Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von Lolita
Wie fickt ihr sie gerne anal? Muss sie hart rangenommen werden?
zwingt ihr sie, wenn sie sich nicht den harten Schwanz in den Arsch schieben lässt? ich brauche regelmäßig eine SpermaSpritze in meinen Arsch. Er ist immer bereit und eng.
Beste Antwort
Antwort #3
Wenn mein Mann und ich ficken und er sagt das er in meinen Arsch rein will dann muss ich das machen.Es is ja auch geil ich will es ja auch.

Antwort #1
Also wenn sie nich will dann pack ich sie und zie ihre hose runter beuge sie vor und drüch ihr zuerst einen dildi hinein 20 cm ganz tief wenn sie dann zum schreien aufhört dann nehme ich meinen schwanz 23 cm und drück ihn ihr in den arsch das gehd die halbe nacht dann zie ich ihn raus und wenn er voller kake ist steck ich ihn ihr in ihr maul bis zum anschlag und sie muss ihn mir sauber lutschen ich steck ihn noch kurz in ihr kakloch hinein schpritz ab und drück ihn ihr ins gesicht das sie ihn sauber leckt danach schaut er wie gelekt aus und meiner frau hat mir hinterher gesagt dass es ihr auch gefallen hat und sie es gerne nochmal tut sie ist wihl auf den geschmack geckommen

Antwort #2
Bei Fanta, sie nennt sich hier analita, ist es ganz einfach. Von hinten umarmen, die Titten massieren, den Nacken küssen und den Schwanz zwischen ihren Beinen wachsen lassen, sie reibt dann ihre Votze darüber, wird sehr schnell sehr nass, den Katzenscwänzchenplug aus ihrem Arsch ziehen, den trägt sie in der Wohnung fast immer, langsam mit Gefühl, ein oder zweimal in die Votze stoßen, wegen der Schmierung und dann bückt sie sich und ihr Arsch ist entspannt und bereit. Oder von vorn, im Grunde ähnlich, dann legt sie sich zurück und zieht die Knie bis an die Schultern. Sie mag es, wenn man lagsam beginnt und sie dann richtig hart rannimmt und gnadenlos durchfickt. So ein geiles Stück, unglaublich. Und wenn ein Kumpel dazukommt, geht sie richtig ab. Wir waren schon oft alle vier gleichzeitig mit ihr beschäftigt.

Antwort #4
Ich bin 28 und suche mir für One-Night-Stands gerne verheiratet Frauen über 40. Ich hatte mal eine Mitte 40, die setze sich mein Dinger ohne Vordehnen oder Gleitgel an ihrer Rosette an und zog mich dann förmlich in sie rein. Dauerte keine 10 Minuten, da lag sie heftig zuckend unter mir, die ging vielleicht ab. Bei der zweiten Runde war sie dann ja gut geschmiert und ich habe genüsslich immer weiter das Tempo erhöht. Ich hab noch nie ne Frau so geil stöhnen gehört. Danach ging sie mit ganz kleinen Schritten nach Hause, war aber glücklich.

Antwort #5
Ja, ich mache es gerne anal. So gerne, dass ich es inzwischen - und wirklich ohne jede Ausnahme - nur noch anal mache. Dass tiefe Zustoßen ist dabei kein Problem. Um sicherzustellen, dass ich meinen Penis auch tätsächlich vollständig und bis zum Anschlag in ihrem Po versenken kann, stoße ich dementsprechend natürlich auch sehr fest zu. Ist die Frau gelenkig, finde ich folgende Stellung am besten: Die Frau liegt auf dem Rücken. Man greife ihre Fußgelenke und falte ihre Beine weit nach oben, bis neben ihren Kopf hoch. In dieser Position befinde ich mich quasi wie bei einer Ligestüze über ihr und bin nur durch meine Füße und meine Hände abgesützt, welche weiterhin ihre Beine durch mein Gewicht runterdrücken. Durch die starke Dehnung sind ihre Pobacken ganz flach, wodurch der Anus im Verhältnis weiter heraussteht. Der Winkel ist außerdem perfekt. Und da ich mein Becken in dieser Postion dazu noch absolut frei bewegen kann, sind auf diese Weise absolut kräftige, tiefe und harte Stöße möglich. Erstaunlich, aber in dieser Stellung halte ich es am längsten aus. Probiert es mal. ;-)

Antwort #6
Alter kannst du es oder willst du es nicht mehr in der Muschi bringen? Fick doch gleich einen Mann. Der hat dann die überschüssige Muschi gar nicht ...

Antwort #7
Es kommt darauf an. Beim ersten Mal schiebe ich nur langsam vor, am besten auf dem Gynstuhl oder in der Doggy-Position der Frau. Es gibt sehr enge Frauen, denen Analverkehr weh tut. Mit ein bisschen Gewöhnung und Dehnung kann die Frau richtig genagelt werden.

Antwort #8
Hallo,,ich ficke am liebsten von hinten, will die Kot Kiste vor mir haben, von Frau oder Mann, lasse es mir selbst auch gern von hinten besorgen. LG

Antwort #9
Zwingen muss man mich nicht. Und hart muss es sein. Sanft und zärtlich fühlt sich nur wie ein Pfropfen im Arsch an, das gibt mir nichts. Wenn ich heule und schreie dann ist es gut.

Antwort #10
Wenn mein Freund sich meinen Arsch vornehmen will dann ist das eben so. Ist sein gutes Recht! Er möchte mich schreien hören und das geht nur wenn er mich hart und lange nimmt.

Antwort #11
Ich ficke eine reife Ehefotze täglich. Ich ficke Sie nur noch anal weil mir Ihre alte Fotze nicht eng genug ist. Ich spritze in Ihrem Arsch extrem viel und ficke Sie immer sehr hart und öfters hintereinander. Ist total geil. Ihr kleinschwänziger Ehemann darf Sie nicht in den Arsch ficken.

Antwort #12
Ich stehe total auf einen harten Schwanz in meinem Arsch und am liebsten Doggystyle während ich meinen Arsch hochgestreckt zum Ficken darbiete. Super scharf finde ich, wenn mir davor die Hände hinter dem Rücken gefesselt werden. Tief und hart hart lasse ich mich in den Arsch ficken. Geil ist auch wenn er mir dabei die Tittennippel lang zieht.

Antwort #13
Anal ficken und anal gefickt werden ist im wechsel gegenseitig schmerzfrei. Einfach gespühlt das poloch geil lecken oder Fingernägel bis der natürliche Schleim fließt dann langsam etwas einführen den po zudrücken so wird der weg frei ganz einzudringen ohne schmerz dann langsam mal anfangen und ja nicht rausziehen so ist es geilheit pur

Antwort #14
Wie?Wie sie es verdient,wenn ich sie von hinten besteige gehört sie mir ganz,wenn ich meinen Schwanz bis zum anschlag in ihren Arsch habe hält sie schön still weil sonst tut es ihr noch weher.Jeden Stoß spührt sie intensiv.Hart ?Ja sie soll wissen für was sie da ist .

Antwort #15
Nicht hart hernehmen, zumindest am Anfang nicht, sanft, lieb langsam das sie sich dran gewöhnt und ihn gut spürt

Antwort #16
Also ich werde immer hart rangenommen. Ist ja auch sein gutes Recht mich auch mal schreien zu hören und ein paar Tränen zu sehen. Er soll ja alle Seiten von mir kennen. Er fesselt mir am liebsten die Hände auf den Rücken und dann liege ich doggy mit einem Hohlkreuz da. Er schlägt mir auch gerne auf den Arsch, danach ist er immer ganz rot. Er sagt immer es ist nur ein guter Fick wenn ich so richtig wimmere und bei jeder Bewegung schmerzen hab. Meistens legt er dann erst so richtig los und ich verkrampfe mich. Zum Schluss drückt er noch seinen Schwanz in meinen Rachen, wenn ich würge macht ihn das geil, da fickt er dann bis er kommt. Natürlich schluck ich das ganze Sperma runter und leck ihn sauber. Ich bin ja brav.

Antwort #17
Für uns ist es folgendermaßen am schönsten: sie liegt auf dem Bauch. Kissen unter dem Unterleib, Popp schön und die Höhe gereckt und dann langsam stetig in den gut geölten popo eindringen. Wenn er ganz tief drin steckt spüre ich intensiv ihre backen an meinen Lenden. Abstützen auf den Ellbogen und ihre ritten in die Hand nehmen . Ganz still halten, gar nicht bewegen. Für uns das ultimative Gefühl der Vereinigung! Nur leicht mit dem schwanz zucken

Antwort #18
Meine ex mochte es immer hart ohne Gleitmittel. Sie hat dann richtig geschrien, aber vor Geilheit. Nach dem ersten Orgie war Rollentausch. Dann griff sie zum strip-on, aber genau so hart.

Antwort #19
Ich liebe es in mrinen drallen.arschgefickt zuwerden
Hart und ausdauernd
gerne wenn ich dabei gefesselt bin
und mein arsch missbraucht wird
ich quieke dann immer wie ein schweinchen
Sm liebsten ohne gummi schon mit reinspritzen
auch von meheren kerlrn
wenn ich mich alle zwei wochen auf dem strassenstrich anbiete konnrn mich gern die freier blanck in.meinrn arsch ficken
Hart und ausdauernd
gerne wenn ich dabei gefesselt bin
und mein arsch missbraucht wird
ich quieke dann immer wie ein schweinchen
Sm liebsten ohne gummi schon mit reinspritzen
auch von meheren kerlrn
wenn ich mich alle zwei wochen auf dem strassenstrich anbiete konnrn mich gern die freier blanck in.meinrn arsch ficken

Antwort #20
Mein Mann fickt mich meist von hinten in den Arsch oder gefesselt auf dem Gyn-Stuhl. Dabei ist er nicht zimperlich sondern stösst richtig hart und tief zu, damit ich weiss, dass ich sein Eigentum bin und nichts zu sagen habe. Mir tut das sehr weh und oft laufen mir die Tränen runter, dabei versuche ich möglichst still zu halten, um die Schmerzen nicht noch schlimmer zu machen. Gleitgel benutzt er kaum oder gar nicht, damit es mir mehr wehtut. Ich muss das eben aushalten.

Antwort #21
Wenn sie auf dem Bauch liegt, die Beine leicht auseinander und der süsse Kugelknackpo leicht angehoben, dann stosse ich ohne Gnade ohne Vorwarnung bis zum Anschlag hinein und ficke sie wie ein wildes Tier. Oder, wenn sie sich im Bad fertig macht, stelle mich hinter sie, reibe meinen steifwerdenden Prängl zwischen ihren Pobacken und schieb in dann rein. Wenn ich sie Arschficke, kann ich nicht anders als heftig und gnadenlos zuzustossen.

Antwort #22
Bei uns ist das ein Dominanzspiel, da ich sie mit dem Strap-on ficke, komme ich selbst davon nicht, es geht vor allem darum sie zu dominieren. Sie wir geölt und vorbereitet, letztlich aber heftig gefickt. Erst wenn ich das Gefühl habe, dass sie es kaum noch aushalten kann, darf sie mich dann fingern und lecken, bis ich komme. Dann ist auch sie dran.

Antwort #23
Da würde ich gerne mitmischen, du mit dem Strapon in ihr, ich in dir und meine Stöße bestimmen das Tempo und die Tiefe, sodass ihr beide gleichzeitig das Gefühl hättet, ich würde euch ficken, bs ihr um Gnade bittet

Antwort #24
Meine Kleine wird ins Poloch gefickt bis sie schreit das kleine Miststück.

Antwort #27
Ich will es hart und deftig in den arsch gefickt werden . Das muss heftig abgehen.

Antwort #28
Eine 72 jährige Ehefrau ficke ich jeden Samstag in ihrem Ehebett nur in den noch strammen arsch, sie will es so! Ohne Öl und Vordehnung! 25x6 voll rein und hart zustoßen. Sie will die Schmerzen denn nach ca 20 Oder 30 Stößen schlägt der Schmerz in Lust um! Sei das geilste das es für sie gibt. Sie schreit wie verrückt ab dem ersten Stoß, wenn die Lust kommt Wirds noch tierischer! Sie wohnt in einem freistehenden Haus mit Abstand zum Nachbarn. Ihr zuschauender Gatte 79, wird nicht mehr hart genug für so ein Ritual. Er wunderte sich am Anfang über ihre extreme Lautstärke, sagt sie, dem seiner ist auch wesentlich größer als deiner! Für mich am Anfang befremdlich. Inzwischen bin ich gewohnt. Wenn ichbwieder gehe bedanken sich beide

Antwort #29
Habe eine junge nebenberufliche, 27, 135 kg, geiler arsch. Von hinten in die pussy geschnackselt, aber bitte nicht in Po! Hab erst mit ein Finger dann zwei am Hintereingang ggespielt. Stöhnen, kein Protest, weitergefickjt und gedehnt, Schwanz in Po gedrückt. Aua aua nein! Plötzlich geil geworden, ja weitermachen, kräftig durchgebürstet und abgespritzt. Nachher fragt sie warum willst du mir wehtun? Du lässt auch andere in dein Fortpflanzungsloch, ist mir eigentlich egal. Aber in dein enges Glücksloch lässt du keinen wegen Schmerz. Das ist ab sofort meines allein. Fick mit ihr nur in Po, denke und hoffe dort bin ich Alleinherrscher

Antwort #30
Eine 72 jährige Ehefrau ficke ich jeden Samstag in ihrem Ehebett nur in den noch strammen arsch, sie will es so! Ohne Öl und Vordehnung! 25x6 voll rein und hart zustoßen. Sie will die Schmerzen denn nach ca 20 Oder 30 Stößen schlägt der Schmerz in Lust um! Sei das geilste das es für sie gibt. Sie schreit wie verrückt ab dem ersten Stoß, wenn die Lust kommt Wirds noch tierischer! Sie wohnt in einem freistehenden Haus mit Abstand zum Nachbarn. Ihr zuschauender Gatte 79, wird nicht mehr hart genug für so ein Ritual. Er wunderte sich am Anfang über ihre extreme Lautstärke, sagt sie, dem seiner ist auch wesentlich größer als deiner! Für mich am Anfang befremdlich. Inzwischen bin ich gewohnt. Wenn ichbwieder gehe bedanken sich beide

Antwort #31
Ich ficke Frauen sehr gerne etwas härter anal, leider kann man das nur mit wenigen Frauen machen. Bei meiner Freundin geht es leider nicht, da darf ich immer nur kurz und höchstens bis zur Hälfte rein. Bei meiner Arbeitskollegin ist das anders, Waltraut ist zwar fast 60, dafür aber herrlich eng und belastbar. Sie feuert mich noch an, es ihr richtig hart anal zu besorgen, obwohl sie sichtlich Schmerzen hat

Antwort #32
Ich,21,habe seit 7 Monaten eine Affäre mit einen verh.mann,52! Er fickt mich grundsätzlich in den arsch weil seine Frau das nicht will.Er war der erste bei mir und für ihn selbstverständlich das ich dem arsch hinhalte. Und wenn ich richtig gut war steckt er mir auch mal einen Schein zu

Antwort #33
Ich gehe 1-2x die Woche zu meiner alten Englischlehrerin (75), die ich seit vier Jahren ficke. Da ich eindeutige Fotos von ihr habe, bestimme ich wie gefickt wird. Sie ist meine absolute Traumfrau, weil sie sehr lang und dürr ist, 1,87m/50kg, nur Haut und Knochen, und keine Titten hat, nur Warzen wie 10-Cent-Münzen. Sie ist sehr christlich, prüde und verklemmt und hasst Sex über alles.
Bei mir hat sie halt keine Wahl , also muss sie öfters mal herhalten. Dabei lege ich sie immer auf den Esstisch auf den Rücken,nehme ihre langen Beine hoch an den Fußgelenken und drücke ihr die Knie auf die Schultern. Sie muß dann ihre Poobacken auseinanderziehen mit ihren alten dürren Händen und ich drücke meinen schwanz mit etwas Spucke auf der Eichel aber ansonsten trocken in ihren engen Arsch rein. Am Anfang etwas langsamer und sanfter aber dann härter.Sie hasst es und verkrampft sich immer sehr beim ficken. Ihr Arschloch ist brutal eng und spannt sich wunderbar um meinen dicken Schwanz. Anfangs wimmert sie und Tränen laufen über ihr Gesicht , dann bolze ich ihr immer die volle Länge mit ganzer Härte in ihr altes verkrampftes Arschloch und ficke sie richtig brutal durch. Sie schreit dann vor Schmerzen, ich werde dabei immer geiler, gebe ihr saftige Ohrfeigen, quetsche ihr die Nippel zusammen bis sie blau anlaufen oder stecke ihr meine Hand in den Mund und drücke sie rein bis ich mit den Fingern hinten im Hals bin. Es ist so ein geiles Gefühl die alte dürre Sau in ihr enges Arschloch zu ficken und sie schreit vor schmerzen. Wenn ich dann kurz vor dem abschritten bin, ziehe ich ihn raus und zeihe sie an den Haaren vom Tisch runter auf die Knie und drücke ihr meinen Schwanz in den Mund und ficke sie schön in den dürren Hals. Sie würgt es bei jedem Stoß , wenn ich komme drücke ich ihn ihr ganz rein und spritze in ihre Kehle ab. Das sieht so geil aus wenn ihr die Tränen den roten Kopf runterlaufen und sie meinen mit Scheisse verschmierten Schwanz sauberlutscht - das beste was es gibt.
Bei mir hat sie halt keine Wahl , also muss sie öfters mal herhalten. Dabei lege ich sie immer auf den Esstisch auf den Rücken,nehme ihre langen Beine hoch an den Fußgelenken und drücke ihr die Knie auf die Schultern. Sie muß dann ihre Poobacken auseinanderziehen mit ihren alten dürren Händen und ich drücke meinen schwanz mit etwas Spucke auf der Eichel aber ansonsten trocken in ihren engen Arsch rein. Am Anfang etwas langsamer und sanfter aber dann härter.Sie hasst es und verkrampft sich immer sehr beim ficken. Ihr Arschloch ist brutal eng und spannt sich wunderbar um meinen dicken Schwanz. Anfangs wimmert sie und Tränen laufen über ihr Gesicht , dann bolze ich ihr immer die volle Länge mit ganzer Härte in ihr altes verkrampftes Arschloch und ficke sie richtig brutal durch. Sie schreit dann vor Schmerzen, ich werde dabei immer geiler, gebe ihr saftige Ohrfeigen, quetsche ihr die Nippel zusammen bis sie blau anlaufen oder stecke ihr meine Hand in den Mund und drücke sie rein bis ich mit den Fingern hinten im Hals bin. Es ist so ein geiles Gefühl die alte dürre Sau in ihr enges Arschloch zu ficken und sie schreit vor schmerzen. Wenn ich dann kurz vor dem abschritten bin, ziehe ich ihn raus und zeihe sie an den Haaren vom Tisch runter auf die Knie und drücke ihr meinen Schwanz in den Mund und ficke sie schön in den dürren Hals. Sie würgt es bei jedem Stoß , wenn ich komme drücke ich ihn ihr ganz rein und spritze in ihre Kehle ab. Das sieht so geil aus wenn ihr die Tränen den roten Kopf runterlaufen und sie meinen mit Scheisse verschmierten Schwanz sauberlutscht - das beste was es gibt.

Antwort #34
Mir ist es eigentlich egal, hauptsache ich kann meine Mutter in den Arsch ficken. Als wir damit anfingen konnte ich sie die erste Zeit nur langsam und vorsichtig in den Po ficken. Im Lauf der Jahre ist meine Mutter aber ne echt geile Analschlampe geworden. Jetz muss ich sie manchmal richtig hart ran nehmen. Sie meint hin und wieder muss ein Arschfick auch mal ein bisschen weh tun.

Antwort #35
Hart rannehmen kann man beim Arschfick nur Profofickerinnen.
Wenn ich das mal mache, dann raste ich zuerst immer mrine Eichel in die gut geschmierte Rosette ein und gehe langsam tiefer. Wild rammeln kann man nur einen eingerittenen weiten Arsch, der dann auch ordentlich schmatzt, sodass die Sosse aus der Fotze rinnt.
Wenn ich das mal mache, dann raste ich zuerst immer mrine Eichel in die gut geschmierte Rosette ein und gehe langsam tiefer. Wild rammeln kann man nur einen eingerittenen weiten Arsch, der dann auch ordentlich schmatzt, sodass die Sosse aus der Fotze rinnt.

Antwort #36
Ihr fickt eure frauen auch nach dem arsch in den mund und danach küsst ihr die wahrscheinlich auch. Theoretisch gesehen frisst ihr Ihre scheisse!!!

Antwort #37
So sir sie es mag und will
Sanft zärtlich oder brutal hart
Es soll ihr gut tun
Hab eine geile 72jährige die ich zuerst immer hart brutal in ihrem geilen Hintern
Stoßen muss. Erst wenn der genug hat darf ich an die möse
Sanft zärtlich oder brutal hart
Es soll ihr gut tun
Hab eine geile 72jährige die ich zuerst immer hart brutal in ihrem geilen Hintern
Stoßen muss. Erst wenn der genug hat darf ich an die möse

Antwort #38
Immer hart reinballern.... mit aller Gewalt und bis zu den Eiern den Arsch zerficken!
Und am Ende ihren Darm ranvoll abfüllen... so oft bis sie Sperma kootzt!
Und am Ende ihren Darm ranvoll abfüllen... so oft bis sie Sperma kootzt!

Antwort #39
Meinen ersten anal sex war nicht so toll, ein bekannter fesselte mich in Doggy auf seinem Bett, ich habe es als spiel empfunden!
Erst nahm er mich ganz normal dann wechselte er das Loch ich bin zusammen gezuckt aber ich lies es über mich ergehen!
Als er fertig war ging er aus dem Zimmer und dann kam er mit 4 anderen Männern rein und sagte da ist sie, sie ist für euch schon vergefickt in allen Löchern!
Die 4 nahmen mich alle anal, seit diesem Tag werde ich jedes Wochenende anal genommen und ich liebe es so!
Erst nahm er mich ganz normal dann wechselte er das Loch ich bin zusammen gezuckt aber ich lies es über mich ergehen!
Als er fertig war ging er aus dem Zimmer und dann kam er mit 4 anderen Männern rein und sagte da ist sie, sie ist für euch schon vergefickt in allen Löchern!
Die 4 nahmen mich alle anal, seit diesem Tag werde ich jedes Wochenende anal genommen und ich liebe es so!

Antwort #40
Ich bin ein bi mann und mag es knallhart gefickt zu werden. gehe dazu n eine gaysauna und lege mich in den sling.

Antwort #41
Wie ich Bock habe und ob sie gespurt hat. War sie brav bekommt sie auch mal die softe Nummer. War sie zickig wir dir Arsch tief und hart durchgerammelt. Aber ich mag es wenn sie schön schreit.

Antwort #42
Passiv Anal, stehe ich voll drauf. Allerdings beliebe ich es immer vorher eine Darmreinigung zu machen. Es spielt dabei keine Rolle, ob der Mann mit oder ohne Kondom in mir kommen will.

Antwort #43
Ich liebe es wenn mich der oder die Freier blank und hart in meinen Nuttenarsch ficken. Ich liebe es wenn ich brutal in den Arsch gefickt werde und das Sperma in meinen Darm gespritzt wird.

Antwort #44
Mein Freund fickt mich immer hart in den Arsch. Von großer Vorbereitung hält er auch nichts. Er steckt mir kurz den Daumen in den Arsch und schiebt dann gleich seinen Schwanz hinterher. Ich liebe zärtlichen Analsex. Er rammelt den Schwanz lieber hart ins Loch und gibt meinem Arsch gar keine Zeit sich an den Riemen zu gewöhnen weil es ihn wahnsinnig macht wenn ich schreie und mich winde. Ich kann fast nicht laufen wenn er mit der Qual fertig ist.

Antwort #45
auch meine gierige pomöse,muss von vielen stechern gebangt,und besamt werden,ich liebe ihre dicken keulen in mein loch,bis sie brüllend ihre eiersosse in meine arschfotze pumpen.

Antwort #46
ja richtig hart. Der Schwanz muss tief in ihrer Rosette verschwinden

Antwort #47
Mir geht es wie Fienchen. Meine Arschfotze wird ohne Vorbereitung hart benutzt. Die Männer, die sich in mir befriedigen macht es noch geiler, wenn ich vor Schmerz stöhne oder gar schreie. Deswegen benutzen sie mich so rücksichtslos und brutal wie möglich. Meine Herrschaft freut sich auch, wenn ich nur Schmerz und Demütigung empfinde während meine Befriedigungsöffnungen benutzt werden. Mehr steht mir als Fotze nicht zu. Hauptsache die Menschen haben ihren Spaß und ihre Befriedigung

Antwort #48
Immer hart, ohne Vorwarnung und maximal mit ein wenig Spucke, wimmern und schreien muss sie und heulen

Antwort #49
Wenn ich Bock auf ihren Arsch habe, dann ficke ich den auch. Gerne hart und ohne Rücksicht, egal ob sie weint oder jammert. Wenn wir im doggy zugange sind, ramme ich meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Arsch, so dass meine Eier an ihre Arschbacken klatschen. Sie hat anfangs Schmerzen und schreit, aber wenn sich ihr Loch an meinen Schwanz gewöhnt hat, findet sie es geil. Mich macht das enge Loch so geil, dass ich ficke wie eine Maschine.

Antwort #50
Erstmal die Kehle ficken, brutal den Pimmel in die Fotze hämmern und dann so hart man nur kann das Arschloch zerficken, so ist Sex mit Anal am besten.

Antwort #51
Hart rannehmen nur die, die wirklich drauf stehen
Alle anderen zärtlich gefühlvoll und genießen lassen bis zu ihrem orgasmus
Dann wird sie euch immer wieder mit Freuden in das goldene Loch lassen
Alle anderen zärtlich gefühlvoll und genießen lassen bis zu ihrem orgasmus
Dann wird sie euch immer wieder mit Freuden in das goldene Loch lassen

Antwort #52
Meine Lydia ist nun 75 und will immer noch hart in ihren geilen hintern gestochen werden
Hab noch eine inzwischen. Sie will langsam, zärtlich
Mit leichtem Druck genommen werden, Länge tiefe Stöße zieht sie dem hophopp Gerammel vor
Sie spürt dabei intensiv, wenn das abspritzen bald kommt
Beim erstem Spritzer flippt Se total aus
Hab noch eine inzwischen. Sie will langsam, zärtlich
Mit leichtem Druck genommen werden, Länge tiefe Stöße zieht sie dem hophopp Gerammel vor
Sie spürt dabei intensiv, wenn das abspritzen bald kommt
Beim erstem Spritzer flippt Se total aus

Antwort #53
Ich glaube bei mir braucht es einen Analkünstler . Es ist so eng hinten bei mir. Jedesmal Analblut. Das geht mir auf den Wecker. LG Eure Schatzibobbes

Antwort #54
Sie steht auf hart, meistens jedenfalls. Manchmal mag sie es aber nicht so, dann wird viel geheult und gejammert, aber ich bumse sie trotzdem hart in den Arsch, wenn ich Bock drauf habe.

Antwort #56
Meine freundin laesst sich anal nicht gerne ficken. Deshalb lasse ich manchmal beim ficken meine bllanke eichel nur mal kurz in ihrer rosette einrasten, spritze aber selten ab. Das mag sie.

Antwort #57
Nein garnicht im gegenteil meine Sekretärin liebt Arschficken jeden Tag in der Mittagspause ficke ich sie in den Arsch!das sei ihr Job aagt sie

Antwort #58
Einfach hart hinten rein. Meine Ex hat gequitscht und geschrien. Habs aber oft durchgezogen und ihr mein Sperma hinten reingedrückt

Antwort #59
Bei meiner Freundin muss ich immer ganz sanft sein und darf höchstens zur Hälfte rein, sonst hält sie die Schmerzen bei meinem dicken Schwanz nicht aus. Darum ficke ich häufiger mit ner 20Jahre ältern Arbeitskollegin, die hält auch harte und tiefe Stöße aus, obwohl sie hinterher tagelang kaum laufen kann. Finde ich immer geil, wenn sie dann die Tage danach mit kleinen Schritten durchs Büro humpelt.

Antwort #60
Ich finds geil wenn mein 21cm Schwanz bis zum Anschlag im Frauenarschloch steckt und beim rausziehen total mit Scheisse verschmiert ist. Drücke ihn ihr dann immer in den Mund.

Antwort #61
Ich habe das Glück, eine echte Sub zu haben. Anal kann ich wann immer ich will. Aber: meine Maxime sit, nicht so oft. Dann bleibt sie eng, und ich kann schön in ihr abgehen

Antwort #62
Ich liebe es total, wenn ich tief in meinen Arsch gefickt werde und dann das ganze Sperma in den Darm gespritzt bekomme. Herrlich!

Antwort #65
Ich finde arschficken heiss.
Besonders wenn.mich mehre gleichzeitig oder abwechselnd hart bumsen und vollspritzen.
Obwohl ich normal nicht devot bin und den Ton angebe wenn ich von mehreren Männer richtig abgefickt werde und wie eine Hure genommen werde macht mich das an und ich bin richtig nass.
Ich mag es wenn.mich die Männer beschimpfen meinen Hintern harte Klappse geben an den Haaren packen und mich wie wilde Hengste in meinen Arsch ficken.
Dieses Verlangen kommt nur beim arschficken sonst bin ich eher dominant und selbstbewusst.
Besonders wenn.mich mehre gleichzeitig oder abwechselnd hart bumsen und vollspritzen.
Obwohl ich normal nicht devot bin und den Ton angebe wenn ich von mehreren Männer richtig abgefickt werde und wie eine Hure genommen werde macht mich das an und ich bin richtig nass.
Ich mag es wenn.mich die Männer beschimpfen meinen Hintern harte Klappse geben an den Haaren packen und mich wie wilde Hengste in meinen Arsch ficken.
Dieses Verlangen kommt nur beim arschficken sonst bin ich eher dominant und selbstbewusst.

Antwort #66
Jede Frau ist ein anderes Wesen mit ihren eigenen Vorlieben
Voraussetzung ist, das sie überhaupt in popo gefickt werden möchte, mit Druck und Gewalt ist schon mal gar nichts, wenn es dann für beide ein befriedigendes Erlebnis werden soll.
Ich gehe davon aus, dass sich der stecher anpassen muss an ihre Wünsche -so have ich es Bisher immer Gehalten. Es war immer gut so
Die eine will sanft und zärtlich. Die andere brutal und hart. Dazwischen gibts noch viele Varianten, auch abwechselnd zärtlich und hart wird gewünscht
Letzten Endes, wenn die Frau ihre Persönlich Lust genießt, hat der besamte auch sein Erfolgserlebnis
Ist wie mit allem im Leben, Kompromiss und Anpassung machts
Es kann nicht sein dass nur der stecher seinen Trieb auslebt und sie ein Stück Fickfleisch ist. Nimm dann lieber eine fickpuppe aus Plastik. Da kannst dich austoben
Voraussetzung ist, das sie überhaupt in popo gefickt werden möchte, mit Druck und Gewalt ist schon mal gar nichts, wenn es dann für beide ein befriedigendes Erlebnis werden soll.
Ich gehe davon aus, dass sich der stecher anpassen muss an ihre Wünsche -so have ich es Bisher immer Gehalten. Es war immer gut so
Die eine will sanft und zärtlich. Die andere brutal und hart. Dazwischen gibts noch viele Varianten, auch abwechselnd zärtlich und hart wird gewünscht
Letzten Endes, wenn die Frau ihre Persönlich Lust genießt, hat der besamte auch sein Erfolgserlebnis
Ist wie mit allem im Leben, Kompromiss und Anpassung machts
Es kann nicht sein dass nur der stecher seinen Trieb auslebt und sie ein Stück Fickfleisch ist. Nimm dann lieber eine fickpuppe aus Plastik. Da kannst dich austoben

Antwort #67
meine Frau mag kein AV. ich überlege es mir fremd zu geben. hat jemand ein Tipp für mich?
LG
LG

Antwort #68
Ich mag es sehr, wenn er dominant ist. Besonders bei Anal mag ich es hart.

Antwort #69
Jahrelang litt ich unter dem starken Analtrieb meines Ex. Aber was will Frau machen, wenn der Mann seine Rechte einfordert?

Antwort #70
Freundin hat keine Lust sich ordentlich Ihren Arsch durchficken zu lassen - gab immer wieder hin und her - mal ja mal nein - jetzt denk ich mir, sie einfach so hart durchficken wie ich Lust zu hab - egal obs Ihr gefällt.

Antwort #71
Hab es sehr gerne anal ob mit dem Toy,Finger,oder mit dem Schw...
Bei einem 3er oder aber auch auf GB Partys stehe ich total drauf wen 2 Schw.... anal in mir sind und hart zu stoßen
Bei einem 3er oder aber auch auf GB Partys stehe ich total drauf wen 2 Schw.... anal in mir sind und hart zu stoßen

Antwort #72
Wenn ich so richtig schön intensiv anal ficken will, besuche ich eine Bekannte, die sehr eng ist,aber meinen Schwanz dann so richtig verwöhnt.
Wir fangen genüsslich langsam an und steigern dann Tempo und Härte.
Ihr fallen immer neue Variationen ein , um mich aufzugeilen und dann geht es stundenlang nur in ihrem Arsch ab. Ein absoluter Genuss, weil sie auch noch fantastische große Naturtitten hat. Das macht natürlich zusätzlich scharf.
Wir fangen genüsslich langsam an und steigern dann Tempo und Härte.
Ihr fallen immer neue Variationen ein , um mich aufzugeilen und dann geht es stundenlang nur in ihrem Arsch ab. Ein absoluter Genuss, weil sie auch noch fantastische große Naturtitten hat. Das macht natürlich zusätzlich scharf.

Antwort #73
Von 2 Männern anal durchgestoßen zu werden ist einfach
geil. Immer im Wechsel. Und beide dürfen in mein Poloch
spritzen.
geil. Immer im Wechsel. Und beide dürfen in mein Poloch
spritzen.

Antwort #74
Bei mir und meiner dauert Anal immer so 2 Stunden.. vorher geil die rosette lecken..und dann rein mit denn schwanz..und dann immer schön langsam..dann wieder schneller..dann kleine pause..und wieder langsam..schnell..langsam..bis wir es nicht mehr aushalten..ich spritz alles in ihr Arschloch und sie geht ab wie schatz Katze.. die spritz und spritz.mgibt nichts geileres als anal..

Antwort #75
warum sollte ich meine Sau fragen ob sie Anal will ? Wenn ich Lust auf Ihren geilen engen Arsch habe dann nehme ich Ihn mir. Wenn sie schreit dabei ist es doch nur geiler

Antwort #76
ich suche mir immer fette aus, entweder zwischen 18-20 oder 50+. die alten halten meistens mehr aus, aber die jungen heulen immer so schön. ich dehne prinzipiel nicht vor und benutze kein gleitgel, ich überrasche sie lieber. die jungen lassen es immer über sich ergehen und heulen nur, auf den alten ist es immer ein rodeo, ich versuche einfach so lange wie möglich drinzubleiben. nach 30-45 sekunden geben sie meistens auf. aber dann geht es erst richtig los, sie bekommen es immer hart und grob, egal ob jung oder alt.

Antwort #77
Ich hasse es wenn mein Mann und/oder mein Lover mich in den Arsch fickt. Beide haben einen gewaltigen Prügel, aber der von meinem Mann ist besonders dick. Beide nehmen keine Rücksicht auf mich oder mein Arschloch und zerstören es regelrecht. Vordehnen oder gar Gleitgel gibt es nicht, nur heftiges reinrammen. Ganz selten nehmen sie mich zu zweit, dann wird es richtig hart.
Mein erstes mal Anal hatte ich mit meinem Lover, ich war echt zerstört, mein Arschloch schmerzte so heftig, dass ich nicht aufhören konnte zu heulen. Als ich daheim ankam, fragte mein Mann was los ist. Ich sagte ihm: mein Lover hat meinen Arsch so heftig und rücksichtslos gefickt, dass da bestimmt was kaputtgegangen ist und ich erstmal duschen muss. Als ich duschen gehen wollte fragte ich ihn, ob er mal gucken kann ob mit meiner Rosette was nicht stimmt. Er sagte nur: nicht dein Tag heute. Dann drückte er meinen Kopf auf den Klodeckel und schob mir seinem Schwanz trocken in den Arsch. Alles betteln und heulen brachte nix, er fickte mich nochmal zwanzig Minuten heftig in den Arsch. Immer wenn versuchte, seinen Schwanz aus meinem Darm zu bekommen, bekamm ich eins auf den Hinterkopf und mein Arschloch eine noch härtere Behandlung.
Nach diesem Tag hasse ich Anal. Auch heute, 4 Jahre später, bereitet es mir solche Schmerzen, dass ich danach zwei Tage nicht aufs Klo kann ohne das mir die Tränen in die Augen schiessen. Trotzdem ficken sie mich mehrmals im Monat in den Arsch, mein Lover eigentlich nur, weil er der Meinung ist, meine Muschi teilt er sich nicht mit meinem Mann. Aber sie sagen, ich muss hart rangenommen werden, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme.
Mein erstes mal Anal hatte ich mit meinem Lover, ich war echt zerstört, mein Arschloch schmerzte so heftig, dass ich nicht aufhören konnte zu heulen. Als ich daheim ankam, fragte mein Mann was los ist. Ich sagte ihm: mein Lover hat meinen Arsch so heftig und rücksichtslos gefickt, dass da bestimmt was kaputtgegangen ist und ich erstmal duschen muss. Als ich duschen gehen wollte fragte ich ihn, ob er mal gucken kann ob mit meiner Rosette was nicht stimmt. Er sagte nur: nicht dein Tag heute. Dann drückte er meinen Kopf auf den Klodeckel und schob mir seinem Schwanz trocken in den Arsch. Alles betteln und heulen brachte nix, er fickte mich nochmal zwanzig Minuten heftig in den Arsch. Immer wenn versuchte, seinen Schwanz aus meinem Darm zu bekommen, bekamm ich eins auf den Hinterkopf und mein Arschloch eine noch härtere Behandlung.
Nach diesem Tag hasse ich Anal. Auch heute, 4 Jahre später, bereitet es mir solche Schmerzen, dass ich danach zwei Tage nicht aufs Klo kann ohne das mir die Tränen in die Augen schiessen. Trotzdem ficken sie mich mehrmals im Monat in den Arsch, mein Lover eigentlich nur, weil er der Meinung ist, meine Muschi teilt er sich nicht mit meinem Mann. Aber sie sagen, ich muss hart rangenommen werden, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme.

Antwort #78
Anal gehört bei uns zum Sex dazu ich liebe es den Schwanz von meinem Schatz in meinem Darm zu spüren egal ob im Doggy in der Reiter oder Missio es darf auch ruhig härter sein beim doggy muss sein Sack an meine Möse klatschen beim Reiter bestimme ich alles Tiefe und Tempo
Aber auch nur mal mit Finger oder Toys liebe ich es Anal bei einem Dreier dürfen beide abwechselt mein Darm ficken und besamen nach der besamung ein Plug rein damit es drinne bleibt
Aber auch nur mal mit Finger oder Toys liebe ich es Anal bei einem Dreier dürfen beide abwechselt mein Darm ficken und besamen nach der besamung ein Plug rein damit es drinne bleibt

Antwort #79
Ich schiebe ihn erstmal langsam rein und wenn sie wilden mit Creme und dann kommt es auf die Frau an ob sie es langsam weiter haben will oder mit harten Stößen wenn die Frau Lust hat kann sich gerne melden und gerne aus Saarbrücken

Antwort #80
Auch ich ficken die Ehesau kräftig in den Arsch. Danach darf sie meinen schön sauber lutschen und wenn ich dann noch bock habe bearbeite ich die meist frigide Ehesau mit Pumpdildo im Arsch und Vibrator in der Möse bis sie flennt.

Antwort #81
Der Mann darf nicht fragen, er muss es einfach machen und wenn sie sich wehrt, dann festhalten. Immer tiefer rein und ihr schreien genießen . Da geh ich so ab

Antwort #82
Die Alte wollte net arschgefickt werden. Zu eng zu tief. Die war einfach nur am meckern. Schlussendlich habe ich sie dann ordentlich gefotzt - ohne Gummi

Antwort #83
Ja! Doggy, mit Poklatsche, Haare ziehen..., Nippel umdrehen und würgen. Und dann mal schauen wie sie bei richtig harten Stößen dabei abgeht.. :-)

Antwort #84
Ich kriege erst den Arsch mit dem Rohrstock voll, und wenn ich dann schon in Tränen aufgelöst bin von den Hieben, sagt ER, dann lohnt es sich wenigstens, wenn du heulst. Eine Stunde lang nimmt er mich minimum vor. Das Loch glüht dann. Ich werde mehrmals in der Woche in den Arsch gefickt. Mein Mann liebt es, und ich habe zu gehorchen.

Antwort #85
Jetzt hat er mich bei der Hausarbeit auf der Treppe genommen,ich auf Knien, er von hinten, Hose runter, String zur Seite und tief rein, ich habe gebrüllt vor Überraschung und Schmerz und habe gleich eine gefangen. Er hat mich richtig rangenommen, den Schwanz tief drin und die eine Hand im Genick, die andere in der Fotze. Zum Ende war ich dann genau so geil wie er.

Antwort #86
Je jünger sie ist und je weniger sie Arschficken mag, um so geiler ist es. Vor allem lange, schwere Stöße, bei denenan an ihren Lauten und am Gesicht sehen kann wie sehr sie leidet. Da gibt es auch keine Ausnahme, Arschficken ist Pflicht.

Antwort #87
Ich werde gerne Hart in meinen Po gefickt.
Mein Mann weiß das und so werde ich von Ihn gerne beim Quicky richtig fest durchgestoßen.
Mein Mann weiß das und so werde ich von Ihn gerne beim Quicky richtig fest durchgestoßen.

Antwort #88
Ich bin noch nie anal gefickt worden. Doch gestern kam mein Schwiegervater und wie gingen zusammen ins Bett. Er leckte meine Muschi und saugte ab meinem Kitzler. Ich war sofort nass und dann drehte er mich auf den Bauch und dann drückte er seinen Schwanz in meinen Po. Ich schrie auf, weil es wehtat, er meinte nur, das ist gleich vorbei,wenn ich drin bin. Es war ungewohnt, aber nach einer Weile war es für mich ein sehr geiles Gefühl. Er stieß immer heftiger zu und ich kam sehr schnell zum Orgasmus. Er fickte wie ein Stier und ich genoss es. Dann spritzte er seine Sahne in meinen Po und er zog seinen Kolben raus. Dann fragte er mich , wie es war. Ich sagte ihm, dass es sehr schön war und bar ihn mich nochmals zu ficken. Er steckte ihn rein, zog ihn raus und wieder rein. Ich wollte nicht, dass er ihn rauszog und sagte ihm, er möge ihn drin lassen und ficken, denn es war ein unbeschreibliches Erlebnis für mich und ich bin überrascht, dass ein Arschfick geil ist, da mein Poloch sehr eng ist und er fickte mich eine ganze Stunde. Dann drehte ich mich auf die Seite und er schob seinen Kolben in meine Fotze. Er spritzte erneut ab und die Sahne lief aus meiner Fotze und er leckte sie aus. Ich legte meine Beine über seine Schulter und er stieß wieder und wieder

Antwort #89
als ich jung und von sex nur treumte fand ich nach der schule bei meiner tante eine offen und frei frau die mich zunächst in die bi welt einführete... küssen streicheln lecken finger und dildo spiele...irgend wann hatte ich geile lust geil zu ficken.... ihr mann war der erste zu dem zeitpunkt verhütete ich noch nicht... und so war der erst fick anal... mit der zeit war es immer geiler... heut mag ich es am liebsten hart...

Antwort #90
Als ich eingeritten wurde wurde ich das erstemal in den Arsch gefickt. Es tat höllisch weh. Viele meiner Freier ficken mich gerne in den Arsch. Die einen sind zärtlich und die anderen ficken meinen Arsch brutal.

Antwort #91
Dem ganzen geht ein Schlag ins Nuttenface voraus. Dann wird das Teil trocken in den Arsch gefickt, mit anschließendem sauberblasen versteht sich.
Danach wird die Schlampe vollgeschissen und angepisst, aber das ist so selbstverständlich dass ich es eigentlich nicht erwähnen muss.
Daumen hoch für mich!
Danach wird die Schlampe vollgeschissen und angepisst, aber das ist so selbstverständlich dass ich es eigentlich nicht erwähnen muss.
Daumen hoch für mich!

Antwort #92
Ich habe beim feiern vor zwei Wochen jemanden kennen gelernt und mit nach Hause genommen. Wir hatten geilen Sex, er hat einen recht dicken Penis. Das Gefühl war der Hammer. In der Hand, im Mund oder in meiner Mumu. Der hat so geil geschmeckt. Er hat irgendwann sein fettes Teil rausgezogen und mich auf den Bauch gedreht. dann hat er mein Poloch mit ordentlich Gleitgel eingerieben und versucht seinen Penis rein zu bekommen. Das war mein erstes Mal. Das hat total weh getan wegen seiner Größe. Hab das nicht lange ausgehalten. Hatte ihm noch nen Tittenfick gegeben und mir seine ganze Ladung in den Mund spritzen lassen. An dem Tag ist der richtig viel gekommen. Mein Mund was so voll mit Sperma. Ein so geiles Gefühl so viel in den Mund gespritzt zu bekommen. Der Geschmack und das schlucken befriedigt mich total. Versuche seit dem Treffen mein Loch zu dehnen. Würde schon gerne mal richtig in den Arsch gefickt werden

Antwort #93
Ich finde es schon geil, Anal gefickt zu werden vor allem, wenn richtig schön schmerzhaft ist.

Frage von Lolita
Wie fickt ihr sie gerne anal? Muss sie hart rangenommen werden?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich