Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von Wox
Wer kann aus eigenem Erleben eine Negerfotze beschreiben?
- - -
Antwort #1
Alles dunkel und gekräuselt behaart.. Und innen schön rosa bis pink. Je tiefer, desto heller wird der Farbton
Kommentar schreibenAntwort #2
YMCA, wie sind denn die Schamlippen? Hab mal gehört, manchmal fest wie Leder und wie riecht so eine Schwarze?
Kommentar schreibenAntwort #3
Die meisten von da haben doch gar keine Schamlippen mehr, oder wie war das?
Riechen tun se nach Dschungelerde..
Hoffe hab Dir etwas geholfen!!
Riechen tun se nach Dschungelerde..
Hoffe hab Dir etwas geholfen!!
Kommentare (1)Antwort #4
In meiner sturm und Drangzeit, es war damals bei den Weltfestspielen 1973 in Berlin, habe ich mal mit einer Schwarzen gefickt. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die war aus Kenia. Ihre Fotze war dicht mit schwarzen Locken bekräuselt und die Haare waren ziemlich dick. Alles pechschwarz und die Fotzenspalte ein dunkles rosa ins bräunliche übergehend. Sehr festes Fotzenfleisch, feste fleischige Schamlippen. Die Fotze war von anfang an sehr feucht, also ein ganz geiles und enges Loch. Ob das alles zu verallgemeinern ist kann ich nicht sagen. Wir waren damals beide noch sehr jung.
Kommentar schreibenAntwort #5
Mann, Senior59, hast du es gut gehabt. Aber sag mal, was hatte die denn für einen Kitzler und wie hat sie gerochen?
Kommentar schreibenAntwort #6
He Wox, beim kitzler kann ich leider nicht weiterhelfen. Das weis ich nämlich nicht, hab ich nicht gesehen.Wir haben uns erst im Stehen befummelt, habe ihre Brustwarzen massiert, die andere Hand hatte ich in ihrem Höschen und habe die Fotze gefingert. Schliesslich die Buchse ganz runter, ins Gras hinter einem Busch und langgelegt, den dünnen leichten Rock hochgeschoben, Schwanz ins Loch und wie besessen gefickt. Also irre war das schon, aber Kitzler, das hat mich damals gar nicht interessiert. Na und wie hat die gerochen?, ich glaube ganz normal, also nicht unangenehm.
Kommentar schreibenAntwort #7
Die sieht so aus wie jede andere acuh, nur in ihrer Hautfarbe. Fühlt sich auch nicht anders an. Nach innen hin wird sie dann rosa, wie bei jeder Frau. Und sie riecht auch nicht anders. Es ist eine Frau, hat nur mehr Pigmente in der Haut. Sonst kein Unterschied.
Kommentar schreibenAntwort #8
Ich muss sagen das schwarze Damen sehr sexy sind und sie haben wie weisse Damen ganz unterschiedliche Fotzen. Der geruch einer Fotze hängt sehr viel mit ihrer ernährung zusammen.
Kommentare (1)Antwort #9
Jeder Mann sollte einmal eine schwarze Eiche gespalten haben! Man wird belohnt mit dem Anblick von herrlich dunkelrotem nassen Fickfleisch
Kommentar schreibenAntwort #10
Wie ein guter Braten: außen dunkelbraun und kross, innen zart rosa und gut durchwachsen.
Kommentare (1)Antwort #11
Ja sind schon okay so schön dunkelrot bis braun und richtig blank rasiert nicht alle sind beschnitten
Kommentar schreibenAntwort #12
Ich hatte mal eine professionelle Negerfotze gefickt. Die sah so geil aus, dass mir der Riemen schon stand, als ich sie sah. Der Fick war dann absolute Scheisse.
Kommentar schreibenAntwort #13
Ihr müsst vorher in die Hände klatschen ihr Idioten!
Wegen der Fliegen.
Wegen der Fliegen.
Kommentar schreibenAntwort #14
Ich habe mich quer durch Afrika gevögelt, mit einer Ausnahme aus Eritrea alles Mittelmaß bis langweilig. Die schwarzen Damen sehen arschgeil aus und sind arschlangweilig im Bett. Bei mir kommen nur noch Asiatinnen an meinen Prügel, die sind super aktiv, liebevoll und gehen ab wie Sau. Alle Löcher stehen da offen. Nie wieder Negerfotzen.
Kommentar schreibenAntwort #17
wenn du erstmal durch das schwarze durch bist,ist auch alles rosa...
Kommentar schreibenAntwort #18
meine rasiert sich täglich, ist schön eng, innen rosa, und schmeckt fantastisch
Kommentar schreibenAntwort #19
Tommy spritzt hat recht mit den Männern ist es genauso ich liebe besonders türkische Männer vor allem heteros die sind besonders dominant Sie ficken gerne deutsche Männer
Kommentar schreibenAntwort #20
In Westafrika als Mission, muss ich leider feststellen, Haut wie Büffel Leder hart, Geruch ebenso wie Kuhdung, Emotionen wie Oma bei der letzten Oelung. Maul und Votze wie bei der Loch prüfen von einem Faradschlauch. Habe in Haiti nach Erdbeben die Spanonigros getröstet, Beste Mischung, Sex Liebe und Glaube, pur, schön und dankbar.
Kommentar schreibenAntwort #21
Habe drei Jahre in Afrika gelebt
Wenn durch das schwarze durch bist ist es wie zuhause
Wenn durch das schwarze durch bist ist es wie zuhause
Kommentar schreibenAntwort #23
wir hatten schwarze freund... die sehr liebeswert waren offen und auch den sex sehr angetan beide bi und sehr hab herrlich sex mit ihnen gehabt... sie hatte schon grosse titten und einen enormen hinter war so für meinen mann auch erregend
Kommentar schreibenAntwort #24
Was besonderes ist das nicht. Wenn man durch das Schwarze erstmal durch ist, ist der Rest der Fotze genauso wie bei jeder anderen Frau, egal, mit welcher Hautfarbe.
Schwarze sehen beim Vorspiel vielleicht etwas geiler aus, aber nur, solange das noch etwas ungewöhnlich und noch nicht zur Gewohnheit geworden ist.
Schwarze sehen beim Vorspiel vielleicht etwas geiler aus, aber nur, solange das noch etwas ungewöhnlich und noch nicht zur Gewohnheit geworden ist.
Kommentar schreibenAntwort #27
Die ist genau wie jede andere Frau, wenn du durch die dünne dunkle Schicht durch bist.
Die können sehr nett sein, man muss nicht auf die Hautfarbe achten!
Die können sehr nett sein, man muss nicht auf die Hautfarbe achten!
Kommentare (1)Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich




