Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Beste Antwort
Antwort #84
Sie sind geile Gebrauchsartikel. Geboren, um im Erwachsenenalter von steifen Lustschwänzen aufgespiesst zu werden. Man kann sich an willenlosen Weibern wunderbar abreagieren. Sadisten lieben es zudem, Weiber zu quälen und zu töten.

Antwort #1
Weiber sind zum Ficken, Kinder Kriegen, um die Kinder kümmern, essen machen und putzen da !
Kurz gesagt eine frau ist ein Gegenstand
Kurz gesagt eine frau ist ein Gegenstand
Antwort #2
und die Erde ist eine Scheibe, stimmts? Toni, du zurückgebliebener Hosenscheißer.

Antwort #3
Schlimm genug das Frauen Rechte haben
Die Behinderten schlampen kosten nur Geld und Nerven
Die Behinderten schlampen kosten nur Geld und Nerven

Antwort #4
Eine Frau ist kein Gegenstand,sie sind zwar zum Ficken da und für viele Sex arten aber sie sind immer Menschlich zu behandeln.

Antwort #5
Eine Frau ist noch weniger als ein Gegenstand.Einen Gegenstand kann ich verkaufen.Aber meine Frau will keiner kaufen noch nicht mal geschenkt.

Antwort #6
Hallo Rolli,Frauen sind menschlich zu behandeln?Die Gelehrten steiten sich bis zum heutigen Tag ob Frauen überhaupt Menschen sind.

Antwort #7
Bin ich nicht ganz Eurer Meinung, Frauen sind liebe Menschliche Geschöpfe mit denen man knuddeln und knutschen kann. Allerdings sind sie fürs ficken, vögeln, lieben und Kinderkriegen da. Wo ich allerdings ganz Eurer Meinung bin ist bei den Amanzen wenn sich die so aufführen und männliche Rechte wollen sollte man die in einem Männerrudel vergewaltigen und ficken bis ihnen das Loch dampft, damit sie wissen wer sie sind und für was sie geschaffen sind

Antwort #8
Ihr seid alle nicht ganz sauber.Für mich ist eine Frau ein empfindsames und kluges Wesen. Ausserdem sind Sie das schönste was es auf der Welt gibt.

Antwort #9
Ganz eindeutig
Frauen sind Gegenstände
Jeder Mann hat das recht eine Frau zu Ficken und sie durchgefickt und vollgepumpt mit Samen in der Ecke liegen zu lassen
Frauen sind Gegenstände
Jeder Mann hat das recht eine Frau zu Ficken und sie durchgefickt und vollgepumpt mit Samen in der Ecke liegen zu lassen

Antwort #10
Schade das man ohne Frauen keine Kinder Kriegen kann
Frauen sind sinnlose Geschöpfe. Nur die Möse ist das einzig halbwegs sinnvolle
Frauen sind sinnlose Geschöpfe. Nur die Möse ist das einzig halbwegs sinnvolle

Antwort #11
Weiber sind zum ficken da und um den Mann zu verwöhnen - putzen auch noch, weitere Rechte sollten sie nicht haben

Antwort #12
Männer sollten nicht vergessen das Sex keine Sache vom Mann ist. Frauen ficken genauso gerne irgendwelche Schwänze und lassen sie am nächsten Tag links liegen ;) Gegenstand ist für mich derjenige oder diejenige die ich nur ausnutze und das kann Mann sowie Frau sein.

Antwort #13
Mein Ex hat das auch so gesehen hat wenn er über mich gesprochen hat immer nur meine Fotze gesagt und sowas. Fand das nicht so schön aber hab mich dann irgendwann dran gewöhnt. Wahrscheinlich sind Mädchen echt anders als Jungen ich weiß es aber nicht so genau

Antwort #14
Was ist daran so seltsam Lara? Du bist doch auch nur seine Fotze also kann er das auch so sagen. Du hast wahrscheinlich sonst keine Qualitäten außer gut fickbares Fotzenfleisch mit nem Körper außen rum also gewöhn dich dran dass er das auch so seinen Kumpels mitteilt. Erzähl uns mehr von Dir Fotze wie oft rasierst du das einzig wichtige an Dir wie alt bist du und seit wann fickst du schon du kleine Ficksau?

Antwort #15
eine Frau ist ein lebenserhalungssystem für eine Fotze, also ganz klar ein gegenstand, ding oder sache !

Antwort #16
klar sind die dreckvotzen gegenstände. die gehören benutzt wie ein tempotaschentuch- reinrotzen und wegschmeißen !

Antwort #17
... sind nicht viel Wert außer zum ficken, kochen und putzen sind sie für nichts zu gebrauchen und sind so brauchbar wie Hundescheiße am Schuh. Wenns nach mir ginge Dürfte jeder Mann sich wann immer eine Frau ficken will sich einfach eine Frau von der Straße an den Haaren ins Haus zehren und ficken! Und wenn sie sich beschwert kricht Sie gleich ins Maul. Ist man mit ihr fertig und sie wird nicht mehr gebraucht wird sie wieder weggeschmissen. Einen Gegenstand würde ich nicht einfach so wegschmeißen!

Antwort #19
mein mann nennt mich in der öffentlichkeit fotze,hab mich langsam dran gewöhnt,ich muss ihn immer umsorgen ,als wenn er ein gott ist

Antwort #20
Frauen sind Gegenstände...
Einfach nur ficken, anschließend wieder wegwerfen.....fertich!
Einfach nur ficken, anschließend wieder wegwerfen.....fertich!

Antwort #21
Was ist mit euch Wichser, wenn euer kleiner Gegenstand mal wieder nicht die Kraft hat seinen Mann zu stehen, seid ihr ganz plötzlich ganz Kleinlaut.
Kleine Wichser seid ihr und es würde mich nicht wundern wenn einige von euch bei mir schonmal ein stinkendes Höschen bestellt habt, weil ihr sonst ja nie ne Fotze riechen dürft.
Welche Frau würde denn auch solche Schimpansen ran lassen.
Kleine Wichser seid ihr und es würde mich nicht wundern wenn einige von euch bei mir schonmal ein stinkendes Höschen bestellt habt, weil ihr sonst ja nie ne Fotze riechen dürft.
Welche Frau würde denn auch solche Schimpansen ran lassen.

Antwort #26
1. zur frage ,Frauen sind keine Gegenstände! 2.zur aussage von Marccus vom 13.2.13. warum soll eine frau die männerrechte will von einem Männerrudel vergewaltigt werden? ist es nicht ungerecht nur eine frau gegen so viele Männer, ich wünschte sie bekäm Verstärkung, aber dann habt ihr wohl angst es gäbe blaue Eier. führ was sind eurer Meinung nach Frauen da. ich weis wo zu ich da bin ihr auch?

Antwort #27
Frauen sind huren, nutten und schlampen. einfach nur sklavinnen. toiletten. die gehören nur ausgenutzt- am besten einaml ficken, weiter schicken. oder noch besser einam ficken und danach ins maul scheißen.

Antwort #28
Hi Tiger! Genau so jemanden wie Dich suche ich! Bin extrem devot veranlagt und würde mich so gerne von Dir ausnutzen lassen, tabulos deinem Schanz dienen. Gerne harten Kehl- und analfick oder worauf Du sonst so stehst. Mache alles! Deine Toiletten-Sklavennutten-Dreckssau, die sich gern von Dir in die Mundfotze scheißen läßt!

Antwort #29
eine frau gehöhrt gedemüdigt nd erniedrigt ichhabe eine schlampe die hatt mir jeden sonntag den Kaffee nackt ans Bett zu bringen.in der wohnung hat sie mal halbnack toder ganz nackt zu laufen.Wenn sie nicht Spurt gibt es die Peitsche.Die schlampe hat zu spuren das weis sie auch da gibt es keinne gnade.gefickt wird sie wenn ich es will und wie und wo bestimme ich alleine.ich spreche sie nur mit Sau an weil sie eine ist.

Antwort #30
ria was ist daran so schlimm ich stelle meine frau imm mit saufotze vor,um denhals trägt sie eine kette darauf steht sau es soll jeder lesen was sie ist.

Antwort #31
ich hab mich von meinen mann heiraten lassen um für ihn dazu sein. seit der hochzeit trage ich halsband und piercings.ich bin seine hure und ich mag es wenn er mich fotze oder nutte nennt.er fickt mich wie er will oder wann er will,oder er lässt mich von seiner verwandschaft besteigen.wenn eine frau ihren mann liebt macht sie sowas gerne, dazu gehört auch anpissen oder anscheissen.da könnte ich noch mehr schreiben aber erst mal genug.

Antwort #32
Also meine ist ein Gegenstand, auf jeden fall. Sie wird von mir behandelt wie scheiße und mehr sehe ich in ihr auch nicht.

Antwort #33
Ich habe Frauen immer gut behahdelt und mußte leider feststellen das alles immer nur gelogen wahr. Heute habe ich fast kein Vertrauen mehr zu ihnen!!!

Antwort #34
Eine fotze sollte sich jeder halten . Die kannst abficken wann du willst das stück dreck . Einen schönen männerabend machen jeder rutscht drüber anscheißen anpissen und müll fressen lassen ist billig zu halten

Antwort #35
Frauen sind eigentlich nur Dreck - und genau so sollte man sie auch behandeln. Auf die Knie, Mund aufmachen lassen - breitbeinig darüberstellen und sich in dem Mund bis zum letzten Tropfen auspissen. Anschließend nimmt man das Drecksstück an den Ohren oder Haaren und zieht sie mit ihrem Mund auf den steifen, harten Knüppelzwingt sie zum blasen - oder man fickt sie einfach mit Gewalt in den Mund und spritzt in den Hals bis sie fast erbricht.

Antwort #36
Also manchmal schämt man sich doch ein Mensch zu sein, das ist so eine Situation..Also Frauen sind natürlich keine Gegenstände. Sie haben Gefühle und sind menschliche Wesen. WARUM stellt man nicht mal die Gegenfrage?! Sind Männer denn Gegenstände?

Antwort #37
Pinkelschwanz sollte mal so behandelt werden wie er Frauen behandelt. Frauen sind keine Gegenstände.

Antwort #38
Wir sind nur Fickfleisch, geboren damit sich Männer an zu aufgeilen können um uns dann zu nehmen, wie es ihnen gefällt. Alle unsere Löcher müssen 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen.

Antwort #39
Ich bin auch eine Sau. Mein Mann erzieht mich zu seiner Hure und zur devoten Fickschlampe. Er behandelt mich wie den letzten Dreck.

Antwort #40
Frauen sind keine Gegenstände. Sie sind Fickfleisch, Nutzvieh und Dienstmagd zugleich!

Antwort #41
Ich muss meinem mann staendig bereit stehen und seinen Kumpels. Muss immer auf fie knie, titten raushaengen lassen das jeder kneten und dran ziehen kann. Muss alle schwaenze blasen und abwichsen. Jeder wichst mich dann voll und beschimpft mich als dreckstueck, fickstute oder dreckshure. Dann lassen sie mich einfach liegen unf spucken mich an. Ich haette es nicht anders verdient ich drecksloch sagen sie.

Antwort #42
Frauen sind keine Gegenstände, aber ihre Hauptaufgabe ist es, sich ficken zu lassen. Das ist vor lauter Emanzipationsgehabe der Damenwelt in Vergessenheit geraten. Wenn der Haushaltungs-
vorstand sagt, heute wird gefickt, dann wird auch gefickt. Die Alte hat ihre Kackstelzen breitzumachen und unaufgefordert ihre Stinkdose zur Besamung vorzuweisen. So ist das Rollenspiel nun mal im Menschenreich und nicht anders.
vorstand sagt, heute wird gefickt, dann wird auch gefickt. Die Alte hat ihre Kackstelzen breitzumachen und unaufgefordert ihre Stinkdose zur Besamung vorzuweisen. So ist das Rollenspiel nun mal im Menschenreich und nicht anders.

Antwort #43
Ich hab immer die Beine breit gemacht wenn er wollte.Es gibt auch Tage wo ich mal nicht so Bock habe,lass ihm aber trotzdem ran.Auch in sache mit anderen ficken erfüll ich seine wünsche,und unsere Ehe klappt nach 32j immer noch.

Antwort #44
wir sind geboren um gefickt zu werden... deshalb wird es uns ja auch schon sehr früh beigebracht oder? ...also ist es jawohl klar

Antwort #45
was für vollpfosten hier schreiben... hier einen auf babo machen,aber in echt noch nie eine muschi gesehen... wenn ihr ficken wollt, ändert eure einstellung zu frauen und lebt nicht wie im mittelalter! ihr opfer! frauen sind toll! sie sind hübsch und klug, meistens mehr als männer! würde mich interessieren ob ihr auch so über eure mutter redet.. stolz wird sie sicherlich nicht sein!
lg Lukas
lg Lukas

Antwort #46
Wir Frauen sind nur dumme Gegenstände! Nur zum ficken, putzen, versklaven und Kinder bekommen zu gebrauchen! Ich lebe bei einem 24/7 dom und ich liebe es er bringt immer Kumpels mit die mich auch durchficken. Ich muss auch immer einkaufen dafür schnürt er mir die titten ab und ich zieh eine durchsichtige Bluse an und einen schwarzen mini Rock, egal bei welchem Wetter

Antwort #48
Eine Frau muss gehorsam sein sie muss machen was der Mann will wenn nicht gibts Ärger.Ich habe mich damit abgefunden.
Ich muss den ganzen Tag putzen bügeln aufräumen...
Mein mann ruht sich aus.Auch beim Sex entscheidet er.Welche Praktiken wir machen mit wem ich ficken soll.Auch darf ich nicht im Bett schlafen sondern auf dem Boden mit einem Halsband und einer leine.
Ich muss den ganzen Tag putzen bügeln aufräumen...
Mein mann ruht sich aus.Auch beim Sex entscheidet er.Welche Praktiken wir machen mit wem ich ficken soll.Auch darf ich nicht im Bett schlafen sondern auf dem Boden mit einem Halsband und einer leine.

Antwort #49
Frauen sind für die Liebe und den Sex geschaffen, eigentlich nur für die Liebe, Sex wollen wir ja. Also, lasst sie uns lieben und ficken.

Antwort #50
Mein lieber Scholli, Du hast ein Gemüt wie ein Fleischerhund, Dein Nick gibt mir zu denken!!
Frauen sind keine Gegenstände, wenn Du diese Einstellung Frauen gegenüber hast, dann kannst Du dir auch ein gut abgehangenes Stück Rindfleisch kaufen, ein Loch rein bohren und dieses Stück Fleisch dann vögeln, dass würde wohl zu Dir passen.
Frauen sind keine Gegenstände, wenn Du diese Einstellung Frauen gegenüber hast, dann kannst Du dir auch ein gut abgehangenes Stück Rindfleisch kaufen, ein Loch rein bohren und dieses Stück Fleisch dann vögeln, dass würde wohl zu Dir passen.

Antwort #51
ich sehe mich auch als Gegenstand, ein Vibrator ist ja auch einer.
Ich bin immer und Überall zu ficken, einen Mann zu verwöhnen, ihn immer ran zu lassen wann er will...ich putze sehr gerne für ihn, koche und mache alles für ihn...er ist zuhause während ich Arbeite, aber er und der Haushalt kommen nicht zu kurz.
Wenn er mich nicht mehr will, dann soll er mich wegwerfen wie ich es dann verdient habe
Ich bin immer und Überall zu ficken, einen Mann zu verwöhnen, ihn immer ran zu lassen wann er will...ich putze sehr gerne für ihn, koche und mache alles für ihn...er ist zuhause während ich Arbeite, aber er und der Haushalt kommen nicht zu kurz.
Wenn er mich nicht mehr will, dann soll er mich wegwerfen wie ich es dann verdient habe

Antwort #52
Eine Frau ist doch kein Gegenstand,ohne die Süssen Naschkatzen würden wir doch dumm aus der Wäsche schauen.

Antwort #53
Ich bin gerne Gegenstand. Mein Freund benutzt mich ab und zu als lebendes Möbelstück, und ich liebe es, sein Gewicht auf mir zu spüren.

Antwort #55
Hmmm. Ist wohl jedem selbst überlassen ob er sich wie ein Sklave oder Gegenstand behandeln lässt, egal ob Mann oder Frau. Trotzdem ist diese Frage so selten herabwürdigend das man sich fragen sollte ob der Verfasser sich nicht lieber in die Klappse einweisen lassen sollte. Das ist das Niveau was wir in Deutschland vor gut 80 Jahren in Bezug auf Juden hatten und heute zum Beispiel in Heidenau in Bezug auf Flüchtlinge. Ein IS-Terrorist würde die gleiche Frage wahrscheinlich auch stellen.Wer solche Fragen stellt gehört zur Dummheit der Nation.
Mit freundlichen Grüßen
Ein Mann der jeden Menschen erstmal vorurteilsfrei respektiert
Mit freundlichen Grüßen
Ein Mann der jeden Menschen erstmal vorurteilsfrei respektiert

Antwort #56
Gegenstände sind kalt und ohne Leben, Frauen sind heiß und Gott sei Dank am leben.

Antwort #57
Fraun sind Gegenstände mein meister darf mich immer ficken und ich muss hören sonst gibt es eine aufs mauel ich muss auch immer ein Halsband tragen wen ich bei ihm bin und ich darf mich nicht wehren oder sagen hör auf ich hab mich schon daran gewöhnt

Antwort #58
alter fraun sind kein gegensatnd ihr habt sie woll nicht mehr alle .mann geht mit mensche vernümpftig um

Antwort #59
Zwar kein Gegenstand aber immer brav,gehorsam und fickbar muss ne Frau sein

Antwort #60
Gegenstände nicht,aber absoluter gehorsam gegenüber meinem Mann.Der mich zu einer Hure abgerichtet hat. Ich erfülle ihm jeden Wunsch und mache alles mit und sei es noch so abartig und mit Schmerzen verbuden.

Antwort #61
Ich empfehle den meisten auf dem Rücken zu schlafen. In Seitenlage besteht die Gefahr dass so manchem hier das Erbsenhirn durch das Ohr rauskullert.

Antwort #62
Ich finde es nicht nett, Frauen als Gegenstände zu bezeichnen. Aber man treibt es trotzdem gerne mit ihnen.

Antwort #63
Ich halte Frauen für nützliche Utensilien und ich benütze sie für meine geilen Zwecke.

Antwort #64
natürlich! iese hurenviecher sind einzig und alleine dafür gemacht uns unsere körperflüssigkeiten ab zu saugen

Antwort #65
Nein!
Kein Gegenstand!
Ich mag Frauen mit Intellekt aber verlange trotzdem GEHORSAM !
Kein Gegenstand!
Ich mag Frauen mit Intellekt aber verlange trotzdem GEHORSAM !

Antwort #66
Mich erstaunt der Hass gegen Frauen.
Das ist schockierend wie hier über Frauen geschrieben wird.
Was läuft mit manchen Männern falsch die Frauen so sehr hassen? Haben diese Männer schlechte Erfahrungen gemacht mit der Mutter, einer Partnerin usw.? Man weiß es nicht aber denkbar wäre es. Männer und Frauen sind verschieden und das ist auch gut so.
Das ist schockierend wie hier über Frauen geschrieben wird.
Was läuft mit manchen Männern falsch die Frauen so sehr hassen? Haben diese Männer schlechte Erfahrungen gemacht mit der Mutter, einer Partnerin usw.? Man weiß es nicht aber denkbar wäre es. Männer und Frauen sind verschieden und das ist auch gut so.

Antwort #67
So geil, diese Weiber! Ich kann mich so richtig rücksichtslos an ihnen abreagieren und mache mit ihnen alles, was mir passt.

Antwort #68
Wichtig ist die Befriedigung des Mannes. Insofern sind Frauen "Gegenstände", die alles dafür tun müssen. Natürlich haben sie auch sonst für das Wohlergehen und die Bequemlichkeit der Männer zu sorgen.

Antwort #69
Frauen sind fühlende Wesen, was offenbar gewisse Männer nicht sind. Sie wollen mit Respekt behandelt werden. Ich kann mir Geschlechtsverkehr nur mit netten Männern vorstellen.

Antwort #70
Wenn ich Petra zum Abficken vorführe will sie als Fickstück von den Kerlen rangenommen werden! Sie ist reiner Lustgegenstand für die Männer, die sie zu ihrer Befriedigung gebrauchen! Am besten ist es in der Arbeiterunterkunft dort bei den Asylanten!

Antwort #71
Ich suche einen Mann der nicht nur große sprüche hat sondern meine Votze richtig hart bestraft und mir alles mögliche reinrammt. Votzenlappen langzieht unf draufschlägt... Wer hat noch ideen

Antwort #72
Frauen sind ganz niedliche Gegenstände des täglichen Gebrauchs. Sie sind mehrmals verwendbar. Die einen sind leider Verschleissprodukte, die sich rasch abnutzen. Da sie in grosser Zahl vorhanden sind, lassen sie sich leicht austauschen. Diejenigen Frauen, die bereits im Besitz eines anderen Mannes sind, dürfen gar nicht oder nur heimlich benutzt werden, damit es keinen Ärger gibt. Die Frau ist ein zeitloses Produkt, welches seit Jahrtausenden nie aus der Mode gekommen ist. Sie dient der Arbeitsverrichtung und der Lustbefriedigung.

Antwort #73
Ihr Dummköpfe! Ohne Frauen läuft doch gar nix! Ohne Männer hätten sich die Frauen wahrsch. untereinander eh schon weggeschafft. Frauen sind teilweise geil aber stets hinterfotzig und sehr listig veranlagt! Männer passt auf!!!!!!!!

Antwort #74
Ganz klar JA wozu außer um abgefickt gedemütigt und geschlagen zu werden sind wir sonst da .eine Frau muss sich 24 at am Tag nur ficken lassen. Wozu sind wir sonst da

Antwort #75
ihr sein fick gegenstände dich richtig hart geficktwerden müssen schön den schwanz tief in den hals und erst mal rein pissen und schön bis zum kotzen den hals ficken dann den schwanz sauber lecken lassen und dann ohne gleitgel in den arsch gefickt dabei weiter ein dildo in ihren fickmaul rein schieben bis sie wieder kotze und noch viele andere dinge wie man sie benutzten kann also ja fick objeckte

Antwort #76
Frauen sind die nützlichsten Gegenstände die jemals erfunden wurden. Sie kochen Essen, waschen die Wäsche und ficken kann man sie auch noch, Puff wäre teurer. Bei Nichtbenutzung setzt man sie in die Ecke und sie halten die Schnauze.

Antwort #77
Gegenstände im eigentlichen Sinne sind sie nicht. Aber eine nützliche Erfindung um sein Bier nicht mehr selber holen zu müssen und man hat immer was zu ficken.

Antwort #78
An den Dingern ( ich meine die Frauen ) kannst du herrlich deinen Frust abreagieren. Außerdem noch ficken und anpissen und die Dinger freuen sich noch darüber.

Antwort #79
Doch, die nützlichsten Gegenstände nach Fernseher und Flachenöffner.

Antwort #80
Die Weiber sind nur erfunden worden, damit die Männer was zum ficken haben. Hätten die Weiber keine Fotze, hätten wir sie längst ausgerottet.

Antwort #81
Zum demütigen und zum foltern sind sie da.Können froh sein das sie nicht wie Hexen verbrannt werden.

Antwort #82
Frauen sind Auswüchse des Teufels.Hirnlose Geschöpfe, die zur Befriedigung des Mannes geschaffen worden sind.

Antwort #83
Ich liebe es frauen zu füßen zu liegen mich von ihnen windeln fesseln demütigen vorführen zu lassen ihre füße zu küssen lecken ihre titten zu saugen fotzen zu lecken und ihren süßen natursekt zu trinken da ich eine toilette (windel) auch in der öffentlichkeit ja für sie um habe frauen sollten vergöttert und angebetet werden

Antwort #85
WISO ein Gegenstand
Wenn es uns nicht gebe würde gäbe es keinen Nachwuchs und was oder wen fickt Ihr Männer dann, euch gegenseitig in den Arsch?
Also wir sind Menschen wie ihr auch!
Wenn es uns nicht gebe würde gäbe es keinen Nachwuchs und was oder wen fickt Ihr Männer dann, euch gegenseitig in den Arsch?
Also wir sind Menschen wie ihr auch!

Antwort #86
Wenn es euch nicht geben würde, dann würden wir Gummifotzen ficken oder uns einen wixen.
Aber niemand würde für uns putzen,waschen,kochen. Also seid ihr doch für was nutze...
Aber niemand würde für uns putzen,waschen,kochen. Also seid ihr doch für was nutze...

Antwort #87
Ihr braucht Frauen,denn wie wollt ihr euch Fortpflanzen.Denn das geht nicht ohne eure "Fotzen"und wer kocht macht die wäsche putzt?
Seid mal lieber nett und respektvoll zu Frauen denn meist machen sie mehr viel als ihr Männer denkt.Ach und alle Jungs vollen ne Freundin und meinen dann so mit ihr umgehen zu müssen.Nur um "Cool" zu sein.Denn das beweist das gegenteil!Wir Frauen sind meist viel erlicher und das ist Cooler als so etwas abzuziehen.
Seid mal lieber nett und respektvoll zu Frauen denn meist machen sie mehr viel als ihr Männer denkt.Ach und alle Jungs vollen ne Freundin und meinen dann so mit ihr umgehen zu müssen.Nur um "Cool" zu sein.Denn das beweist das gegenteil!Wir Frauen sind meist viel erlicher und das ist Cooler als so etwas abzuziehen.

Antwort #89
Vielleicht noch die Schnauze, zum blasen.Die meisten sind aber selbst dazu zu dämlich.

Antwort #90
Ihr Idioten wisst schon das frauen zwei x Chromosome haben und Männer nur eins. Darum sind frauen nicht so anfällig für Erbkrankheiten, da sie das mit dem 2 x chromosom ausgleichen können. Das männliche Geschlecht ist das schwächere Geschlecht und kann dies nicht !!!

Antwort #91
Frauen sollten verehrt und verwöhnt werden.
Fotzen wie ich sind reine Gebrauchsgegenstände. Ich werde benutzt, wie die Herrschaften es gerade wünschen. Sie benutzen mich, um ein angenehmes Leben zu haben indem ich ihnen alle arbeiten im Haus abnehmen muss. Sie benutzen mich, um ihre Lust an und in mir zu stillen und sich zu befriedigen. Und sie benutzen noch um ihren Sadismus an mir auszuleben und mich nach Herzenslust zu quälen und zu foltern. Ich diene ihnen in jeder hinsicht und arbeite und leide für sie. Wenn sie gerade keine Verwendung für mich haben muss ich meist in der Ecke stehen bis sie mich wieder benutzen möchten
Fotzen wie ich sind reine Gebrauchsgegenstände. Ich werde benutzt, wie die Herrschaften es gerade wünschen. Sie benutzen mich, um ein angenehmes Leben zu haben indem ich ihnen alle arbeiten im Haus abnehmen muss. Sie benutzen mich, um ihre Lust an und in mir zu stillen und sich zu befriedigen. Und sie benutzen noch um ihren Sadismus an mir auszuleben und mich nach Herzenslust zu quälen und zu foltern. Ich diene ihnen in jeder hinsicht und arbeite und leide für sie. Wenn sie gerade keine Verwendung für mich haben muss ich meist in der Ecke stehen bis sie mich wieder benutzen möchten

Antwort #93
Aber aber, meine Herren, Frauen sind weich und warm und haben nasse dreckige Ficklöcher. Das haben Gegenstände nicht.

Antwort #94
Hallo gehorsame Diana, wirst du auch schon mal von einer Herrin ausgepeitscht?

Antwort #95
In gewisser Weise sind Frauen für mich als Mann schon Gegenstände. Wenn eine Frau - wie meine jetzt - aufrecht und nackt vor mir stehen muss, ist das für mich ein schönes Bild. Ihre Titten, ihre Fotze und das jetzt ganz bewegungslos - ja da steht er mir!
Gibt es einen schöneren Gegenstand?
Gibt es einen schöneren Gegenstand?

Antwort #96
ich bin mir sicher das das hier nur so dahergesagt wird und sich nicht auf das komplette umfeld von euch bezieht dazu muss ich sagen das eigentlich die frau über den mann gehört wir männer sind nur dafür da sie zu befruchen zu beschützen und zu ernähren unser einziger trumpf ist unsere körperliche überlegenheit was von vielen männern einfachschamlos ausgenutzt wird

Antwort #97
Objektiv betrachtet hast du nicht unrecht,oof. So entspricht es auch meiner Erfahrung, dass sich Frauen in der Regel die Männer aussuchen - also zm. eher als umgekehrt.
Persönlich bin ich da aber dominant veranlagt (aber kein Sado, der Frau übermäßige Schmerzen zu bereiten, törnt mich nicht an).
Insofern ist sie für mich ein "Gegenstand" und mit ihr die verschiedensten Dinge anzustellen - wobei ich ihr jegliches Schamgefühl austreibe - erregt mich einfach.
Aber auch das sollte auf Gegenseitigkeit beruhen ...
Persönlich bin ich da aber dominant veranlagt (aber kein Sado, der Frau übermäßige Schmerzen zu bereiten, törnt mich nicht an).
Insofern ist sie für mich ein "Gegenstand" und mit ihr die verschiedensten Dinge anzustellen - wobei ich ihr jegliches Schamgefühl austreibe - erregt mich einfach.
Aber auch das sollte auf Gegenseitigkeit beruhen ...

Antwort #98
Ich habe mich von meinem Freund zum seinem Fickstück erziehen lassen.Ich bin nun sein persönliches Eigentum und nur noch ein rechtloser namenloser Gegenstand, der aus 3 Ficklöchern und 2 Titten besteht, 24/7 fickbar von Schwänzen aller Art, auch tierischen. Wenn ich gerade mal Fickpause habe, werde ich, meistens gefesselt oder angekettet, in einem Käfig aufbewahrt.

Antwort #99
bei mir nicht,wenn wir sex machen wollen wird es abgestimt was ich gerne habe,a und zu reicjht es mir wenn der freund an den titten saugt und die fotze fingert,ich wichse seinen dödel bis er spritzt,odr er mich noch begatttet,mit seinem, riemen.

Antwort #100
schon wenn mein Ex mich "Du behaartes Bückstück" genannt hat fühlte ich mich als Objekt degradiert und nicht mehr als Frau

Antwort #101
Es sind Nutzgegenstände mit Ablaufdatum. Solange sie schön sind, kann man sie für erotische Zwecke einsetzen.

Antwort #102
meine, mexikanischen und jugoslawischen ficker, betrachten mich und meinen Freund als Gegenstand der freund wird in, den Arsch gefickt und vollgeschissen, ich muss abschlucken und der freund sieht zu lutscht nachher die Pimmel sauber.

Antwort #103
schau ich mich auf arbeit um wie frauen sich da verhalten denk ich mir wozu die eigentlichgut sind. jammern bei kleinsten stress, ab zwei drei ueberstunden gehts richtung arbeitsverweigerung und erzählen einem am laufenden band wie schlimmm alles ist. wozu sind die denn gut? ein mann machts immer besser schneller ausdauernder und besser gelaunt. die natur hat das einfach nich vorgesehen dass frauen normal arbeiten, das sind nutzgeräte für daheim. gibt bestimmt welche die anders sind aber der großteil ist für nichts als hausarbeit und ficken zu gebrauchen. bat jemand andere erfahrungen gemacht?

Antwort #104
Gegenstände, ja, doch manchmal störrisch. Man kann sie lange benutzen und viel Geilheit erfahren, doch irgendwann sind sie abgenutzt.

Antwort #105
Ja. Ich habe mir immer Mühe gegeben die ernst zu nehmen aber es ist wie es ist: Frauen sind Gegenstände, sie sind da, dass man sie benutzt, körperlich. Wobei es auch Spas macht, sie sychisch zu misshandeln, die maisten können sich einfach nicht weren.

Antwort #106
Gibt Tatsächlich Frauen die sich wohler fühlen als Gegenstand benutzt zu werden. Für die bin ich gerne Da.

Antwort #107
Mein. Wir Frauen verdienen genau so viel Respekt wie Männer. Oft sind wir auch klüger. Bei vielen Männern sitzt das Hirn weit unten.
Ist auch widerlich wenn Freier uns Huren verachten. Aber sich von uns befriedigen lassen
Ist auch widerlich wenn Freier uns Huren verachten. Aber sich von uns befriedigen lassen

Antwort #108
frauen oder mädchen sind keine gegenstände sondern edle geschöpfe die gepflegt werden müssen,bei meiner jung pflaume mache ich das,ihre titten werden mit hormon creme eingerieben,und ihre fotze geleckt,was sie gerne hat,auch den schwanz von mir hat sie gerne in sich.

Antwort #109
Mehre Beitragsschreiber haben hier dargelegt, dass Frauen Gegenstände sind, die sie zu ihrer Befriedigung nutzen. Meiner Ansicht nach ist das eine sehr verkürzte Sichtweise, da ein ganz wichtiger Aspekt der Sexualität fehlt: Das Wechselspiel von Macht und Unterwerfung, von Herrschaft und Hingabe. Man könnte sagen, die Machtausübung des Mannes über die Frau macht den Unterschied zwischen Sex und Onanie bzw. zwischen Frau und Fleshlight (oder Sexpuppe) aus. Dass der Mann beim Sex der herrschende Teil ist, ist naturgegeben. Macht wird durch Eindringen in den Körper der Beherrschten ausgeübt. An sich egal womit (auch Finger oder Zunge) und egal in welche Körperöffnung. Die Natur hat nun einmal dem Mann mit dem Penis ein Organ gegeben, dass einerseits primäres Lustorgan ist, andererseits dazu da in die Frau einzudringen und so lustvoll gereizt zu werden und gleichzeitig die Herrschaft des Mannes zu manifestieren. Die Frau hingegen hat mit dem Fickloch nach Mund und Anus eine weitere Körperöffnung, dazu da, den Penis aufzunehmen und ihm Lust zu vermitteln. Dass Sex biologisch mit Fortpflanzung zu tun hat zeigt die Tatsache, dass das Fickloch auch als Befruchtungsöffnung und Geburtskanal dient. Es sollte auch nicht vergessen werden, dass auch die Frau im Gegensatz zu einem Gegenstand sexuelle Gefühle hat, anders als der Mann natürlich, da die Lustexplosion bei der Ejakulation fehlt. Vielmehr ist es das Gefühl der Hingabe und die Freude dem Mann die Befriedigung zu ermöglichen. Der sogenannte weibliche Orgasmus, der bei intensiver Reizung der Klitoris auftreten kann, hat mit der Hingabe bei der Benutzung mit dem Mann nichts tun, sondern ist eine Körperreaktion, deren Bedeutung oder Nutzen nach wie vor umstritten ist. Es sei angemerkt, dass es gewissermaßen als Laune der Natur, auch Männer gibt, die ihre sexuelle Erfüllung durch Hingabe erleben und meistens davon träumen von einer Frau mit einem Dildo penetriert zu werde. Sie sind genauso wie schwule Männer oder lesbische Frauen eine sexuelle Minderheit, die toleriert werden sollte. Davon zu unterscheiden ist die gesellschaftliche Fehlentwicklung ab der Mitte des 20. Jahrhundert, die Sex als gleichberechtiges Lustempfinden zwischen Mann und Frau propagiert und die die Auslösung des weilblichen Orgasmus als Ziel sexueller Aktivität definiert. Dass das nur schief gehen kann ist offensichtlich, entweder führt es zu Frust auf beiden Seiten oder unter der Decke der Gleichberechtigung kommen die natürlichen Verhaltensweisen durch: Der Mann glaubt, seine Macht auszuüben, indem er es der Frau zeigt und sie zum Orgasmus bringt. Die Frau im Drang sich ihm zu unterwerfen gibt ihm diese Illusion und spielt ihm einen Orgasmus vor. Wie auch immer, die Frau ist keineswegs ein Gegenstand, die Ausübung der Macht des Mannes über sie kann allerdings auch dadurch erfolgen, dass er sie wie einen Gegenstand behandelt.

Antwort #110
Da hast du einiges Interessantes gesagt Andreas, was ich tw. auch unterschreiben könnte.
Eine Sache sehe ich allerdings grundsätzlich anders: Weibliche Orgasmen verschiedenster Form wie auch solche, die unseren sehr ähnlich sind (etwa squirting) sind natürlich auch "natürlich".
Dass ich da weniger davon halte und als dominanter Mann gerne auch manchmal ein Orgasmusverbot für Frauen ausspreche, ist da meiner dominanten Ader geschuldet.
Genauso wie ich möchte, dass Frauen gehorsam sind. Das bedeutet auch, dass ich über sie bestimme. Etwa, dass sie nicht über eigenes Geld verfügen, sondern immer um alles fragen und bitten müssen.
Ausgehen natürlich nur mit meiner Erlaubnis und immer erreichbar. Habe sie da schon öfter aus einer netten Runde heimgeholt, damit sie mir einen bläst oder die Küche nochmal putzt. Unterwäsche und Bekleidung nur, wie es mir gefällt.
Des weiteren gibt es auch keinen geschützten Bereich für sie. Heißt, sie wird immer wieder unvermutet an ihren intimen Stellen kontrolliert. Erwarte da auch absolute Sauberkeit!
Also abschließend - kein "Gegenstand" aber mir untertan ;-)
Eine Sache sehe ich allerdings grundsätzlich anders: Weibliche Orgasmen verschiedenster Form wie auch solche, die unseren sehr ähnlich sind (etwa squirting) sind natürlich auch "natürlich".
Dass ich da weniger davon halte und als dominanter Mann gerne auch manchmal ein Orgasmusverbot für Frauen ausspreche, ist da meiner dominanten Ader geschuldet.
Genauso wie ich möchte, dass Frauen gehorsam sind. Das bedeutet auch, dass ich über sie bestimme. Etwa, dass sie nicht über eigenes Geld verfügen, sondern immer um alles fragen und bitten müssen.
Ausgehen natürlich nur mit meiner Erlaubnis und immer erreichbar. Habe sie da schon öfter aus einer netten Runde heimgeholt, damit sie mir einen bläst oder die Küche nochmal putzt. Unterwäsche und Bekleidung nur, wie es mir gefällt.
Des weiteren gibt es auch keinen geschützten Bereich für sie. Heißt, sie wird immer wieder unvermutet an ihren intimen Stellen kontrolliert. Erwarte da auch absolute Sauberkeit!
Also abschließend - kein "Gegenstand" aber mir untertan ;-)

Antwort #111
Ich bin eine Frau und ja ich bin ein Gegenstand! Wenn ein Mann mich will als sein eigentum habe ich nichts dazu zu sagen wenn ich es nicht will dann interessiert es niemanden ich mache das was die Männer von mir verlangen. Ich unterwerfe mich und nehme mir meinen Willen meine rechte und alles was mir zu steht . Ich wurde nur geboren um den Männern das zu geben was sie gerne wollen um ihnen zu dienen und um sie glücklich zu machen seine wohnung putzen für ihn kochen aufräumen ich werde sein box Kissen sein sein Spielzeug ich werde dann essen wann er es will dann trinken wenn er es will

Antwort #112
Der einzige Grund sich mit einer Frau zu beschäftigen ist weil sie schmerzen empfinden kann

Antwort #113
Bei einem Gang Bang bin ich nur noch ein Sexobjekt und so will ich auch sein und entsprechend benutzt werden.

Antwort #114
mal angenommen ich bin eine richtige emanze was würdet ihr dann mit mir machen

Antwort #115
Ja Frauen sind ausschließlich zum Ficken und gebären da. Also eindeutig notwendige Gegenstände

Antwort #116
Also ich bin kein Gegenstand und auch nicht nur zum ficken da! Wir Frauen sind auch Menschen und wertvoll. Zum Glück hab ich ein wertgefühl

Antwort #117
Was soll dies Frage? Meiner Meinung gibt es so gesehen keinen Unterschied zum Mann. Grundsätzlich ist ein jedes Wesen zu respektieren.

Antwort #118
Meinee Erachtens ist die Frau Sache im Sinne des reichsgesetzbuch danke

Antwort #119
Ich finde Gegenstand ist ein falsches Wort. Ich bin ein kluges, selbstbewusstes menschliches Wesen, das liebend gern von Männern benutzt, erniedrigt und in alle Löcher besudelt wird. Ich liebe es, nur zum ficken und dienen eines Mannes da zu sein und Schläge zu erhalten, wenn ich nicht pariere. Ich bin gerne eine solche Frau, aber trotzdem kein Gegenstand

Antwort #120
Frauen sind keine Gegenstände, Frauen sind Menschen die Respekt verdienen.
Mein Schatz ist jetzt 61 und wir sind seit über 40.Jahren verheiratet.
Sie ist im Alltag und auf Arbeit eine Lady, im Haushalt die perfekte Ehefrau und beim Sex eine absolute Sau.
Sie ist Nymphomanin und liebt die Sexuelle Abwechslung.
Aber deswegen ist Sie kein Gegenstand sondern einfach eine Frau mit besonderen Eigenschaften.
Danke Schatz Vroni vom Versauten Swingerpaar das es Dich gibt
Mein Schatz ist jetzt 61 und wir sind seit über 40.Jahren verheiratet.
Sie ist im Alltag und auf Arbeit eine Lady, im Haushalt die perfekte Ehefrau und beim Sex eine absolute Sau.
Sie ist Nymphomanin und liebt die Sexuelle Abwechslung.
Aber deswegen ist Sie kein Gegenstand sondern einfach eine Frau mit besonderen Eigenschaften.
Danke Schatz Vroni vom Versauten Swingerpaar das es Dich gibt

Antwort #121
Meine ist eine 3 Loch fickstute. Seit 2 Jahren wird ihre Fotze auch als Klo benutzt, Toiletten Gang gespart. Sie hat nur den Wert das man sie benutzen kann. Meine Frau kann jeder benutzen der Bock auf ficken hat. Ist schon öfter vorgekommen das ein Typ sie ins gebüsch gezerrt hat. Dann Rock hoch strumpfhose runter, kurzer Aufschrei und drin ist der schwanz. So wird sie Artgemäß benutzt?

Antwort #122
Eine Frau sollte immer gut zu benutzen sein. Meine hat Rock, Feinstrumpfhose tshirt ohne BH.So laufen alle unsere Familien Fotzen rum. Man sieht eine, will ficken, Rock hoch Feinstrumpfhose runter kurzer schrei,ficken und besamen, fertig. Alo so wie man halt einen Gegenstand benutzen tut. Ach ja alle Familien Stuten haben Hosen Verbot!

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich