Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von clown55
Freut ihr euch auch wieder auf Karneval und die Gelegenheit fremd zu ficken?
War am 11.11.2018 in Köln auf dem alter Markt und Abends in verschiedenen Kneipen, war überhaupt kein Problem zwei Mädels haben mich um zwei Uhr mit zu sich nach Hause genommen (Studentinnen), die haben keine Zeit verschwendet und sind mir im Hausflur schon an die Eier gegangen, eine mit blonder Perücke, wollte das ich sie auf der Treppe vor der Wohnungstür ficke, die andere (brünett)hat mich in die Wohnung gezert, die scharfen Luder haben mir die Seele aus dem Leib gefickt, so leer war ich selten, mach das jetzt die ganze Session über.
Beste Antwort
Antwort #10
In der Karnevalszeit nutze ich jede Gelegenheit zum ficken. Am liebsten sind mir die dürren, älteren Frauen. Die sind schnell beschwipst und machen ohne lange zu zicken die Beine breit. Und Kondome brauche ich bei denen fast nie.

Antwort #1
Ja, normal. Karneval an sich ist ziemlich asi, aber das viele Ficken macht das locker wieder wett. Zudröhnen und abficken. Karneval sollte es quartalsweise geben.

Antwort #3
Ja,Karneval ist sowieso die Zeit,wo alles erlaubt ist. Ich werde auch nach Köln und nach Mainz zum Feiern fahren,da kennt mich keiner und keine und dann wird richtig abgefickt. Natürlich mit Perücke aber unten blank. Will die weiße Sahne literweise in meine Fotze kriegen und so richtig auch mal wieder von mehreren gleichzeitig gefickt werden,möglichst auch von Weibern gefingert und geleckt. Endlich wieder die Sau rauslassen,brauche ich echt. Bis dann ,Leute, bin gerade am ficken,reite den Kerl und schreibe euch dabei,das merkt der überhaupt nicht,der ist ziemlich am Ende einer heißen Nacht und jetzt noch immer so drauf,der kann kaum noch. Aber ich kriege gleich meinen Orgi ,das ist die Hauptsache. Aaaa,mir kommt es,jajaja,tiefer,du Hund,los,stoß zu.Aja,guut. Braver Kerl, echt schöner Schwanz. Eure Eli

Antwort #4
Ja, das ist eine herrliche Zeit. Besonders an Weiberfastnacht habe ich die tollsten Sexerlebnisse gehabt. Bin Handelsvertreter und finde auch hier in Westfalen genug Gelegenheiten meinen (Stiefel)Fetisch richtig zu genießen. Nirgend wann sonst kann man so viele Stiefelstuten aufreißen. Besuche an diesem Tag nur Kunden, wo ich weiß, dass hier die Weiber richtig zur Sache gehen. Fünf ausgediente Krawatten, ein paar Schuhbänder und ein Ersatzhemd habe ich vorsichtshalber dabei. Im letzten Jahr habe ich in einem Landgasthaus übernachtet. Da ging richtig die Post ab. Zunächst war nichts los. Später kam die Wirtin mit drei Freundinnen, deren Männer am Tresen saßen, von einem Kostümfest in der Dorfhalle. Der Wirt schloss die Kneipentür ab, zog die Vorhänge zu und dann ging es zur Sache. Die Weiber hatten sich als Domina in Lack und Leder kostümiert. Wir Männer wurden zu Slaven. Bis vier Uhr morgens wurde eine geile Show abgezogen. Stiefellecken, Züchtigung, verbale Erniedrigung und letztendlich eine wilde Vögelei mit ständig wechselnden Partnern. Ich weiß also, dass ich auch in diesem Jahr dort wieder einkehren werde.

Antwort #7
Die Gelegenheit ist nicht nur an Karneval da. Ich brauche es oft
Antwort #8
Es gibt doch nichts schöneres als Karneval.Ichbreise jedes Jahr alleine nach Köln zum Karneval,meinem Mann erzähle ich immer in der einen Woche besuche ich eine Freundin,was nicht stimmt.Ichbfahrecimmer hier her zum bumsen.Die Männer sind gut drauf und warten doch auf geile Fickschlampen wie mich.In der einen Woche habe ich bestimmt sechs Stecher am Tag.Ich will nichts von Ihnen wissen und auch nicht mit ihnen quatschen.Die sollen mich nur kräftig ran nehmen und ordentlich viele Spermien in mir lassen.Ich der einen Woche werde ich International geflickt.Es sind alle Länder vertreten die mich besteigen.Dieses Jahr habe ich auch auf die Pille verzichtet.Wenn die Natur möchte das ich schwanger werde dann werde ich es eben und da werde ich nicht da gegen sein.Ichbwerde dann stolz das Kind von einem Unbekannten austragen

Antwort #9
Ich bin 37 und habe eine Krankheit ich habe andauernd den ganzen Tag lang ein steifen Schwanz auch ohne das ich geile Gedanken habe mein Schwanz steht andauernd wenn ich sitze kann ich in der Öffentlichkeit manchmal garnicht aufstehen weil ich total steif bin und das jeder sehen kann ich komme auch am Tag öfters ohne was zu tun einfach so spritz ich mir 2 oder 3 Mal in der Shorts und wenn ich Mal gerade keine jeans anhabe sieht man dann immer Wichsflecke in meiner Hose habe jetzt Angst wenn es richtig warm wird im Frühling trage oft und gerne dünne leichte helle Leinenhosen was mach ich da mit die Flecke in der Öffentlichkeit und mein steifer Schwanz zeichnet sich in den dünnen leichten leinenhosen noch viel mehr ab und fühle mich auch total unwohl wenn ich total verschmiert und verwichs bin mit Sperma in der Hitze wenn es warm ist klebt das alles an mir und auch in dem dünnen Leinenhosen kommt mein steifer Schwanz noch viel mehr zu Erscheinung ich verschwinde ja schon am Tag bis 5 Mal auf die Toilette und wichse mir den Schwanz 3 Mal hintereinander und spritze alles in der Toilette manchmal spritz ich gezielt auf meine Finger weil ich dann Wahnsinns geil bin schlucke ich mein eigenes Sperma davon wird ich noch geiler von dem geilen veruchten Geschmack und dann bin ich erneut total versteift und muss nochmal 2 Mal spritzen in der Toilette und wenn ich dann von der Toilette rauskomme und gehe im Wohnzimmer plagt mich mein Schwanz auf ein neues er ist dann genau wieder so steif ich habe die letzte Beziehung und Sex im Oktober gehabt und seit Dezember plötzlich bin ich von früh an bis nachts bis ich zu Bett gehe steif wenn ich schlafen gehe im Bett davor ich schlafe reibe ich mein Schwanz an die Matratze mach es mir mindestens davor ich schlafe 4 Mal und Spritze 4 Mal das ganze Bett und bettlacken voll und dann schlafe ich ein und früh wecke ich auf im Bett ist meine Shorts total frisch vollgewichst ich komme im Schlaf zu mehreren Orgasmen dann machs ich mir vor dem Aufstehen 3 oder 4 Mal im Bett volle Kanne wichse ich das ganze bettlacken voll wie ferngesteuert und bessesen lecke ich mein eigenes Sperma vom bettlacken dann stehe ich auf geh unter der Dusche muss unter die Dusche auch nochmal 2 Mal spritzen dann ziehe ich mich an gehe zum Frühstück und hab schon wieder ein steifen Schwanz in der Hose meine Eier werden einfach nie leer ich war seit ich 5 Jahre bin schon immer geil aber im normalen Bereich aber jetzt seit Dezember ist es krankhaft geworden mein Schwanz steht andauernd und spritz in meine Hose ohne das ich geile Gedanken habe was kann das sein ist das eine Krankheit genannt versteifter Schwanz

Antwort #11
ich warte nicht bis Karneval, lieber jetzt im Sommer mitnehmen was geht!

Antwort #12
Warum du sagst du brauchst es,oft wie oft schläfst du mit deinem Mann in der woche und mit wie vielen hast du sex mit anderen in der woche ?

Antwort #13
Da muss ich nicht auf Karneval warten! Ich ficke jetzt auch fremd ! Mein Mann alleine schafft mich nicht zu befriedigen!

Antwort #14
Fremd gehen nur an Karneval, das wer schön, meine Freundin hat sie von einen dunkelhäutige Typen Silvester vor meinem Auge ins neue Jahr ficken lassen ohne kondom ohne alles....

Antwort #15
Zwischen weibertag und Aschermittwoch ist alles erlaubt. Super geile zeit

Antwort #16
Ich bin Tanzmariechen bei der Garde. Ich freue mich schon auf die Session. Am meisten auf unseren Marschall der ist immer ganz lieb und zart nicht wie viele ganz junge die ihren harten Lümmel rein stecken, abspritzen und Schluss. Bei Heinz dauert es immer fast ne halbe Stunde und er bringt mich jedes mal zu mindestens drei mal Orgasmus. Einfach mega.

Antwort #17
Meine süsse hat sich für schmudo ein sexy Krankenschwester kostüm gekauft meint ihr ich muß mir Gedanken machen?

Antwort #18
Ich komme aus dem hohen Norden und war vor drei Jahren das erste mal zu Altweiberfasching in Köln. Nach einer halben Stunde stand ich gebückt in einem Hausflur und hatte einen Schwanz im Mund und einen von hinten in der Fotze. Als ich am nächsten Tag heimgefahren bin hatte ich mit 11 Fremden Männern gefickt und ihre Schwänze geblasen. Und ich ficke nur blank. Seit fahre ich immer dorthin. Letztes Jahr auch noch am 11.11.

Antwort #19
Ich bin 53 Jahre alt und seit 28 Jahren verheiratet. Bis vor 4 Jahren führten wir eine monogame Ehe. Mit den Jahren wurde unser Sexleben immer einfallsloser und auch sehr spärlich. Dann vor vier Jahren an Weiberfasnacht meinte mein Mann, wir sollten getrennt ausgehen und in der närrischen Zeit sollten wir alles ungezwungen ausleben. Ich ging als Haremsdame. Mein Kleid war ziemlich transparent. Meine Brustwarzen waren deutlich zu sehen. Bei genauerem Hinsehen sogar meine rasierte Spalte und meine Poritze. Auf der Tanzflächen wurde ich pausenlos von den Kerlen angetanzt. Schließlich fragte einer, ob wir nicht ficken wollten. In einer Kabine auf der Männertoilette ließ ich mich von ihm ficken. Als wir danach die Tür öffneten, drängten sie zwei Typen rein. Ich fickte mit ihnen und blies ihnen die Schwänze. Wieder auf der Tanzfläche knutschte ich eng tanzend und ließ mich überall befummeln. Er fragte mich, ob er mit mir nach Hause könnte. Im Ehebett fickte er alle Löcher. Als mein Mann heim kam, fickte er gerade meinen Arsch. Mein Mann schob mir seinen Schwanz in den Mund. Er schmeckte nach Sperma und nach Fotze. Wir zogen an allen Tagen los. Ich hatte mehr Männer als ich in meinem bisherigen Leben hatte. Zwischendurch leben wir monogam. Aber unser Sexleben ist wieder viel einfallsreicher. An Fasnacht lassen wir jedes Jahr die Sau raus. Natürlich freue ich mich schon.

Antwort #20
Erneut wie zum Beispiel Silvester ein willkommendes Event.
Gut halt über mehrere Tage in der Hochzeit.
Geht doch aber bereits jetzt schon zu den Wochenenden locker, lustig ab.
Situationen eignen sich für mich zum Strippen.
Gut halt über mehrere Tage in der Hochzeit.
Geht doch aber bereits jetzt schon zu den Wochenenden locker, lustig ab.
Situationen eignen sich für mich zum Strippen.

Antwort #21
Ich habe letzte Woche bei uns am fasching bei einer veranstaltung ein sxhwanz gerutscht und danach durfte er in mir kommen und das wiederholte ich mehrmals den Abend ich fand geil am nächsten Morgen wachte ich bei ein anderen im bett auf und mich hat nichts gewundert weil mann alles gesehn hatte was ich an hatte meine geilen strapsen waren zusehen von allen wiederholen tuhe ixh es diese woche wieder

Antwort #22
War jetzt über Altweiberfasching mit einer Freundin 3 Tage in Köln. Es war richtig geil und versaut. Im Gedränge mich fingern lassen. Hatte ein weites Clownkostum an. Darunter Büstenhebe und String mit Schlitz. In einer Kneipe standen wir ganz eng mit einer Horde junger Kerle zusammen. Dauerte nicht lange bis die ersten Hände unter meinem Kostüm waren und ich in ihren Hosen. Bin dann mit zwei auf die Toilette und habe sie geblasen. Etwas später lies ich mich in einer Hofeinfahrt von einem von hinten ficken während ich seinen Kumpel geblasen habe. Waren drei richtige versaute Tage mit Schwänzen jeden Alters.

Antwort #23
Ich, verheiratet, werde mit einigen Freundinnen zu Karneval zu einer internen Party bei einer Männer Clique ausgelassen feiern, da ist kein Kostüm Zwang, eher möglich wenig angesagt, dafür um so mehr Sex in der Gruppe. Ich kenne nur 3 der jungen Männer. Spannend.

Antwort #24
Habe schon 5 mal seit Altweiber mit jemanden zusammen was gemacht. Der von gester war am besten, treffe ihn heute Abend hoffentlich wieder. Er hat heute morgen geschrieben und hat gesagt, dass ich ihm nicht aus dem Kopf gehe und sein Schwanz nicht mehr zu halten ist, wenn er an mich denkt. Muss nur noch meinen Eltern sagen, dass ich heute Abend auf eine andere Party gehen will und wahrscheinlich morgen erst wieder nach Hause komme

Antwort #25
Eigentlich hatte ich mich richtig drauf gefreut.
Gestern und vorgestern war ich dann im Karneval unterwegs, natürlich mit genug Bier und etlichen kleinen Spaßmachern.
Irgendwann hab ich dann eine heiße Blondine angebaggert. Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich mit der irgendwo bei irgendwem im Bett gelandet bin, da waren noch zwei oder drei Frauen, mehr weiß ich davon nicht mehr.
Heute morgen hat die Polizei mich auf einer Bank an einer Bushaltestelle geweckt. Mit ihren Fragen haben die mich so einigermaßen wieder eingenordet, so dass ich nach Hause laufen konnte.
Mir gehts jetzt richtig schlecht. Wer war die Blonde, wo waren wir eigentlich, wieviel Frauen waren da wirklich noch, was haben die mit mir gemacht, wie und wann bin ich auf die Bank bei der Bushaltestelle gekommen?
Mein Schwanz brennt wie Feuer, haben die mich wund gefickt, haben wir überhaupt gevögelt, oder woher kommt das?
Aber die Blonde war doch ein heißer Feger, oder kam mir das nur wegen meinem Alkoholspiegel so vor? Warum muss nüchtern werden so schlimm sein?
Oh Mann, ich weiß es nicht mehr, ich trinke nie wieder Alkohol!
Gestern und vorgestern war ich dann im Karneval unterwegs, natürlich mit genug Bier und etlichen kleinen Spaßmachern.
Irgendwann hab ich dann eine heiße Blondine angebaggert. Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich mit der irgendwo bei irgendwem im Bett gelandet bin, da waren noch zwei oder drei Frauen, mehr weiß ich davon nicht mehr.
Heute morgen hat die Polizei mich auf einer Bank an einer Bushaltestelle geweckt. Mit ihren Fragen haben die mich so einigermaßen wieder eingenordet, so dass ich nach Hause laufen konnte.
Mir gehts jetzt richtig schlecht. Wer war die Blonde, wo waren wir eigentlich, wieviel Frauen waren da wirklich noch, was haben die mit mir gemacht, wie und wann bin ich auf die Bank bei der Bushaltestelle gekommen?
Mein Schwanz brennt wie Feuer, haben die mich wund gefickt, haben wir überhaupt gevögelt, oder woher kommt das?
Aber die Blonde war doch ein heißer Feger, oder kam mir das nur wegen meinem Alkoholspiegel so vor? Warum muss nüchtern werden so schlimm sein?
Oh Mann, ich weiß es nicht mehr, ich trinke nie wieder Alkohol!

Antwort #26
Bin an Weiberfastnacht mit einigen Freundinnen als Hexe verkleidet unterwegs gewesen, Rockteil bis zum Knie, dazu Halterlose, oben Bluse mit Spitze und vor allem sehr tiefem Ausschnitt.
In einer Kneipe, die sehr stark gefüllt war, saß ein ca. 60jähriger Mann neben mir und wir quatschten belanglos und tranken. Gut angetrunken waren wir und mit einem Mal wanderte seine Hand in meinen Ausschnitt direkt an die linke meiner 80F-Brüste. Wow war das geil, er reizte den Nippel, was mich geil machte. Er sah mich an und meinte, sein Büro wäre neben der Kneipe. Sind dorthin, er legte mich auf den Konferenztisch, stand zwischen meinen Beinen, schob Bluse und BH hoch, sagte dass ich geile Titten hätte und verwöhnte sie. Dann auch String aus, den behielt er, und fickte mich blank auf dem Tisch. Kamen beide zum Orgasmus, er spritzte tief in mich. Danach Klamotten gerichtet und zurück in die Kneipe.
Mein Mann weiß bis heute nichts, bleibt auch so da die nächste Weiberfastnacht bevorsteht.
In einer Kneipe, die sehr stark gefüllt war, saß ein ca. 60jähriger Mann neben mir und wir quatschten belanglos und tranken. Gut angetrunken waren wir und mit einem Mal wanderte seine Hand in meinen Ausschnitt direkt an die linke meiner 80F-Brüste. Wow war das geil, er reizte den Nippel, was mich geil machte. Er sah mich an und meinte, sein Büro wäre neben der Kneipe. Sind dorthin, er legte mich auf den Konferenztisch, stand zwischen meinen Beinen, schob Bluse und BH hoch, sagte dass ich geile Titten hätte und verwöhnte sie. Dann auch String aus, den behielt er, und fickte mich blank auf dem Tisch. Kamen beide zum Orgasmus, er spritzte tief in mich. Danach Klamotten gerichtet und zurück in die Kneipe.
Mein Mann weiß bis heute nichts, bleibt auch so da die nächste Weiberfastnacht bevorsteht.

Frage von clown55
Freut ihr euch auch wieder auf Karneval und die Gelegenheit fremd zu ficken?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich