Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von Schwanzdoc
Sterben jetzt unsere Huren aus?
Halten sie sich an die neuen Vorschriften ( Abstand usw.) , Verhungern sie, arbeiten sie weiter, verecken sie an Korona.
Antwort #1
Ich glaub die Regierung sieht Hilfsmassnahmen für KleinunternehmerInnen vor die wegen der Corona-Verordnungen nicht arbeiten können. Ob das reicht weiss man wohl zur Zeit nicht.
Kommentar schreibenAntwort #2
Also bei mir könnte eine unterschlupf finden. Sie hätte alles was sie braucht, essen, trinken, w-lan, computer nutzung....
Kommentar schreibenAntwort #3
Also ich mache einfach weiter xD
Allerdings in erster Linie weil ich gerne sex habe
Allerdings in erster Linie weil ich gerne sex habe
Kommentar schreibenAntwort #4
Ich bin SugarDaddy einer 24jährigen Studentin, die auf ältere Männer steht und sich mehrmals wöchentlich von mir vernaschen läßt!
Ich glaube, ich werde eines Tages beim Sex mit ihr in ihr einen Herzkasper kriegen!
Ich glaube, ich werde eines Tages beim Sex mit ihr in ihr einen Herzkasper kriegen!
Kommentare (3)Antwort #5
Ich kann mich trotz Corona nicht beklagen. In meiner Nähe gibts genug Nutten wo ich meinen Matz los werde! Ich lass mich auch nicht von der Coronalüge verängstigen. Ich ficke jede wo sichs anbietet.
Kommentar schreibenAntwort #7
Das die nicht aussterben, meldet euch bei mir. Ich bilde euch als Hure aus und schick euch Kunden.
Kommentare (3)Antwort #8
Denke nicht..........
Ich darf doch jederzeit Besuch von einer Person zu Hause bekommen.
Du kannst doch dann hinter Tür Kaffee trinken oder was anderes anbieten.
Je nach Wunsch des Gastes
Ich darf doch jederzeit Besuch von einer Person zu Hause bekommen.
Du kannst doch dann hinter Tür Kaffee trinken oder was anderes anbieten.
Je nach Wunsch des Gastes
Kommentar schreibenAntwort #9
Das ist nicht zu befürchten meine abf geht wohl seit kurzen für 2 tüpen anschaffen mit den ich Freitag dummerweise sex hatte ich hoffe ich komm da wider raus
Kommentar schreibenAntwort #10
Willkommen im Club. Zwei neue junge Nutzen, da freuen sich die Zuhälter.
Kommentar schreibenAntwort #11
Mit Sicherheit nicht die armen Länder osteuropas sind voll mit willigen Weibern die für Geld alles machen oder machen müssen
Kommentar schreibenAntwort #12
tja Ella, so schnell kann es gehen. Ist sie noch alleine oder hilfst du ihr (bzw. dem Zuhälter) schon?
Kommentare (1)Antwort #13
Wenn an der ungeraden Zahl was dran ist, gibts da kein Mangel an Bedarf. Ist doch schön, wenn aufgeweckte junge Dinger sich schon nützlich machen.
Kommentar schreibenAntwort #14
Also meine AO Huren sind alle noch da und wohlauf,und lassen sich von mir und anderen ficken und fremdbesamen.Wen interressieren die Verordnungen von Regierung und Co.?Mich nicht!
Kommentar schreibenAntwort #15
Viele Kolleginnen bieten sich im Internet an oder machen es wie ich uns lassen sich von Stammkunden ficken. Zusätzlich arbeite ich mich im Supermarkt. Obwohl ich vor Corona nie 14 Monate als Nutte gearbeitet habe, sind bei mir noch Rücklagen vorhanden. Aber für manche Huren ist es schon schwer über die Runden zu kommen. Aber sobald es wieder losgeht werden wieder genug Huren am Start sein. In einem normalen Job kann man nicht annähernd so gut verdienen wie als Hure. Und es macht mehr Spass als Regale einräumen oder an der Kasse zu sitzen!
Kommentar schreibenAntwort #16
Ich arbeite zu Hause oder mache Hausbesuche . Hab genug Stammkunden und da mein Mann einen Club besitzt, kommen auch sonst genug freier. Haben 2020 ein Zimmer zur lusthöhle umfunktioniert.
Kommentar schreibenAntwort #17
Ich habe einen Weg gefunden weiterhin als Hobbyhure anzuschaffen. Die Männer sind nach wie vor geil auf meine Blowjobs ohne Gummi. Und Sperma schlucke ich auch jeden Tag von mehreren Typen. Ich stehe immer noch auf Autobahn Parkplätzen entlang der A 61 und bin seriös im Business Style gekleidet. Da Falle ich als Hure gar nicht auf. Und meine Stammkunden erkennen mich auch so. Meine Preise sind immer noch die alten. Blasen ohne Gummi 30 Euro mit schlucken 50 Euro. Natursekt mit schlucken kostet jetzt 80 Euro, und ich kotze auch nichts wieder aus.
Kommentare (4)Antwort #18
Ich glaube es nicht. Es gibt immer wieder Männer, die mal kurz ihren Sack entleeren müssen und keine zum Ficken haben.Am Anfang von Corona war es sehr sehr ruhig. Davon merke ich jetzt nichts mehr. Der Terminkalender von meinem Boss ist zur Zeit immer voll. Bin jetzt fast nur jedes Wochenende im Escort unterwegs .
Kommentar schreibenAntwort #19
Ja Spermadiebin in der heutigen Zeit muss man halt Eigeninitiative entwickeln dann verdient man nach wie vor gut seinen Unterhalt und die Trucker sind auch ein dankbares Klientel
Kommentar schreibenAntwort #21
Das glaube ich nicht. Solange es Männer gibt, die ihren Druck nachgehen wollen und müssen, werden wir regen Verkehr haben. Müssen uns allerdings anstrengen, denn die Konkurrenz ist inzwischen groß. Man muss sich schon mal spezialisieren.
Kommentar schreibenSexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich




