PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
An die Frauen -Habt ihr schon mal mit Sex bezahlt für irgendwas?
Ich denke da so an Taxi, Pizzabote....ect.
Frage bewerten:
x 47
x 39
Beste Antwort
Antwort  
Meine Waschmaschine war kaputt, und das hat 350 Euro gekostet. Ich habe den Meister gefragt, ob man da nicht noch was machen könnte? Klar meinte er, da lässt sich schon was machen, und er war mit der Hand zwischen meinen Beinen. Als ich dachte, heute wäre denn wohl mein Glückstag, sagte er, wenn er mich zehn Mal fickt, kommt keine Rechnung. Das war schon recht heftig, aber ich habe ja gesagt. Als erstes hat er gesagt, ich soll mir mal meine Hose ausziehen. Denn habe ich mich auf die Waschmaschine abgestützt, und hat er mich von hinten gefickt. Wir haben abgemacht, wenn er Lust auf mich hat, ruft er vorher an, und so habe ich nach und nach die Reparatur abgevögelt. Wenn er kam hatte ich meistens einen Rock an und nichts drunter. Am Besten hat es ihm gefallen, wenn er mir den Rock hochgeschoben hat, und er hat mich auf der Couch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 121  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
103 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ja die miete

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann lässt mich regelmäßig von unserem Vermieter ficken so bezahle ich einen Teil der Miete. Letztes WE war ich bei seinem Chef der hat mich hart angenommen dafür ist mein Mann befördert worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich dicke öfters mit dem Tankwart, bei dem teuren Sprit

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Mutti,
das klingt ja geil und ich finde das richtig gut, erzähl doch mal bisschen ausführlicher, wie das mit ihm ist. Fickt er dich gut und hat ein fettes Gerät in der Hose, oder ist er eher mickrig gebaut? Fickt der dich vielleicht sogar besser als dein Mann, oder ist er eher vom Typ schnelle Feuerwehr? Spritzt er viel? Wenn du besonders billig an den Sprit kommen willst, musst du dich wahrscheinlich sogar blank ficken lassen, stimmts? Mach es aber nicht zu oft, Mutti, sonst will er dich bestimmt auch noch in den Arsch stoßen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
war auf einer Betriebsfeier von meinem Mann, der Chef von Ihm sagte mir - Ihm evtl. Kündigen zu müssen - ich antwortete, ich würde alles dafür tun, daß wir es umgehen können, wir brauchen das Geld. Er kam später auf mich zu und bittete mich kurz mitzukommen. Angekommen in seinem Büro sagte er, Knie Du Schlampe, er holte seinen Schwanz aus der Hose - so ein mächtiges Teil hatte ich noch nie gesehen. Er schob mir diesen langsam in den Mund immer weiter, ich dachte ich muss kotzen, kurz davor zog er Ihn immer ein Stück zurück und wieder rein - er bumste mich richtig in den Mund, plötzlich hielt er meinen Kopf fest und sagte Schluck, es quirlte etwas aus den Mundwinkeln auf den Boden. Er sagte Leck es auf. Dann fragte er, ob ich auch Arschgefickt werde, ich antwortete nein, er lachte und sagte Dreh dich um, ich sagte bitte nicht - schon schob er mir den Rock hoch und Riss mir meinen Slip runter - dann ging er zu einem Schrank und holte einen PLUG heraus, er steckte mir diesen in den Arsch. Den Slip behielt er und zog den Rock wieder runter. So stand ich mit wackeligen Knien vor Ihm, er sagte wir gehen jetzt zurück Du wirst zu Deinem Mann gehen und Ihm sagen, daß Du Ihn liebst und gibst Ihm einen Kuss. Nun saß ich neben meinen Mann, nach ca. einer Stunde kam der Chef und sagte in einem unbeobachteten Moment zu mir -komm mit -, wir gingen auf die Männettoilette, dort zog er mir den PLUG aus dem Arsch und steckte Ihn in meinen Mund, dann holte er seinen Schwanz aus der Hose und fickte mich von hinten erst in die Votze, dann in den Arsch und im wechsel in Arsch und Votze zuletzt besamte er meine Votze. Dann sagte er, der Job deines Mannes ist gesichert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
ich bin 23, atraktiv und geldgeil. Ich habe mir für einen hohen fünfstelligen Betrag vor den Augen vdfmögender K denäussrtrn Teeil des Kitzlers nehmen lassen. Damit habe ich das Eigenkapital für ein kleines feines Haus zusammen. Es war auf Anregung eines Bankmanagers, der das organisierte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe an meinem 18. Geburtstag einen sehr hohen Geldbetrag verdient indem ich mich von alten säcken habe ficken lassen. Ich sah damals nicht aus wie 18, eher wie 16 und da bekommt man gerne mal was fünfstelliges.
Habe mich dann 3 monate hobbyprostituiert, als ich dann genug geld hatte sah ich keinen sinn mehr darin weiter zu machen. Wurde dann aber auf meinem letzten gangbang (34 Männer) geschwängert, habe dann noch 2 wochen weiter gemacht damit die abtreibung nicht aufs Angearbeitete Geld geht...
Seitdem bin ich sex süchtig und wurde auch schon aus so manchen lokalen geworfen weil ich mir in deren läden was rein geschoben habe,

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich mache das einmal im Monat beim Frisör. Ich komme um 19 Uhr wenn er eigentlich schließt. Ich setze mich nackt auf den Stuhl und er schneidet mir nackt die Haare. Ich bearbeite mich dabei mit einem sehr sehr großen Dildo und er beobachtet es im Spiegel. Das geht bis ich in hohem Bogen auf den Boden squirte. Dann verpasse ich ihm einen Handjob bis er spritzt. Gefickt hat er mich noch nie. Einmal war sein Lehrling noch da und hat uns beobachtet. Ich ließ mich von dem 18 fährigen doggy auf dem Stuhl ficken und habe dabei unglaublich auf den Stuhl gespritzt. Der Meister hat sich danach reingesetzt und gewichst. Jedenfalls bezahle ich so nichts fürs Haare machen. Wenn ich an und zu eine Tussi auf dem Stuhl sitzen sehe muss ich immer daran denken wie ich den Sitz eingesaut habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wir machen alle 2 Wochen einen Gang Bang. 5 Kerle, jeder zahlt 80. damit bezahlen wir die komplette Miete. Spaß macht es auch noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
leider ja und dass war damals nur eine Notlage, die ziemlich ausgenutzt wurde. Ich war Lehrmädchen in dem Betrieb und bat meinen Chef um einen Vorschuss, da ich total pleite war und schon seit mehreren Tagen nichts mehr richtiges zu essen hatte. Er bot mir eine Finanzspritze an, aber dafür sollte ich mit ihm ins Büro kommen. Ziemlich unverholen meinte er dort, dass wenn ich mich ausziehen würde, ihn einen blasen würde und auch mit im ins Bett gehen würde, dann würde er sämtliche Schulden von mir übernehmen. Ich war total pleite und willigte somit recht schnell ein. Ich zog mich vor ihm aus und er schaute sich jeden Zentimeter meiner nackten Haut an. Er steckte mir seinen Finger ins Loch und spielte mit meinem Kitzler. Danach öffnete er seine Hose und ich blies, was das Zeug hielt. Er kam in meinem Mund. Danach nahm er mich auf seine Arme hoch und trug mich in seinen Wohnbereich und dort auf seine Couch zum ficken. Natürlich ohne ein Kondom zu benutzen, wollte er mit mir schlafen. Er fickte mich und küsste mich dabei auch, was ich eigentlich nicht wollte. Dann kam er in mir, spritzte mir alles rein und meinte dann, ok das waren deine Schulden. Ich wollte duschen, doch dass sollte ich unten in der Werkstatt machen. Ich ging nackt die Treppe runter und war total überrascht, wie die Tür zur Werkstatt aufging und zwei meiner Arbeitskollegen erst jetzt vom Bau kamen. Den Beiden war sofort klar, was da gerade abgegangen war und das ich nackt war und mir das Sperma raustropfte sagte dann den Rest. Mir war es peinlich, doch dass konnte ich jetzt auch nicht mehr ändern. Zwei Tage später war ich das Gespött der Firma und ich bekam nette Sprüche gesteckt. Na, Spermageil. Zeig mal dein Fickloch. Und gleich wieder nackt. Bumst du eigentlich mit jeden. usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe ich schon hin und wieder warum auch nicht ,die Männer machen wir ja die Angebote, habe mich ihn den Urlaub einladen lassen Karibik ,USA etc dafür ließ ich mich dann schön Vögeln ,und auch zum shopping ,prada Gucci ,auch dafür liess ich mich ficken ,und bot dafür eine attraktive Begleitung und betthase zu sein,wy not

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eine Freundin hat ihre Jungfräulichkeit verkauft. Hat dafür 6000euro bekommen. Ich überlege auch, ob ich das machen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
"Bezahlen" war es nicht direkt. Ich habe mit meinem Deutschlehrer geschlafen und ihn hinterher erpresst, damit ich den Schulabschluss kriege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Was soll ich schreiben ? Alles .nur Angeber grosse Fantasie und ihre Fotzen sind alle geistig gestoert

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ficken ist immer geil was ? Was ihr sonst arbeitsmaessig ? Sozial Hilfe klar und Fotzen immer nass? Am besten alle zunaehen und den Kämpfen von IS schicken ihr hirnlosen Fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gibt es junge Mädels so 17 18 Jahre die für n 1000er die Beine breit machen bin schon oft durch die Stadt gelaufen hatte 1000 oder auch mal 2000 euro dabei ich habe so viele geile Teens gesehen wollte die ansprechen ist das für n 1000er möglich???

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ja. Es ging um ein teures vierstelliges Intim-Schmuckstück. Da der Inhaber wusste, dass ich maso bin, schlug er vor, dass ich tausend Euro zahle und den Rest in Naturalien. Er hat nich dreimal besamt und zuerst die Tirren, dann meine Schanlippen und beim dritten Mal die Klit mit Nadeln durchstochen. Eine leichte Übung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich muss mich immer vom Mathelehrer meines faulen sohnemannes besamen lassen, damit er bessere Noten bekommt.
Mein Sohn hängt den ganzen Tag nur am Handy rum und macht für die Schule garnichts!
Ich muss meine fotze und meinen arsch hinhalten damit er wenigstens nicht sitzen bleibt :(
Der Mathelehrer nimmt auch keine Rücksicht auf mich, drückt mir seinen Schwanz in die Kehle bis ich würgen muss obwohl ich das nicht will!
Wenn er mich fickt sagt er dann dass wenn er mich besamen würde nach 9 Monaten endlich mal was anständiges rauskommen würde und nicht so ein Vollpfosten wie mein fauler Sohn.
Das ist total erniedrigend aber ich habe keine andere Wahl :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Für eine tankfüllung. Auto ist ohne sprit liegengeblieben. Kein reservekannister,kein geld dabei. Einem netten autofahrer der anhielt bot ich sex an für seine hilfe. Er schleppte nehmen wagen zur tanke und bezahlte den sprit. Zwei kilometer weiter auf einem waldparkplatz haben wir gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab nem kumpel einen geblasen. Für ein ticket.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hab mir vor einer gruppe neureicher für nen hohen funfstelligen betrag meine inneren schamlippen mit ner haushaltsscheren ohne betäubung abschneiden lassen und danach wurde ich von 23 männern gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Zwei mal im Jahr wechselt mein Nachbar mir an meinem Auto die Reifen. Während er arbeitet, tu ich mich schön und praktisch anziehen. Weiter Rock, und halterlose Strümpfe. Kein Höschen. Wenn er seine Arbeit fertig hat, mache ich das Garagentor zu, und ich lege mich auf den Rücksitz. Denn schiebt er mir den Rock hoch und fickt mich. Bezahlen muss ich gar nichts, und er natürlich auch nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Jede Woche kommt ein Bauer zu mir, und bringt mir eine Kiste Obst und Gemüse. Vor Kurzem war ich mal wieder ohne Geld, und ich habe ihm das gesagt. Er meinte, das wäre schon hinzukriegen, und er ist mir mal so ganz eben mit der Hand über den Po gegangen. Ich habe gedacht, warum eigentlich nicht, und habe ihn gefragt ob es ok wäre, wenn er mich ficken dürfte. Er hat nur mit dem Kopf genickt. Ich habe mir den Rock hochgeschoben, und er hat mir den Schlüpfer ausgezogen. Denn habe ich mich auf den Tisch abgestützt, und er hat mich von hinten gefickt. Zum Schluss hat er gesagt, er freut sich schon, wenn ich wieder mal kein Geld habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Den Gitarrenlehrer habe ich auch schon mal mit Sex bezahlt. Als ich ihn fragte, ob ich die Stunde auch nächstes Mal bezahlen könnte, sagte er, so was könne man doch auch ganz privat regeln. Ich habe mich nicht lange bitten lassen, und habe meine Hose und den Schlüpfer ausgezogen. Denn habe ich auf der auf Couch die Beine auseinander gemacht, und er hat mich gefickt. Das Schöne war denn, dass er später noch einige Male gesagt hat, dass die Gitarrenstunde nicht unbedingt bar bezahlt werden muss...

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe die Nachhilfestunden für meine Tochter schon öfter mit Sex bezahlt. Den Klavierlehrer auch schon. Ich finde das eine prima Sache, offene Rechnungen abzuvögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich habe mal einen Taxifahrer mit Sex bezahlt. Als ich bezahlen sollte, habe ich gesagt, dass ich nicht genügend Geld einstecken hätte, und erst in meine Wohnung müsste. Er hat gesagt, denn würde er aber mitgehen, damit ich nicht vergesse wiederzukommen... In der Wohnung bin ich ihm mit der Hand mal so eben an seinen Schwanz gegangen, und ich habe ihn gefragt, ob man sich auch anders einig werden könnte. Ok, hat er gesagt, aber nackend und ohne Gummi. Einen Rückzieher wollte ich auch nicht mehr machen, und ich habe mich ausgezogen, und er hat mich gefickt. Als er fertig war, hatte ich nichts zum Abwischen, und musste dafür mein Höschen nehmen, sonst wäre sein ganzes Sperma auf meiner Couch gelandet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich (25) war noch Studentin und ziemlich pleite zum Ende des Monats. Mein Auto ging auch noch kaputt und musste in die Werkstatt, da ich es unbedingt brauchte am nächsten Tag. Am Mittag rief der Werkstattmeister an, dass es teurer wird. Ich beauftragte die Reparatur, obwohl ich wusste das ich nicht genug Geld habe. Meine Hoffnung war die Ratenzahlung. Beim Abholen wollte er Bargeld oder die Zahlung mit EC-Karte, sonst gibt es das Auto nicht zurück. Ich war Single und der Mechaniker, der Tankstelle sah ganz gut aus. Ich schätzte ihn auf Anfang 40. Seine Blicke verrieten mir, dass ich ihm auch gefalle. Spontan bot ich ihm Sex an. Er war völlig überrascht, bei diesem ungewöhnlichen Zahlungsangebot. Nach kurzer Bedenkzeit war er einverstanden. Wir machten gemeinsam eine Probefahrt. Auf einen abgelegenden Parkpklatz, außerhalb der Stadt bezahlte ich mit Sex für die Reparatur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Es gibt so viele Möglichkeiten, sich bei den Männern mit einem Fick zu bedanken, und bisher hat es noch jedem gefallen, wenn ich ihnen ein Nümmerchen spendiert habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
An und ab,wen mir der kerl gefällt und ich ihm.erst ihm Dezember ,fuhr mich ein junger kerl der sehr schüchtern war ,einen riesen Umweg für mich und spät abend,Dasich nachhause kam, fast 60 Kilometer ,er wollte nichts,aus Dankbarkeit und Lust ,habe ich ihm einen geblasen was er sehr genossen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
einer Nachbarin habe ich geholfen,etwas für sie repariert,ihr mann war auf kegeltour,die frau so um 43jahre alt,ich war zu der zeit 20 jahre,nach der arbeit fragte sie was bekommst du dafür,gegenfrage was ist es dir wert,ich möchte deinen schwanz wichsen,und ficken,wenn du ihn hoch bekommst,ich dachte nur du geile sau dich werde voll spritzen,wir gingen ins Schlafzimmer zogen uns aus,sie sah meinen schwanz,sagte nur ohh das ist aber ein langer,ja wenn er steht,ich leckte ihre nasse furche,sie stöhnte der schwanz war voll ausgefahren ,ich steckte ihn in ihre möse und fickte sie immer schoss samen ein,nach einer stunde war ich fertig hatte sie besamt,alles war nass geworden,dann meinte sie ich hätte besser meinen mund gehalten,lange nach unserem bumms habe ich nichts von ihr gehört,ich traf den mann der sagte mir er hätte seine frau dick gemacht,ich dachte nur wenn du wüstest wer deine frau genagelt hat,von ihr habe ich keinen Kommentar gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bezahl viel und oft mit Sex,trage dazu sexy Klamotten und habe auch den Ruf als Fickschlitten Girl, da brauche ich nicht mehr viel zu sagen in meinem Stadtteil. In der Autowerkstatt hat schon jeder meine Möse gefickt, die Miete zahle ich auch mit Sex und meinen ersten Aushilfsjob jetzt mit 19 habe ich durch Sex bekommen. Meine Klamotten und Urlaub kann ich mir nur durch Ficken für Geld leisten, wenn die Kumpels vom Vermieter kommen oder die Freunde vom Chef. Für eine Stunde blank ficken bekomme ich mindestens einen Fünfziger, dafür ist meine Möse auch ständig wund, brennt und juckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Heute Morgen. Ich hatte mal wieder kein Geld, als der Bauer mir meine Grüne Kiste gebracht hat. Er hat gesagt, dass er auch mit einem Fick zufrieden wäre. War ja nicht das erste mal... Ich hatte schon damit gerechnet, und hatte mir einen Rock angezogen, und den brauchte ich nur noch hoch schieben, und den Schlüpfer ausziehen. Denn habe ich auf der Couch die Beine auseinander gemacht, und er hat mich gefickt. Wenn ich auf dem Rücken liege komme ich leicht zum Orgasmus, und mir ist es zuerst gekommen. Denn war er auch soweit, und ich hatte sein Sperma in der Fotze. Nur gut, dass ich noch schnell ein Handtuch hingelegt hatte, sonst hätte ich auf der Couch eine tüchtige Sauerei gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gestern hat mich mein Nachbar angerufen, und gefragt, ob er an meinem Auto wieder mal die Reifen wechseln soll. Ich habe ja gesagt, und mir war klar welche Belohnung er wieder erwartet. Genau so war es denn auch. Als er fertig war, habe ich das Garagentor zu gemacht, und denn habe ich mich auf den Rücksitz gelegt und er hat mich gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein erstes Auto war ein schwarzer Corsa B. Den hatte ich auch noch als junge Mutti. Aber jetzt war mein schwarzer Liebling
in die Jahre gekommen. Um durch den TÜV zu kommen war eine ziemlich teure Reparatur nötig.
Bei uns war aber das Geld knapp und Schulden hatten wir auch. Da
ging ich in die Werkstatt im Nachbardorf. Mit dem Chef dort
konnte ich reden, von dem hatte ich auch das Auto gekauft.
Er meinte, das wir das mit dem Auto schon hinkriegen und das er
einer hübschen, jungen Mutti gerne helfen würde. Nach einigen Tagen holte ich mein Auto ab.
Die Rechnung war schon hoch. Ich hab ihn lieb angeguckt und gefragt ob er da nichts machen kann. Er hat gegrinst und gesagt wenn er mit der jungen Mutti was machen darf dann sei das kein Problem. Ich hab mich noch ein bisschen geziert was ihn ganz scharf machte. Er sagte dann noch zu mir " 3 Mal ohne Gummi dann ist die Rechnung vergessen!". Wir fuhren dann gleich in ein kleines Wäldchen nahe der Werkstatt.
Ich hab ihm die Hose aufgemacht und sein Ding rausgeholt. Mein lieber Scholli sein Pimmel war ganz schön lang und die Eier ganz prall. Er hat gesagt seine Frau würde ihn nicht oft drüber lassen und er hätte Samenstau. Auf dem Beifahrersitz ist er dann auf mich drauf. Mein kleiner schwarzer Opel hat dann ganz schön geschaukelt als er mich gefickt hat. Er hat wild gerammelt und eine satte Ladung in mich gespritzt. Ich bin dann noch 2 Mal mit ihm in den Wald gefahren und hab ihn drüber gelassen. Er hat Wort gehalten und auf die Rechnung brav den Stempel gedrückt "Betrag dankend erhalten" und natürlich auch unterschrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Heute Morgen habe ich in der Autowerkstatt angerufen, ob ich gerade mal vorbeikommen kann, weil ich ein Paar neue Scheibenwischer gebrauche. Kein Problem, hat der Chef gesagt, er wäre sowieso gerade in der Werkstatt. Wie die Arbeit fertig war, hat er mich gefragt, ob er eine Rechnung schreiben soll, oder ob wir mal eben nach nebenan ins Reifenlager gehen. Das Reifenlager hatte ich schon früher kennen gelernt, und ich war dafür bereits richtig angezogen... Ich hatte einen Rock an, und eine Strumpfhose hatte ich gar nicht erst angezogen. Ich brauchte mir nur den Slip ausziehen und den Rock hochschieben, und denn habe ich mich auf einen Reifenstapel abgestützt, und der Chef hat mich von hinten gefickt. Wieder zu Hause, habe ich mir das selber gemacht, denn der Fick hatte mich angeregt. Bis zum Orgasmus hatte ich das aber nicht geschafft, so schnell wie er fertig war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, aber immer nur für einmalige Dinge und spontan. Also sowas wie ein BJ für eine Mitfahrgelegenheit. Bei regelmäßigen Kosten (z.B. Miete) würde ich sowas nie machen, weil ich keinen Bock habe mich abhängig zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich werde fast täglich von meinem Nachbarn benutzt. Er putzt bei uns, dafür darf er mich benutzen. Ich stehe so saumäßig darauf, wenn er in mir absamt oder mir sein Rohr in den Mund stopft und dabei abspritzt. Dabei darf er mich ohrfeigen, bis ich komme. Mein Mann darf davon nichts wissen, er freut sich, dass immer alles sauber ist. Meine Saftsspalte würde ich gerne mal im Gangbang vollsauem lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin es gewohnt gefickt zu werden, und mir gefällt es sehr gut wenn ich einen Schwanz in der Fotze habe. Warum soll ich da nicht die Gelegenheit wahr nehmen, dass eine Rechnung nicht geschrieben wird, oder ich kann mir ein bisschen was nebenher verdienen. Meistens habe ich das Glück, dass ich auch einen schönen Orgasmus bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
nir geht es so wie Susi die für den Job ihres Mannes mit seinem Chef sex hatte nur glaube ich das ihr mann das nicht weiß meine man weiß es und da immer wider welche in der firme entlassen werden stehe ich seinem Chef immer zur verfühgung wenn er lust uaf micht so ist der Job meine Mannes sicher

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja. Eine taxifahrt.das war echt spät.ich war bei einer kleinen erotikmesse und daher recht leicht bekleidet. Minirock und lederweste ohne unterwäsche. und hatte ziemlich viel getrunken.das taxi sollte ca vierzig euro kosten.unterwegs merkte ich dass ich aber nur fünf euro dabei hatte.der fahrer meinte dann DAS KÖNNEN WIR SICHER ANDERS REGELN,DU GEILE SCHOKOMAUS. Ja wir haben es geregelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Vermieter fickt mich, und dafür muss ich keine Miete bezahlen. Wir haben abgemacht, dass ich ihn ein Mal die Woche ranlasse, und dafür wohne ich mietfrei. Wenn er Lust auf mich hat, ruft er mich an, und denn komme ich in seine Wohnung. Wenn ich einen Rock an habe, braucht er den nur hoch schieben, aber wenn er mich nackend ficken möchte, geht das auch in Ordnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe den Tipp von einem guten Freund,der hat bei mir mal was repariert und er wollte nichts dafür haben,da wir in der gleichen Schule waren

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also mein Ehemaliger Klassenkamerad wollte nichts haben.Ganz umsonst sollst Du es nicht machen,was hältst Du von Naturalien.Er da bin ich natürlich für,wie damals im Schullandheim,da hast Du auch bei allen mit Sex bezahlt,wenn das Deine Eltern gewusst hätten,ich habe Dich doch auch entjunfernt und Dunhast doch mein letztes Geld bekommen.Wie habe ich mich immer wieder nach Deiner Muschi gesehnt,bist Du immer noch so eng wie früher oder schon kräftig geweihter worden.Was hältst Du von meinem Vorschlag ich übernehme ab jetzt alle Deine Rechnung und dafür ficke ich Dich ab sofort.Sagen wir mit Kondom zehn Euro für Deinen süßen Arsch und mit Kondom zwanzig Euro für Deine Muschi.Wenn wir ohne Kondome treiben fünfzig für Deine Arschfotze und fünfundsiebzig für Deine Tropfsteinhöhle,das ist für beide ein gutes Geschäft und Du brauchst nicht mehr den Euro dreimal umdrehen.Das fand ich total nett von ihm und habe das Angebot selbstverständlich angenommen,ich wäre ja auch bescheuert so ein Angebot ab zul lehnen.Nach wir sind auch aus Kostengründen zusammen gezogen.Er hat zwar eine Freundin aber von unserem Deal weiß sie nichts,leider hat er mir verboten einen Freund zuhaben,damit ich schö eng bleiben soll,er sagte nur mal das seine Freundin schon ziemlich aus geleiert sei.Ich hoffe er bleibt noch lange mein Spendabler Hengst,da ich durch ihn jetzt einen sehr hohen Lebensstandard habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Ausbilder im Schwimmen war mir mal eine Mutter für meine Erfolge bei ihrem Sohn dankbar. Sie wußte nicht, was sie einem 23 jährigen dafür geben soll. Ich war knapp davor, ihr auf die Sprünge zu helfen, hab es dann aber bleiben lassen.

Ner Verkäuferin hatte ich den Vorschlag gemacht, sie könne ihre Mittagpause bei mir verbringen, statt ständig zig Kilometer zu fahren. Kam leider nicht zustande.

Meiner Frau hätte ich dies zu bestimmten Zeiten zugetraut und auch gegönnt. Ist schließlich nix Schlimmes.

Und langer Rede kurzer Sinn:

Meine Frau hatte irgendwann mal ein, zwar unerfreuliches, Erlebnis mit einem etwas ungestümen Herrn, doch:
DANACH war sie plötzlich zu SC-Besuchen bereit und sicher auch mehr, denn auf den Herrn hatte sie sich doch relativ leicht eingelassen und merkte, wie einfach das geht, so der Kopf nicht dazwischen meckert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein wg zimmer in der 7er wg zahle ich zum teil mit ficken, die anderen 6 wg bewohner sind männer. Jeder von ihnen darm mich immer benutzen wann und wie er will, dafür bezahl ich nur die halbe 350 euro miete plus nebenkosten 250 euro. 350 euro gespart und viel spass dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Als ich mit dem Studium angefangen habe, wusste ich schon, dass es schwer wird sich eine Unterkunft zu beschaffen. Nach Absagen und Absagen, hatte ich mir wieder ein Quartier angesehen. Der Vermieter sagte, er hätte schon so viele Interessenten, dass er gar nicht wüsste wie er sich entscheiden soll. Nachdem er mir schon ständig geil auf meine Titten geguckt hat, habe ich ihn gefragt, ob ich denn mal ein bisschen was ausziehen soll. Seine Antwort habe ich nicht abgewartet, sondern vollen Körpereinsatz gezeigt und einfach mal angefangen. Wie ich ohne Schlüpfer war, habe ich mich auf die Tischkante gesetzt und er hat mich gefickt. Hinterher hat er gesagt, dass er sich entschieden hätte, und ich könnte das Appartement haben. Denn sagte er noch, ich könnte die Miete jeden Monat bar bezahlen, und er würde mir auch einen guten Preis machen. Was er meinte war vollkommen klar, und ich werde seitdem regelmäßig von ihm gefickt. Kein Problem für mich. Ich habe eine hübsche Bleibe, schön billig auch noch, und dafür mache ich gerne mal die Beine auseinander. Mitunter, wenn er mich trifft, fragt er schon mal, ob ich auf einen Kaffe reinkommen möchte. Von wegen Kaffe... aber dafür schiebt er mir denn beim Miete zahlen schon mal ein Scheinchen wieder zurück...

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich 24 Jahre, studiere noch und habe nebenbei einen Job im Büro. Ist eine kleine Firma und habe eine tolle Chefin. Sie ist 32 Jahre und sieht auch super aus. Mein Auto ging kaputt und ich fragte nach einen Vorschuss. Meine Chefin sagte sofort zu und meinte noch, kann ich doch bei ihr zu Hause abarbeiten. Na noch besser dachte ich mir und machte einen Termin zum Fenster putzen. Es war ein warmer Sommertag und Corinna empfing mich in einem hauch von Shirt. Erstmal auf die Terrasse was kaltes trinken und da sah ich schon, sie war drunter nackt. Nun rein und Fenster putzen aber im Wohnzimmer zog sich Corinna aus und stand nackt da. Tolle Figur, blank rasiert und sie fragte, gefällt dir was du siehst. Ich machte ihr Komplimente, wusste aber noch nicht was sie wollte. Corinna sagte nun, komm zieh dich aus, kannst deine Schulden auch anders bezahlen. Geträumt hatte ich schon von Frauensex und zog mich aus. Zärtlich verführte mich Corinna und wir hatten schönen Sex. Bin auf den Geschmack

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Tatjana kostet das Überwindung mit einer Frau Sex zu haben?Ich spiele schon längst mit dem Gedanken mit einer Frau zu schlafen.Frauen wissen wie Frauen ticken und sind viel einfühlsamer.Habe bisher nur Sex mit Jungs und nun möchte ich es mal mitveiner Frau versuchen.Ich hätte auch kein Problem damit das Lager zu wechseln.Es müsste aber eine Frau sein die mich führt mit harter Hand.Ich bin immer so wankelmütig und sehr devot.Vielleicht wird mein Traum mal war und eine Frau zeigt mir alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Natürlich hab ich schon mit Sex bezahlt. Warum sollten wir das nicht tun, wenn es so einfach ist? Zuletzt waren es zwei KFZ Mechaniker....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mit einem nachbarssohn gefickt.fürs aufräumen im keller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe auch im Haus zwei Damen eine 48J und die Andere 29J aus zwei Wohnungen, wenn bei denen etwas kaputt ist ( Waschmaschine,Lichtschalter,Lampe,Abfluß oder auch streichen und tapezieren, dann bezahlen die immer mit sex, ich freue mich immer schon, wenn eine der Beiden kommt und was repariert haben möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 129  Daumen runter 112 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als mein Nachbar vor einigen Tagen an meinem Auto wieder die Reifen gewechselt hat, ist das trotz Corona so gelaufen wie sonst auch immer. Wie er fertig war habe ich das Garagentor zu gemacht und mich auf den Rücksitz gelegt. Schlüpfer hatte ich keinen an, und ich musste nur den Rock hoch schieben, und denn bin ich gefickt worden. Ein schönes Kompliment habe ich auch noch bekommen, weil ich mal wieder Haare an der Muschi habe, und das hat ihm sehr gut gefallen. Er hat gesagt er hätte schon ganz lange keine so hübsche Fotze mehr gefickt. Denn hat er noch gefragt, ob er mal klingeln dürfte bei mir, und fragen wie es mir so geht, und ob er was helfen könnte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich noch nicht, aber meine Mutter macht das immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hinweis: ein Vorschuss muss in der Regel vom Arbeitgeber bewilligt sofern er dadurch nicht selbst in Schwierigkeiten gerät. Das ist also an für sich noch kein Grund für eine Gegenleistung. Ich bin nur ein Mann und hatte es bisher noch nicht erlebt das mir ein Vorschuss in begründeten Fällen vom Arbeitgeber verweigert wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab mal einer Bekannten die Wohnung gestrichen - wollte dafür kein Geld - hätte ich einfach so gemacht
Dann hatte sie mir dafür Sex geboten, da hab ich natürlich nicht nein gesagt, so geil wie der Hase aussieht
Hab sie dann gevögelt, die hat ganz schön getropft
Falls sie mal wieder handwerkliche Dienste benötigt, werde ich ihr gern helfen, hat sie dankend angenommen
Freu mich schon auf den nächsten Auftrag

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Will auch mal ältere frauen ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir wohnen schon länger in dem Anwesen meines geschiedenen Schwiegervaters zur Miete.
Seit einiger Zeit frühstückt er 2/3 in der Woche bei mir,nicht nur mit Kaffee und frischen Brötchen, sondern auch manchmal mit a bissel mehr.Er hat uns seitdem die Miete erlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit 19 zog ich aus zu Hause. Ich wollte unbedingt alleine leben. Meine Mutter half mir noch eine Wohnung zu finden u es passierte schnell. Ein Witwer da bereits 66j hatte im Haus eine kleine Wohnung.
Er allein, ich allein und wenig Geld.... tja seid 6 Jahren zahle ich meine Miete ab. Nach anfänglichem zögern lernte ich es lieben u geniessen. Er mag mich in Dessous, Strapse...dafür bekomm ich sogar Geld damit ich mir geile Sachen kaufen kann. Was anfangs mehrmals die Woche war ist jetzt nur noch einmal die Woche das volle Programm.... Eine geile Zeit, wenn Mutti wüsste das ich noch nie Geld bezahlt habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Verdiene nicht besonders viel, daher nutze ich jede Gelegenheit um mit Sex zu zahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auch Frauen und Lesben zahlen für Sex.
Denen kommt es nicht wie den Männern auf die schelle Nummer an. Die Frauen wollen umworben werden und legen wert auf ein ausdauerndes und zartliches Vorspiel eh sie Ausgiebig gefickt werden. Ich hatte aber auch schon Frauen die wollten gar keinen GV.
Mit Lesben habe ich keine persönliche Erfahrung, die bedient meine Frau.

Kai aka Katharina

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab damals mit dem Typen von der Baugenossenschaft gevögelt, war damals 19 und er schon über 60
Hab dafür eine tolle Wohnung - die ich unbedingt wollte - für kleinen, obligatorischen Preis bekommen
Bei Vertragsabschluss gab es auch nochmal ausgiebig Sex für ihn
Hat sich rentiert
Win-win für beide

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe vor 3 Jahren mal meinen verflossenen auslösen müssen. Er hatte 400 Euro spielschulden dafür musste ich mich ein ganzes Wochenende von 3 Männern in alle Löcher ficken lassen und ihr Sperma schlucken. Danach war mein freund Vergangenheit. Allerdings treffe ich mich noch heute mit den Jungs ich finds einfach mega von den dreien richtig durchgefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab schon in der Schule damit angefangen. Hatte einen Klassenkameradem der half mir bei den Hausaufgaben und hat auch manche Arbeit für mich gemacht. Anfangs gabs Küsse und er durfte meine Busen streicheln. Irgendwann wollte er mehr. Zuerst hab ich seinen Schwanz gewichst und er durfte auf mir abspritzen. Später hab ich ihm seinen Schwanz geblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wohne mit meinen 2 Kids in einem Hochhaus.
Braucht schon öfter mal Hilfe und der Hausmeister ist sehr hilfsbereit und dafür besuche ich ihn öfter in seinem Keller.Seinem Sohn habe ich auch schon öfter einen Gefallen getan

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit Sex bezahl ich ich Typen bloß, dass sie bei mir bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja wir haben schon Hotelrechnungen so bezahlt, meine Frau weiss es aber nicht. Wir waren mal von einem befreundeten Geschäftsmann in einen gehobenen Club nach Frankfurt eingeladen, das verbanden wir mit ein paar Ferientagen, in einem nahegelegenen Hotel, das unser Bekannter gut kannte. Der Hotelier war offenbar informiert darüber, weswegen wir im Hotel waren. Am ersten Abend waren wir, nachdem Duschen, in der Hotelbar auf einen Drink eingeladen, der Chef begrüsste uns als seine Gäste, es wurden zwei drei Prosecco getrunken, und er kam meiner Frau immer näher, was sie wohlwollend erwiderte. Auch mit dem Barmann flirtete sie immer offensichtlicher. Zu später Stunde war es Zeit ins Bett, und wir verabschiedeten uns. Der Barmann verabschiedete meine Frau mit: "bis später", sie lächelte nur, ich muss was verpasst haben? Der Chef begleitete uns noch aufs Zimmer. Dort angelangt nahm er die Fernsehbedienung in die Hand, und setzte sich aufs Sofa davor, schon lief im Fernseher ein heisser Film. Wir setzte uns auch, sie in der Mitte. Im Fernseher wurde eine Frau von drei Beamten begrabscht und bedrängt, sie wehrte sich, das machte die Drei Männer noch aggressiver, sie schrei und strampelte, dann wurde sie von Zweien festgehalten, und der Dritte zog ihr den Slip aus, sie wurde auf den Tisch gelegt, und dann gefickt. Der Hotelier griff meiner Frau unter den Rock, und grinste, sie lehnte sich stöhnend zurück. Keine 10 Minuten später, fickte er sie schon mit heftigen Stössen. Der Barmann erschien, und war ganz erstaunt, wie schnell meine Frau die Beine breit machte, Sie wurde von Beiden heftig gefickt. Am nächsten Abend waren wir im Swingerclub eingeladen, wo sie von mehreren Männern gefickt wurde, und am dritten und vierten Abend waren wieder der Hoteldirektor, und der Barmann dran. Einmal Nachmittags wurde sie auch von zwei Hotelgästen, es waren Kollegen vom Direktor, schön gefickt. Bei der Abreise wollte ich die Rechnung bezahlen, das Fräulein schaute mich fragend an, und sagt, Ihre Rechnung ist bereits bezahlt, ich bedankte mich herzlich, erzählte es aber meiner Frau nie, sie hätte sich dafür geschämt.
Das war wohl unser aktivster Urlaub.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich lernte meine Frau mit 17 kennen, ich war 19, sie sah einfach umwerfend aus, und im Bett eine richtige Bombe. Damals arbeitete sie einen Sommer lang auf einem grossen Bauernhof. Ihr Chef war 20 Jahre älter als sie, und ein toller, kollegialer Typ. Ich war sehr stolz auf sie, schon im zweiten Monat erhielt sie eine Lohnerhöhung, im dritten Monat wieder, vom dritten Monat an kamen auch immer wieder tolle Geschenke zusätzlich. Sie war sehr beliebt, auch bei den Mitangestellten, erarbeiteten drei Portugiesen über den Sommer, weitab von ihren Familien. Erst Jahre später, wir waren verheiratet und hatten 2 kleine Kinder, erfuhr ich, dass sie damals auf dem Bauernhof regelmässig mit ihrem Chef gevögelt hat. Ich war rasend vor Eifersucht, und stellte ihn zur Rede, dass er sie mit Geld als Hure behandelt habe, da sagte er, dass ich meine Frau nie für mich allein haben werde, sie werde niemals mit einem Mann allein zufrieden sein. Sie habe ihm von Anfang an schöne Augen gemacht, er habe dann mal aus Spass gesagt, wenn deine Zimmertür nächste Nacht offen ist, lege ich mich zu dir. Spätnachts, als er die Türfalle drücke, was sie offen, er trat ein, an ihr Bett, und habe sie auf die Wange geküsst, sie hielt ihn fest und so küssten sie sich immer inniger auf den Mund, und sie forderte ihn auf: Du darfst schon zu mir kommen. Er zog sich aus und legte sich zu ihr, sie war splitternackt. Sie muss ihn erwartet haben, denn sie war schon bereit, wie ausgehungert habe sie ihn aufgefordert, sie zu ficken. Als er nach Gummi fragte, sagte sie, nein darfst reinspritzen, ich nehme die Pille. So besuchte ich sie regelmässig nachts. Sie war oft unersättlich, oft hätte sie gern noch weitergefickt, wenn er abgespritzt hat. Er habe sie dann mal gefragt, als ich kurz vor dem Orgasmus war: hättest du jetzt Lust auf einen Portugiesen, gleichzeitig spritzte er ab, sie habe nur genickt. So habe er ihr gesagt, dass sie ab jetzt die Türe nachts offen lassen soll. Schon die nächste Nacht bekam sie weiteren Besuch. Sie wurde also über diesen Sommer regelmässig von vier Männern gefickt, und ich hab nie etwas bemerkt. So erzählte er mir dann, dass er sie auch weiterhin ab und zu fickt. Aber ich soll ihr keine Szene machen, sie sei eine tolle Frau, könne arbeiten wie kaum eine andere Frau, auch als Mutter und Ehefrau habe ich mich bestimm nicht zu beklagen. Das stimmt, sie liest mir oft jeden Wunsch von den Augen, bekomme jederzeit Sex wenn ich geil bin, und beklagt sich auch nie mehr, wenn ich zu schnell komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dafür, dass ich jeden Tag frische Brötchen bekomme, mache ich gerne mal die Beine auseinander. Ein Bekannter von mir macht den Brötchendienst in unserer Siedlung, und er hat mich gefragt ob das auch was wäre für mich. An sich schon, habe ich ihm gesagt, aber das würde mir mit der Zeit zu teuer. Denn hat er gesagt, man könne das auch ganz privat regeln, wenn er denn zwischendurch mal bei mir klingeln dürfte... So haben wir das denn auch gemacht. So einmal im Monat frage ich ihn, ob er nicht Lust hat mal rein zu kommen und denn fickt er mich. Da war aber noch ein kleines Problem, denn er hat nur wenig Zeit und wenn er nur wenig im Beutel hat denn kann er nicht so lange auf mir rumjuckeln. Jetzt machen wir das so, dass wir uns einen festen Tag abgemacht haben und wenn ich ihm denn sage er soll mal rein kommen denn hat er so richtig was auf der Pfanne. Wenn er "seinen Termin" hat, habe ich nur meinen Bademantel an und darunter bin ich nackend, oder ich habe einen Rock an. Natürlich ohne Höschen. Er darf sich aussuchen, wie er es gerne hätte, aber am Liebsten fickt er mich wenn ich für ihn auf der Couch die Beine auseinander mache. Wenn er so richtig Druck hat ist immer schnell fertig, und denn muss er auch schon wieder weiter. In so kurzer Zeit schaffe ich natürlich keinen Orgasmus aber das macht nichts. Wenn er schon wieder unterwegs ist, mache ich mit dem Finger weiter bis es mir auch kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Nachbar nimmt mich oft im Auto mit. Wenn er Einkaufen fährt, oder in der Stadt zu tun hat, fragt er ob ich mitkommen will. Wenn wir denn zurück sind mache ich uns erst mal einen Kaffee, und danach bekommt er denn sein Dankeschön. Dafür zieh ich meine Hose und den Schlüpfer aus, und denn mache ich auf der Couch für ihn die Beine auseinander und er fickt mich. Er hat eine schöne Art zu ficken, und wenn er nicht zu schnell ist komme ich auch zum Orgasmus. Im Auto habe ich ihn auch schon rangelassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Schwiegervater ist dreimal in der Woche bei mir und dann darf er mich benutzen, dafür dürfen wir mietfrei in einem seiner Häuser wohnen. Ich mag ihn und Frauen verwöhnen kann er auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich mir bei meinem Friseur einen Termin geben lasse, freue ich mich wenn er fragt ob ich an dem Tag der letzte Kunde sein möchte. Das heißt, ich muss nichts bezahlen weil ich nach Feierabend gefickt werde. Wenn meine Haare fertig sind, schließt er das Geschäft ab, und wir gehen in sein Büro. Dort frage ich ihn denn wie er es gerne hätte. Er liebt zwar die Abwechselung, aber der Klassiker ist immer noch wenn ich mich nackend auf die Couch lege und mache die Beine schön weit auseinander. Dafür wird die Couch in seinem Büro denn wohl auch hauptsächlich genutzt werden... Wenn ich einen Rock an habe sagt er schon mal ich soll mich bücken. Denn stütze ich mich auf der Couchlehne ab, und er schiebt mir den Rock hoch und fickt mich von hinten. Dass ich keinen Schlüpfer an habe, hat er aber schon vorher gemerkt, weil mir der Rock "versehentlich" etwas zu hoch gerutscht war. Beim letzten Fick hat er gefragt, ob er mal zugucken dürfte wie ich mir das selber mache. Kein Problem, habe ich ihm gesagt. Beim nächsten Friseurtermin "letzter Kunde" bekommt er es. Bin schon gespannt ob er sich beim Zugucken einen runterholt, oder ob ich hinterher noch gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe schon mal meinen verflossenen ausgelöst, der Arsch hatte 200€ Spielschulden. Ich musste eine Nacht mit dem Typen verbringen und mich in alle Löcher ficken lassen, danach hat er den Schuldschein zerrissen und ich mich von Frank getrennt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Drogen und Autoreperatur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Unsere Spülmaschine tat es nicht mehr und Mama hatte einen Monteur bestellt der nachschauen sollte. Da Mama arbeiten musste gab sie mir 100€ und meinte, das sollte reichen für die Reparatur. Die Männer kamen zu zweit und hatten den Fehler schnell gefunden und beseitigt. Als ich nach der Rechnung fragte sagte einer, ging ja schnell 100€ sind in Ordnung. Der jünger grinste mich an und fragten, ob ich denn genug Geld hätte. Ich sagte ja, Mama hat mir 100 da gelassen. Darauf meinte der Älter hättest du nicht Lust Natural zu bezahlen bist doch ein hübsches Mädchen? Ich verstand nicht gleich da sagte der jünger zeig uns doch mal dein Zimmer. Mir dämmerte was die wollten und da ich schon 5 Tage enthaltsam gelebt hatte war ich einverstanden. Die beiden haben mich fast eine Stunde in alle Löcher gevögelt, mir rein gespritzt und mich dann noch Sandwich verwöhnt. Beide gleichzeitig in Futt und Arsch war mega geil und ich war 100€ reicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
unsere Nachbarin ist bekannt dafür im Ort. Viele Männer haben von ihren Frauen verbot bei ihr was zu helfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das Steuergerät von meinem Mini Cooper war kaputt und musste ausgetauscht werden. Dafür bin ich eine Nacht lang mit dem Chef im Hotel gewesen. 1500,- gespart. Er nicht mich jetzt hin und wieder noch einmal. Der Service für mein Auto wird jetzt nur noch in dieser Werkstatt gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
als alleinerziehende mi Häuschen bleibt mir oft nichts anderes übrig als mit meinem Körper zu bezahlen.
So wurde manch Reperatur günstiger oder gar kostenlos.
Wenn man nicht Vollzeit arbeiten kann, muss man halt sich was einfallen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Gefälligkeiten von Freunden habe ich damit vergolten. Und auch schon mal eine Taxifahrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ramstein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In meiner Jugend für alles. Autofahrt, Alkohol, Drogen,...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nach der Scheidung von meinem Mann musste ich ziemlich schnell aus unserem Haus ausziehen. Ich suchte jeden Tag nach Wohnungen. Erst in den schönen Stadtteilen, dann in den ganz schön herunter gekommenen Gegenden. Und prompt da ist es mir passiert. Ein Vermieter versprach mir die Wohnung, dafür verlangte er einiges von mir. Er wollte mit mir schlafen und danach den Mietvertrag unterschreiben. Froh, dass ich Aussicht auf eine bezahlbare Wohnung hatte, bin ich auf den Deal eingegangen. Ich war damals noch so drauf, dass ich nicht mit jedem ins Bett hüpfte. Daher kostete es für mich viel Überwindung. Als ich dann auch noch mit zwei älteren Nachbarn aus dem Haus schlafen musste, war die Welt für mich auf den Kopf gestellt. Den Mietvertrag bekam ich dann zwar, aber ich musste auch immer wieder für unbekannte Männer die Beine breit machen. Diese Zeit raubte mir jeglichen Abstand, meine Moral und meine Würde. Von da ab ließ ich die Männer alles mit mir machen. Eigentlich kannte ich keine Tabus mehr. Was heißt kannte, ich kenne immer noch keine. Moral und Würde besitze ich auch nicht mehr. Mir ist alles egal. Ganz nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert,ficke ich ganz ungeniert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, der Kumpel meines Sohn hat mir meinen Pc eingerichtet. Ich fragte ihn was er dafür möchte. Wir hatten anschließend richtig gute Sex. Er hat einen wirklich guten Job gemacht und mich mehrmals zum Orgasmus gebracht. Ich habe ihm dafür 150 € gegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bezahle meinen 74 jährigen Vermieter mit Sex
Er darf mich einmal in der Woche ficken dafür wohne ich mietfrei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Und Du hast sicher eine schöne Wohnung und wirst von Deinem Vermieter bestimmt auch gut gefickt. Vermutlich hast Du aber auch mehrere Stecher, so dass es garnicht auffällt, dass da jetzt einer mehr Deine Fotze bearbeitet, stimmts?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das denke ich auch. Ein Tag der Vermieter, sechs Tage andere Ficker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Teenager für eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach München mit einem Blowjob. Um Zeit zu sparen, habe ich ihm den während der Fahrt gegeben und er durfte in meinem Mund abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, habe ein Firmenwagen und wohne mietfrei in einer Wohnung unserer Firma. Senior und Junior benötigen dafür meistens am Wochenende auch mal meinen Einsatz und ich mache gerne Überstunden .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Alleinerziehende Mutter war ich immer ziemlich knapp bei Kasse. Ich wollte mich aber nie prostituieren. Doch konnte ich ab und zu durch kurz blasen oder so viel Geld sparen. Insbesondere beim Automechaniker oder Handwerker hab ich das immer wieder gemacht, wenn sie mir gefielen.

Ich habe auch längere Zeit meinen Onkel gefickt, der mich dann finanziell unterstützte. Das hätte ich aber wohl auch so gemacht, weil er fantastisch fickte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da kann mir doch niemand erzählen, dass es nicht irgendwann und irgendwo doch mal zu einer Nummer "Um Zu" gekommen ist. Die Unterstützung bei der Klausur -Vorbereitung damals oder der Spickzettel zur rechten Zeit oder das zugedrückte Auge des korrigierenden Lehrers oder das Wohlwollen des Prüfers bei Examen oder Masterarbeit. Vielleicht auch die Anmietung einer Wohnung in der Stadt des Studiums. Da wird doch bestimmt sexuelles Entgegenkommen ab und zu mal ein bisschen geholfen haben. Oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mache ich regelmäßig, wenn ich von Frankfurt nach München muss. Ich suche mir dann eine Mitfahrgelegenheiten und biete dafür Sex auf der Fahrt an. Meist ficken wir nach der Abfahrt auf den ersten Parkplatz und dann nochmal auf dem letzten Parkplatz vor der Ankunft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Du suchst Dir also nur männliche Fahrer, sehr vernünftig, wie eben auch, dass Du Deinen Auserwählten bittest, möglichst gleich den ersten Parkplastz anzusteuern, um ihm etwas den Druck zu nehmen und er zumiondest anfangs entspannt fahren kann. Nur wie ich Dich einschätze, spielst Du während der vier Stunden Fahrt ebenfalls an ihm rum, sodass er kurz vor München bereits wieder so weit ist, sein Sperma in Deine Fotze hineinspritzen zu müssen. Du bist ganz schön raffiniert, Julia.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich jung war lebte ich mit meiner Mutter in einer kleinen Wohnung,meine Eltern waren geschieden.Einmal war der Abfluss unserer Dusche verstopft und unser Nachbar kam zu uns,um das wieder in Ordnung zu bringen.Als er fertig war,fragte meine Mutter ihn,was er für die Arbeit bekomme,er sagte nur sie solle duschen,er würde beobachten ob der Abfluss frei ist.Mehr wollte er nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Unsere Waschmaschine war kaputt. Mama hatte einen Monteur bestellt. Als der die Maschine gemacht hatte fragte er, ob ich bezahlen oder mit ihm ficken wollte. Habe mich fürs ficken entschieden und von dem Geld mir einen Minirock und eine Bauchfrei Bluse gekauft. Mama hat mir anschließend den Arsch dafür gehauen und mir die dreimonats spritze geben lassen. Sie wollte mit 29 noch nicht Oma werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ja einen Bauunternehmer der Baggerarbeiten auf meinem Hof gemacht hat und auch schon mal den Pizzaboten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin Maler.Nachbarin fragte mich ob ich nicht ihre Wohnung malern würde.Sagte die ganze Wohnung oder nur bestimmte Zimmer?Als Antwort kam die ganze Wohnung wäre nicht schlecht.Sagte nur was wäre es dir wert.Antwort war nur so wenig wie möglich.Ok dann lass uns statt Geld, Spaß haben.Sie stuzte zwar erst mal,dann hat sie es gecheckt.Hab gesagt lass uns ein Probe fick machen ob es sich lohnt.Dann legten wir gleich los.Das komplette Programm war dabei und es hat sich gelohnt.Ich sagte dann das will ich noch paar Mal es lohnt sich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja als ich mein erstes Auto hatte. Zur Inspektion bin ich in eine kleine Werkstatt. Die Monteure kannte ich aus der Schule da habe ich immer nur die Materialkosten bezahlt. Für die Stundenlöhne habe ich die Beine auseinander gemacht. Hatten alle was davon, meine Rechnung hielt sich in Grenzen und Spaß hat es mir und den Jungs gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Nachbar Ingo hat uns beim Tapezieren und Renovieren der Wohnung geholfen.
Mein Mann Hans schaffte es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr alleine und so bat ich den Nachbarn darum zu helfen.
Ingo ist sportlich trainierter athletischer Mann. Für den ist das ein Klaks und außerdem freut sich der Ingo, wenn er in meiner Nähe sein kann,denn er starrte mir schon seit Jahren auf meinen großen Vorbau.
Wir waren also fertig mit der letzten Tapetenbahn und wir kamen auf das Thema Bezahlung.
Ich habe eine kleine Rente und mein Mann bekommt auch nicht besonders viel Rente,weil er die letzten Jahre nicht mehr komplett arbeiten konnte.
Ich druckste also etwas herum und sah verlegen nach unten und fing an,mein Hemd langsam aufzuknöpfen. Ich nahm mein Kinn auf die Brust und schielte immer wieder vorsichtig nach oben zu Ingo. Der lächelte und grinste nur.
"Wir haben nicht viel Geld. Vielleicht nimmst du dafür auch Naturalien als Ausgleich!", sagte ich ihm und in diesem Moment hatte ich passend den letzten Knopf geöffnet, zog das Hemd zur Seite und konnte schon meinen prall gefüllten BH zeigen.
Ingo war, wie kaum anders zu erwarten, nicht abgeneigt und trat dicht an mich heran. Wir waren beide sehr verschwitzt durch das lange Arbeiten, aber es knisterte förmlich zwischen uns beiden. Er griff mir auf den Rücken und öffnete die BH Verschlüsse und ich öffnete Gürtel und die Hose bei ihm. Sein Schwanz hatte bereits eine stattliche Größe erreicht und die Eichel drängelte bereits nach oben aus dem Slip. Ingo hatte mir die Träger vom BH abgestreift und spielte erstmal mit meinen Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wohne mit meinem Mann mietfrei . Mein Schwiegervater hat mehrere Häuser und in einem seiner Häuser wohnt wir und ganz in seiner Nähe. 2 mal in der Woche kommt er zum frühstücken und holt sich seine Miete ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja , für Dienstwagen, mietfreies Appartement, gelegentlich gemeinsamer Urlaub und ein paar schöne Stunden zu dritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin gesundheitlich aktuell nicht mehr so fit, aber meine Frau, 46J. 162 cm, kann ab uns an mal handwerkliche Hilfe gebrauchhen. Ich fände es angenehm wenn sie die Handwerkerleistungin unserem Ehebett begleicht mit dem Handwerker, welcher dann natürlich nach der ersten Vergütung seiner Arbeit gern öfter vorbeischauen darf, um sich mit meiner Frau ins Schlafzimmer zurückzuziehen., wobei kein Gummi benutzt werden soll, denn sie soll seinen Samen aufnehmen, hineinbekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
War immer kein Problem, ich dachte mir gar nichts dabei. Nach der Hochzeit war das Heim bringen leider nicht mehr angesagt.
Dafür hat sich die Situation geändert und es geht weiter.
Zuvor habe ich schon auch mal angesagt, wenn er mich heim fährt ficke ich mit ihm. Da klappte es immer vor allem wenn es länger dauerte.
Bin mit meinen Freundinnen aus gegangen und oft länger als sie geblieben und mich dann nach Hause bringen lassen und was soll - auch mit ihm dafür gefickt.
Geht immer noch einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin 31 Jahre, habe mich vor 3 Jahren getrennt und eine Wohnung gesucht. Ich fuhr mit dem Auto und in einem kleineren Ort sah ich ein Schild im Haus, Wohnung frei. Ich halte an und klingele, ein älterer Herr öffnet, begrüßt mich freundlich, wir reden über die Wohnung. Er zeigt mir die Wohnung, 50qm, tolle Küche und ein perfektes Bad, großes Wohnzimmer und ein kleines Schlafzimmer. Ich frage nach der Miete und er sagt, na dass entscheidet seine Frau Petra aber die ist noch arbeiten, ich kann ja am Samstag noch einmal kommen. Okay Samstag 10 Uhr stehe ich vor der Tür, eine junge hübsche schlanke Frau öffnet, ich dachte ist seine Tochter aber sie stellt sich vor, bin Petra und mein Mann hat mir schon von dir erzählt. Sie sagt auch so, wir sind beim Du, also Petra und ich sage Jenni. Wir reden über die Wohnung, Petra kocht Kaffee und dann das Thema Miete. Petra lächelt mich an, nimmt mich in ihre Arme, drückt mich, Küsschen auf die Wange und sagt, du bist eine sehr hübsche Frau und gefällst mir, komm ich zeige dir etwas. Wir gehen in den Keller, ich bin erstaunt, ein riesiges Haus, alles vom feinsten und dann öffnet sie eine Tür, Licht an und wir gehen rein. Als erstes sehe ich ein großes Bett, drehe mich um, ein Gynäkologischer Stuhl, eine Vitrine, da liegen Dildos, Tuben mit Gel, zwei solcher Instrumente vom Frauenarzt. Mir wird mulmig, ich denke, soll ich etwa den alten Mann hier befriedigen. Petra öffnet noch eine Tür, ein riesiges Bad, große Eckbadewanne, große Dusche, Toilette, Waschbecken. Petra bemerkt meine Unsicherheit, nimmt meine Hand, zieht mich zum Bett und wir setzen uns. Oh ein warmes Wasserbett, Petra nimmt mich in den Arm, gibt mir ein Küsschen auf die Wange und sagt mit zärtlicher Stimme, ich stehe auch auf Frauen und wenn du einmal die Woche dich hier mit mir vergnügst, dann darfst du die Wohnung haben und das kostenlos. Ich bekomme kein Wort raus, Petra umarmt mich und gibt mir ein Küsschen auf den Mund und hält mich ganz fest und sagt wieder, du gefällst mir. Wieder ein Küsschen auf den Mund aber ich bekomme kein Wort raus, meine Gedanken überschlagen sich, habe noch nie mit einer Frau, ja Petra ist hübsch aber kann ich das usw. Wir stehen auf, Petra umarmt mich wieder, Küsschen auf den Mund, ihre Zunge streichelt meinen Hals und haucht mir ins Ohr, bitte sage ja. Ich bekomme noch kein Wort raus, aber umarme Petra auch und sie gibt mir noch ein Küsschen. Sie nimmt meine Hand und wir gehen nach oben in die Küche und trinken Kaffee. Petra erzählt dann über ihre Bedürfnisse, offen über Sex mit ihrem Mann Bernd, dass sie schon mal eine Freundin hatte, die aber weg gezogen ist, dass Bernd uns in Ruhe lässt und ich ihr gefalle und fragt, ob ich mir das vorstellen kann und ob ich schon mal mit einer Frau habe. So langsam löst sich mein Klos und ich sage, ich habe noch nie mit einer Frau und bin noch etwas überwältigt. Petra sagt, ich würde am liebsten sofort aber ich gebe dir Zeit bis morgen Nachmittag, darfst aber gerne auch heute wieder kommen. Ich fahre nach Hause, lege mich aufs Bett und überlege, Petra ist hübsch und ich kann es auch mal probieren. Gehe unter die Dusche, mache mich hübsch, packe noch ein paar Sachen ein und fahre wieder hin. Ich steige aus dem Auto, da öffnet Petra schon die Tür, lächelt, rein in den Flur und wir küssen uns. Es fühlt sich anders, weicher an mit einer Frau, Petra streichelt meinen Rücken, meinen Po, wir knutschen. Gehen ins Wohnzimmer, ich begrüße Bernd, Petra gibt ihm ein Küsschen und sagt, schlafe schön mein Schatz. Wir gehen beide in den Keller, der Raum ist jetzt ruhig warm, Petra sagt, ich wusste du kommst wieder. Ganz langsam und zärtlich, küssen und streicheln und ausziehen, Petra verwöhnt meinen Körper mit Händen und Mund. Dann ihr Mund an meiner Pussi, zärtlich mit ihrer Zunge, dann noch Finger rein und ich bekomme einen Orgasmus. Küssen, kuscheln und irgendwann fange ich an Petra zu verwöhnen, sehr zaghaft dann an ihre Möse, so sagt Petra, sie ist feucht, schmeckt nicht unangenehm und ich werde mutig. Saugen, lecken, Finger rein, Petra sagt, bitte noch mehr, vier Finger drin, mit der Zunge ihre Klitoris und dann zittert sie, heftig mache ich es ihr. Zweimal die Nacht machen wir es noch, es ist schön, es ist befriedigend. Mit der Zeit sind es zwei bis drei Nächte die Woche mit Petra, auch auf dem Gynstuhl, Petra möchte dann immer eine ganze Hand von mir drin haben und sie spritzt richtig dabei ab. Bis jetzt bin ich total glücklich und zufrieden und brauche keinen Mann, Petra macht es mir perfekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von derFragende
An die Frauen -Habt ihr schon mal mit Sex bezahlt für irgendwas?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑