PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Welche Frau macht für den Erfolg im Beruf die Beine breit?
- - -
Frage bewerten:
x 145
x 62
Beste Antwort
Antwort  
Ich lasse mich seit 3 Jahren von meinem Chef ficken. Sowohl in der Firma mal zwischendurch, oder bei geplanten Dates im Hotel. Am Anfang war es nur blasen und ficken. mittlerweile verspricht er mir das eine oder andere wenn ich bestimmte Sachen mache. zB bekam ich 200 Gehaltserhöhung wenn er mich in den Arsch ficken darf und nochmal 150 für das dass er mich anpinkeln darf und ich ihn anpisse. Gerade letzte Woche bot er mir 700 einmalig wenn ich es mit seinem Geschäftspartner treibe. Habe ich nicht nein gesagt. Ich habe es noch nicht einmal bereut und würde es immer wieder tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 168  Daumen runter 11 

314 Antworten
Text groesser
Antwort  
Die schicke, schlanke Frau eines guten Freundes, der es nicht glauben wollte. Sie ist Ende 40 und Gescäftsfrau. Vor wenigen Wochen traf er sie, als sie gerade mit einem Geschäftspartner aus einem Hotel kam. Dort hat sie sich bumsen lassen. Jetzt haben sie Ehestreit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
hab meinen lehrer von a bis z richtig verwöhnt, war klassenbeste

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 6 

Antwort  
ich bin der Chef einer Abteilung mit 60 Mitarbeiter. Auf Dienstreisen bin ich immer in den Puff oder habe mir eine Nutte ins Hotel bestellt. Mittlerweile habe ich meiner Sekretärin eine Gehaltserhöhung angeboten wenn sie mich immer begleitet und wir dann im Hotel ordentlich ficken. Sie hat ohne zu überlegen ja gesagt. Bis jetzt war sie 3x dabei und wir haben jedes mal heftig gefickt. Sie lässt sich sogar den Arsch stopfen wann immer ich will. Ich denke fast jede macht die Beine breit im Job wenn es sich lohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 121  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Meine Frau ist 56 und hat riesen Titten und sie berichtete mir, dass ihr Chef dauernd auf die Melonen starrt und anzügliche Bemerkungen macht. ich habe sie dann angestiftet sich das zum Nutzen zu machen. Das ist nun schon 2 Jahre her. Mittlerweile fickt sie regelmäßig mit ihm und bekommt für jeden Fick 200 Euro und darf im Büro tun was sie will. Wenn sie nach Hause kommt und mir berichtet wie sie mit dem Chef gefickt hat und seine Soße noch auf ihren Titten klebt oder zum Teil noch in der Fotze ist, macht mich das voll geil. Ich ficke sie dann gleich nochmal und sie berichtet wie er sie genommen hat und das Geld haben wir auch noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 112  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
jede frau ist käuflich....

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 14 

Antwort  
Ich mache das - aber nicht für meinen eigenen Erfolg, sondern für den Job meines Gatten.
Seit ein paar Jahren, jedes Jahr vor Weihnachten.
Natürlich weiß er es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Kaum jemand ahnt, wie viele Schlampen sich für den beruflichen Erfolg ficken lassen und Abends zu ihren dummen Männern daheim zurückkehren und ihm auch noch ein Kuckucksei unterjubeln. Abschließend gibt es noch die zweite kräftige Gehaltserhöhung im Rahmen der Scheidung...Einfach toll?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Verlobte arbeitet als Laborantin im Krankenhaus. Wenn sie Nachbereitschaft hat, läßt sie sich stets vom Chefarzt ficken. Sie erzählt mir davon in allen Einzelheiten. Es ist ihr eine Ehre und sie fühlt sich geschmeichelt, wenn sie für den Chef ihre schönen Beine breit machen darf. Ich darf sie nur noch lecken. Ich finde das supergeil und werde sie bestimmt heiraten, sie ist die richtige Frau für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
ja würde ich tun wenns hilft

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir ist es nur so ähnlich. Ich treibe es mit der Frau non meinem Chef und sie legt dafür für mich immer ein gutes Wort ein. Ich hatte bisher keinen Schaden dadurch, dass ich in dem Fall für sie meine Beine breit mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich muß meinem Chef zu willen sein sonst fliege ich raus. Er ist brutal und quält und erniedrigt mich auch gerne .

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich bin 53 und lasse mich vom 20-jährigen Sohn meines Chefs ficken. Er droht es seinem Vater zu sagen wenn ich nicht mehr mitmache und entsprechende Geschichten zu erfinden, deshalb mache ich eben weiter mit. Er wird jedes mal perverser und benutzt mich als Testobjekt ohne Hemmungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 82  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Wir sind selbständig und für einen guten geschäftsabschluss mach ich gerne die beine breit. Interesant ist nur je älter ich werde, jetzt 63j, umso mehr komme ich zum ficken. 2-3x in der woche min. Wie ich jünger war mit top figur war nur selten ficken angesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Habe unsere Praktikantin beim Stehlen erwischt, Wollte zuerst die Polizei rufen, aber sie hat mich gefragt ob wir das nicht anders regeln können. seit dieser Zeit ficke ich sie regelmäßig in der Mittagspause .Am liebsten in den Arsch .Übrigens ich bin 52 und sie 19

Gute Antwort?    Daumen hoch 82  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
hallo Ihr ich werde auch des öfteren von meinem chef gefickt sogar in seinem Büro während der Arbeitszeit, einmal hat uns sogar seine Ehefrau erwischt dabei. voll krass gewesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da ich sehr gut aussehe, mich gerne scharf kleide und des Öfteren zeige, dass ich auf einen Slip verzichte, hat mein Chef mir ein unmoralisches Angebot gemacht, was ich nicht ablehnen konnte. Irgendwie hat er bemerkt, dass ich den Sex liebe und mein Mann kein Problem damit hat, dass wir wechselnde Sexpartner haben. Mein Chef hat des Öfteren Straß mit seiner Frau, die älter ist als er und meint, sich überall einmischen zu müssen. Angefangen hat es damit, dass ich mich für einen neuen Posten in dem Betrieb bereits nach sehr kurzer Zeit beworben hatte. Natürlich wollte er meine Qualitäten für den Job testen. Da u.a. der Umgang auch mit Kunden zu diesem Bereich gehören sollte, bat er mich die Situation mit Ihm als Kunde mal durch zu spielen. Ich habe bei dem Spiel meinen Körper mit eingebracht und da es sich ja nur um ein Spiel handeln sollte, habe ich mir dabei auch nichts böses gedacht. Als Kunde grabschte er mir einfach unter den Rock und bevor ich mich versah, saß ich auc

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich glaube, da gibt es mehr, als die meisten glauben. Ich habe es nach einer Betriebsfeier mit dem Geschäftsführer gemacht, anschließend bekam ich eine Beförderung. Meine Tochter hat es während der Lehre mit dem Firmenchef getrieben, sie ist übernommen worden... Hat also schon Vorteile, eine Frau zu sein....

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich kann den Vorrednern nur recht geben. Als Manager eines bekannten Gr0ßunternehmens bin ich für eine weltweit tätige Abteilung zuständig. So ziemlich in jedem Büro habe ich eine Schlampe die ich mir erzogen habe. Gerade komme ich aus Osteuropa zurück, meine dortige Ficke hatte kurz vor Weihnachten ihr erstes Kind geworfen, das war von mir. Ihr Mann ist nicht in der Lage sie richtig ranzunehmen, von ausführlich besamen ganz zu schweigen. Das ist bei mir natürlich anders, mein Hengstschwanz spritzt immer grosse Mengen. Deshalb hat Sie mich vor einem Jahr gebeten sie dickzuficken. Dem habe ich auch zugestimmt, aber nur unter der Bedingung das er nicht mehr rein darf. Das hat auch funktioniert. Gestern abend habe ich die beiden dann getroffen, in meiner Hotelsuite. Er musste sich dann auch bedanken bei mir für die Schwängerung seiner Fotze. Anschliessend ist er nach Hause gefahren und ich habe mir seine Ehefotze ausführlich vorgenommen. Die ist sehr devot und maso und hat es sehr genossen...
Ganz anders eine widersüenstige Philipinen Fotze in unserem Büro in einem konservativen Land am Persischen Golf. Die wollte mich abbblitzen lassen. Die hat dann am gleichen Tag noch Ihre Arbeitspapiere bekommen und Ihr Visum wurde storniert. Sie hat es sich dann anders überlegt und mich um Verzeihung gebeten. Ich habe ihr Entschuldigung dann abends im Hotel angenommen und sie ausführlich mit Bambusgerten für Ihr Vergehen bestraft und ihrem Wunsch nach Benutzung entsprochen. Am nächsten tag hatte Sie pünktlich im Büro zu erscheinen und den ganzen Tag zu sitzen. Aufstehen durfte sie nur nach Anfrage. Ich habe Ihr erklärt die Toilette dürfe Sie nur besuchen, wenn sie meine pisse mit wegbringen würde. Da hat sie versucht sich das zu verkneifen, ging natürlich nicht... Das ist jetzt ein paar Jahre her und mittlerweile ist sie sehr gehorsam und trinkt mich jedesmal leer bevor sie selbst pissen geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 37 

Antwort  
Die Schlagersängerin Andrea Jürgens hat sich nach oben durchgevögelt und hat gern ihre Beine breit gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 95  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Das is cool finde ich richtig so.Würde ich auch so machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Traum seit Jahren...... eine hübsche versaute Assistentin oder Azubine im Büro die mich lustvoll entspannt und auch gerne auf Geschäftsreisen begleitet..... perfekt, wenn sie auch noch interessierte Kunden gut pflegt.... gerne belohne ich das mit Prämien, Firmenwagen usw.... ganz zu schweigen von den Verkaufsprovisionen wenn sie den Kunden begeistert! Habe ein Unternehmen im Hrossraum Hamburg und freue mich, falls ich interessante Bewerberinnen neugierig gemacht habe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Damit hätte ich nun überhaupt kein Problem. Wenn es die Karriereleiter nach oben geht kann ich doch auch die Beine breit machen. Das Leben ist ein geben und nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich mache seit meinem 16. Lebensjahr, als ich noch in Ausbildung war, in meinem Job die Beine breit. Damals für meinen Ausbilder, später für jeden meiner Chefs. So habe ich eine wirklich gute Karriere hingelegt. Heute lasse ich mich so 3-4 mal im Monat noch von meinem Chef und seinen Geschäftspartnern ficken, bekomme jedesmal einen anständigen Boni dafür. Mein Mann weiss von nichts, der Lümmel merkt nicht mal, wenn ich mit vollgespritzter Fotze nach Hause komme. Sei es drum, das zusätzliche Geld gebe ich fast nur für Luxusartikel aus. Ich liebe es einfach, mich wie eine Hure zu verhalten. Und mein Chef ist ganz schön pervers!

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Das geht doch kaum anders. Als Frau hat man nur die Chance, wenn man sich nach oben schläft. Zum Glück verdient mein Mann ziemlich gut, so das ich das nicht nötig jhabe. Aber von Arbeitskilleginnen weiß ich, das sie zum Teil stundenlang gefickt werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
schön chef zu sein----

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
hab jetz einpraktikum in nem autohandel. muss daimmer die beine breit machen. vorger war ich inner boutiqe musste da immer der alten die fotze lecken. war viel schlimmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
nach dem ich mal in Lederleggings und Overkneestiefel im Büro war dar ich nun Latex tragen und muss schön die Beine breit machen und mich besamen lassen. Aber mag es in Latex zu Arbeiten. Ficke auch mit den Lieferanten macht meinen Chef geil und es gibt mehr Kohle

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe eine Lehre in einem Betrieb gemacht, in dem strikt nach Leistung die Jobs vergeben wurden. Auch wenn ich mich noch so sexy anzog, bekam ich vom Chef kein Angebot. In der Berufschule erfuhr ich von einer Mitschülerin, dass es in ihrem Unternehmen anders ist. Ich habe daraufhin dahin gewechselt und habe auch gleich schneller Karriere gemacht als meine Freundin. Bin ja auch hübscher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich arbeite in einem großraum lager und es gibt immer eine gelegenheit eine nummer zu schieben wenn ich durchgenudeld werde haben wir viel Spaß seid ein paar Wochen macht auch eine kolegin mit da lecke ich gerne die fotze und werde dabei gefick da die kolegin sich nicht ficken lassen will habe ich mehr davon sie lässt sich nur die fotze lecken glaube aber sie wird sich bald auch ficken lassen mein bruder sagt ich soll sie einladen dann will er uns beide durch ficken dann wird sie bald als regalschlampe mit ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mache eine ausbildung zur automobilkauffrau.Die azubis in unserer firma bekommen alle einen firmenwagen gestellt, das blöde ist nur, das sind fünf langweilige kfz und ein geiler Suv. Um den zu bekommen hab ich mich 2 wochen lang immer nach feierabend vom 59j chef in alle Löcher ficken lassen.Hat sich gelohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Auf einer Feier hat mich die Frau vom Chef angebaggert, sie ist sher süß und schlank und nach reichlich Sekt, bin ich mit ihr aufs Zimmer. War mein erster Sex mit einer Frau, sehr zärtlich, anders aber total Geil. Treiben es beide noch ca 2 mal im Monat und mir geht es in der Firma gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Muss ich jeden Befehl meines Chefs, er ist auch mein Gebieter befolgen?
Es geht um die Vorführung vor ein paar seiner Geschäftspartner, obwohl er weiß das vorgeführt werden für mich, ein Tabuthema ist, verlangt er es von mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das fängt doch schon direkt nach der Lehre an. Während der Lehre trauen sich die Vorgesetzten wohl nicht, wegen Audnutzung Schutzbefohlene. Aber falls sie übernommen werden wollen, müssen sie wohl zeigen, zu was sie bereit sind... Dann beginnt die Laufbahn mit Beine breitmachen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich mache für die Karriere meines Mannes die Beine breit. Sein Chef kommt regelmässig zu uns und fickt mit mir. Manchmal gehe ich mit ihm auch auf Geschäftsreise ins Ausland, wo der Chef meines Mannes mich dann von Einkäufern anderer Unternehmen ficken lässt. Ich bin dem Chef meines Mannes inzwischen hörig und egal, wann er mich anruft und mich sehen will, ich fahr sofort los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin 56 Jahre alt. Assistenz der Geschäftsführung. 178 cm 65 KG mit sehr kleinem Busen. Vom Typ her eher eine graue Maus. Ich bin promovierte Biologin und war lange ohne Job und lebte vom Jobcenter. Seit 5 Jahren habe ich nun einen Topjob. Ich trage grundsätzlich Strumpfhosen ohne Slip und rasiere weder meine Beine, noch meine Votze. Beim Probearbeiten hatte ich eine Gespräch mit dem Chef. Er war sehr genervt von einigen Vorfällen. Ich habe ihn spontan beruhigt, ich ging vor ihm in die Hocke, holte seinen Riemen raus (18 X 5) machte einen Deep Throat, blickte im Fest in die Augen und zog ihn langsam leer. Seine Frau denkt das ich eine prüde Akademikerin bin. Er leckt meine blond behaarten Beine, leckt nach dem Pissen meine Votze und stopft mir meinen kleinen Arsch ordentlich durch. Ich benutze nur sehr dezente Kosmetik. Die meisten Frauen sehen mich nicht als Konkurrenz, da ich kleine Aknenarben im Gesicht habe. Mein Chef und ich machen auf Dienstreisen, gerne Wechselspielchen. Die kleinen Solariumschlampen sitzen alle eine Etage unter mir. Meine Erfahrungen zeigen, das ein dezentes Auftreten im Job besser ist. Wichtig ist es eine gute Schlampe zu sein, besser aber wie eine Nonne aufzutreten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe das schon gemacht, um meinen Ausbildungsplatz als Büroassistenz zu erhalten. War halt sehr verlockend in der Bezahlung und habe eben alles dafür getan, diesen Job zu kriegen, habe schon beim persönlichen Vorstellungsgespräch meinem Chef einen geblasen :).
So bin ich auch natürlich seine liebste Auszubildene. War auch schon mit ihm auf Geschäftsreise, wo ich neben Arbeit natürlich auch für sein Wohl sorgen musste.
Hat halt auch seine Vorteile, neben ein paar finanzielle Boni auch mal früher nach Hause geschickt werden und so. Und dafür bläst man oder macht eben seine Beine breit.
Solange er attraktiv ist und das ganze auch nicht gegen den eigenen Willen verlangt wird, finde ich das ganze auch nicht schlimm. Man sollte die Gelegenheiten nutzen, die einem das Leben bietet :).

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
meine frau arbeitet in einer kleinen Firma als Sekretärin. Außerdem sind da noch 4 Männer beschäftigt. mit denen tut sie in der Woche mehrmals ficken und wenn Geschäfte abgeschlossen wurden steht sie den Partnern auch zur Verfügung. es lohnt sich sehr für uns

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gegenfrage, welche Frau tut das nicht, wenn sie die Möglichkeit dazu bekommt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ja eben, macht doch auch immer noch voll fun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich mache seit Jahren für meinen 15 Jahren jüngeren Chef die Beine breit!Und das sehr gerne. Ideal wenn der eigene "Mann" devot-maso veranlagt ist und nur durch die Schilderung seinen Zwerg hochkriegt den er ebenfalls seit Jahren selbst beglücken muß.Er arbietet in derselben Firma, alles supereasy! Besucht er uns zu Hause zieht Maso ab in sein Zimmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Was ist dabei dem Chef was furs Auge zubieten sich geil anzuziehen
mal unterm Schreibtisch zuverschwinden ihm einen guten blowjob zuverpassen
ich habe in der firma gelernt und bin als einzige Auszubildende übernommen worden
nun fur die dreiköpfige Chefetage zuständig
ab und an unterstutze ich meine Chefs bei Gesprächen mit Kunden oder auch mal das Pressent für gute Kunden
ich merke es an der Gehaltsabrechnung zudem sollte man auch dankbar sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
IcH bin 56 Jahre und habe vor kurzem einen neuen Chef bekommen. Nach kurzer Zeit habe ich bemerkt das er mich immer intensiver beobachtete und mir auf meine großen Brüste, 75 E,starrte.Dabei bemerkte ich das er steifen Schwanz hatte. Eines Tages, wir haben länger gearbeitet, rief er mich in sein Büro. Er saß an seinem Schreibtisch und hatte die Hände in seinem Schoß. Er sagte mir direkt ins Gesicht das er geil auf mich wäre und er mich ficken will.Es solle auch nicht mein Schaden sein und er hat mir pro fick 200 Euro geboten. Als ich zögerte stand er auf und ich sah das er keine Hose anhatte und er seinen schon steifen Schwanz am wichsen war. Die ganze Situation hat mich eh schon geil gemacht und als ich seinen großen dicken Schwanz gesehen habe bin ich sofort in die Hocke gegangen und habe ihn gelutscht,dann mußte ich mich bis auf meine High Heels ausziehen und er musterte mich von oben bis unten. Er lobte meine dicken Titten,meinen Arsch und die rasierte Fotze. Er fickte mich über eine Stunde bis er mir seinen Saft in meine Muschi spritzte. Seitdem ficken wir regelmäßig und ich begleite ihn auf Geschäftsreisen wo er mich auch seinen Geschäftspartnern zum ficken anbietet, ich habe kein Problem damit weil ich es richtig geil finde und ich mir so einiges schon dazu verdient habe. Mein Mann weiß Bescheid er hat nichts dagegen, ganz im Gegenteil, es macht ihn geil wenn ich ihm hinterher alles ausführlich erzähle und er meine vollgespritze Fotze auslecken darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe für einen Festvertrag meinem Chef mehrmals einen geblasen und geschluckt. Mittlerweile mache ich mehrmals die Woche die Beine für ihn breit, dafür gibts etwas mehr Lohn. Mein Freund leckt mir zu Hause die vollgespritzte und geschwollene Fotze aus. würde das immer wieder so machen. Die prüden Schlampen bei uns in der Firma fliegen alle irgendwann raus, ich aber nicht, denn ich lasse mich jederzeit ficken. Ich würde alles mitmachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo Alexandra
Du bist ja auch eine süße geile Maus. Da macht das arbeiten auch Spaß. Mache weiter so und versuche immer mehr Lohn rauszuholen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hochgebumst habe ich mich nicht ich habe für meinen Traumjob hart gekämpft aber als ich ihn hatte da habe ich gerne die Beine auseinander gemacht und noch heute, immer gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo, bin 40 Jahre jung und schon seit 12 Jahren in einem Familienbetrieb. Seit ich da bin ist der Seniorchef geil,auf mich und meine OW.
Irgendwann hat er mich im Büro gefickt als wir allein waren, mittlerweile ficken wir hin und wieder. Hat mir nicht geschadet, im Gegenteil, bin seitdem Büroleiterin. Und er hat seinen Spaß. Ich auch, mag ältere Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
meine Ehefrau kleidete sich seit Sie vor Ca. 5 Wochen in einer neuen Firma als Sekretärin anfing, von Tag zu Tag aufreizender. Als ich Sie darauf ansprach meinte Sie nur Ihr Chef will ordentlich gekleidete Mitarbeiter. Letzte Woche kam Sie am Miittwoch eine Stunde später von der Arbeit nachhause und Sie hatte Ihren Chef dabei, er bot Ihr an Sie nachhause zu fahren. Er betrat ganz selbstverständlich unsere Wohnung und sagte es freut Ihn mich kennenzulernen, da eine Sektretärin immer eine Vertrauensperson wäre und er mich gerne ein bisschen kennenlernen möchte. Na gut dachte ich, ich bot Ihm einen Kaffee an und wir unterhielten uns über alles mögliche, plötzlich fing er an über meine Frau zu sprechen und machte Komplimente und ergänzte Sie wird sicher noch eine gute Sektretärin und schaute Sie dabei an, Sie nickte nur (Ich kannte mich nicht aus, und fragte wie er das meint) Plötzlich sagte er in einem harten bestimmenden Ton zu Ihr steh auf. Gerade als ich etwas sagen wollte, wie er mit meiner Frau sprach, dreht er Sie um und Riss Ihr den Rock nach unten, was ich da sah versprach mir die Sprache Sie hatte einen PLUG im Arsch (ich durfte noch nie an Ihren Arsch, dachte ich) und die Votze war total klebrig. Er sprach zu mir, )ich überlegte Ihm eine reinzuhauen) Verstehst Du was ich meine, Sie wird meine Ficke sein, das Sperma was Sie heute schon von mir in Ihre Votze gepumpt bekam, spritzt Du in einem Jahr nicht ab. Weiter sagte er ich zeige Dir jetzt wie man eine Frau fickt. Ich war geil und sauer, wie erstarrt und reagierte überhaupt nicht. Er öffnete seine Hose und es kam eine Monstet Schwanz zum Vorschein bestimmt 25x6, im Vergleich zu meinem. Er herrschte Sie an mach Dein Maul auf Du Sau und schon rammte er Ihr den Prügel in Rachen, er fickte Sie bestimmt 10 Minuten so, dann drehte er Sie um zog mit einem Ruck den PLUG aus dem Arsch und steckte in Ihr in den Mund und fickte Sie bestimmt 20 Minuten wie ein Tier in den Arsch. Dann lachte er und sagte, so wird gefickt Ihr Arsch stand richtig offen und es tropfte Sperma raus. Er sagte wenn Du geil bist dann Bock Dich aus an Ihr, keine 2 Minuten und ich entlud mich in Ihrer Votze. Dann sagte er, das war aber nix,er packte Sie und beide verschwanden im Badezimmer, ich hörte Sie immer nur Gurgeln und Röcheln. Nach 20 Minuten kamen Sie zurück aus dem Badezimmer, Sie sah total fertig aus, und hatte den PLUG wieder im Arsch. Er sagte, vielen Dank fürs Gespräch zu mir und verabschiedete sich mit den Worten, lass Sie schlafen morgen wird ein harter Tag für Sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Toni, Du solltest dem Chef Deiner Frau ordentlich eine aufs Maul hauen. Und Ihn in den Arsch Ficken. Dann weiß Er Bescheid. So würde ich das regeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es ist schon 5 Jahrzehnte her.Machte eine Ausbildung als Bürohlehrling in einer mittelgroßen Firma.Alle 2 Monate war ich in einer anderen Abteilung,nur Freitag mußte ich im Lohnbüro mithelfen die Lohntüten vorzubereiten.Als ich bei der Chefsekrätärin saß,Sie war eine sehr schöne Frau, 34 und hatte 2 Kinder in meinen Alter, kam ich etwas früher vom Lohnbüro zurück;war sie beim Chef im Zimmer.Die Tür war nur angelehnt,wollte mich schon setzen da hörte ich ein stöhnen.Durch den Spalt konnte ich sehen wie Er Sie von hinten Fickte.Sie hatte Ihren Kopf auf einen niederiegen Tischchen gelegt und den Arsch hochgehalten.Strupfbandgürtel und Strümpfe trug Sie noch.Ein rot-schwarzer BH lag am-Ihr Slip unter dem Schreibtisch. Der Chef hatte nur die Hose runtergelassen.Beim Stellungswechsel legte Er Sie auf den Schreibtisch und Ihre Beine auf Seine Schultern.Nacheine weile sagte Er immer lauterwerdent: jetzt spritz ich rein,Sie zuckte mit ihen Arsch hin und her,wohl auch wegen einen Orgasmuss. Ich schaute mir das öfter an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich "halte" mir auch eine junge Frau (35 Jahre) im Büro: sie gehorcht mir. Wenn sie putzen (Staub wischen, Teppich saugen), weiß sie, was ich sehen und fühlen möchte. Ihr Pfläumchen ist dann sehr nass. Es gefällt ihr und sie bückt sich willig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin Serviererin und meinem Chef hörig

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

Antwort  
Das ist wohl kein Seltenheit in dem Servierbereich, dazu gibt es hier schon einen Thema, Chef verbietet Unterwäsche beim Servieren. Muss ich auf ihn hören?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe damals für meinen Festvertrag den zuständigen Berzirksleiter verführt. Er war überhaupt nicht mein Typ aber der Job war es mir wert. Mein Mann weiss davon nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab ich nicht nötig. Hab trotzdem einen gut bezahlten Job.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Es ging leider nicht anders bei uns, da wir zu dem Zeitpunkt ein Häusschen kaufen wollten und ein geregeltes Einkommen für die Bank benötigten. In sofern war es die richtige Entscheidung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ist ja auch kein Problem Sahra wenn mann nicht ständig mit dem Chef ficken muss :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte Überstunden gemacht, und weil kein Bus mehr ging hat mein Chef mich nach Hause gefahren. Im Auto ging seine Hand an mein Bein, und auch mal so ganz eben zwischen meine Beine. Auf einem Waldparkplatz hat er gehalten und gesagt, ich hätte sicher schon gemerkt, was er sich wünscht. Ich habe ihm gesagt dass ich "so Eine" nicht bin. Denn hat er zu mir gesagt, dass ein sicherer Job, und ein gutes Gehalt auch nicht gerade schlecht sind. Er hat mich schnell überzeugt! Ich habe meine Hose und den Schlüpfer ausgezogen, und er hat mich auf dem Rücksitz gefickt. Zum Monatsende war ich um eine Gehaltsklasse aufgestiegen. Ich habe einen gut bezahlten Job - ich werde freundlich und höflich behandelt - und ich werde öfter mal von meinem Chef gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

Antwort  
Hallo Hasi, das würde ich auch machen, und ich hoffe so was passiert mir auch bald mal. Erzähl doch mal ein bisschen genauer. Hat Dein Chef besondere Wünsche? Fickt er dich ohne Gummi? Macht Ihr das immer nur im Auto? Ich bin ganz schön neugierig... Sei lieb, erzähl mal ein bisschen mehr... bitte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Wie will er dich sehen, wenn er "bock" hat auf dich? Lässt du dein Schürzchen beim Fick um? Spritzt er auch mal in deine Schürzentasche?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich als leibwaechter profitiere auch davon, weil ich mit meinem schwerreichen chef schwulen sex habe. Er ist julius caesar sehr aehnlich. Der hatte damals auch sex mit seinen leibwaechtern. Fie hatten profitiert davon. Heute ist es nicht anders. Ich als maennliche schlampe bin schaue auch nur auf meinen profit. Ich muss ja meinen kindern die privatschule bezahlen. Ausserdem gibt es gratis luxurioese speisen. Warum ablehnen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Jede Frau die etwas werden will läßt sich ficken. Ausnahmslos! Wer etwas anderes sagt glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Alle Frauen ficken sich hoch, anderst kommt keine Frau beruflich weiter! Es gibt aber auch Frauen die sich selbst für einen Putzplatz ficken lassen um ihn zubehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin 24 und studiere Soziologie.
Zur Zeit schreibe ich an meinem Examen. Thema ist das Sexualverhalten zwischen Ausländern und deutschen Frauen.
Z.B. die Phänomene, warum sich Frauen nach dem Krieg in US-Kasernen zu Liebesdiensten angeboten haben und warum Frauen sogar ihre minderjährigen Töchter
in den 60ern in Gastarbeiterwohnheime zugeführt haben.
Aktuelles Kapitel ist das Sexualverhalten von Asylanten.
Ich habe Berichte von Frauen recherchiert, die freiwillig oder gezwungen Sex mit Asylanten hatten.
Danach habe ich Fragebögen an Asylanten verteilt.
Es blieb nicht nur bei der Theorie!
Ich habe eine Abmachung mit Schwarzafrikanern.
Wenn ich interne Aussagen für meine Examensarbeit bekomme, lasse ich mich von ihnen ficken.
In der Woche gehe ich 2x ins Asylantenheim.
Ich dokumentiere Motive für ihr Sexualverhalten und dann gehe ich mit auf die Zimmer!
Es ist nicht immer angenehm, von 20 oder mehr Schwarzen bestiegen zu werden.
Aber dafür kommen meine Vorberichte an der Uni sehr gut an.
Ich werde so lange ins Asylantenheim gehen, bis meine Arbeit komplett ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 8 

Antwort  
Das ist ja prima.Da kannst du das berufliche gleich mit deinem Sexualtrieb verbinden.Vergesse aber nicht die Geschlechtskrankheiten.Was nützt dir dein Examen wenn du dann an Aids verreckts?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich bin im 2ten Lehrjahr und lasse mich von jedem in meiner Firma ficken angefangen hat es mit meinem Ausbilder und als er mir einen monatlichen Bonus anbot wenn ich noch mit anderen aus der Firma schlafe hab ich natürlich nicht nein gesagt darf sogar mit auf Geschäftsreisen da werde ich immer am meisten gefickt für mich hat es sich echt gelohnt alle Löcher hin zu halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Geile Sache, Carmen. So geht Wissenschaft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also bei uns im Büro reicht es schon, wenn ich etwas kürzere enge Kleidchen oder Röcke trage und Nylons und Pumps an habe. Beim Blumen gießen in den Büros bücke ich mich dann immer und strecke meine doch recht langen Beine aus. Wenn ich mich über einen Tisch bücke, kann man meine etwas kleineren aber straffen Brüste sehen, manchmal trage ich keinen BH.. Alle Männer sind super nett zu mir, das ist toll.
Mein Büropartner gibt mir manchmal eine Fußmassage, ich glaub er steht auf meine kleine, süßen Füße. Werde dabei auch ziemlich schnell feucht und rot im Gesicht und gebe ihm dann zu verstehen, dass es reicht und bedanke mich. Hab Angst, dass man irgendwie Flecken sieht am Kleid oder auf dem Stuhl oder dass meine Mumu doll riecht..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Ralf,
meine ehrlichen Antworten:
Ich hatte in WGs schon Sex mit mehreren Männern.
Aber Asylantenheim ist eine andere Hausnummer.
Am Anfang habe ich mich sehr schwer getan. Ich habe es über mich ergehen lassen.
Mit der Zeit empfinde ich auch selbst Lust dabei. Ich bin noch nie vorher so gefickt worden und hatte noch nie solche Abgänge!
Es lässt mich nicht kalt!
Ich verstehe jetzt Frauen besser, die sich mit Asylanten einlassen.
Bei den Müttern und minderjährigen Töchtern gab es unterschiedliche Beweggründe.
Die einen taten es aus wirtschaftlicher Not.
Aber erstaunlich viele ( knapp die Hälfte)!! zur Befriedigung ihrer sexuellen Bedürfnisse.
Die Mütter haben sich anfangs allein besonders in türkischen Gastarbeiterwohnheimen angeboten.
Der fremdländische "robuste" Sex spielt eine große Rolle.
Nach kurzer Einlaufzeit haben sie auch ihre Töchter "mitgenommen".
Die Mädchen waren zu diesem Zeitpunkt zwischen 14 und 16 Jahre alt.
Das Erstaunliche war für mich, dass sich die Mütter quasi als Zuhälterinnen betätigt haben und die Mädchen "mitgemacht" haben.
Nicht wenige Mädchen hatten Inzesterfahrungen in der Familie.
Fast alle gaben an, keinerlei Unrechtsbewusstsein zu haben.
Die meisten dieser jungen Mädchen sind später auf den Strich gegangen.
Meine Recherchen belegen eindeutig, dass "Sex im Asylantenheim" nur eine "Neuauflage" ist.
Kritiker sollten sich das vor Augen halten!
Es ist auch erstaunlich, dass Frauen, die sich mit Ausländern einlassen, verdammt werden, während deutsche Männer, die auf dergleichen Welle reiten sich als Macho sehen!
Wenn Interesse besteht, kann ich weitere Ergebnisse berichten.
LG Carmen.



Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich war heute den ganzen Tag im Asylantenheim.
Die Erkenntnis, dass diese Männer aus anderen Kulturkreisen kommen und ein anderes Verständnis zu Frauen haben, ist ja bekannt.
Das unter ihnen viele sind, die die Frauen, gleich welche Nationalität erniedrigen und benutzen wollen, war deutlich herauszuhören (Übergriffe).
Der Mehrzahl der Befragten geht es um die Befriedigung sexueller Bedürfnisse (Alter alle unter 30 Jahre).
Der Gruppensex/ Gruppenbesteigung
resultiert aus der geringen Zahl von Frauen, die dafür "zur Verfügung" stehen.
Ich habe auch wieder selbst GV und OV erlebt.
Als Frau muss ich sagen, ich habe noch keine Gewalt erlebt.
Nur die Zahl der "Böcke" ist gewöhnungsbedürftig.
Ich wurde aufgefordert, öfter zu kommen. Das Risiko einer Eskalation ist schon vorhanden.
Aber was will ich machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Frau von meinem Chef rasiert sich, und wenn er mal wieder Lust auf eine Fotze mit Haare hat kommt er zu mir. Er fragt mich denn, ob ich noch etwas länger machen könnte... Von hinten hat mich noch nie gefickt, sondern immer so, dass er sehen kann wie er ihn drin hat bei mir. Ich sitze denn auf der Schreibtischkante und stütze mich mit den Händen nach hinten ab, und er kann gucken wie er seinen Schwanz in einer Muschi mit Haare hat. Wenn er denn geht legt er mir immer ein Scheinchen auf den Schreibtisch mit den Worten, kauf Dir mal was Schönes...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Carmen gerne lesen wie deine Berichte, wie es dazu gekommen ist und warum so viele Frauen mit so vielen Ausländern ficken.
Was willst du machen um die Eskalation zu vermeiden, ich würde sagen du musst alle über dich rüber lassen, jeden Mann befriedigen, damit alle zufrieden sind und es nicht Eskaliert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Recherchen im Asylantenheim gehen weiter.
Wenn ich aber geahnt hätte, wie sich alles entwickelt, hätte ich die Finger davon gelassen.
Letztes WE habe ich die Aussagen von 2 Frauen einer kirchlichen Hilfsorganisation aufgenommen.
Sie berichten, dass sie fast täglich mit schwarzen Asylanten in den Keller gehen müssen und dort in ihrer "Berufskleidung" gefickt werden!
Für Muslime ist das offenbar ein besonderer Kick, vergleichbar, wenn deutsche Männer eine Krankenschwester oder eine Nonne ficken möchten!
Ich wurde am WE von Zimmer zu Zimmer durchgereicht!
Wenn ich dachte, es ist vorbei, kamen die Nächsten und zogen mich in ihr Zimmer.
Ich lag auf Tischen, umringt von Schwarzen.
Einen Schwanz im Mund, einen unter dem Rock. Andere haben onaniert auf Gesicht und BH.
Ich bekam gigantische Abgänge, war fix und fertig.
Hatte das Gefühl "eingeritten" worden und eine "Ficke" zu sein.
Zu Hause habe ich mich gefragt, ob ich eine Studentin bin oder eine Nutte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Du bist keine Studentin Carmen.Du bist eine verkommene Hure und brauchst die Schwänze in der Votze.Ficke aber ohne Verhütung sonst bringt das nichts.Schön wenn man seine Geilheit durch das Studium begründen kann.Ficken dich denn auch Studenten und fremde Männer auf Gangbangpartys durch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Carmen das ist sehr interessant. Meine Meggi ist 43 nur 1.55 gross 58 kg unheimlich hübsch aber sehr schüchtern und wurde nur von mir gefickt.Ich würde sie gerne in die Asylantenwohnheime bringen und dort von den Schwarzen mit ihren Riesenschwaenzen blank durchficken lassen.Was meinst Du? Wuerdest Du mir zuraten? Sie ist bildhübsch sehr zart und glatt und hat blonden Flaum an der Moese.Bestimmt könnte man die Fotze so vollficken dass das Sperma rauslaeuft.Sag mal Deine Meinung liebe Carmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
wer oder was zwingt den die beiden Kirchen Frauen dazu in den Keller zu gehen und dort von den Männer gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
ist eine Kirchliche Organisation, da stelle sich die frage, was die Frauen dazu bringt, oder besser was mussten die Frauen vorher schon alles erdulden und wen, Priester, Mönche... wer weis wie viele Nonnen missbraucht werden.
Aber zu dir, du hast bei deinen Nachvorschungen sicher fest gestellt, das viele der Frauen älter sind, die in ein Asylantenheim gehen und die sind auch willkommen dort, weil es einfach keine anderen gibt, also ist die Auswahl begrenzt und so.
Zu deinem Problem, ersten 20und mehr Typen und nicht mal alle, schaffst du nicht alle? oder wollen dann nicht alle? Nicht jeder mag schlamm schieben.
Und dann ist es dein Wünsch alle rann zu lassen, oder willst du nur die bezahlen( über dich rüber lassen ) die dir auch Information und Material für deine Arbeit geben?
Und einfache Rechnung, zwei mal die Woche und dann von 20-30Männer oder 5-6 mal die Woche und dann von 10-15.
Was schaffst du eher, jeden tag 15 oder mit Tage pause und dann 30.
LG Jan

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nach meinem Informationsstand haben, außer mir, nur ältere Frauen Sex mit Asylanten.
Einige sind 40 plus, die Meisten sind 50 plus.
Etwa 90 Prozent haben intern Kontakt über ihren Beruf (Angestellte in der LEA, Hilfsorganisationen, Ehrenamtliche usw).
Das ist plausibel. Diese Frauen sind im Areal "verfügbar".
Etwa 10 Prozent sind Externe (Ehefrauen, Rentnerinnen).
Die beiden Kirchenfrauen waren vorher in der Entwicklungshilfe in Ruanda tätig.
Ich glaube, da muss ich nichts mehr erläutern!!!
Die Entscheidung, wie es bei mir weiter gehen soll, wurde mir heute abgenommen!
Von zwei Somaliern bekam ich die Ansage, dass sie meine "Fuck-Coach" sind und ich ihre "Bitch".
Ich muss 5 Mal die Woche kommen und mich "zur Verfügung" stellen, sonst ist "Finish".
Liebeslohn ist 10 Euro, alles Halbe-Halbe.
Sch.... dachte ich, habe aber dann zugestimmt.
Heute bin ich zum ersten Mal für sie anschaffen gegangen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hi Carmen,
ich gehöre zu den 90 Prozent.
Bin Angestellte in einer LEA und habe mich mit schwarzen Asylanten
eingelassen.
Heute gehe ich auch für einen anschaffen!
Zwischen den Zeilen lese ich heraus, dass Du es selbst möchtest, von vielen Männern bestiegen zu werden.
Dass Du nun für schwarze Zuhälter anschaffen gehst, hast Du innerlich schon akzeptiert!
Steh einfach dazu! Ist doch ok.
Ich denke, Du wirst auch nach Deinem Examen weiter anschaffen gehen, ob für Schwarze oder Weiße sei mal dahin gestellt.
Wenn Du es willst, dann tu es!
LG Birgit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Carmen.Du musst sicher nicht anschaffen gehen! Du machst es aus Spaß das dich jemand fickt! Vergesse aber nicht ein Gewerbe anzumelden die regelmäßigen Gesundheits Checks.Lässt du dich nur mit Kondom ficken oder besamen dich alle blank? Freue mich auf Antwort! Was nützt es dir wenn du Frau Dr. bist und dann an Aids verreckst.Bei älteren Frauen ist das nicht so schlimm wenn sie sich anstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi, Jan,
Sie sind gut eingeritten.
Die schwarzen Milizen kamen regelmäßig und nahmen weiße Frauen mit in ihr Camp ...
Das Credo war - nicht weglaufen, nicht wehren, erdulden für die "Firma" und schweigen.
So sehen sie das wohl heute noch.
Meine Stoffsammlung ist fertig. Das Resümee und die Zukunftsprognose fehlen noch.
Da sind hunderte junger Männer interniert. Sie können nicht in öffentliche Bordelle, haben keine Arbeit, hängen den ganzen Tag nur rum.
Wie stellen sich das die Asylanten vor? Wie unsere Gesellschaft?
Würden sich weiße Männer ähnlich verhalten?
Da muss ich noch recherchieren. Hoffe, nicht mehr lange.
Die können bezahlen. Sie bekommen TG nach dem Asyl-Leistungsgesetz.
Meine Zuhälter sind dominant, werden von den Anderen respektiert. Beide zahlen natürlich nichts.
Der Erfolg gibt ihnen Recht. Die Nachfrage ist immens.
Habe ein separates Zimmer bekommen. Meine Zuhälter kassieren an der Tür ab und lassen sie dann rein.
Hatte "Besuch" von 30 Männern und konnte kaum noch stehen.
Eine "Ficke" zu sein und für Zuhälter anschaffen zu gehen, ist schon krass.
Ich habe das schon nach wenigen Tagen befürchtet.
Ich will das jetzt aber durchziehen.
Und - ganz ehrlich - ich bekomme auch Abgänge wie nie zuvor.
Habe nur Angst, dass ich mich daran gewöhne - ans Anschaffen meine ich.
LG Carmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Hallo Carmen.Meinst du dich Aids veseuchtes ausgeleiertes Vieh fickt noch ein normaler europäischer Mann? Du wirst nie eine Familie haben höchstens mehrere schwarze Kinder die du auch nicht aufwachsen siehst weil du vorher verreckst.Ich weiß das du es nicht wahr haben willst und dir alles schön redest aber es ist die Wahrheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hotte und Gottes
bei der Wortwahl gibt es von mir keinen Kommentar!
Thema durch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Sorry Carmen es tut mir sehr leid ich wollte dich auf keinen Fall verletzen und beleidigen.Ich entschuldige mich bei dir. Ich hoffe du verzeihst mir.Ich habe mich eben nur sehr geärgert wie eine junge hübsche Frau sich so ausnutzen und abficken lässt auf ein Niveau begibt das sie garnicht nötig hat.Bitte berichte uns wieder von deinen Erfahrungen und ich hoffe das du den Absprung schaffst und ein normales Leben führst.Ich möchte dich doch nur vor Unheil bewahren.Sorry vielmals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Carmen, also die sucht nach schwänzen kann man sicherlich auch befriedigen, aber sollte man der nach geben. Süchte werden immer stärker, irgendwann reichen die 30nicht mehr aus und es müssen 50sein und dann nimmer mehr. Wie läuft das denn jetzt, Wochenende frei und die anderen 5tage hin und drei vier stunden ableisten bis alle bedient sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Jan,
wir haben keine festen "Fickzeiten". Es läuft alles über das Handy.
Ich muss ja auch ab und zu in die Uni.
Natürlich wollen sie, dass ich jeden Tag komme.
Aber ich habe ihnen erklärt, dass es nicht immer klappt.
Mit drei vier Stunden ist es auch nicht getan. Bevor die "Kundschaft" dran ist, wollen die Zuhälter zu ihrem Recht kommen!
Morgen gehe ich wieder. Am Sonntag ist relaxen angesagt. Das werde ich auch nötig haben!
Bei der älteren Kirchenfrau sind es schon mehr als 30.
Habe sie noch nicht exakt gezählt. Wenn aber im Keller auf dem Flur eine Schlange steht ...??
Meinst Du mit nachgeben ,die Hurenneigung der Kirchenfrau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Carmen.Wann bist du denn fertig mit deinem Sammeln der Erfahrungen für deine Arbeit? Ich hoffe du schaffst bald den Absprung! Du bist eine junge schlaue gutaussehende Frau und hast es einfach nicht nötig dich so mißbrauchen zu lassen! Machst du denn bei euren Stutentenpartys auch für alle Kerle die Beine breit? Du hast es nicht nötig da abficken zu lassen und die ganzen Krankheiten die sie hier eingeschleppt haben und dich damit anstecken! Ist es das wert das du deine Gesundheit und dein Körper schändest? Wer soll denn mit dir noch eine Familie gründen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo Carmen, mit nachgeben meinte ich der Hurenneigung, wobei ich es nicht so nennen würde, denn es geht dir doch wohl eher um das abgefickt werden.
Warst du schon mal dabei wenn die beiden Kirchendamen gefickt werden. Die werden doch um sonst gefickt, oder kassieren da deine beiden Zuhälter auch ab. Und wie du bei der älterin sieht sind es schon mal mehr als 30.. da wirst du auch hinkommen, wenn du weiter machst. Und hat die noch so viele und heftige Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich glaube nicht das sie sich wie Huren fühlten, es ging beim ersten mal mehr ums überleben und daraus wurde Gewohnheit. Schön das du aber wieder aufhören möchtest, wenn sie sich dann lassen. Was machst du denn mit dem Geld, was du jetzt erfickst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Erfahrungen nach ,nicht jede aber jede zweite,als junior chef ihn meiner Firma habe ich jede Buchhalterin, bzw Sekretärin die fickbar waren das Loch gestopft,und sie hielten mir es mir nur zu gern hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Carmen.Du hast hier immer nett berichtet und ich hoffe und wünsche mir das du den Absprung schaffst.Klar ist es geil mal solche Ehrfahrung zu machen aber dann muss es auch wieder gut sein und man muss ein normales Leben führen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Leute,
am Mittwoch war mein letzter Tag im Asylantenheim.
Ich habe die letzten Infos zusammengestellt!
Die Feinarbeit für die Examensarbeit mache ich zu Hause am Notebook.
Ich hatte nochmal harten Sex mit Blacks!
Die Zeit im Asylantenheim war lehrreich, mit Höhen und Tiefen.
Ich verstehe Frauen und Asylanten besser.
War auch bei der Frauenärztin. Alles ok.
Ich bin sehr froh, dass ich hier schreiben konnte, wie es wirklich ist.
Mein Respekt gilt den Lesern.
Macht es gut Carmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo Carmen.Herzlichen Glückwunsch das du den Absprung geschafft hast.Auf Dauer ist das auch nicht gut für deinen Körper.Was ich mal fragen wollte Wie hast du es denen klar gemacht das es vorbei ist und das sie dich nicht aufsuchen und belästigen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Carmen, erstmal Respekt für deinen Fleiß und das du auch wirklich hinter deiner Examens Arbeit standest. Ich finde es gut das du gefallen daran gefunden hast. Ich bin der Meinung das wirklich jede deutsche Frau sich ausschließlich von Türken und Negern ficken lassen sollte. Es sollte für die Integration von Asylanten vom Vorteil sein. Wenn es nach mir geht, müsste man die Frauen sogar per Gesetz dazu verpflichten. Verhütung ist verboten. Eine gute deutsche Frau sollte stolz darauf sein vom Türken oder Negern gefickt und geschwängert zu werden. Das du geschrieben hast, das es früher so war, das die Mütter ihre Töchter zugeführt haben, das sollte auch sofort wieder eingeführt werden. Eine Mutter kann stolz darauf sein, dabei zu zusehen wie ihre Tochter von 20 - 30 Kerlen eingeritten wird. So lernt sie wenigstens was wirklich gut für sie ist. Auch die Tochter sollte mit Überzeugung die Beine breit machen und somit die Türken Neger und Asylanten in Deutschland willkommen heißen... Es wird eh so kommen, dass diese Alpha Männer das Land mit ihrer Dominanz und ihrem riesigen Schwanz übernehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Natürlich hatten die Asylanten meinen Studentenausweis gesehen.
Da stand nur mein Name und die Uni drauf, keine Adresse.
Ich bin ohne Ankündigung einfach nicht mehr hin gegangen.
Bei anderen Ausweisen von Organisationen steht oft die Adresse drauf. Diese Frauen haben schlechte Karten!
Ich finde es nicht so gut, wenn Mütter ihre Töchter in Heime zuführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Hallo Carmen, was sagt den dein F...., ist sie auf Entzug von den vielen Männer oder wie geht es der.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

Antwort  
ich hab meinem Fahrlehrer ein paar mal einen geblasen aber bin trotzdem beim ersten mal durchgefallen .
er war halt so aufdringlich und hat gesagt er hilft mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Frauen tun alles für Geld. Schau dir mal die "Gold Digger" Filme auf Youtube an! Erschreckend und zugleich entlavernd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja,dass machen sie tatsächlich.
Mir passiert das gelegentlich auch,dass Frauen bei Vorstellungsgesprächen eindeutige Gesten in dieser Richtung machen.
Habe dadurch schon einige schöne Nächte gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Carmen, wie sie dich unterkontrolle bekommen. Na sie werden deinen Namen und Adresse haben oder rausfinden. Und dann heißt es das sie deine Familie und Freunde informieren werden, wenn du nicht machst was sie sagen, und bald sind es nicht mehr 8Türken sondern 20 oder mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Schwere stressige Wochen im Büro. Meine Sekretärin kommt rein erzählt etwas von entspannen und druck heraus nehmen, setzt sich rücklinks auf den Schreibtisch und zieht den Rock hoch um mir ihre rasierte Mumu zu zeigen. Geleckt, hart geworden, ausgepackt und dann hat sie mich abgemolken.
So gute Mitarbeiterinnen feuert man nicht. Das ist doch klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Als mein Chef mich gestern fragte ob ich noch etwas länger bleiben kann, da konnte ich mir schon denken wie das wieder ausgeht. Genau so war es denn auch, aber trotzdem anders. Bisher hat er mich immer auf meinem Schreibtisch gefickt, aber dieses Mal ging das Telefon. Ich möchte doch bitte in sein Büro kommen... Dort hat er auf die Couch gezeigt und mir beim Ausziehen geholfen bis ganz nackend war. Er hat gesagt, er möchte nicht nur meine hübsche Fotze sehen, sondern auch mal meine Titten. Auf der Couch hat er mich denn gefickt. Die ganze Zeit hat er sich so aufgestützt, dass er gucken konnte wie er seinen Schwanz in meiner Fotze mit Haare hatte. Das hat seine Frau nun davon! Selber Schuld, wenn sie sich rasiert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin seit Jahren Personalchefin in einem Standort mit 400 Mitarbeitern eines mittelständischen Konzerns. Hier waren schon einige Standortleiter. Mit allen - außer dem vorletzten - war ich natürlich auch im Bett. Bin Mitte 30 und denke durchaus attraktiv. Der Vorletzte war schwul. Ich habe dann dafür gesorgt, dass er rausfliegt, bevor er mich noch durch einen Mann ersetzt. Natürlich achte ich auch darauf, dass die Abteilungsleiter geile Stecher sind, die es mir ordentlich besorgen oder Frauen, die kein Problem damit haben, meine Muschi zu lecken. Leider steht der Konzern mittlerweile vor der Insolvenz. Es sind halt nicht die kompetentesten sondern die geilsten Leute nach oben gekommen. Plane daher meinen Abschied. Werde schon einen neuen guten Job bekomme, denn noch bin ich attraktiv genug. Und auch woanders wird gut und gerne gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich mach das nicht und bin trotzdem erfolgreich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Als ich in meinem Job angefangen habe waren Kunden da und der Kunde sagte wohl meinem Chef dass ich ihm gut gefalle. Er war begeistert von meinen Melonentitten. Mein Chef hat mich dann gefragt ob ich bereit wäre mit dem Kunden mal auszugehen und ..... Erst war ich entsetzt, er versprach mir aber dann jeglichen Vorteil.
Also gut, dann habe ich ihn drüber gelassen. Ein 60 jähriger Schweizer. Aber ich muss sagen, er hat mich gut in Arsch und Fotze gefickt und meine Häbgetitten sehr geil bearbeitet. Am nächsten Abend habe ich mich nochmal hingelegt, da ging es dann heftig und geil zur Sache, habe ihn sogar angepinkelt.
Er machte den Vertrag und ich habe seither alle Freiheiten in der Firma.
3 Monate später rief mich der Schweizer an und lud mich ein, er kündigte eine Überraschung an. Wir trafen uns in der Hotelbar und gingen dann aufs Zimmer. Ich freute mich auf einen geilen Fick. Im Zimmer lag seine Frau auf dem Bett, die Überraschung. Sie wusste alles und übernahm sofort das Kommando.
Wir fickten nach ihren Wünschen vor ihren Augen. Anal, Fist, Pissen alles dabei. Es war soooo geil, freue mich aufs nächste Mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich finde das ganz normal und auch ok, wenn ich vom Chef gefickt werde. Ich hatte schon einige Jobs. Überall wurde ich gefickt, und es waren immer Leute, die was zu sagen hatten. Wenn es der Chef nicht war, denn ein Prokurist oder Abteilungsleiter. Bei meinem jetzigen Job werde ich vom Juniorchef gevögelt. Wenn er Filialbetriebe besucht nimmt er mich mit, und ich mache im Auto für ihn die Beine auseinander. Demnächst muss er auf eine Messe, und denn soll ich auch dabei sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
schade, solche tollen frauen gibt es in meiner Umgebung nur selten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mich von einer Tipse zur Chefsekretärin hochgefickt. Dank meiner Bereitschaft mit dem Chef (60) zu ficken, hat der Aufstieg nur ein Jahr gedauert.
Mittlerweile ist mein Chef auch mein Ehemann und wir ficken noch immer täglich im Büro, auch wenn es nicht mehr um meinen Aufstieg geht. Dafür holen wir uns schon mal eine(n) Mitarbeite(in) dazu und haben Spaß zu dritt.
So wie es aussieht werde ich aber bald die Firma alleine leiten müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe seit 1995,b.z.w.mit 19J,nach dem Abitur,die Beine breit,für meinen Beruf und Aufstieg,in der Bank-und Finanzbranche,gemacht.Ich habe mit einigen älteren Manner,ficken müssen.Es hat sich gelohnt.Heute mit 42J.,bin eine selbsständige Finanzberaterin,mit einem jährliche Gewinn,in Millionenhöhe und verhairatet,mit einem Inhaber und Geschaftsführer,eines Wirtschaftsunternehmers und habe zwei Kinder(7J.u.2J).....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Für den Aufstieg,meines Ehegatte, zum Abteilungsleiter,in seine Firma.Habe ich,mit seinem, Chef,mehrmals "geschlafen".Mein Ehegatte,weis davon Nichts,von der "Aktion,für mehr Geld und Dienstauto"..

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Carmen, man hört leider nichts mehr von dir. Wäre schön wenn man erfahren würde wie es dir geht und dir bis jetzt ergangen ist. Hast du schon dein Dr. und gehst trotzdem ficken, hätte doch etwas Frau Dr. zu ficken, oder fickst du nur noch. Du hattest immer so toll berichtet von dir, wäre schön wenn du es weiter machst und von dir berichtest wie es bei dir jetzt so läuft. Deine Fotze wird bestimmt nicht ohne auskommen, Macht der Gewohnheit, bist bestimmt sehr läufig. Berichte bitte weiter, danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich arbeite als "Personalchefin" in einer Pornofilmproduktion und zum Casting von neuen Darstellern, gehört es zu meinen Aufgaben, mit jedem Kandidaten zu ficken. Meist suchen wir neue männliche Darsteller, manchmal aber auch weibliche. Die Männer müssen mich bei ihrer Bewerbung, lange und ausdauernd in verschiedenen Stellungen ficken. Dabei dürfen Sie nicht in mir kommen, sondern mir alles auf meinen Körper oder mein Gesicht spritzen. Jeder der sich nicht daran hält und in mir kommt, kann gleich wieder gehen. Wir suchen nur Darsteller die sich auch an Anweisungen halten.
Weibliche Bewerberinnen müssen sich von mir mit einem Umschnalldildo ficken lassen. Außerdem müssen sie sich von mir lecken lassen.
Persönlich sind mir männliche Bewerber lieber, da habe ich selbst auch mehr Spaß dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Als Hotelfachfrau,in einem grossen Hotel,für meinen beruflichen Aufstieg/Karriere,habe ich meine Beine breit gemacht.Ich musste mit dem Hotelmanager,mehrmals ficken.Er benutzte den Ausdruck"Für die Position,eingeritten"

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es werden nicht wenige Frauen sein die sich hoch ficken.
Dazu gehöre ich auch.
Vor Monaten sprach ich mit meinen Kolleginen und Untergebenen über Gehalt und Vergütung und Aufstiegschanzen dabei kam auch das Thema Sex mit dem Vorgesetzten zur Sprache.
Von niemals bis hin zu moralisch verwerflich war alles darunter, soetwas würden sie nie machen, das siend Frauen die auch anschaffen würden.
Naja dann bin ich eine Hure aber beruflich und finanziell tut es mir gut. Ich habe wie sie im Lager angefangen und heute habe ich mein eigenes Büro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich war 50 Jahre im selben Betrieb und habe für jeden meiner Chefe die Beine breit gemacht.
Jetzt, wo ich in Rente bin, bin ich die Hure meines letzten Chef.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Heute hat mich mein Chef mal wieder gefickt. So alle ein bis zwei Wochen hat er Lust auf eine Fotze mit Haare, und denn kommt er zu mir. Er fragt denn, ob ich noch ein bisschen länger bleiben könnte, und denn ruft er mich nach Feierabend in sein Büro. Wenn er mich in seinem Büro auf der Couch fickt, bin ich nackend. Ich ziehe mich aber nicht gleich ganz aus. BH und Höschen behalte ich noch an, weil er mir das selber ausziehen möchte. Wenn er mir den BH auszieht, macht er das so, dass er meine Titten in der Hand hat, und bevor er mir den Schlüpfer auszieht, geht er da mit der Hand rein, und wuschelt in mein Muschihaar. Vor kurzem hat er mich gebeten, ob er mal zugucken darf, wenn ich mir das selber mache. Warum eigentlich nicht? Heute hat er auch wieder zugeguckt wie ich es mir mit dem Finger gemacht habe, bis es mir gekommen ist. Anschließend hat er mich gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Heli. Früher, als mein Chef mich noch auf meinem Schreibtisch gefickt hat, da hat er mir hinterher ein Scheinchen hingelegt mit den Worten "kauf Dir mal was Schönes" Nachdem ich seine feste Geliebte geworden bin, habe ich mit meinem Gehalt einen tüchtigen Sprung nach oben gemacht. Klar, dass er mich dafür ficken kann, so oft, und wie er es gerne möchte. Hinzu kommt noch, dass ich von ihm höflich und sehr zuvorkommend behandelt werde. Da kann mal sehen, was es für Vorteile hat, wenn man Haare an der Fotze hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ohja das kenne ich auch .war gerade mal 2jahre verheiratet.da musste ich auf eine Schulung.mein Chef und noch5 andere mussten d hin.zufällig hatte ich da auch Geburtstag.abend in der Hotelbar sagte es mein Chef u d es wurde etwas getrunken.als ich dan in den Fahrstuhl Einstieg um hoch zufahren stieg mein Chef auch ein.da nahm er mich in den Arm und schob mir seine zunge in den Mund.und ich erwiederte ihn,dan daher mich an und öffnete meine bluse und den bh.die Tür ging auf und ich wollte in mein zimmer.da sagte er wo willst du hin ,mein Zimmer ist2 Etagen höher und ich blieb Stehen.er sagte nur ,wusste ich doch das du gefickt werden willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich in der Firma anfing,war ich 22 und 1 fahr verheiratet.hatte nur mit meinem Mann sex.in der Probezeit fing mein Chef an mich schon zu berühren.er war zu der Zeit,53,ich sagte nichts weil ich den Job wollte,eines Abends sollte ich länger machen weil noch ein Kunde vorbei kommt.als wir noch alleine waren stand er hinter meinem Stuhl und streichelte mein Arm .da ich mal wieder nichts sagte wurde er scheinbar mutiger und griff mir an die Brust.ich sah ihn an und er küsste mich.dan stellte er sich vor mich und meinte lo fotze blas mir ein ,ich weis nicht warum aber ich tat es.ich lutschte sein Schwanz bis er in meinem Mund kam..dan sagte er wen ich seine Sekretärin werden will sollte ich mich gleich um den Kunden kümmern.der wäre sehr wichtig für uns

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Da ich den Job wollte und mein Mann nichts erfahren muss tat ich es.als die Gespräche mit dem Kunden gegen 19 Uhr beendet waren saftenden Chef zu mir ,jetzt kümmer dich im ihn und morgen früh kommst direkt zu mir.ds reden wie über deine Einstellung als meine Chefsekretärin und zieh die dan was heißes an,so fuhr ich dem Kunden zu seinem Hotel und hoffte das es dan war aber mein ich musste erst mit ihm an die Bar dan wollte er was essen .wir saßen uns gegenüber und auf ein mal spürte ich wie ein fuss an meiner Innenseiten hochschob.der alte Mann grinste mich an .durch den Druck seines fusses öffnete ich etwas meine Beine und er schob mit dem zeh mein Slip auf Seite und drückte gegen meine spalte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dan hat er meinen Slip mit 2 Zehen fest gehalten und runter gezogen.ging natürlich nur weil ich es zulies.und so verschwand er auf immer.des erregte mich so sehr das Ich auslief.als er mit seinem Fuß wieder an meiner muschi war musste er es spüren.danach sind wir dan auf sein zimmer gegangen und er hat mich gefickt.gegen 22 Uhr kam ich dan zuhause an .mein Mann lag schon im Bett und ich sagte ihm das ich noch auf losesten der Firma essen war mehr nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe ja schon erwähnt,dass ich noch einen Nebenjob bei meinem Seminarleiter habe,da das Ficken in der Disco oder im Club nur meine Miete finanziert.
Doch Studieren in München ist teuer. Zum Glück ist da der ältere Seminarleiter,der voll darauf abfährt,wenn ich im Hörsaal ganz vorne sitze,mit breiten Beinen und natürlich nackt unterm Rock.Dem zeige ich gerne meine Fotze,besonders wenn sie schon nass ist. Der hat so eine dicke Beule in der Hose,manchmal denke ich,gleich platzt er. Hinter der Uni ist so ein kleiner Park,da treffen wir uns meist und dann darf er mir erst ein paar Arbeiten überreichen,die ich ihm immer geben zum Erledigen.Und dann darf er mich im Gebüsch nackt ausziehen und ich bediene ihn hemmungslos. Er will viel lecken und ich soll schlucken,wenn es ihm kommt. Mache ich,denn er hilft mir beim Studieren,ich helfe ihm,die Eier leer zu machen.
Es ist manchmal ganz witzig,wie er hechelt beim Orgasmus und wie ein Hund jault,vor Allem wenn er mich in den Arsch ficken darf. Habe ja lieber nur Maulfotzensperma ,aber für hinten zahlt er gut und er zahlt auch für Autobumsen.
Wenn ich mal mehr Geld brauche, dann lecke ich ihm sein Arschloch bis er abspritzt,da ist er wild drauf und zahlt mir 100 extra für die paar Minuten.
So habe ich jemanden,der mir meine Arbeiten teils vorschreibt und außerdem für Sex zahlt. Und ich habe stets einen Stecher. Kann nur empfehlen,an der Uni den vollen Körpereinsatz zu bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es geht heut zu tage als Frau nicht anders .
Du musst dich hochficken auch wenns manchmal nicht so schön ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe ich gemacht, und würde es nicht mehr unbedingt machen endete ihn meiner früheren zweiten ehe.mein damaliger boss ,machte mich dauernd an bis ich ihm nachgab und mich ficken ließ. Er war zur der Zeit noch verheiratet, was ich nicht wusste ,damals er machte alle Frauen von seinen angestellten Monteure an und wen diese auf Montage waren ,fuhr er zu ihnen und fickte meines Wissens fast alle durch.pikanterweisse betreibt er bis heute eine ,,rohrreinigungs Firma, als ich ihn draufkamm ließe ich mich scheiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe bis jetzt bei jedem Vorstellungsgespräch mindestens einen Schwanz im Mund gehabt. Beim letzten sogar gleichzeitig einen im Arsch und einen im Mund. Die Stelle bekam ich natürlich, muss aber selbstverständlich weiterhin mit dem Abteilungs- und auch Personalleiter ficken. Mache ich aber auch gerne. Der Abteilungsleiter ist ziemlich pervers (will immer das Arschloch geleckt bekommen, sehr haarig und manchmal unsauber) aber der Personalleiter ist sexy. Der ist immer rasiert und trägt Strings, ich mag das. Irgendwie würde ich mir wünschen, auch mal der Chefsekretärin die Fotze lecken zu dürfen. Aber ich glaube die ist streng Hetero, leider...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja habe ich. Ist noch nicht lange her.ging um eine beförderung.mein chef machte immer so andeutungen.also bin ich neulich in sein büro und schloß hinter mir die tür ab.da wußte er schon war geschehen wird.ich zog mich aus und ging langsam auf ihm zu.er lehnte sich im stuhl zurück und machte die hose auf.wortlos kniete ich mich vor ihn und lutschte seinen schwanz.ich rieb dabei meine fotze nass. Plötzlich packte er mich und hob mich auf den schreibtisch.wie ein wilder fickte er mich und krallte sich in meine titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab als Krankenschwester nur die Stationsleitung bekomnen weil ich die Schenkel geöffnet habe.Gern erzähl ich darüber. Meggi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Natürlich wollen wir mehr davon hören. Musstest du dich dafür von verschiedenen Männern ficken lassen? Blank und mit Absamen in dir? Musstest du dafür auch schlucken und dich von hinten bedienen lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Carmen,erst mal zu dir. Von wegen Frau Doktor.du hast null Ahnung,wie das erreicht wird,bezweifel auch,dass du jemals eine Universität von innen gesehen hast, es sei den als Klofrau oder dergleichen. Ist ja okay,für das Fortkommen im Beruf zu ficken,doch bei deiner Phantasie solltest du dann Pornoheftchen schreiben.
Wünsche weiterhin viel Spaß und nun,da werde ich mal paar Orgasmen vom Seminarleiter genießen.Denn,Carmen, lernen muß auch eine geile Ficke , der Prof und die anderen spritzen nur Sperma auf und in unsere Körper,aber keine Intelligenz in unser Hirn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In China ich immer für meinen Prof die Beine breit machen damit ich Master bekomme. War eine alter Mann :( . Hier in Deutschland ist nicht besser, mein Chef und seine Kunden will sehr oft mit mir machen. Ohne Kondom!!! Nicht gut, habe jetzt Muschi kratzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Carmen,
vielleicht liest Du das ja hier doch noch...
Deine offenen und ehrlichen Berichte haben mir einige Augen geöffnet, u.a.auch das Dritte.
hoffentlich hat sich Dein Arbeitseinsatz für dich gelohnt, nicht nur finanziell, sondern auch in gesellschaftlicher Hinsicht...
Immerhin sehe ich Sozialarbeiter-INNEN ab jetzt mit ganz anderen Augen und Ohren und kann vieles besser verstehen.
Prinzipiell bin ich froh, ein Mann zu sein, sonst wäre ich wohl in meinem Sozialberuf abgerutscht, wer weiß??
Schade dass Du nichts mehr schreibst, aber so kannst Du wohl auch besser zu Dir selbst kommen.
Ich wünsche Dir gute Erfolge und denk dran:
Tue was Du tun Willst/musst und schweige darüber

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wünschte meine Arbeitskollegin würde für mich die Beine Breit machen ich finde sie so geil habe mich ins sie verliebt.Sie heißt Nicole ist Anfang 40 Hat 2 Kinder und ich würde sie gerne mal flachlegen wie schaffe ich es Sie hat einen knackigen Arsch schöne Runde Titten ich möchte Nicole so heißt meine Arbeitskollegin gerne ficken Als Erstes würde Ich Nicole küssen dann würde Nicole mir einen blassen dann lecke ich fotze und titten ab und ficken sie in den Arsch und fotze durch dann spritze ich Nicole meine Sahne auf ihre titten und ins Gesicht Sie sagt mir der sex mit dir war so geil ich möchte das du mich jeden Tag durchvögelst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Grundlegend halte ich da garnichts davon aber wenn man sich mit 50 noch mal bewerben muss,dann ist man praktisch dazu gezwungen um jüngere hinter sich sich zu lassen.Ich habe beim Vorstellungsgespräch zwar nicht die Beine breit gemacht(kam später)aber ich habe dem Peronalchef die Eier ausgesaugt. Mit Erfolg und das ist 3 Jahre her

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich mache gerne die Beine Breit für meinen Arbeitskollegen Er heißt Marc ist 25 ich bin Nicole bin 42 habe 2 Kinder und ich bin unglücklich verheiratet. Ich habe mich in Marc verliebt. Ich habe einen knackigen Arsch schöne Runde Titten ich glaube Marc steht auf meine Titten und meinen Arsch Er schaut mir hinterher. ALS Erstes küsse ich Marc dann blasse ich ihn einen dann leckt er meine Titten und fotze durch dann fickt er mich in den Arsch und fotze durch dann spritz Marc mir seine Sahne ins Gesicht und auf meine Titten ich sage ihm das es so geil war das er mich jeden Tag ficken soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mache für einen Sportverein mit Sektionen, unentgeltlich die Schreibarbeiten.
Komme da mit allen Obmännern (Trainern)regelmäsig in Kontakt.
Beim TT Trainer hats geklingelt.
Nach dem Training, wenn die Anderen in der Dusche sind kommt Er zu mir rüber, um mir eine schöne halbe Stunde zu geben (so sagt Er).
Ist mir natürlich sehr recht, bin eh Unterfickt und werde dadurch ausgeglichener.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Habe mich auch von meinem Chef durchficken lassen.
Ich sag nur von der kleinen Praktikanten hoch zur Chefsekretärin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mich auch durch alle Betten nach oben durch Orgeln lassen.Habe ehrlich einen gut bezahlten Job in einer großen Industrie Firma im Vorstand.Habe nur noch den Vorstandsvorsitzenden über mir,den Posten werde ich in zwei Monaten haben,dann bin ich am Ziel.Nach jahrelanger Arbeit und mehrere hundert Betten bin ich oben angekommen.Am Anfang wollte ich nur ein etwas bessere Bezahlung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ramona,ich kann mir auch nichts anderes mehr vorstellen.Bin Ehrenamtlich für ein Asylantenheim zuständig,bekomme viele Danksagungen,auch wenn ich mir dafür nichts kaufen kann,mache das ja so in meiner Freizeit habe ja einentollen Beruf.Was mir viel mehr Spaß macht sind,wenn sich die Asylanren bedanken.Das freut mich so von ihnen anerkannt zu werden.Bin täglich im Heim auch wenn ich keinen Dienst habe,um von Ihnen vieles bekomme,ob wohl sie nichts haben.Ich werde jeden Tag von zehn,die sie unter einander aus suchen bestiegen.Da kann man sehen wie dankbar sie sind und ich Recht hatte sie zu unterstützen.Da ich Vertrauen auf bauen möchte und sie auch sehen das ich wirklich für sie da bin,habe ich gesagt sie sollen mich bitte bitte blank besteigen.So bin ich denen viel näher und sie fühlen sich auch ein bisschen wie Zuhause.ich finde es toll das sie es ohne machen und viel Spaß dabei haben.Mehr als Anerkennung geht nicht dachte ich.Einer hat mich gefragt wie alt ich bin da sie alle zwischen 30 und 50 sind.Ich habe ihm gesagt das ich 21 bin und es mich stolz macht wenn sie ein wenig Ablenkung haben.Er fragte mich ob er mich schwängern dürfte um so seine ganze Dankbarkeit zu zeigen.Ich habe nur gemeint es wäre mir eine Ehre von ihm geschwängert zu werdenWir werden jetzt sehen wann Miene furchtbaren Tage sind und dann darf er mir ein Kind machen.Ich freue mich so das er jetzt ein Ziel hat vor Augen und bin stolz das er mich gefragt bzw.ausgewählt hat.Ich hoffe es klappt mit ihm.Mein erstes Kind möchte ich von ihm,meinen Freund sage ich nichts davon,es bleibt unser Geheimnis,er hat mir versprochen keinem was zu erzählen.Wenn ich weiß das ich geschwängert bin schlafe ich schnell mit meinem Freund,ich lasse ihn im Moment nicht ran,so tue ich das es sein Kind ist.Was ändert sich daran wenn er es weiß.Der Asylant muss sich hier zu Recht finden und da braucht er auch eine Perspektive und Erfolgserlebnis und ich bin stolz ihm was zu geben wo er sich drauf Freuen kann.Bin so aufgeregt, habe die Pille abgesetzt.Wie es weiter ging erzähle ich Euch dem nächst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Doris1,endlich mal eine Frau die den Asylanren eine Perspektive in Deutschland bietet und selbst Einsatz zeigt und nicht wartet das sie von irgendwelchen Politiker grünes Licht bekommt.Sie ist selbst tätig geworden und dafür sollte sie den Bundesverdienstkreuz bekommen,für schnell Hilfe was die Asylanren jetzt auch brauchen.Ich werde jetzt da ich Deine Geschichte gelesen habe meine Frau und beide Töchter bitten Dir bei der Arbeit zu helfen.Heute Abend versprochen gehen die drei in das nahe gelegenen Asylantenheim und werden sich flachlegen lassen, un ihren Anteil an Völkerverstängigung zutun.Auch wenn sie kein Deutsch oder Englisch sprechen,ist es nicht schlimm.Auf der ganzen Welt wird gleich gefickt.Du hast Recht nur die Pille sollen sie vorher nehmen es soll keine geschwängert wieder kommen,aber um besser und ihnen näher zu kommen werden sie auch blank ficken.Muß jetzt Schluss machen,werde die drei jetzt zu ihrem Ehrenamt bringen,ist zwar morgens,so sind alle noch wach und Sie können mehrere Männer glücklich machen.Ich werde berichten wie viel Spaß sie hatten, werde sie morgen früh wieder abholen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn eine Frau es nicht möchte, dass sie von ihrem Chef gevögelt wird, denn sollte sie sich auch nicht wundern, wenn es im Beruf nicht voran geht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich war schon sehr verärgert, als mir meine Frau, Ende 50, gebeichtet hat, dass sie es mit ihrem Chef treibt. Aber sie hat auch erfahren, wie abhängig das macht. Anfangs fühlte sie sich wohl geehrt, als ihr Seniorchef sie eines Tages nach Feierabend in sein Büro gebeten hat.Er hat ihr geschmeichelt, aber ihr auch klargemacht, dass er mehr von ihr erwartet, wenn sie in ihrem Alter den Job behalten will. Am Anfang musste sie nur ihre feinen Kleider ausziehen, dann hat er sie abgegriffen. Ein Paar Tage später musste sie auf dem Sofa die Beine breit machen. Mit dem Verweis auf den Arbeitsplatz wollte er immer mehr. Schließlich musste sie vor dem Ficken über seine Knie. Dann hat er ihr den HIntern versohlt, jedes Mal fester. Inzwischen hat sie gekündigt und ist arbeitslos. Und ich bin ziemlich sauer, auf ihren Chef, aber auch auf meine Ehedame.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mal ehrlich... Eine Frau, die das nicht macht ist selber schuld. Anders kommen wir ja nicht weiter. Also bleibt uns nichts anderes übrig als eben ab und an mal die Beine breit zu machen. Es gibt doch nichts einfacheres...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
So groß ist der Unterschied nun auch nicht, ob ich die Arme auseinander mache, oder ob ich die Beine auseinander mache um gefickt zu werden... Grins... ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich werde seit fast zwei Jahren vom Juniorchef gefickt. Am Anfang haben wir es im Auto gemacht, wenn wir zu einer der Filialen gefahren sind. Später denn sind wir schnell mal in seine Wohnung und haben da gefickt, und so machen wir das jetzt auch noch. Das ist viel schöner wie im Auto. Wenn ich beim Ficken auf den Rücken liege, komme ich auch leicht zum Orgasmus. In der Firma bin ich schon seit einiger Zeit dafür eingeteilt, nur noch die Aufträge seiner Kundschaft zu bearbeiten, und mein Gehalt hat einen tüchtigen Sprung nach oben gemacht. Na... dafür macht man doch gerne mal die Beine auseinander... Obendrein beschert mir so mancher Fick auch noch einen schönen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So würde ich zur Vorstandsassistentin.
Auch Geschäftspartner benutzen mich gerne und pervers. Aber was soll es!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn man als Frau aus der Arbeiterklasse Führungskraft in einem Großunternehmen werden möchte, muss man zu allem bereit sein. Ich selbst war drei Jahre lang persönliche Assistentin der Geschäftsführung, was nichts anderes bedeutet, als dass ich als Sexsklavin diene musste.

Auf der einen Seite waren Nächte in den besten Hotels der Welt, auf der anderen Seite die Scham bei den regelrechten Orgien für Vorstand und Geschäftskunden die Beine breit machen zu müssen. In Korsett, Monohandschuh, Ballet-Stiefeln, Ball-Knebel und Halsband wurde ich an einer Leine vorgeführt und zur Benutzung freigegeben.

Der Büroalltag war keineswegs besser. Als gerade einmal 19-jährige unterstand ich einem 57-jährigen, extrem sadistischen Monstrum. Meistens verbrachte ich mehrere Studen angekettet in seinem Büro unter dem Schreibtisch. Wannimmer ihm danach war, musste ich seinen Schwanz lutschen und seine Eier lecken.

Natürlich durfte er mich benutzen, wannimmer er wollte. Ich musste mic

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich musste mich fügen, ganz gleich welche Vorstellungen er dabei hatte. Am schlimmsten war es, wenn ihm eine Erektion versagt blieb. Dann schlug er mit seinem Gürtel oder einem Stock so lange auf mich ein, bis ich unter Tränen um Gnade winselte. Wenige Sekunden später spürte ich häufig seinen harten Schwanz in meinem Anus. Dann hatte mein Leiden seine Geilheit bis ins Unermessliche gesteigert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das machen doch die meisten .als Frau ist das die perfekte Lösung.ich mache das seit der Ausbildung, und jetzt bin ich sehr gut bezahlt.fahre immer mit zur Messe mache Kunden Betreuung.trage während der Arbeitszeit kein Slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab mich auch nach oben gebumst und für Nachwuchs gesorgt. Frauen sind einfach die Gebermaschinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich mache gerne die Beine breit für mein Chef. Da seine alte Sekretärin nicht mehr wollte hab ich mich Angeboten und bereue nichts. Da ich auch verheiratet bin und mein Mann mich kaum beachtet habe ich nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei, er verbringt oft mit seinen Kumpels lieber Zeit als mit mir. Da lasse ich mich geil von meinem Chef verwöhnen er weiß was und wie ich es will. Hatte schon lange keine so intensive orgasmen. Wenn wir im Außendienst tätig sind gehen wir auch in swingerclubs. Da darf ich mich austoben und er darf über mich entschieden was mit mir passiert. Solch geile Erlebnise konnte ich vorher nur davon träumen. Wenn jemand meint ich sei egoistisch und verhurt dann bin ich es gerne!!! Weil nur so geht es mir gut und verdiene mein gutes Geld damit.

Liebe Frauen da draußen lasst euch von euren langweiligen Männer nicht den Tag versauen, sondern macht was euch Spaß macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meine Frau hatte die Hauptschule abgeprochen und keinerlei Qualifikationen gehabt, als sie zu mir ins Vorstellungsgespräch kam fand ich sie aber extrem atraktiv, weswegen ich gesagt habe, ich überlege mir, sie einzustellen, wenn sie mir einen bläst. Am Abend kam sie dann zu mir...soetwas herliches hatte ich noch nie erlebt, während sie nackt mit meinem Sperma im Gesicht und Mund vor mir kniete, kamen wir ins Gespräch, wir haben uns supper verstanden und ich hatte sie nach kurzer Zeit gefickt und schließlich auch eingestellt. Zwar ist sie keine gute Sekretärin jedoch sind die Pausen mit ihr göttlich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab ich das erste mal mit 18 für einen Ausbildungsplatz gemacht, waren schlechte Zeiten damals. Der Chef deutete an für was er mir den einzigen Platz geben würde, er war schon über 50. Weil ich den Platz unbedingt wollte, war ich kurze Zeit später in seinem abgeschlossenen Büro splitternackt, er fummelte und leckte sehr lange an mir rum bevor er sich auszog, ich seinen Schwanz lutschen musste und er mich schließlich ziemlich hart fickte, vor er abspritzte steckte er mir seinen Schwanz in den Mund und ich musste alles schlucken und das daneben gegangene auflecken. Ich hatte davor nur Blümchensex mit meinem Freund, mit dem ich erst wenige Monate zusammen war. Das war damals ganz schön hart für mich, die Stelle habe ich bekommen, dadurch aber auch für die nächsten Jahre viele solcher Erlebnisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Frau ist jetzt 38. Inzwischen ist sie Bereichsleiterin. Eigentlich hat sie dafür keine Quali.
Vor paar JAhren kam sie nachhause und meinte: ich könnte die stelle kriegen, aber ich müsste dafür mit dem und dem ficken.
Da es um viel Geld ging, sagte ich damals mach doch.
Sie lies sich ficken und hat auch heute noch die Stelle.
Ob sie es heute noch machen...keine Ahnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Warum nicht? Ohne Beziehungen läuft doch heute nichts mehr. Männer nennen es Networking und brauchen vermutlich viel Zeit dafür. Ich dagegen muss nur für den richtigen die beine breit machen. Und ich habe auch noch Spaß dabei. Man muss eben nur sehen das man nur für die richtigen die Beine spreizt und nicht Hinz und Kunz dran lässt, dann klappt das auch mit den Beföderungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fantasien - Fantasien - 99 Prozent ist erfunden.....wenn es denn allseits gut tut....okay..man muss nur nichts für bare Münze nehmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
War Verkäuferin in 4 bis 5 kleineren Geschäften.
Mit jeden dieser Chefs oder Juniors habe ich gefickt.

Die - die sich nicht Ficken liesen waren nicht lang im Haus.

Muß aber auch sagen,-es hat mir gut getan-----und mit Pille konnte ich das genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Zwei male die Woche mache ich für meine alte Chefe die Beine auseinander um miche arbeiten hoch.Es sage immer ich haben eine geile Fotze uund muusse immer gefickt werden.Auch wenn ich habe meine Periode er sage auch blutende Fotze von Frau muss gefickt werden.Ich habe immer Schmerz dabei.Er spritze mir dann seine Saft in Fotze und Gesicht.Er immer laut schreien dabei.Mein Höschen er will immer danach noch zum wixen behalten.Was solle ich da machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
als chef einer gesagt das sie die stelle bekommt wenn sie bläst.
hat geblasen ist aber heute noch arbeitslos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
aus meiner erfahrung heraus denke ich gute jobs kriegt man als frau nur wenn man die Beine breit macht. Ich habe es immer gemacht und auch in meinem aktuellen job. Solange ich davon profitiere hab ich auch kein problem damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Amelie mir ergeht es enau so.Um meiner Forderung auf mehr Gehalt Nachdruck zu verleihen mache 1-2 mal für den alten Chef die Beine auseinander.Immer am Nachmittag kurz vor Feierabend bestellt er mich in sein Büro.Vorab ziehe ich mein Höschen bereits aus.Er legt mich dann auf den Schreibtisch und fasst mir sofort an meine sehr haarige Muschi.Wie er mir bereits sagte steht er auf Frauen mit Naturfotzen.Ich darf mich deshalb nicht rasieren.Erleckt dann meine Fotze und den Kitzler ausführlich.
Danach muß ich seinen alten Schwanz steifblasen und er führt ihn sehr gefühlsam in meine nasse Möse ein..mit harten Stössen fickt er mein Loch und spritzt nach kurzer Zeit seinen Samen schreiend auf meine haarige Muschi.Habe ich meine Regel habe ich weil eine Binde verwendet wird ein Höschen an.Er leckt dann nicht meine bltende Fotze sondern wixt mir direkt auf die Schambehaarung.Dadurch erspart mir der Alte meine starken Regelschmerzen.Mal sehen wann ich endlich meine Gehaltserhöhung bekomme,bzw.wie lange ich noch meine Möse hinhalten muß?Manchmal verlangt er sogar meinen Slip um den Pimmel und meine Fotze abwischen zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Frauen,wenn ich euere leidigen Berichte so lese kann es einem nur schlecht werden.Warum lasst ihr euch alle diese Perversitäten gefallen.
Vorlängerer Zeit habe ich in einem kleineren Betrieb als Vorzimmerdame angefangen.Mein Chef schon um einiges älter als ich bestellte mich am späten Nachmittag in sein Büro.Er sass bereits am Schreibtisch und hatte seine Hose geöffnet und seinen steifen Schwanz in der Hand.Er bat mich näher zu treten und ich sollt sein Ding in die Hand nehmen.Dabei zog er mich zu sich heran und fasste mir mit der Hand zwischen die Beine.Er zog meinen Slip sofort zur Seite und führte seine Finger in mein haariges Loch ein.Dabei stöhne er laut und rieb seinen Schwanz.Ich hatte mich aber sofort gefangen und habe dem Alten sofort eine gescheuert.Er nahm dann seine Hand aus meinem Slip und meinte deine Fotze braucht doch mal eine Abwechslung?Ich sagte kein Wort und verließ das Büro ohne mehr auf seinen steifen Prügel zu achten.
Auf jeden Fall hatte ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Sekretärin ist schon 46 und hat angst sie wird endlassen wenn sie nicht sexy genug ist und fickt total toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ihh Arbaiten in Table dance Bar aabe vile spas bai man zaiken buse un voze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für meinen beruflichen Erfolg wurde mir beigebracht die Beine breit zu machen. Toll. So erlangte ich die Karriere zur Nutte, wo ich jetzt in einem Puff meiner neuen Tätigkeit nachgehen kann. Was für ein beruflicher Erfolg. Tiefer kann man nicht fallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das sollte doch jede Frau/Mitarbeiterin selbst entscheiden.

Aber warum ist eine sexuell sehr aktive Frau (nicht nur im Job) und unabhängig davon ob sie davon (jeweils) einen Vorteil hat in der Gesellschaft/Öffentlichkeit meist verachtet?

Aus meiner Sicht ist das jedenfalls scheinheilig und verwerflich.

Ich persönlich hätte gerne eine sexuell aktive Frau (offene Beziehung...), völlig egal ob sie dafür auch (teilweise) Geld nimmt.

Eine sexuell aktive Frau, auch eine Prostituierte/Nutte.. hat jedenfalls meinen Respekt.

Bei anderen (Behördenbürokraten) hält sich mein Respekt in Grenzen, und das habe ich jetzt sehr freundlich formuliert.

Vereinfacht gesagt ist es für mich verwerflich und kommt niemals in Frage eine Beziehung mit einer Beamtin zu haben, mit einer sexuell freizügige Frau ist das geradezu ein Wunsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich mache meine Beine immer breit im Büro

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für den Erfolg mache ich es ist aber etwas anders.mein Mann ist selbständig unser Betrieb lief echt gut .12 Angestellte eigenes Haus und dann brach uns ein groß Kunde weg.das brachte uns an den Rand .aber nur an den Rand ,aber mehr durfte nicht passieren dan geht es noch . Der größte Abnehmen droht nach der nächsten Messe dann auch noch ab zu springen,was für uns die Pleite bedeutete.also versuchte mein Mann ihn zu überzeugen und lud ihn nach Deutschland ein.da die Firma in der Türkei ist ging es nicht von heute auf morgen und nach einigen Schriftwechsel kam er einen Monat später nach Deutschland.für den Abend bereitete ich ein schönes Essen vor .beim Essen redeten sie nur per die Aufträge und mir fiel auf das er immer wieder in meinen Ausschnitt sah.scheinbar gefiel ihm was er sah.kar ich mit meinen 35 Jahren und er mit seinen64. Aufeinmal wollte er bestimmte Unterlagen sehen die mein Mann nicht da hatte .aber er sagte er könne sie holen,würde nur eine Stunde dauern.er

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als mein Mann da losfuhr räumte ich den Tisch ab .in der Küche stand er dann hinter mir und umgriff mich,er meinte das ich entscheide od wir denn Auftrag behalten und öffnete Dabei durch die Bluse min bh. Danach drehte er mich um und öffnete meine Bluse.er fing an meine Brüste zu küssen bis er sagte ich soll in die Knie gehen und sein Schwanz raus holen.ich dachte mir mach das schnell dan ist er fertig und will nicht mehr.aber weit gefehlt.nach einer Weile zog er mich hoch und nahm mich im stehen von hinten .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht nur Frauen... Ich arbeite als Gärtner in einer großen Firma. Eines Tages fragte mich die Chefin, ob ich Interesse hätte mich privat um ihren Garten zu kümmern. Die Bezahlung war gut, sehr gut sogar, und ich habe den Job gerne angenommen. Nachdem ich schon einige male meine Arbeit gemacht habe, hat sie mich von der Arbeit weg ins Haus gerufen. Sie hatte einen Bademantel an, und dem Anschein nach nichts, oder nur wenig drunter an. Als sie sich bewegte ging der Bademantel noch etwas weiter auf, und als sie meinen Blick bemerkte sagte sie, "ich möchte gerne gefickt werden". Sie sagte denn noch, dass sie es sich auch etwas kosten lassen würde, aber wenn es mir lieber wäre, könne ich auch gerne an meiner Arbeit weiter machen. So richtig zum Nachdenken bin ich gar nicht gekommen, als ich auch schon bei ihr im Schlafzimmer war, und dort hat sie ihren Bademantel ausgezogen. Drunter hatte sie nur ihre Wäsche an, schwarz mit ein wenig roter Spitze. BH, Strumpfhalter, Strümpfe und dazu passende Schuhe. Kein Höschen... Wie ich noch dabei war mich auszuziehen, hat sie schon auf dem Rücken gelegen. Denn hat sie die Beine auseinander gemacht, und ich habe sie gefickt. Hat nicht lange gedauert, und sie anfing leise zu stöhnen, und wie ich sie denn etwas kräftiger gefickt habe, ist es ihr gekommen. Sie hatte einen schönen starken Orgasmus. Denn hat sie gesagt, ich soll ihn drin lassen, wenn es mir kommt, sie möchte das Sperma gerne bei sich drin haben. Genau so habe ich es denn auch (gerne) gemacht. Nachdem ich ihn wieder rausgezogen habe, ist sie mit offenen Beinen liegen geblieben ohne sich abzuwischen, und sie hat gesagt, ich soll mit der Hand noch ein bisschen weiter machen. Hab ich gemacht, und wie ihr Finger denn noch dazu gekommen ist, hatte sie ihren zweiten Orgasmus. Als ich zum Feierabend meinen Lohn bekommen habe, hat sie noch einen Fünfziger drauf gelegt, und gesagt, weil es schön war... Nicht jedes Mal, aber doch recht oft passiert es, dass sie Ihren Bademantel an hat. Denn weis ich schon Bescheid... Zufrieden ist sie immer erst nach ihrem zweiten Orgasmus, und neuerdings möchte sie auch nackend gefickt werden. Für ihr Alter ist sie noch recht ansehnlich. Vor kurzem ist sie fünfzig geworden, also genau doppelt so alt wie ich. Sie legt mir auf meinen Lohn immer ein Scheinchen drauf, auch wenn ich sie mal nicht gefickt habe... Privat ist sie so ein ganz anderer Mensch wie auf der Arbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fas jede !!
Ich war 18 Jahre lang selbständig und 11 Jahre lang in leitender Position, mitunter als Personalchef.
Von der Putzfrau bis zur Schichtleiterin. Fast jede !!
Aber nicht nur für den beruflichen Erfolg.
Viele mögen es einfach mit dem Chef zu vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sex findet zwischen Mann und Frau statt und die Natur hat uns mit viel Lust ausgestattet.
Doch so, wie manche nie Karneval feiern, Kegeln gehen o.a. gibt es andere, die nicht ohne können.

Beim Sex i.w.S. ist das doch dasselbe. Nur, daß Frau heute halt finanziell oft selbständiger ist und umgekehrt und gerade in unserer heutigen Zeit viele auch einsam. Die Gründe sind so vielfältig wie wir Menschen.
Und warum sollte eine Frau, gewollt, beabsichtigt oder was auch immer nicht beides miteinander verbinden?
Vorgesetzte haben umgekehrt das RECHT, geeignete Mitarbeiter zu wählen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Na es wäre sicher geheuchelt, würde ich die Fragestellung für mich verneinen. Allerdings stand nie, weder am Anfang, noch bis heute die Absicht an erster Stelle, es des beruflichen Erfolgs wegen zu tun, sondern ich bin einfach gut da herangeführt worden und mache es, weil es mir Spaß macht und weil die Männer es mögen. Jedenfalls die, mit denen ich zu tun habe. Ich fühle mich wohl, wenn sie mit mir zufrieden sind oder ich sie sogar positiv überraschen kann. Dass meine eigene Geilheit dabei wachgehalten wird, ist ein weiterer wunderbarer Effekt.

Wenn es nur des beruflichen Erfolgs wegen wäre, müsste ich mich freuen, wenn möglichst wenige andere so wären wie ich (wegen der Konkurrenz). Aber es ist umgekehrt, ich freue mich immer, wenn ich so etwas lese wie z.B. von Moechtegernwifesharer. Wenn er schreibt, "fast jede" und auch, weil es viele mögen, einfach mit dem Chef zu vögeln, dann hört sich das für mich toll an, ich fühle mich dann nicht so freaky, aber ich glaube, so ganz verbreitet ist diese offene Einstellung doch noch nicht.

Es sollte völlig normal werden, dass Frauen mit mehreren oder vielen Männern Sex haben, da steht der eigene Chef natürlicherweise immer mit an erster Stelle. Es ist so schade, dass viele erst mit dreißig, vierzig diese Ambitionen bei sich entdecken und nicht schon als junges Mädel. Ich denke, das liegt nur an der Erziehung, die es vielen (M und W) erschwert, unser weibliches Verlangen nach Sex zu akzeptieren und als etwas Schönes zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
vor ca 4 jahre als ich noch arbeitete und kein baby hatte war es so das auf unsere station im Heim die stelle fuer die stationsleitung frei wurde....da ich aber erst 3 jahr dabei war und meine deutsch nix so perfect war,jetz schon besser,hatte ich eigenslich keine chancen sondern da waren 2 deutsch MLF Pflegerinnen die schon lnge da gearbeit hatten.Ich wurde dann aber doch zum heimleiter Nobbi gerufe in sein büro und er erklarte mir das ich die position nich bekomme könnte wege die gründe die anderen alteren mitarbeiterinnen....na ok hab ich gesagt vertehe ich....da meinte er er wüsste da aber einen weg dafür müsste ich aber einsatz zeigen.er meinte dann ich habe noch nie eine chinesin gefickt und zu einer nutte will ich nix.... ich will gern dich fikki und dsnn bekommst die leitung der station.....konnt ich kaum glaube.....er zeigte mir die Änderungsvertrag der schon fertig war fur mich mit meine name und die hohere gehalt und alles....whow...aber er meinte ich wil dafür ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
part 2

whow...aber er meinte ich wil dafür ein wochende mit dir in einem wellness hotel verbringen und dich blank ficken so oft ich will und kann...ok hab ich gesagt deal.er hat sofort das papier unterschrieben und gesagt am sonntagabend nach dem fick wochende dann gebe ich dir den vertrag und alles ist ok.....das ubernext wochende habe wir uns dann getroffe und er hat mich an die 2 tage 9x fikki ....ich glaub mit blaue pille und ohne gummi und war ok ich war nix fruchtbar und er hat gesagt das er schon mich mmer mal fikki wollte und ich wäre die beste fikki partner für ihn gewese ever und ich fand das we auch geil er war ganz gut beim fikki..als er mich dann am sonntag abend nach hause gebracht hat gab er mir den vertrag und sagte du bist eine teure china nutte aber auch die beste weil es privat war und du von natur aus geil bist....so war ich dann 2 jahre leiterin der station und die beiden deutschen MLFs pflegerinnen waren total sauer und keiner wusste warum ich die stelle

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor drei Jahren war bei uns die Stelle als Teamleiterin ausgeschrieben. Abends erzählte ich meinem Mann davon, auch dass ich nicht alle Voraussetzungen mitbringen würde, aber die Stelle 700 Euro mehr im Monat bedeuten würde.Trotzdem meinte er, ich sollte mit meinem Vorgesetzten sprechen. Vielleicht könnte ich die geforderte Schulung nachholen. Ich bin Ende vierzig und sehe ziemlich gut aus. Zu dem Termin zog ich mich zudem reizvoll an, allerdings ohne jeden Hintergedanken. Mein Chef war erfreut über mein Engagement und meinte, da wäre schon etwas machbar. Und wir sollten das bei einem gemeinsamen Wellnesswochenende besprechen. Natürlich war mir klar, was das bedeuten würde und ich fahre sagte ihm, ich würde bis zum nächsten Tag darüber nachdenken. Ich sagte meinem Mann, dass ich dann wohl die Beine breit machen müsste. Anderseits mein Chef eigentlich ganz angenehm wäre und zudem recht gut aussähe. Er meinte, er würde es ganz mir überlassen, denn schließlich ginge es do

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ni hao. Ich mache meine chinese......shemale po gerne für Chef auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Denke auch, dass sich Frauen für Gehaltserhöhungen ficken lassen
Habe ein 30jährige Arbeitskollegin, die seit ca. 1,5 Jahren bei uns in der Abteilung ist.
Ca. ein halbes Jahr nachdem sie gekommen ist, hat eine langjährige Kollegin von uns sie im Nobelrestaurant der Stadt mit dem Chef gesehen. Meine Kollegin war mit ihrem Mann dort und wollten gerade rein und hat dann gemeint zu ihrem Mann, das geht nicht und haben ihren Tisch abgesagt. Ging problemlos, weil sie öfters dort waren
Die Kollegin hat mir das erzählt und gemeint, deine neue Kollegin fickt bestimmt den Chef - er war damals zum 3. mal geschieden.
Ich sagte nur, glaub ich nicht
Wir sind eine Abteilung mit 18 Leuten
Jeder verdient das Gleiche. Super Performer eine Gehaltsgruppe über mir und die nicht so guten oder Anfänger in der Abteilung eine oder zwei Gehaltsgruppen unter mir
Ca. 1 Jahr nachdem sie bei uns angefangen hat, musste ich mal in ihrem Schreibtisch was holen und hab eine Schublade aufgemacht, wo sie ihren Gehaltszettel hat liegen lassen
Ich konnte mich nicht beherrschen und musste gucken, hat keiner gesehen und mitbekommen
Ich hab gedacht mich trifft der Schlag, sie hat 2 Gehaltsgruppen mehr als ich
Sie hätte höchsten eine weniger als ich haben dürfen, weil sie neu in der Abteilung ist
Ich habe das mit meiner vertrauenswürdigen Kollegin besprochen, die sie damals mit dem Chef gesehen hat
Sie antwortete mir nur freudestrahlend, habe ich es dir nicht gleich gesagt
Arbeitstechnisch ist die NULL besser als wir, macht genau den gleichen Job und hat mind. 500 Euro netto mehr im Monat
Meine Kollegin meinte nur, wenn dass so ist, für 500 Euro mehr im Monat könnte er auch mal über mich drüberrutschen.
Im Moment ist sie am ausfindig machen :-) ob sie immer noch oder ständig fickt oder das nur für Gehaltserhöhungen der Fall ist
Was uns nur gewundert hat ist, wie der Chef das der Personalabteilung erklärt, dass eine wesentlich mehr verdient als der Rest. Oder fickt sie den Personaler auch?
Bin jetzt am klären, ob es von den restlichen Kollegen noch einen gibt, der soviel verdient
Aber bis jetzt und in allen Gesprächen mit den Kollegen war das noch nie der Fall
Drum: Ausbildung zur Edelnutte macht sich eher bezahlt als ein Studium

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ein interessantes Thema. Aber was macht Frau wenn sie ganz oben steht? Ich besitze eine Firma und muss daher eher dominant auftreten, allerdings erregt mich der Gedanke sich nach oben zu schlafen. Das kommt wohl daher, dass ich sehr devot veranlagt bin und Demütigungen mich sehr erregen. Eine Fügung hat mir allerdings das richtige Hausmädchen beschert. Eine Japanerin, die schon bei der Einstellung klargestellt hat, was sie nicht macht, wie zB vor 7Uhr 30 den Kaffee zu machen. So kam es, dass ich mir den Kaffee meistens selbst machte und oft noch ihr einen hingestellt habe. Einmal kam sie in die Küche und ich hatte nur Strapse und String an. Sie meinte dann scherzhaft mit einer kleinen Schürze und Häubchen wäre ich das perfekte Dienstmädchen. Ich denke es war instinktiv das ich fragte ob sie das ernst meine und bedankte mich für das Kompliment was sie mit einem Lachen quittierte. Als ich schon gehen wollte meinte sie ich dürfe sie bitten ihr immer das Frühstück servieren zu dürfen. Nach kurzen überlegen tat ich dies und bekam auch die Erlaubnis in Verbindung mit ein paar Bedingungen wie das Tragen eines Häubchens für Zofen. Seid diesen Morgen serviere ich das Frühstück. Über die nächsten Monate hat sich das dann entwickelt und heute ruft sie mich nur noch Zofe und duzt mich, währen ich sie sieze. Außerdem serviere ich auch das Abendessen, wenn ich da bin. Wenn auch sicher nicht für jeden nachvollziehbar, aber ich freue mich immer auf Zuhause. Um Missverständnissen vorzubeugen, aber wenn Besuch da ist verhält sie sich vorbildlich, so dass Niemand auf die Idee kommen würde, wie es hinter den Kulissen aussieht. Der nächste Urlaub ist auch geplant und sie wird mich begleiten, oder besser gesagt, da werde ich sie als Zofe rund um die Uhr begleiten. Sicherlich eine leichte Themaverfehlung, aber vielleicht eine Anregung für Frauen die in einer ähnlichen Situation sind wie ich. Gruß die Zofe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mich von jedem meiner Chefs ficken lassen, als ich meine Lehre dort machte bumste mich der damalige Chef, als sein Sohn die Firma übernahm, kniete ich vor ihm oder lag auf seinem Schreibtisch, der letzte Firmenchef bumste mich nicht nur, er legte mich Geschäftsfreunde ins Bett, zeigte mir wie geil und lust voll Peitsche und Gürtel sein können, unter ihm erfuhr ich was es bedeutet jeden den der Chef will Brüder zulassen, Ao von vielen Herren auf einmal und nacheinander gefickt zuwerden. Ich wurde in ClubS und Kinos angeboten. Nachdem ich aus Altersgründen aus der Firma ausgeschieden bin wurde es immer weniger das ich gebraucht wurde. Ich denke er hat eine Neue Jüngere gefunden die er wie mich abrichtet.
Erst ekelt ich mich vor den Herren, wohle so manche Spielart nicht, heute sehne ich mich danach das Alles wieder zuerleben. Ich wäre sofort dabei wenn mich eine Horde wilder Kerle bumsen wollen, AO. Wenn mich eine Dame quälen und demütig en will......

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hab mal kurz in einer kleinen 20-Mann-Firma mit einem 63jährigen Firmeninhaber gearbeitet.
Ich war damals 19
Der hat mich voll angemacht, mir zufällig an die Titten gefasst, meinen Po berührt. Ausgesehen hat er wie ein biederer Finanzbeamter
Einmal im Sommer - ich war erst 1 Monat dort - schob er in seinem Büro meinen Rock hoch und meinte, du willst eine Gehaltserhöhung? Dann hat er seinen Hosenstall geöffnet, er war bereits steif und hat ihn einfach bei mir reingeschoben und mich ziemlich fest gerammelt. Hat höchstens 3 Minuten gedauert, dann kam er Gottseidank schon. Danach bekam ich 300 Euro Gehaltserhöhung
Nach 6 Monaten hab ich gekündigt und hab einen besseren Job ohne ficken in einer Behörde bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe es leider viel zu spaet kapiert das man so viel schneller voran kommt.Habe mich erst von meinem Chef ficken lassen da war ich schon 44,seitdem bin ich Abteilungsleiterin,er meinte da nach mal ,das haettest du schon 10 Jahre frueher sein koennen.Muss aber dazu sagen ich bin verheiratet seit 15 Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich glaube im Job bringt es nicht viel, vor allem in großen Firmen
Im privaten mit einflussreichen und finanziell gut betuchten rumzuvögeln bringt mehr Vorteile

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das klingt sehr überzeugend, was Du schreibst, Chrissi. Hast Du in dieser Hinsicht schon eigene Erfahrungen gemacht und wie stehst Du überhaupt dazu, Dich auf der Arbeit ficken zu lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe ich auch,mehr oder weniger hatte aber nix gebracht ,habe ihn der Gastronomie gearbeitet ,da machte mich der chef ständig an,klaps auf den po tätscheln etc,irgendwann bestellte er mich ihn sein Büro ,und meinte wenn ich bleiben will und mehr Geld verdienen will ,...da hatte er schon seinen Schwanz ,heraus der prall und steif war ,und ich kniete vor ihm ,und bliess ihm einen ,anschließend fickte er mich ,wo er wie ein rammmler 5 Minuten heftig stiess und es dann reinspritzte ,er fickte mich noch ca 2 Monate ,dann schmiss er mich raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Schnuckelputz
Auf der Arbeit oder mit Chefs ficke ich nicht
Denke kann auch zu Nachteilen führen
Kenne zwar welche, aber Karrieremässig bringt es nix
Wie gesagt, ich lass lieber im privaten Bereich einflussreiche und gut betuchte an mich ran
Damit ich gesellschaftliche und finanzielle Vorteile habe
Bin schon ich elitäre Vereine reingekommen, bin bei Events und wichtigen Ereignissen eingeladen
Da kann ich dann netzwerken
Wenn ich First Class mit einem Mann in den 4wöchigen Luxusurlaub auf die Malediven, Seychellen, Karibik, etc. fliege, dann lass ich mich gerne 4 Wochen ordentlich durchbürsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich arbeite nicht in der Schauspielerinnen und Supermodel-Branche

Bis jetzt musste ich noch nicht im Job vögeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Schon meine Uroma ist als Magd mit dem Gutsbesitzer ins Bett gestiegen - vor 100 Jahren
Als sein Sohn dann ausm Krieg und Militär und Ausbildung zurück auf den Hof kam und ihn übernehmen sollte, ist sie mit ihm ins Bett und hat ihn dann mit 17 schwanger 1921 geheiratet, vorher wurde sie vom Schwiegervater 3 Jahre eingeritten :-)
Hat die sich auch hochgeschlafen?
Von der armen, einfachen Magd zur Gutshofbesitzerin :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Deine Uroma war damals schon sehr gut drauf. Interessant auch, dass sie damals schon sehr jung angefangen hat, sich ficken zu lassen und der Erfolg hat ihr ja auch recht gegeben. Hast Du denn von Deiner Uroma gelernt und auch früh angefangen, an Deiner Karriere zu arbeiten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Früher war es doch üblich, dass die Frauen von ihren Arbeitgebern in alle Bereiche eingearbeitet wurden
Da war eine Azubine noch eine brave, hingebungsvolle Azubine
Nur angesehene Herren durften diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen
Dienstmädchen waren überall im Haus zu Diensten
Tja, so ändern sich die Zeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mich schon hoch gefickt! Würde es aber immer noch gerne weiter machen ! Der Chef hat mich noch nicht gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde für alles (Geld, Connections, Annehmlichkeiten, megareichen Mann ... etc.) die Beine und meine Lustgrotte öffnen
Aber nicht für den Beruf - mir Wurst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wusste, dass der Chef meiner Frau auf sie steht und bei einer kleinen Feier mit Anhang hat er das mir gegenüber durchblicken lassen. Ich habe ihm gesagt, dass es eine Frage des Gehalts ist ... Er hat ihr dann angeboten, dass sie für 1000 EUR mehr im Monat seine persönliche Assistentin werden soll, was dann bedeutet, dass sie sich von ihm ficken lässt wann er will. Auch auf Dienstreisen sollte sie ihn begleiten. Sie hat sofort zugesagt und seitdem spritzt er sie voll. Meine Bedingung war nur, dass er keine Gummis nimmt, da sie schön vollgesaut nach Hause kommen soll.
Mittlerweile hat er sie auch gefragt, ob sie seine Geschäftspartner ficken würde, wenn ein dicker Abschluss bevor steht, sie würde auch eine Provision bekommen. Da hat sie ihm gesagt, dass sie vorher eine Prämie von 500 haben will und anschließend eine prozentuale Beteiligung am Auftragswert. Hat er gemacht und man glaubt gar nicht wie geil die Geschäftspartner sind. Davon konnten wir uns nun einiges leisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Ich bin Vorstandssekretaerin, obwohl ich nur Hauptschule habe. Ratet mal, wie ich dahingekommen bin. Ich sag nur soviel, ich weiss von jedem Mitglied des Vorstands, wie sein Schwanz und Arschloch aussieht. Und ich kenne auch die Fotze und Arschloch der beiden Frauen im Vorstand...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Und was lernen wir daraus, Frau Boehm, Informationen schaden nur dem, der sie nicht hat, wie auch immer man meine Aussage interpretieren mag. Für mich bleibt nur festzustellen, dass das Gesagte für absolute Cleverness spricht. Der Posten in Vorstandsnähe ist also mehr als berechtigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich könnte mir vorstellen das es viele machen.sonst kommt man als Frau nicht an die guten Plätze oder gut bezahlten ran .ist natürlich in jedem Betrieb anders.ich machte in dem Betrieb schon meine Ausbildung und durfte schnell mit auf Geschäftsreisen ,Messe besuchen,und da liegt es an jeder selber wie schnell sie hoch kommt.und das dies leichter geht ,liegt schon daran ob man es am Anfang akzeptiert wen der Chef mal die Hand auf denn hintern legt oder die Brust berührt.mit der richtigen Reaktion merkt er auch das es ok ist .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Grundsätzlich ist mir eine hochwertige Arbeitsleistung und ein angenehmer Umgang unter den Beteiligten das ausschlaggebende Kriterium. Alles andere ist u.U. begrüßenswert, mehr nicht.

Sex, unbefangener Umgang mit scheinbar heiklen Themen sollten jedoch wohlwollender integriert sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich denke das liegt in der Natur der Frauen, für beruflichen Erfolg oder andere Vorteile die Beine breit zu machen! Als ich bemerkte das mein Chef scharf auf mich ist, meinte auch mein Mann ,ich sollte es mit meinen Chef machen, da ich ohnehin auch gerne mal fremd ficke, und ich genieße dadurch viele Vorteile !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

Antwort  
Nicht für den Erfolg, für Geld.
Immer am Wochenende entweder für den Senior oder den Junior.
Sie sind beide solo und brauchen am Wochenende oft eine Begleitung, auch mal im Bett.
Arbeit und Freizeit haben wir getrennt. Für die zusätzliche Arbeit gibt es einen gesonderten Arbeitsvertrag, der stundenweise abgerechnet wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das Schlimmste heute ist, daß

Menschen DIES ohnehin vermuten, selbst, wenn dann nichts geschieht

derartige Selbstverständlichkeiten heute noch einer Rechtfertigung bedürfen.

Vermutlich hatte meine Frau nie mit einem ihrer Vorgesetzten Sex.

Sicher ist jedoch, als ich sie zu einer geschäftlichen Begegnung mit ihrem EX-Chef auf das Thema Sex (mit ihm) ansprach war ihre Reaktion ziemlich klar:

Das Nein kann ich ihr wohl glauben (wenngleich alles möglich wäre) doch sie war in manchen derartigen Situation erstaunlich entspannt, sprich, passiert war dann jeweils nichts, doch dagegen hätte sie offensichtlich auch nichts gehabt und ihre offene Einstellung war ihr anzumerken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn du schneller viel Geld brsuchst/willst klar dann macht fast jede Frau die Beine breit, in der einen oder anderen Form.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich frage mich grad, wie es in anderen Konstellationen funktioniert.
Die Variante Mann der Chef und untergeordnete Beschäftigten vögeln sich hoch ist bekannt.

Aber, wenn die Frau entscheidet, was bringt den Mann weiter?
Oder Mann-Mann bzw. Frau-Frau, v.a. wenn diese hetero sind.

Ansonsten sind es im Grunde Leistungen, die wir erbringen können und wollen UND beim anderen gut ankommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Habe aber der 12 regelmäßig meine Mathematik und Biologie lehrer ran gelassen, Abi 1,5 hat sich gelohnt, bedanke mich auch jetzt noch gerne bei den beiden. Sind zwar verheiratet aber diese schwänze nur mega

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Lara, Du hast völlig Recht, als Frau muss man zusehen, wie man zu was kommt. Und wenn man früh anfängt, hat eine Frau bald genug Männer, die es ihr gerne besorgen, denn die beiden Lehrer sind ja wohl nicht die Einzigen, die bei Dir ein und ausgehen. Du machst alles richtig, Lara.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das sind meiner Erfahrung nach nur die Weiber, welche ohne Ficken höchstens erste Putzwerden, aber noch weder Fachwissen, Betrieblich gesehen, noch die Ausbildung zu so nem Job haben. Aber dann gross Chefin spielen. Die Männer, welch das zulassen, sind ja auch keine Männer im eigentlichen Sinne, sondern Schwanzgesteuerte Affen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich mache es nicht nur für den Erfolg aber mein Sportwagen und mein Eigenheim sagen mir es hilft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Am besten echt meine Haushälterin und ihre Mutter sie ist 67 und soringt schon mal für ihre Tochter ein wenn sie gerade nicht kann weil was mit den Kindern ist ! Dachte ja nicht das sie auch gleich zum kuscheln übergehen will aber die Zeichen wahren überdeutlich besonders die Frage ob sie zu alt sei für junge Männer ich meinte nur komm wir finden es raus Und sind auf die Kuschelwiese wo ich mich zu ihr legte und sie küsste schön zärtlich mit Zunge und meine Hand über ihren dicken Körper streichen ließ oh sie hatte Strapse und eine Corsage an ich zog ihre Tageskleidung aus und hervor kam ein Schmetterling rasiert und riesen Loch sehr schön hab sie gleich gefistet wunderschön das hat ihr gefallen und in alle Löcher mag sie auch gern und fickt auch mit anderen Männern

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn eine Frau beruflich erfolgreich sein will, wenn sie hochkommen will, wenn sie sich mit der Firma identifiziert dann macht sie auch die Beine breit für die Chefetage, die Kundschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe schon mit mehreren Vorgesetzten geschlafen. Anders kommt man einfach nicht weiter als Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe früher öfter die Beine für meine Chefs breit gemacht. Hat sich für mich immer gelohnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Azubine ist es manchmal ganz hilfreich , damit man auch übernommen wird . Am Anfang wollte er nur meine Nylonbeine streicheln , danach fing das blasen an. Mittlerweile lasse ich mich auch fingern .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe es bisher nicht gemacht, kann aber die Frauen verstehen, die so handeln. Ich lebe meine Geilheit privat aus und bin damit sehr zufrieden, da ich tolle Stecher habe, die mich regelmässig durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
seit ich in der Lehre war, ficke ich mit den Chefs und dem Personalchefs. Hat sich beruflich immer gelohnt und manchmal sogar sexuell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Freundin lässt sich von ihrem Chef ficken. Leicht verdiente Lohnerhöhungen weil er schon was älter ist und kaum was draufhat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War vor den Eintritt un die Rente über 25 Jahre bei einer Automoblifirma für den Einkauf verschiedener Teile zuständig. War auch viel im Ausland unterwegs dabei hat mich immer eine von meinen Damen begleitet kann mich da an einige nette Abende erinnern. Wer nach oben wollte hat schon mal gern die Schenkel weit aufgerissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Tja was soll ich dazu sagen die Geschäftswelt hat ihre Schattenseiten auch wenn das Offiziell nicht so heist. als ich noch frisch dabei habe ich auch den ein oder anderen stripp hin gelegt für ältere angegraute Geschäfts Leute...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Warum denn nicht? Es lohnt sich immer wenn ich meinen Chef nach Feierabend ordentlich verwöhne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau fickt Montags bis Freitags mit ihrem Chef und ihre Kolleginnen und Kollegen schauen dabei zu. Sie macht das aber nicht nur für ihren beruflichen Erfolg, sondern auch weil es ihr gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Als ich zur Ausbildung in die Firma kam,war ich sehr ehrgeizig und schon bald merkte ich, dass ich nur mit guten Noten nicht weiter kommen würde. Ich fand dann schnell die Männer an den richtigen Schaltstellen und durch geschickte Verführung brachte ich sie dazu, mich zu protegieren. Natürlich setzte ich dazu meinen Körper ein ließ mich ficken. Aber nie als billiges Flittchen,sondern so,dass sie mich fördern mussten. Hatte ich eine weitere Stufe erreicht,suchte ich die nächste Person aus und fickte mich so von einer Stufe zur nächsten. Heute bin ich Personalchefin und strebe die Stelle des CEO an. Mein Förderer ist schon angefixt und wir treffen uns regelmäßig in einem kleinen einsamen Hotel zum ficken. Mein Mann ahnt nichts davon, wieso ich so erfolgreich bin und das soll auch so bleiben. Er bemängelt zwar manchmal, dass wir so wenig Zeit miteinander verbringen, aber dann ficke ich mal wieder einige Nächte mit ihm und er ist wieder lammfromm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich würde es tun , arbeite aber in einen kindergarten mit nur frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Mutter hat sich als sie noch richtig im Büro arbeitete bis zur Chrfsekretärin die auch auf Geschäftsreise mit fuhr hoch geschlafen. War sehr vorteilhaft für die Familie, hatten immer gut Kohle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich einen Vorteil damit habe jederzeit gerne macht mir ja auch spass ordentlich gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja warum denn nicht? Ich mache für meinen Chef mindestens ein mal in der Woche die Beine auseinander. Habe nur Vorteile dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Erst einmal nur zufällig. Musste meinen Chef auf eine Geschäftsreise begleiten, weil er nach einem Unfall noch am Stock ging . Im Hotel ist es dann ganz plötzlich passiert. Ich habe ihm beim Krawatte geholfen, als er mich plötzlich küsste und Danke sagte, dabei führte er meine Hand an seine Beule. Kurze Zeit später hat er den Termin abgesagt. Nach dieser Woche habe ich zu Hause einen Zusatzvertrag erhalten und stehe im am wir zu Verfügung. 2 Jahre später hatte er eine größere Suite bestellt, der Juniorchef hat uns auch begleitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meine Chefin macht gern ihre Beine breit, im Moment bin ich noch der einzige in der Firma der sie mit einem Türkenlümmel beglücken darf, ich hoffe dass ich lange dieses Privileg alleine für mich habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Würde ich jederzeit. Mache ja auch an Wochenenden wenn ich in der Bar arbeite für jeden der bezahlt die Beine auseinander. Ficken ist halt auch ein Hobby von mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich mache immer die beine breit und lasse die Männer wenn sie wollen in Meine Muschi spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Aber liebe Damen? Warum stellt ihr euch so kalt und berechnend dar, dass ihr nur auf euren Vorteil bedacht seid und dieser (materielle) Vorteil Voraussetzung ist? Vorteile entstehen auch auf ganz anderer Ebene und oft zieht das eine das andere genau dann nach sich, wenn man es nicht von vornherein darauf anlegt. Eine Frau, die einfach ihrem Chef gefallen will, die eine nette, vertrauensvolle Atmosphäre wünscht, die bei ihren männlichen Kollegen beliebt sein will oder noch viel eher bei den männlichen Kunden des Unternehmens, wird es selten bereuen sich zu öffnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Jederzeit, es macht mir Spaß und ich hatte bis jetzt immer nur Vorteile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich noch nicht nur Hausfrau war habe ich das gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war schon mit 24 Chrfsekretärin dafür bin ich auch auf jede Dienstreise mitgefahren und habe meinen Chef ordentlich verwöhnent. Bei mir bekam er alles was seine Frau ihm nicht gab und er war ein super Liebhaber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin 19 und in finanziellen und privaten Problemen. Habe nur einen schlecht bezahlten Job, da ich keine Ausbildung zu Ende gemacht habe. Dann habe ich mich von meinem Freund getrennt und wohne gerade bei meinem Dad und seiner Frau und drei Kindern. Hab da nur eine Liege im Esszimmer. Zu meiner Mutter kann ich nicht, da ich mit ihrem Freund nicht klar komme. Der war auch der Grund weshalb ich zu meinem Ex gezogen bin. Hat auch nicht richtig gepasst.
War dann heute bei meinem Chef wegen einer Gehaltserhöhung. Der meinte er könne mir da schon entgegenkommen. Er hätte auch eine kleine Wohnung. Aber ich darf nicht so abweisend zu ihm sein. Er wäre grosszügig für Gegenleistungen. Er ist schon über 50. Eigentlich brauche ich das Geld und auch eine Wohnung. Mir ist schon klar das ich dann wenn er Druck hat mir ihm schlafen muss. Ich bin zwar nicht prüde, hatte schon mit etlichen Männern Sex. Auch schon für Taschengeld. Aber ich bin dann ganz von meinem Chef abhängig. Bis Freitag muss ich mich entscheiden.
Was ratet ihr mir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich habe mich entschieden. Eigentlich hatte ich keine Wahl. Habe heute morgen den neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, allerdings nur bis zum Ende des Jahres. Er meinte es liegt an mir ob der Vertrag verlängert wird. Mit der Wohnung hab ich mir das anders vorgestellt. Es ist das Gästezimmer in seiner Wohnung. Aber besser wie jetzt. Heute Mittag hat er mich zum Essen eingeladen. Da ist er schon zudringlich geworden. Konnte mich nicht wehren. Dann sind wir in seine Wohnung und er hat mir mein Zimmer gezeigt. Er hat mich dann geküsst und mir die Kleider von Leib gerissen und hat dann seinen Steifen vor lauter Geilheit in meine Muschi gestossen. Nach einigen Stössen merkte ich wie sich sein wärmer Samen in mir entlud. Danach kurz geduscht. Jetzt fahren wir zu meinem Vater um meine Sachen zu holen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich einen Vorteil hätte würde ich für meinen Ausbilder gerne auch öfter die Beine auseinander machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Jede. Warum auch nicht. Was ist schon dabei. Es kann dabei übrigens durchaus mal zu einer supergeilen Nummer kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Chef ist ein sehr toller Mann , 48, schlank, sportlich, elegant, geschieden, arbeitet viel, verlangt viel von seinen Mitarbeitern und ich habe mich sehr geschmeichelt gefühlt, als er mich mal zum Essen eingeladen hat und am nächsten Tag holte er mich ins Büro und sagte, in einer Woche fährt er auf Geschäftsreise nach Mailand und bat mich mitzufahren. Ich wollte erst nicht, denn mein Vater hatte eine große Feier. Aber er meinte, mache es , es ist ne große Chance für dich und sei lieb zu ihm. Ich verstand es erst nicht. Jetzt ja, Er hatte allerdings nur einen geschäftlichen Termin, blieben aber drei Tage und Nächte. Ich war sehr sehr lieb zu ihm und er zu mir. Zu Hause hatte ich ein mega schlechtes Gewissen und vermied zunächst den Kontakt mit ihm. Dann rief er mich zu sich und ich musste mit ihm zu einem Autohaus fahren, dort überreichte er mir einen Schlüssel. Für dich und das brutal Gute Wochenende.Einmal im Monat fliegen wir entweder nach Mailand oder nach Madrid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin 51 und habe eine Schneiderei. Oft kommen Herren um Ihre Hosen zu kürzen oder weiten zu lassen. Die meisten kommen, weil sie bei der Anprobe einen steifen Schwanz haben dürfen, alter ist egal, es kommen jung wie alt. Um die richtige Passform zu bekommen muss der Schwanz abgemolken werden. Abmelken mit der Hand kostet extra und bei besonders schönen Schwänzen blase ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Diese Sklavin macht für den beruflichen Erfolg des Besitzers für dessen Geschäftspartner nicht nur die Beine breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War mit 26 mit meinem damaligen Chef auf einer Messe,3 Tage Messebetrieb und nach Feierabend dann Essen und Feiern mit den anderen Austellern.Am 2 Abend hab ich mich dan ficken lassen nach massiver Anmache .Wieder zuhause im Betrieb ging der weitere Aufstieg automatisch ,von alleine.Bei meiner letzte Beförderung war ich sogar schon 3 Jahre verheiratet,ein paar Büroficks und die Sache war klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
So eine Sklavin hätte ich auch gerne, die alles macht für mich und mein Besitz ist! Eine junge Sklavin, die zu allen bereit ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich Susanne 21 arbeite als Tippse im Büro,es kommt oft vor das ich bei der Arbeit oder nach Feierabend meine Beine für meinem Chef und seiner Frau breit mache und ich mich von beiden benutzen lasse wie eine Sexsklavin,seine Frau liebt es und sie sieht auch oft zu wie ich Susanne die Nutte von ihrem Mann bin,ich Susanne bin 1 Jahr in seine Büro tätig auch als Büronutte,wenn mein Chef oder seiner Frau mit sagt ich soll auf dem Strich gehen mach ich das oder in einem Asylantenheim mich als Nutte anbieten muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hattee er mal nen Cheg der war stockschwul. Bei einem Firmenfest als ich nach draussen ging eine zu rauchen, folgte er mir, griff mir zwischen die Beine
und sagte wenn du mir deinen Schwanz regelmässig zum blasen gibst und auch mich bläst und er mir
wöchentlich auch ins Gesicht wichsen kann, würden für mich in der Firma Vorteile entstehen. Für Schweinereien bin ich immer zu haben sagte ich ihm.
So hat er mich nach und nach eingeschwult. Fand ed plötzlich auch geil, den Chefschwanz zu saugen bis er mich vollspritzte. Jeden Freitag nach Büroschluss musste ich ihm entweder in seinem Büro oder bei ihm
zu Hause, dort teilweise auch mit Kollegen von ihm, zur Verfügung stehen. Das machte mich zu der verschwulten Bisau die ich heute bin. Gehe deshalb
auch oft uns Pornokino um mich saugen, wichsen
oder maulficken zu lassen und alles auch aktiv. Mein ehemaliger Chef hat mich richtig schwanzgeil gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin selbst Personalleiterin und kann mir aussuchen wer mich bumst. Kurzum, jeder Schwanz in der Firma war schon in mir drin. Warum nicht. Ist ja freiwillig

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin auch im Personalbereich tätig und hab als Sachbearbeiterin angefangen. Ich bin nicht weiter gekommen aber nachdem ich scharf bin habe ich es eingesetzt. Ich habe eine schlanke sportliche Figur und lange glatte schwarze Haare und meine Röcke wurden immer kürzer. Meine ältere Schwester war ebenfalls HR Leiterin in einer Computerfirma und sie gat mit genaue Anweisungen.Bei Besprechungen mit Leuten pber der HR Leiterin habe ich mich gegenüber gesetzt. Mein Rock war mini und natürlich habe ich das Höschen weggelassen. Ich massierte vorher meine Möse dass sie nass wurde und man meinen Fotzenduft gut riechen konnte. Mein Rick rutschte höher und meine Beine wurden geöffnet. Schon dah das Management meine masse Möse. Es dauerte nicht lange bis mir der Leiter der grössten Einheit eine Flasche Champagner spendierte und ich ihm am selben Abend einen geblasen habe. Am nächsten Tag fickten wir und nach einem halben Jahr war meine Vorgängerin gefeuert und ich war die HR Leiterin. Das Management Team waren nur Männer und ich. Mit senen konnte ich super spielen. Ich zock durchsichtige Blusen an und alle konnten meine kleinen aber feststehenden Nippel gut sehen. Alle Schotten hin. Gleiches wenn ich wieder einen kurzen Rock trug unf alle meine triefende Möse sehrn konnten. Bei Strategie Meetings machten wir öfters Gangbangs oder wenn alle angespannt waren Bukkakes damit sich alle in meinem Mund erleichtern konnten. Dann kamen neuer Chef der schwul war und so war meine Karriere dort beendet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau ist einmal im Monat für 3 Tage zur Schulung. Da macht sie für die anderen Personalleiter immer Nachts die Beine breit. Das kam dann mal an höherer Stelle raus und die fragten sie ob sie es auch für Besucher oder Delegationen machen würde. Wir haben darüber geredet und sie bekommt es auch gut entlohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für mich hat es nichts anderes gegeben.Ja ich habe die Geilheit der Männer schon immer ausgenutzt.
Ich wollte nach meiner Ausbildung nie am Fließband arbeiten mir blieb aber nichts anderes übrig.
Erst habe ich für meinen Gruppenleiter bei einer Schulung die Beine mehrmals Breit gemacht.
Es ging eine Zeitlang und ich machte ihn immer abhängiger und stellte ihn Fallen.
Dann habe ich ihn abgesägt und seine Position übernommen.
Ja ich habe es für mehr Bezahlung getan. Dann war mein erster Chef soweit mich zu ficken. Wann immer er geil war. Kaum war der Alte in Rente habe ich es bewusst beim Neuen auch versucht. Er sprang an und er fickt mich jetzt schon seit Jahren wenn er Zuhause Stress oder Ärger hat. Er kommt regelmäßig zu mir wenn mein Partner nicht da ist.
Für die höchste Lohngruppe mit Zulagen würde ich es jederzeit wieder tun.
Es ist für mich oft sehr leicht, dass anzubieten was andere nicht können oder nicht haben.
Auch privat nehme ich es nicht so genau und mache auch da oft die Beine breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich mache meine Beine immer noch breit für meinen Vorgesetzten.
Obwohl ich nicht mehr beruflich weiter komme.
Gestern hat er mich am Abend wieder besucht, er weiß wann ich alleine Zuhause bin und es läuft schon länger. Wir fickten dann wie jedes Mal und manchmal geht auch mehr wie gestern. Es ist dann so gut und es war so geil.
Leider geht er jetzt für 2 Monate ins Ausland und es kommt eine Vertretung für ihn.
Er will mich mitnehmen - was sagt ihr dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich mache jetzt kurz Mittagspause. Falls ich im Laden "die Beine breit mache", werde ich sicher entlassen. Aber enge Kleidung ist ja auch verkaufsfördernd!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich mich damals auf eine Stelle als Verkäuferin beworben hatte, gab es reichlich Bewerbung.Es war eine Stelle zu vergeben und es waren ungefähr zwanzig Frauen die sie um die Stelle bewarben.Meine Zeugnisse waren nicht so gut und hatte eigentlich keine Chancen auf dem Job.Als wir alle zu persönlichen Vorstellungsgespräch kommen mussten, habe ich es durch ein kleines Geschick so gedreht das ich als letzte dran war.Ich kam in den Raum und merkte gleich das ich keine Chance hatte.Der Chef meinte es täte ihm leid das ich solange hatte warten müssen und der Job sei schon vergeben.Er wollte sich von mir Verabschieden und stand auf.Da witterte ich meine aller letzte Chance.Ich ging auf ihn zu und faste ihn zwischen die Beine und hauchte in ins Ohr Lust noch einen weck zu stecken bei mir.Er das geht doch nicht, aber ich hatte ihn schon die Hose geöffnet und fing an seinen kleinen Schwanz zu lutschen.Keine fünf Minuten später lag ich auf dem Schreibtisch und er knallte mich kräftig durch.Er entleerte sich in mir.Ich wenn ich den Job bekommt würde ich ihn gerne täglich in mir spüren.So bekam ich den Job und habe mich nach und nach hoch geschlafen.Ich bin mittlerweile seine rechte Hand und steige mit seinen Geschäftspartnern in Bett.Ich habe kein schlechtes Gewissen dabei, das ich mich fürs Beine breit machen Karriere gemacht habe.Ich bekomme ein Broker zügiges Gehalt, das doppelte was eine normale Sekretärin bekommt.Ich bekomme auch jedesmal wenn ich mit seinen Geschäftspartnern ins Bett steige eine Sonderzahlung.Die Geschäftspartner geben mir auch ein paar Euro.Sie sagen das ist nicht selbstverständlich und im Puff müssen sie auch fürs Ficken bezahlen.Darum geben sie lieber mir als Firmen Hure das Geld.Damit mein Mann nichts davon mitbekommt das ich eine Firmen Nutte bin habe ich ein zweites Konto.Ich hatte meinen Chef gebeten das ich etwas kürzer treten.Er meinte dann ließ lieber mal deinen Arbeitsvertrag.Ich bekam von ihm noch einmal eine Kopie.Ohne es zu wissen stand dort drinnen das ich ihm, seine Mitarbeitern und Geschäftspartner immer und überall zur Verfügung zu stehen habe.Er kürzte mir mein Gehalt mit den Worten wenn ich zur Vernunft gekommen bin bekomme ich mein altes Gehalt zurück.Ich habe nie mehr ein Wort darüber verloren und somit mein altes Gehalt wieder bekommen.Ich habe mich natürlich bei ihm Entschuldigt für bei unmöglich Verhalten.So einen tollen Chef bekomme ich nie wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es ist zwar hart für die anderen Bewerberinnen, aber doch schön, dass es sich so gut zusammengefügt hat. Der volle Einsatz fürs Geschäft und um dem Chef seine verantwortungsvolle Arbeit angenehmer zu machen, sollte viel selbstverständlicher sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich bin hier vielleicht Außenseiter, aber ich war schon ärgerlich, als ich im vergangenen Jahr erfuhr, dass sich meine reife Ehefrau, eine Künstlerin, von einem jüngeren, in der Stadt durchaus prominenten Galeristen regelmäßig und offenbar nach allen Regeln der Kunst durchbumsen ließ ,damit er ihre Kunstwerke ausstellt und bewirbt. Heraus kam die Fickerei, weil seine Frau die Beiden inflagranti erwischte. Sie hat beide geohrfeigt und meine Frau rausgeworfen. Die Ausstellung fand dennoch statt und wurde ein Erfolg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn man sich so umsieht, was für Positionen in gewissen Bereichen von Frauen besetzt sind, kann es ja nur so gehen.Im Show Biz. ist es seit Jahr und Tag üblich, dass Frau sich hochfickt. Aber in der Wirtschaft und besonders Politik nicht akzeptabel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab mit meiner Frau darüber gesprochen. Sie hat schon früh gemerkt, dass sie mit aufgeknöpfter Bluse als Schülerin und Studentin schneller voran kommt. Im Job genauso. Sie ist eine fleißige, zuverlässige Arbeitskraft. Aber viele Annehmlichkeiten haben mit ihrer Bereitschaft den Rock zu heben zu tun (gutes Arbeitsklima, sehr hohes Gehalt, hohe Prämien, Arbeitsplatzsicherheit, ...). Sie nennt ihren nackten Körper ihren "evolutionären Vorteil". Den setzt sie zielgerichtet ein, wie ein Bauarbeiter seine Muskeln. O-Ton Ehefrau: Das Hirn muss man schon auch einsetzen. Sonst bleibt man ein Leben lang die 1000,-€ Firmen-Nutte.". Das Alter dürfte nicht so wichtig sein. Sie strippt nicht mehr auf Abteilungsfeiern aber die (ziemlich geilen) Hängebrüste der 57-jährigen sind ein beliebter Bildschirmhintergrund bei jungen Kollegen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Schon bei meiner Bewrbung um eine Lehrstelle habe ich mich sexy angezogen. Der Personalchef hat kaum meine Unterlagen angeschaut, da er ständig mich angestarrt hat.ich bemerkte auch das er einen Steifen bekam. Er war etwa 50 und kein Adonis. Das war mir egal und er druckste herum, um mich dann am Abend zum Essen einzuladen. Danach landete ich in seinem Bett und liess mich ficken. Heute bin ich Abteilungsleiterin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte meinen ehemaligen Vorgesetzten einmal verführt um eine Führungsposition zu ergattern. Würde es jederzeit wieder tun. Um die eigene Karriere nach vorne zu bringen ist es absolut legitim und in Ordnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja warum denn nicht? Ich mache fast jede Woche einmal für meinen Chef die Beine auseinander. Hat sich bis jetzt immer gelohnt. Wenn ich mit auf Geschäftsreise gehe schlafen wir auch zusammen in einem Bett. Mein Mann weiß das und ist auch einverstanden dass ich mich von Paul ficken lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Warum denn nicht? Ich wäre nie so weit gekommen wenn ich nicht für meinen Chef und dem Abteilungsleiter die Beine auseinander gemacht hätte. Was solls mir machts ja auch Spaß mit verschiedenen Männern zu ficken. Hat sich bis jetzt immer gelohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Alles schön und gut, was ich hier lese. Es kann auch sauber daneben gehen. Eine Kollegin hat sich auch für Sex mit dem Vorgesetzten als Karrierebeschleuniger entschieden. Lief auch gut. Unter 30 Arbeitsstunden, Wahnsinnsgehalt, interessante Aufgaben. Nach 2 Jahren isses dann rausgekommen: Dem Vorgesetzten steigen die Firmen-Ethiker drauf, weil er nach unten gebumst hat. Seine Frau hat sich scheiden lassen und er zahlt ohne Ende. Sie hat zuhause die Hölle, die Kinder kommen mit der Situation auch nicht zurecht. In der Firma hat sie den Shitstorm. Von Kollegenseite; "Zu blöd zum raufbumsen" oder "Mit Nutten arbeite ich nichtz zusammen". Die Chefetage lässt sie sehr deutlich spüren, was sie für Nachteile zu erwarten hat, wenn sie kein sexueles entgegenkommen zeigt.
Was man daraus lernt: Sprecht den Karrieresex mit euren Partnern, Ehemännern, etc ab. Meine frau und ich haben das so gemacht und wir haben nur Vorteile davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Verstehe, was du meinst. Ihr Plan war halt, sich für Geld vögeln zu lassen. Es wirkt, dass sie nicht unglücklich darüber ist dzt hauptberuflich den Rock heben muss. Es gibt die von ihr gewünschte zusätzliche Kohle nicht (mehr). Das es jeder in der Belegschaft weiß, ist ihr unangenehm. Ich habe ihr nicht ganz uneigennützig geraten sich auch den Kollegen anzubieten. Nicht nur den Chefs. Ich denke, dass hilft bei der Wiederherstellung des Betriebsklimas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Verstehe. Sie wollte mehr Kohle und keiner sollte es wissen, und nun hat sie nicht mehr Kohle und es wissen alle. So muss sie jetzt Schadensbegrenzung betreiben. Das ist nicht schön für sie, aber nun auch nicht existenziell gravierend. Ich vergleiche es mal mit einer Situation, in der ich, in einem Dienstleistungsbereich tätig, schon öfters war: Wenn man einen Kunden z.B. durch schnelleren Service bevorzugt (aus ganz selbstlosen Motiven, weil man dem Kunden glaubt, es sei ganz besonders eilig - oder auch aus eigennützigen Motiven, weil man denkt, der Kunde hat Einfluss, so dass ein wohlwollendes Review von ihm besonders nützlich wäre), kann es genau das Gegenteil des Beabsichtigten bewirken, nämlich dass alle anderen Kunden unzufrieden werden, weil sie sich benachteiligt fühlen. Daraus den Schluss zu ziehen, sich niemals auf so etwas einzulassen, kann aber auch in die Hose gehen, denn dann gilt man u.U. als pedantisch, unnahbar, bürokratisch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich denke nicht unbedingt das es verwerflich ist Sex für bestimmte Vorteile zu haben. Ist ja eine freiwillige Entscheidung das zu tun. Von beiden oder allen Beteiligten. Ich weiß nur nicht ob es Wünschenswert ist Sex als Dienstleistung zu praktizieren ich denke dabei könnte der Spaß auf der Strecke bleiben, welches im schlimmsten Fall die eigene Lust auch in anderen Bereichen beschädigt.

Im Berufsumfeld würde ich es schon gar nicht machen. Erst mal bin ich gut in meinem Job und stolz darauf das ich für meine jobbezogenen Leistungen belohnt werde. Zum zweiten möchte ich in meinem Arbeitsumfeld auch nicht mit einem geschädigten Ruf umgehen müssen. Für mich sind Sex und Job zwei Welten die nebeneinander statt finden und keine Verbindung zueinander haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hey Mädels ich suche eine Sekretärin die ihren job verstehen nrw .ich biete gutes Betriebsklima übertarifliches Gehalt Firmen wagen .Wer interesse hat gern melden dringend

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das beschreibt meinen Job ziemlich gut. Ich arbeite seit ein paar Wochen nach der Schule in einem Sexshop. Im hinteren Bereich bei den Videokabinen. Mein Job ist es sozusagen dafür zu sorgen das die Männer den Laden glücklich verlassen und sehr gerne wieder kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

Antwort  
Das machst Du richtig gut. Ich denke, dass das ein erfüllender und vor allem aber ein Dich ausfüllender Job ist, der Dir sehr viel Spass macht, allergrößte Freude bereitet und sehr einträglich ist. Ich darf mal annehmen, dass sich Deine Geilheit rumspricht bei den Männern und die Zahl Deiner zahlenden Besucher, oder besser der Benutzer Deiner Fotze fortwährend zunimmt. Ist das so? Wieviele Stecher begrüßt Du momentan so in Dir und wieviel nimmst Du dafür, dass Du Dich besamen läßt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Dafür haben wir doch unsere Löcher wenn ich nicht mit meinem Chef auf Dienstreise gefahren und das Zimmer mit ihm geteilt hätte, dann hätte Christin den Job bekommen und ich wäre noch die dumme Tipse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Irina, da darf ich Dir zu Deinem ganz persönlichen Erfolg recht herzlich gratulieren. Den Männern gefällt es offensichtlich, wie gut Du zu ficken bist, sie Dich benutzen und sich in Dir Erleichterung verschaffen können. Gute Leistung hat aber natürlich auch seinen Preis, den Du mir allerdings leider bis jetzt noch nicht verraten hast. Aber gehen wir nur mal von fünfzig Euro aus, was eigentlich wohl aber eher zu wenig sein dürfte, wenn der Körperkontakt über einen Quickie hinausgeht, so kommt da doch schon ein schönes Sümmchen zusammen und das freut mich für Dich. Im übrigen gilt unter Frauen die Erkenntnis, einen Fick, den sie bekommt, kann keine andere mehr erhalten. Das könnte man natürlich auch auf eingespritztes Sperma beziehen, was Du aber leider nicht magst. Trösten dürfte dass die Fotzen, die jetzt vermehrt leer ausgehen allerdings wenig, Mitleid ist aber hier sicher nicht angebracht und hast Du, wie man an Deinem Ratschlag sieht, zum Glück mit den nun häufiger Ungefickten ja auch nicht, richtig so, Irina.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich will im Job weit kommen, da mache ich dann die Beine breit und lasse mich Personalchef oder Chef ficken. Egal wie alt sie sind, hauptsache ich komme weiter. Erst gestern habe ich mich mit meinem Chef in einem Hotel getroffen und mich von ihm mehrfach ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Karriere in Studium und Beruf habe ich über Leistung gemacht. Das strategisch geplante Ablutschen von Schwänzen hat sie aber sehr wohl beschleunigt. Muss jede Frau für sich entscheiden. Für mich ist es ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war in der Schule nicht so gut, habe aber Studiert und bin jetzt Architektin.Habe mich und das darf aber keiner wissen mir meine guten Noten seit der Hauptschule durch viel Leistung und Fleiß er schlafen.Ich habe mit jedem Lehrer oder Lehrerin geflickt und habe durch meinen ganzen Körper Einsatz gut Leistung erhalten.So ist es bis heute geblieben und man sieht das die Schule mir die richtigen Weichen fürs Leben gestellt haben.Ich kann und bin auch sehr Stolz sein was ich im Beruf mit meiner Leistung, viel Fleiß erreicht habe.Ich möchte mich im Beruf noch weiter kommen und treffe heute Abend zwei ganz wichtige Männer die heute Abend meinen Wissenstand testen wollen.Drückt mir die Daumen das heute Abend alles geben kann und ihnen zeigen kann was in mir steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Was ist schlimm oder verwerflich daran wenn eine Frau alles daran setzt im Beruf Voran kommen will.Alle Frauen werden unterbezahlt oder bei Beförderungen benachteiligt.Als ich mal wieder bei einer Sonderzahlung und Beförderung übergegangen wurde, habe ich mir gesagt es reicht.Seit dem ich mein ganzen Körper Einsatz ein gesetzt habe hatte ich Erfolg.Ich habe den Betrieb gewechselt und habe schon gleich bei der Einstellung vollen Körper eingesetzt.Es waren nach mir noch fünf Mitbewerber da. Es waren Männer und Frauen, die den Aufnahme Prüfung bestens bestanden hatten.Ich habe der Sekretärin, die die Test ausgewertet hat und so nur die besten zum Firmen Chef und Personalchef vor ließen, solange bequatscht das sie mich mit durch ließ.Als die saßen draußen und warteten zu persönlich Gespräch.Ich also rein mich vorgestellt und dabei ausgezogen.Ich hatte mir extra dafür ganze heiße Reizwäsche gekauft.Dann bin ich auf sie zu gegangen und gesagt das ich gerne den Job hätte undves nicht ihr Nachteil wird.Ich schob schnell nach das ich ab sofort für alles bereit stehe und ich mich freuen würde von ihnen täglich durch gebürstet zu werden.Ich wartete keine Antwort von Innenband sondern griff ihnen direkt in den Schritt und bat um einen sofortigen Test von ihnen.Ich öffnete dem Beiden die Hose und holte ihre steifen Schwänze raus.Ich habe beiden einen geblasen und beide mich blank durch ficken lassen.Als beide in mir stecken fragte ich, den Beiden ob es Ihnen gefällt in mir zu stecken.Beide waren sich einig und spritzten in mir ab.Noch während sie in mir stecken sagte der Chef über die Sprechanlage der Sekretärin Bescheid sie möge bitte den anderen Bewerbern sagen die Stelle wäre vergeben und sie sollte bitte den Anstellungsvertrag mit mein meinem Namen versehen.Kurze Zeit später klopfte es, als ich grade auf dem Chef rief und den Schwanz vom Personalchef im Mund hatte.Er rief herein und dann stand die Sekretärin im Raum.Man war mir das peinlich und wollte schnell vom Chef runter steigen.Er meinte nur wagen sie nicht mal daran zu denken ab zusteigen.Die Sekretärin blieb ganz gelassen und küsste den Chef.Er meinte dann das ist unsere neue Abteilungsleiterin.Sie sagte herzlich willkommen Gabi und gab mir die Hand.Als der Chef ab gespritzt hatte, meinte er bist du so nett und zeigst ihr den Betrieb und die Duschen nicht vergessen.Bitte die Duschen ausführlich und sie meinte das mache ich gerne.Ich zog mich schnell an bedankte mich für das Vertrauen und das ausführliche Einstellungsgespräch.Die Sekretärin zeigte mir den Betrieb und natürlich die Duschen.Dort sind die Handtücher für uns und bat mich mich auszuziehen und zum Duschen.Sie zog sich auch aus, dann gingen wir gemeinsam unter die Dusche.Wir teilten uns eine und fing an mich kräftig ein zu seifen und ich sollte es bei ihr auch machen.Ich war ziemlich zurückhaltend dabei.Da schob sie mir ihren Mittelfinger in meine Muschi und ließ in rein und raus gleiten.Plötzlich stand der Personalchef und der Chef nackt vor uns.Wir mussten beide auf die Knie gehen und ihre Schwänze lutschen.Als sie steif waren sollten wir hochkommen und uns über ein Waschbecken bücken und wurden beide von hinten geflickt.Zum Abschluss mussten ich den beiden die Schwänze sauber lecken und der Sekretärin den Hintern auslecken.Die Männer zogen sich an und meinten bis morgen ihr beide Firmen Nutten.Da meinte die Sekretärin ich heiße Bärbel und es würde sie sehr freuen wenn wir uns dutzen würden.Ich darauf hin gerne ich bin Gabi.Am selben Abend ging ich noch mit zu ihr und sie führte mich in die Lesbische Liebe ein.Ich bin im Betrieb sehr Erfolgreich, da ich eine tolle Abteilungsleiterin bin.Ich schlafe mit allen Mitarbeitern, egal ob Mann oder Frau.So Erfolgreich war die Abteilung noch nie und darum bekam ich jeden Monat eine ordentliche Provision und nach einem viertel Jahr sogar einen Firmenwagen gestellt.Mit der Sekretärin bin ich nach einer Woche zusammen gezogen und wir sind ein Paar.Wir wollen bei, obwohl wir beide nicht Lesbisch sind Heiraten.Unser Chef möchte es gerne und da wir beide angestellt sind und er unser Chef ist.Er hat uns vor die Wahl gestellt entweder wir Heiraten oder wir werden Entlassen.Er würde auch die Hochzeitsfeier und unsere drei Wochen Flitterwochen bezahlen.Wir haben beide unabhängig und uns vorher abzusprechen zugestimmt.Das Arbeitsklima ist sehr gut und ich kann mein Team nicht im Stich lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Gute Bezahlung kommt nicht von alleine, man muss schon Leistung und Erfolge vorzeigen können.Ich bin im allen Bereich im Betrieb zu gebrauchen.Wenn es bei uns im Betrieb heißt Überstunden machen oder eine extra Nachtschicht bin ich die Erste die sich freiwillig meldet.Bei mir steht der Betrieb an erster Stelle, da mussten meine Kinder und Ehemann sich erst dran gewöhnen.Ich bin für alle Sonderaufträge im Betrieb zuständig.Zum Beispiel es möchte eine Kollegin eine Gehaltserhöhung oder ein Kollege braucht ein paar Tage Sonderurlaub dann kommen sie zu mir und ich gehe zum Chef und koche erst wieder aus seinem Büro wenn die Sachen genehmigt sind.Das ist dafür alle Mittel einsetzt die mir zu Verfügung und vor allem meinen Körper war mir klar als ich als Betriebsratsvorsitzende gewählt wurde.Als habe ich dem Chef gleich gesagt dass wir es am besten Intim klären, damit es schnell geklärt ist und es nie zu einem Streik kommt.Als bin ich fast täglich beim Chef und ich zeige ihm mit meinem blassen meine Argumente und er durch sein lecken seine Argumente.Wenn wir nicht zu einer Lösung kommen nimmt er mich von hinten.Da habe ich die Überzeugs Kraft.Dann reite ich auf ihm und wir besiegeln die Einigung.Bin ich immer so geschafft von den langen Verhandlungen mit dem Chef.eine Einigung kann sie über Stunden gehen oder sogar über Tage.Das kostet mir immer sehr viel Kraft, da wir ja kaum zum Schlafen ( Grins Grins ) kommen.Aber wichtig ist das Ziel und nicht der Weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin Putzfrau bei einem älteren paar. Ich habe gemerkt wie der Mann mich immer beobachtet wenn ich putze. Als ich einmal ins Schlafzimmer kam stand er nackt da und wichste. Als er mich sah entschuldigte er sich. An dem Tag gab er mir 50€ mehr.

Beim nächsten Mal machte er es nochmal und ich schaute zu. Das steigerte sich dann weiter bis er mich fickte. Jetzt bekomme ich immer was extra und mach die beine breit.

Er bittet mich nun nur zu kommen wenn seine Frau nicht da ist. Und letztens hatte er sogar einen freund mit dabei die mich gemeinsam ficken wollten. Sollte ganz nackt für sie herumlaufen bis auf mein Kopftuch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich suche noch eine Sekretärin fürs Büro mit guten Gehalt bei Interesse meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe ich früher gemacht, jetzt arbeite ich bei einem ehemaligen Kunden in seinem Büro. Er fickt mich jetzt nach Feierabend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Du machst das völlig richtig, Lezza. So kommst Du vermutlich jeden Tag frisch besamt nach Hause und bekommst dann dort vermutlich gleich die nächste Ladung eingespritzt.
Besser geht es nicht und das Gehalt passt sicher auch. Frau, was willst Du mehr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Warum denn nett
Wenn es sich für meine Karriere und das Bankkonto lohnt bin ich gerne bereit mich von meinem Chef Bumsen und Besamen zu lassen.
Mache es schon seit gut einem Jahr so Wenn wir auf Dienstreise sind buche ich schon vorab ein Doppelzimmer das Bett wird nicht zur schlafen genutzt und die Dusche nicht nur zum Duschen....
Mein Chef ist 45 und extrem gut bestückt und hat Ausdauer bis er kommt hatte ich schon 3-4 Orgasmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja definitiv
Ich bin sehr erfolgreicher Damenfriseur und musste in meiner Ausbildung für viele Friseurmeister und deren Freunde den Bückemann machen
Aber es hat sich gelohnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich denke das liegt doch in der Natur einer Frau, wenn man einen beruflichen Vorteil hat, die Beine breit zu machen! Natürlich muss der Typ und das Umfeld passen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau hat das in der Ausbildung schon gemacht und tut es heutzutage noch um freie Tage zu bekommen oder um ihr Gehalt zu verhandeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich. Ich lasse mich von jedem ficken, der mir in irgendeiner Art und Weise einen Vorteil verschafft. Das kann eine Beförderung sein oder auch nur ein Becher Kaffee. Der Wert des Vorteils spielt dabei Rolle, meine Beine gehen dann automatisch auseinander und bleiben es, bis der Fremdschwanz blank in meiner dauernassen Fotze abgespritzt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist schon lange her, Hab einen Gebietsleiter einer bekannten Zeitschrift von Österreich, hab ich fast jeden Tag seinen Schwanz blasen müssen, das ich die Arbeit bekommen und behalten habe. Der hat mich nie gefickt.
Später bei einen anderen Job, in einen Bekannten Lebensmittelgeschäft, wurde auch ein Gebietsleiter auf mich aufmerksam, Hatte mich anfangs immer vor der Arbeit zu einem Drink eingeladen, der fuhr total auf meine Titten und mein auftreten ab, hatte mich abends öfters zu einen Drink eingeladen, und hatte mich immer wieder gefragt, ob er mit mich einmal ficken darf, er wollte mich zu einem Abend im Swinger Club einladen, ich hab mich gelegentlich im Auto von ihm Ficken lassen. Dadurch hab ich eine Abteilung übernehmen können, und gelegentlich zusätzlich Freizeiten, wo ich für ihn zeit haben musste. Entweder Schwanz blasen, oder mich Ficken lassen. Sogar eine Versetzung war kein Problem für mich, war in der Nähe meiner Wohnung, dadurch besuchte er mich zuhause um zu Ficken. Nur vor einen hatte er schiss, er war verheiratet und seine frau durfte nichts erfahren. nach einige Jahre hab ich diesen Beruf auch aufgegeben. Danach traf ich meinen Schatz und alles wurde anders und richtig geil, er war es auch, der mir alle Freiheiten gibt und der mir alles über Sex gelernt hatte. Seit dem geht es mir Finanziell auch sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Arbeite als Sekretärin da gehört es einfach dazu, für seinen Chef immer zur Verfügung zu stehen. Werde ja dafür bezahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nun, Karriere war bei uns immer möglich. Abhängig von der beruflichen Eignung Die Bereitschaft sich bumsen zu lassen wurde nicht verlangt aber oft angeboten. Wenn der Aufstig nicht geklappt hat, lag es meistens an der mangelden Eignung.
In den letzten eineinenthalb Jahren ist uns aufgefallen, dass viele Kolleginnen von sich aus Sexualität anbieten um in den wirtschaftlich schweren Zeiten den Job zu sichern. Das gilt für alle Jahrgänge und Bildungsstufen. Das Angebot wird aufrecht erhalten auch wenn wir keine Garantien abgeben können. Das ist schön für uns, erstaunt uns aber immer wieder.
Da die Stichprobe in unserem Betrieb recht groß ist, liegt der Schluss nahe, dass das Anbieten von Sex als Problemlösungsstrategie zu natürlichen Verhaltensrepertoire von vielen Frauen zählt. Ich kann es mir nicht anders erklären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für den Beruf nicht.
Für ein schönes Leben mit meinem Herrn mecki65 mache ich gerne die Beine breit.
Er bietet mich als AO Fickschlampe auch in Clubs an, weil er es geil findet eine Hure zur Frau zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Warum nicht würde ich auch bei meinem Chef umsonst machen da lasse ich mir doch Geschäftfreunde zwar gut extra bezahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte ein Praktikum in einer Firma in der man eigentlich kein Praktikum bekommt. dazu noch 100€ Gehalt am Tag.
klar das ich das nicht einfach so bekam und bis zu 5 mal am Tag ran musste. Hat aber Spaß gemacht, und die Chefs waren auch wirklich nett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Früh übt sich ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im Prinzip hat es meine türkische Ehefrau so gemacht, wenn auch unbewusst. Sie kommt aus sehr bescheidenen Verhältnissen. Jetzt hat sie einen Bentley und so viel Kohle, davon hat sie früher nicht einmal geträumt.
Als wir uns kennengelernt haben, wusste sie es nicht, das ich ein gutes Auskommen habe. Als sie das erste Mal bei mir zuhause war, dachte sie, das es nicht mein Haus wäre,dann war sie sehr überrascht, das ein Mann in meiner Stellung überhaupt Interesse an ihr hat.
Aber mir ist es egal, aus welchen Verhältnissen jemand kommt, Hauptsache sie ist loyal. Das ist sie definitiv!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Beine breut . Alles darf drüber rutschen. Ind das AO .
Einfach zur verfügung stellen ist für mich geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich arbeite im Bordell und wenn der Freier kommt, da mache meine Beine gern breit. Dies alles AO.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine jetzige freundin, hat bei vielen ihrer Jobs Kellnerin ,Gastronomie Jobs putze Verkauf, oft ihre Beine breit gemacht, weil sie nicht unbedingt die hellste ist und sie leicht herging für ihre ehemaligen Cheffe Kunden gebracht hat ihr beruflich das nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe mir geschworen im Beruf ganz nach oben zu kommen.Jeder der mit nützlich ist voran zu kommen nutze ich.Schon während meiner Ausbildung habe ich mit meinem Ausbilder und Berufsschule Lehrer vom ersten Tag an und war überall dadurch die Beste.Nach der Lehrzeit habe ich noch mehr meine Karriere vorangetrieben.Ich bin mittlerweile in der Chefetage angekommen.Jetzt habe ich den Posten der Chefsekretärin im Auge und dann ist der Posten des Chefs daran.Wer hat schon so viel Glück und Wissen sich hoch zu arbeiten.Das einige sagen ich schlafe mich nach oben, kann ich nur sagen ich habe mir alles hart erarbeitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein Chef machte mir gleich beim Vorstellungsgespräch klar, wenn ich Erfolg im Beruf haben will, muss ich die Beine breit machen.
Das tat ich dann auch und er fickte mich auf seinem Schreibtisch durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe mir geschworen im Beruf ganz nach oben zu kommen.Jeder der mit nützlich ist voran zu kommen nutze ich.Schon während meiner Ausbildung habe ich mit meinem Ausbilder und Berufsschule Lehrer vom ersten Tag an und war überall dadurch die Beste.Nach der Lehrzeit habe ich noch mehr meine Karriere vorangetrieben.Ich bin mittlerweile in der Chefetage angekommen.Jetzt habe ich den Posten der Chefsekretärin im Auge und dann ist der Posten des Chefs daran.Wer hat schon so viel Glück und Wissen sich hoch zu arbeiten.Das einige sagen ich schlafe mich nach oben, kann ich nur sagen ich habe mir alles hart erarbeitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Früher ja, jetzt nicht mehr. Damit wir gute Vertragsabschlüsse im Vertrieb bekommen, hat mich damalige Chef zu "Kundenpartys" mitgenommen. Da war ich für die das geile Fickstück und relativ tabulos, nur des Erfolges wegen. Einige waren grob und haben mich regelrecht fertig gemacht und andere waren nett. Der größte Teil von denen hat mich immer blank gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn mein Chef mich nehmen wollen würde, würde ich nicht nein sagen. Ich merke oft seine Blicke auf meinen kleinen Po. Würde auch Blasen und bin nicht abgeneigt , wenn ich nach der Ausbildung dann übernommen werd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Tina, wie ist es inzwischen? Läuft das Geschäft so gut, oder habt ihr jetzt Jüngere, die die spezielle Kundenbetreuung machen? Fehlt dir das wilde Geschäftsleben von damals nicht? So eine lockere, offene Mitarbeiterin kann sich jeder Chef nur wünschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe ich von Anfang an gemacht und hatte nur Vorteile. würde es sofort wieder so machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für meine Kariere habe ich oft die Beine breit machen müssen! Mittlerweile bin ich da wo ich hin wollte! Zum Vergnügen mache ich aber immer noch sehr gerne die Beine auseinander!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ob meine Frau mit ihm geschlafen hat wurde nie offen geklärt, eigentlich gar nicht.
Und als das Verhältnis (ganz reaktionär endete) hatte sie die Gelegenheit. Als ich sie fragte, erwiderte sie "er sei doch verheiratet" und ich konterte "das sei doch kein Hinderungsgrund" und sie guckte etwas irritiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe meine Beine nicht nur für den Erfolg breit gemacht, aber habe natürlich auch davon profitiert. Ich fand meine damalige Chefin auch sehr attraktiv und schnuckelig. Ich war neu in der Firma und hatte gerade ausgelernt. Meine Chefin Jane war nur ein paar Jahre älter als ich und als wir das erste Mal zusammen Sex hatten, fand ich sie richtig geil.
Ich habe davon auch meine Vorteile gehabt. Ich bekam das schönere Büro, erhielt meine Urlaubstage wie ich es wollte, ich rutschte stets schneller bei den Beförderungen und Gehaltsgruppen nach oben und wenn wir zusammen unterwegs waren, hat Jane öfters einen Ausgeben.
Ich muss also sagen, es war also weder unangenehm, noch musste ich mich überwinden.
Jane hatte eine schöne große Oberweite (DD-Cup) und eine geile Figur.
Wir haben uns oft nach Arbeitsschluss gleich im Büro geliebt. Ich hatte in der Pubertät mit ein paar Freundinnen mal etwas rumgemacht, aber zusammen mit Jane war es richtiger Lesbensex mit Fingern, Lecken, Tribben mit den Muschies und Ficken mit dem Umschnalldildo. Mit Jane lernte ich also den kompletten lesbischen Sex kennen.
Wir fuhren zusammen zum Wellness Wochenende, gingen Shoppen oder trafen uns bei ihr in der Wohnung, wenn ihr Mann nicht zu Hause war.
Ich fand es richtig geil und ihr ging es genauso, denn beim Orgasmus liefen wir beide ordentlich an der Pussy aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Zum Glück meine sehr junge Auszubildende.
Hat mich gleich am ersten Tag angeflirtet und mich gefragt was ich für Frauen mag. Meine Antwort war, welche immer brav ein Halsband tragen.
Schon am nächsten Tag hatte sie eine um den Hals und sie verstand sich auch dementsprechend zu verhalten. Wenn ich sie zu mir ins Büro rufe setzt sie sich auf den Tisch und spreizt die Beine in die Luft. Sie bietet sich ständig an

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht nur Frauen.
Bin seit 3 Jahren Stripper.
Arbeite jedoch auch auf dem Strich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich Mecki65 kennenlernte war ich alleine mit meiner ü 20 jährigen Tochter. Er holte uns ins Ruhrgebiet, sagte mir aber von Anfang an das er es liebt wenn eine Frau nuttig rumläuft und in Clubs ficken und Pissspiele mitmachen soll. Schnell wurde ich zur AO Fickschlampe und PissSchlampe erzogen und schaffe ab. Heute ist meine Tochter 25j und wird von ihm gefickt und auch angepisst. Er macht sie wie mich auch zur Billigen AO Fickschlampe/ Hurenfotze. Dafür haben wir bei ihm ein schönes Leben mit schönem Haus und Urlauben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich arbeite seid ein paar Jahren in der Apotheke und mein Chef bittet mich unter dem kittel nur bh und slip zu tragen Er meinte eines abends dann auch das ich wenn ich Feierabend noch mit ihm das Lager aufräumen könnte .Da hab ich mir nix gedacht da mein Mann eh auf nachtschicht ist hab ich ja gesagt .Als wir im lager waren stand mein Chef hinter mir und packte er mir an den arsch und meinte das er mich jetzt gern ficken würde und knöpfe mir den Kittel auf und massierste meine brüste .Ich sagte er sollte es sein lassen doch er machte weiter mit seinen fingern in den slip und in die muschi fingert dann packte er mich und legte mich auf den bauch auf den Tisch .Da meinte er das er mich jetzt so geil ficken würde und ich irgendwem das erzählen würde das er mich bummst würde er mir fristlos kündigen und fickte mich durch .seid dem muss ich jeder zeit die beine breit mach en und ohne slip damit er mich fingern kann wann er will

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich arbeite auch in einer Apotheke. Wenn jemand Kondome holt, teste ich immer selbst im Beratungsraum, welche Kondomgröße er braucht.
Die Arbeit macht seitdem mehr Spaß, ich habe sehr viel dazu gelernt, und mein Chef hat mich für die Idee gelobt, weil der Umsatz an Kondomen bei uns sehr stark angestiegen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Susanne,sprech mit deinem Mann darüber und zeigt dieses Arschloch an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn was bei raus kommt immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Susanne, auch wenn die Drohung mit der fristlosen Kündigung ein plumper Erpressungsversuch war, vielleicht auch nur ein Scherz(!), gibt es immer zwei Seiten der Medaille. Dein Berufsleben ist dank der Initiative deines Chefs nicht eintönig, sondern auf- und anregend. Macht es dich nicht an, unter dem Kittel nur die Unterwäsche zu haben? Jetzt bei den sommerlichen Temperaturen: wie wäre es, wenn du die auch noch wegließest und den Kittel noch um zehn cm kürztest? Dein Chef würde Augen machen! Spiel das Spiel mit und gewinne die Initiative. Schenke ihm zum Geburtstag einen Gutschein, dass du an einem Herrenabend mit seinen Freunden nackt servierst. Sei dabei für alle da. Du weißt, was ich meine. Lass ihn erkennen, dass er nicht der einzige tolle Hecht im Teich ist und dass das, was er von dir verlangt, dich nicht über-, sondern unterfordert. Damit kannst du seine Dominanz, die dich wohl stört, erheblich mildern. Fingern will er? Dann zeige ihm deine Erwartung, dass es nur das Vorspiel ist und er dich danach in den siebenten Himmel fickt! Sei dabei lieb zu ihm, dann wird er es auch zu dir sein. Mache Sachen mit ihm, die seine Frau nicht macht oder die noch keine Frau für ihn gemacht hat, dann sieht er dich nicht als billige Ficke, sondern himmelt dich an.

Um deinen Mann musst du nicht fürchten. Fremdgegangen bist du eh schon. Vielleicht gehört er zu denen, die damit sehr gut leben können, wenn er dadurch nichts verliert. Vielleicht ist ihm auch schon lange klar, warum du oft erst später heimkommst, wenn er Dienst hat. Es gibt viele Männer, denen es gefällt, eine Schlampe als Frau zu haben, und das ist überhaupt nicht abwertend gemeint! Oder du hast notfalls ein süßes Geheimnis, das du lüften kannst, wenn er sich einmal einen Seitensprung leistet. Genieße es, begehrt zu werden und koste es aus, bis auf den letzten Tropfen, auch wortwörtlich! Vielleicht ist dein Chef nicht sehr attraktiv, aber hey, er hat einen geilen Schwanz, oder etwa nicht? Lass nicht zu, dass nur er Spaß hat, sondern lass dir diesen von ihm hundertfach zurückgeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin Mitte vierzig und Fachbereichsleiter einer Verwaltung. Vor drei Jahren wechselte mein damaliger Vertreter in eine andere Abteilung. Die Dezernentin rief mich zu sich und fragte, wen ich für die Nachfolge als geeignet sehen würde. Meine Wahl fiel auf Susanne. Sie war nicht nur fachlich geeignet, wir hatten zudem einen freundschaftliches Verhältnis zueinander. Am Nachmittag kam Susanne in mein Büro und sagte, die Dezernentin hätte ihr gesagt, dass ich sie als meine neue Vertreterin vorgeschlagen hätte, und sie wolle sich beim Personalamt dafür einsetzen. Susanne war überglücklich und meinte, wenn das klappen würde, dürfte ich mir von ihr etwas wünschen. Spontan sagte ich im Spaß, das wäre dann ein geiles Wochenende mit ihr. Lachend schüttelte sie den Kopf und ging. Dann war es soweit. Sie war offiziell meine Vertretung. Kurz darauf kam sie in mein Büro und sagte, ich hätte hoffentlich am Wochenende noch nichts vor. Sie erzählte, dass wir die Wohnung einer Freundin von Freitag bis Sonntag nutzen könnten, da diese zur Zeit im Urlaub sei. Ihrem Mann hätte sie schon gesagt, dass sie da wegen der Beförderung ein Seminar besuchen müsste. Ich müsse mir nur etwas für meine Frau überlegen. Das war kein Problem. Ein guter Freund gab mir ein Alibi. Freitags fuhren wir zu der Wohnung. Mit den Worten "Vielen Dank" küsste mich Susanne. Dann gings gleich zur Sache. Im Schlafzimmer zogen wir uns innig küssend aus und legten uns ins frisch bezogene Bett. Susanne wollte es mir gleich schön machen und nahm meinen Schwanz in ihren Mund. Sie leckte, saugte und lutschte so gut, dass es mir wie ein Traum vorkam. Obwohl ich meinen Orgasmus ankündigte, machte sie weiter und schluckte. Während wir uns wieder küssten, hatte ich meine Hand an ihrer wohl frisch rasierten Fotze. Sie öffnete ihre Schenkel und ich strich durch ihre feuchte Spalte. Natürlich wollte ich es ihr auch mit dem Mund machen. Sie schmeckte frisch, aber doch eindeutig nach Fotze. Vermutlich hatte sie sich am Morgen rasiert und danach nur mit klarem Wasser abgespült und gewaschen. Ich mag wie die meisten keinen seifigen Fotzengeschmack. Sie kam mit leisem Stöhnen. Nur das heftige Zucken ihres Unterkörpers verriet die Intensität ihres Höhepunktes. Wieder küssten wir uns. Ihre Hand fleißig an meinem Schwanz und meinen Hoden. Als er steif war, schaute sie mir tief in die Augen. "Fick mich. Fick mich jetzt gleich." Über ihr liegend betrat ich das Ziel meiner Wünsche. Sie war jung, sie war eng und sie war geil. Wir fickten in aller Ruhe, genossen unser inniges Beisammensein. Dann drehten wir uns fickend und sie saß über mir. Jetzt war es vorbei mit sanftem Liebemachen. Es wurde ein wilder Ritt. Ich hörte das Klatschen unserer Körper. Spürte diesen engen, feuchten Schlauch, der immer wieder an meinem Schwanz rauf und runter glitt. Susanne wurde immer lauter. Es würde bei ihr nicht mehr lange dauern. Zum Glück. Denn viel länger hätte ich es nicht ausgehalten. Als sie laut und zitternd kam, pulsierte auch mein Schwanz tief in ihr. Befriedigt lagen wir da. Als sie in die Küche ging, um einen Snack zu holen, sah ich ihr nach und betrachtete ihren knackigen Apfelarsch zum ersten Mal richtig. Genauso ihre festen Brüste mit den stranmen Nippeln, als sie zurück kam. Wir aßen nur wenig und machten es uns gleichzeitig mit dem Mund. Früh schliefen wir ein. Dreimal in der Nacht wurden wir wach und fickten miteinander. Am nächsten Morgen wurden wir fast gleichzeitig wach. Dabei schauten wir uns fest in die Augen. Dann die Worte, auf die ich insgeheim gehofft hatte. "Arsch ficken?" Sie drehte sich auf den Bauch und reckte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Und reckte ihren geilen Arsch im die Höhe. Gierig leckte ich ihre Rosette. Dann drückte ich meinen Schwanz in ihren willigen Darm. Und nicht nur ich schien es zu genießen. Nie hätte ich vorher gedacht, dass ich eine so junge Frau jemals wieder ficken würde. Geschweige denn, ihren Arsch besamen. Und nicht nur ich kam bei dem geilen Arschfick. Vorm Frühstück ging es gemeinsam unter die Dusche. Vor meinen Augen ließ sie es laufen. So etwas hatte ich bisher nicht gesehen. Und es war ja erst Samstagmorgen. Wir hatten noch zwei verfickte, versaute Tage vor uns, in denen wir uns total verausgaben durften. Das beste allerdings ist, dass es Susanne wohl so gut gefallen hat, dass es nicht bei einer einmaligen Angelegenheit blieb. Oft haben wir nach der Arbeit einen schnellen Fick. Aber manchmal treffen wir uns zum ausgiebigen Ficken. Eine so geile Frau hatte ich noch nie und werde sie wahrscheinlich nach ihr nicht mehr haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Chef hat es am Samstag Abend nach dem Feierabend wieder gemacht nach dem er die Abrechnung gemacht hatte sagte er ich sollte in den Aufenthaltsraum gehen und mich aus ziehen und aufs Sofa legen .Er wäre so was von geil auf mich und er würde mich das ganze Wochenende hier ficken .Ich wollte es nicht doch er fesselte mich und sagte du hast keine chance und wenn du irgendwem das erzählst das ich das mit dir mache mache ich dir das Leben zu Hölle und fickte mich .Als er fertig war sagte das ich hier bleibe er komme gleich wieder zurück und vergewaltigt mich weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Susanne,

wie soll man deine Bereitschaft einordnen, dass du die Anweisung nur BH und Slip unter dem Kittel zu tragen befolgt hast, aber die weitere Annäherung nicht. Dir musste doch klar sein, dass dein Chef durchaus mehr will, wenn du der ersten Aufforderung nachkommst.

Da hättest du schon eine klare Ansage machen müssen, mit dem Hinweis sonst bist du weg. Was wohl in eurem Umfeld recht einfach sein sollte, werdet ihr doch gesucht.

Das Bumsen und das Fingern scheint dir doch zu gefallen, sonst hättest du das Spiel nicht weiter mitgemacht und hättest den Slip nicht weg gelassen.

Wenn dir euer Spiel mittlerweile gefällt, solltest durchaus von deiner Seite aktiver werden und nicht nur passiv ihn machen lassen. Lasse nicht einfach den BH weg, sondern Frage ihn doch, ob du auch auf diesen verzichten kannst. Wenn du gerne mal von mehreren Herren gleichzeitig gefickt werden möchtest, bietet sich doch euer Rahmen dafür an. Dein Chef wird dir sicherlich nicht nur deinen Mann als zweiten Ficker gönnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Schön, dass du wieder geschrieben hast, Susanne. Ich hab auch den Eindruck, dass du so abgeneigt gar nicht bist. Dein Chef ist ja sowas von scharf auf dich, darauf kannst du stolz sein und seine besondere Zuwendung genießen, anstatt dir vorzustellen, er würde dich vergewaltigen. Oder magst du die Vorstellung, gezwungen zu werden? Was wird er als Nächstes von dir verlangen? Bist du nicht schon ganz gespannt darauf, Hauptsache, er lässt dich nicht so lange warten? Wirf deine Fantasie an! Du verdienst es doch, nicht links liegengelassen zu werden. Lass dir von ihm nicht sagen, dass du noch dableiben musst, sondern frag du ihn, ob du noch für ihn dableiben darfst. Du wirst sehen, das ist ein Gamechanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Chef ist mir heute wieder zwischen die Beine gegangen als ich für einen Kunden im lager was holen musste .Er kam mir hinter her und ging mir mit seinen fingern zwischen die Beine und fingerte mich .Er meinte das ich ihm gleich noch einen blasen soll das hab ich ihm noch gemacht dann sagte er das er mich zum Feierabend noch schön fickt in den arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da scheint meine Antwort verlorengegangen zu sein. Warum fickt er dich in den Arsch, wenn er es auch vorn könnte? So, wie du schreibst, macht es dir zumindest nichts mehr aus. Hast gar keine Lust, das Spiel selbst ein bisschen zu bestimmen und voranzutreiben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Interessierter_Frager
Welche Frau macht für den Erfolg im Beruf die Beine breit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑