex.Zuerst mit Kondom aber ab dem dritten mal ohne. Ich war zu dem Entschluss gekommen mich schwängern zu lassen um sozusagen ein spezielles Souvenir aus Thailand mitzubringen. Tatsächlich bin ich schwanger geworden. Es sind Zwillinge (Mädchen).
Mein Ehemann hat von meiner Affäre nichts mitbekommen. Als meine Schwangerschaft nicht mehr zu verbergen war habe ich ihm die Affaire gestanden. Er hat mich dann überrascht, mir seine Affaire mit einer Thai gestanden, mir mitgeteilt das er noch mit ihr über WhatsApp in Kontakt steht und sie schwanger von meinem Ehemann war.
Daraufhin haben wir unsere Affären noch Deutschland geholt und leben nun alle zusammen in unserem Haus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja , habe eine Affäre mit meinem Schwager und wir haben einmal nicht aufgepasst und dann war ich ungewollt schwanger. Hatte Angst es XXL meinem Mann zu Beichten, dass es nicht von ihm ist. Erst war er sehr sauer und dann musste ich ihm versprechen, dass das nächste Kind sofort von ihm ist . Lebe jetzt mit beiden Brüdern zusammen und 4 Monate nach der Geburt hat mein Mann das 2. Kind gemacht. Hat ziemlich schnell geklappt. Wir waren ein verlängertes Wochenende zusammen auf Malle und da ist es wohl passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oh ja meiner alten passiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja , ich habe 2 Kinder von 2 verschiedenen Männern, die es allerdings nicht wissen, dass sie CS mich geschwängert haben.
Mein Mann ist zeugungsunfähig und wir wollten unbedingt ein Kind.
Da kamen wir auf die Idee, dass ich mich im Urlaub fremdschwängern lasse . Hat immer sofort geklappt.
Bin jedesmal alleine in Urlaub gefahren und habe schnell einen Mann kennengelernt und in den Erzeuger von meinem jüngsten Sohn war ich schon ein bisschen verliebt und habe n mich noch nach dem Urlaub getroffen, aber als mein Bauch schon sehr sichtbar wurde, habe ich Schluss gemacht. Er sieht genau aus wie er.
Mein Mann liebt unsere beiden Kids sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist was Wahres dann, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, große nach 9 Monaten.
Ich hatte in der Ehe nur einen ONS und den auch noch mit einem unbekannten Mann. Das Ergebnis war, dass er mir trotz Pille einen Braten in die Röhre geschoben hat. Melina ist jetzt 12, und der ganze Stolz meines Mannes. Hoffe, er wird es niemals erfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja ich habe mich auch im Urlaub schwängern lassen, aber war eigentlich nicht vorgesehen .
Mein Mann musste für ein viertel Jahr beruflich nach Südafrika. Eigentlich wollte ich nicht mitkommen, weil ich schon so oft dort war. Und es kriselte schon länger bei uns. Mein Mann hat sehr viel gearbeitet, wenn er nach Hause kam, was essen wir, wie war dein Tag , ich bin so kaputt oder er hing wider am Telefon.
Ich wusste, dass er mich liebte, Sex hatten wir nur am Wochenende oder im Urlaub. Früher war es anders, warum sollte ich mitkommen?
Dann übernachteten wir in einem tollen Hotel und mein Mann schenkte mir ein tolles Wellness und Ausflugsprogramm und am ersten Abend trafen wir uns mit Travis und Mike aus seiner befreundeten Bank. Und Travis war sehr nett und lud mich ein, die Farm seiner Familie für eine Woche zu besuchen und In dieser Woche habe ich so viel Tolles mit ihm erleben dürfen und in der letzten Nacht vor meiner Rückfahrt saßen wir noch draußen im Garten und Pool, als er mich fragte, warum ich in Johannesburg so traurig wirke , hier eine andere Seite zeige, und er sich freut, dass ich bei ihm bin . Liebst du deinen Mann?
Und mir rannten plötzlich die Tränen herunter und ich wollte nicht antworten und nur noch weg , damit er Ca meine Tränen nicht sehen kann. Aber er kam mir nach und zog die Gardine zu und verschloss die Tür.
Ich blieb noch drei Wochen und in dieser Nacht wurde ich schwanger. War nur kurz wieder zu Hause, alles geregelt , wir haben unser Kind hier bekommen, weil das Haus von Travis für uns noch umgebaut werden musste und seitdem haben wir uns nicht mehr getrennt.
Lebe immer noch bei Travis und unseren 2 Kindern und erlebe ganz viel Zuneigung und ganz viel Liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin seit 5 Jahren mit mein Mann verheiratet und haben eine 6j Tochter. Aber seit 2 Jahren ist die Luft in der Kiste raus. An seinen 30. Geburtstag hat er paar Freunde und Kollegen eingeladen. Zur späteren Stunde ist es passiert. Mein Mann war rotzevoll und ich endlos geil, nur war er nicht mal mehr in der Lage die Treppe ins Schlafzimmer hoch zu kommen. Sein Kollege Andreas (51) half mir ihn ins Bett zu verfrachten.
Dann schlug er vor, das wir ja unten noch ein absacker trinken könnten. Gesagt, getan.
Irgendwie viel mein Blick immer wieder auf sein Beule und er merkte es. Es sah viel größer aus wie der von mein mann.es dauerte keine 15 Minuten, da sind wir übereinander hergefallen. Oh mein Gott, was für ein schwanz, was für eine Ausdauer und dann dieser kick.
Nach ein paar Orgasmen sagte er mir, das er jetzt Urlaub hätte und mich gern Montag morgen besuchen möchte, wenn mein Mann auf Arbeit ist.
Ich liebte sein dicken alten schwanz und seine perverse dominante Art zu ficken, da konnte ich nur zustimmen. Am Sonntag bin ich regelrecht über mein Mann hergefallen, konnte aber nur an Andreas denken. Spät abends sagte mein Mann, dass er es toll finden würde, wenn wir noch ein Kind bekommen. Oh mein Gott.
Montag morgen: mein Mann nimmt auf den weg zur Arbeit immer unsere Tochter mit zur Schule. Als er gerade vom Hof fuhr, kam Andreas schon. Wir tranken erst noch ein Kaffee und da erzählte ich ihm vom kinderwunsch meines0 Mannes. Er grinste nur und meinte, das wir ihn den Wunsch erfüllen sollten. Das ist jetzt 2 Jahre her und mein Mann freut sich über "seine" zweite Tochter. Und die affäre zu Andreas besteht immer noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
auch ich bin schwanger von einen anderen geworden. Die Geschichte habe ich schon in Rubrik mein erster Fremdfick geschrieben. wie bei meinen ersten fick bin ich auch meinen ersten Fremdfick schwanger geworden. Aber mein Mann war noch knapp 4 Monate im Ausland. und unser Sohn sagte Mama Du siehst aus wie bei Schwangerschaft von N... Als mein Mann zurück kam sah er sofort das ich fremdbesamt wurde.er sagte mir das hätte ich mir denken können das du auch Fremd vögelst. Aber wieso Schwanger?( der Fremdficker war mein Chef. aber wir hatten nur auf den beiden Geschäftsreisen Sex)
die Schwangerschaft ist aber beim ersten Fick gewesen. Da ich wußte wer der Vater war .hat mein Mann mir nicht die Tuer aufgemacht und haben das Kind mit Alimentenzahlen großgezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von catch333
Welche Ehefrau hat sich von ihrer Affäre schwängern lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑