Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von Hannah_
Erfahrungen mit Liebeskugeln?
Welche Liebeskugeln sind die Besten?Mit welcher Größe und Gewicht startet man??
Ich will meine Vagina top trainieren, um mit meinen Freund geilen Sex zu erleben
Ich bin 18
Beste Antwort
Antwort #15
ich finde Metallkugel erregend, sie sind so schön kühl in der heißten muschi

Antwort #4
ich dehne gerne mein fetten Arsch und meine nasse fotze, will mich jemand vernaschen? :D

Antwort #5
Meine Mom hat welche mit 7,5cm Durchmesser. Sieht schon geil aus,wenn sie die einführt und dann einkaufen geht.

Antwort #6
Das hört sich geil an... Woher kommst du? Mein großer Schwanz muss mal wieder ordentlich geblasen werden

Antwort #7
ich verwende schon sehr lange Liebeskugeln. Hab vor allem eher die großen und schweren. hab sie oft stundenlang drin

Antwort #8
Das kommt ganz auf dich deinen Körper und deine vorlieben an. Wenn du in einen Sexshop gehst und dir die Kugeln an schaust wirst du ein gefühl dafür bekommen ob du diese in dir haben möchtest

Antwort #9
Fange mit kleinen aber etwas schwereren an .. Damit dehnt sich deine Möse nicht und du bleibst eng aber deine Muskeln werden trainiert.
Hänge auch gewichte ran ... Dann kannst du mit etwas taining auch den Schwanz deines Freundes nur mit deinen Möse Muskeln abmelKen.
Hänge auch gewichte ran ... Dann kannst du mit etwas taining auch den Schwanz deines Freundes nur mit deinen Möse Muskeln abmelKen.

Antwort #11
Reicht es nicht, täglich einen Schwanz zu massieren?
Das ist doch schon Training
Was brauch ich da noch Kugeln?
Ich mach lieber etwas öfters Sex
Das ist doch schon Training
Was brauch ich da noch Kugeln?
Ich mach lieber etwas öfters Sex

Antwort #13
Morgens eine intensive Spülung, etwas Gleitgel das der Tierarzt bei Geburten verwendet rein dann zwei 6 cm Liebeskugeln in meine Arschfotze.
Die bleiben da bis spät Abends oder sogar die ganze Nacht.
Das gleiche auch mit verschiedenen Plugs. Die Vibrationen sind einfach nur GEIL!!!
Die bleiben da bis spät Abends oder sogar die ganze Nacht.
Das gleiche auch mit verschiedenen Plugs. Die Vibrationen sind einfach nur GEIL!!!

Antwort #14
Ich stecke mir manchmal 4.Liebeskugeln a.3,5cm.in den Arsch.Wenn ich damit drausen rumlaufe klappern Die gleichmäßig im Darm,und manchmal überträgt sich das an meiner Prostata.Das ist ein so geiles Gefühl!

Antwort #16
Je größer und schwerer umso besser, es erfordert dann sehr viel Kontrolle und Selbstbeherrschung, wenn du mit Rock und ohne Höschen rausgehst. Lässt du zu locker, rutschen sie raus. Hältst du sie zu krampfhaft fest bekommst du einen geilen Orgasmus in aller Öffentlichkeit, was auch ein gutes Gefühl ist

Antwort #17
Liebeskugeln sind eine super Erfindung, habe oft welche drin.
Ein tolles Gefühl.
Drücke mir auch als Billiardkugeln rein.
Stärkt den Beckenboden.
VgG Trixi57
Ein tolles Gefühl.
Drücke mir auch als Billiardkugeln rein.
Stärkt den Beckenboden.
VgG Trixi57

Antwort #18
Habe schon lange welche finde es einfach ein Geiles Gefühl sie oft über Stunden drinne zu haben
Oft habe ich sogar in beiden Löchern welche drinne das ist schon geil beim Laufen oder Auto fahren
Oft habe ich sogar in beiden Löchern welche drinne das ist schon geil beim Laufen oder Auto fahren

Antwort #20
Ich habe japanische Stahlkugeln mit einer Nylonschnur verbunden und drinnen ist Quecksilber, das in den Kugeln bei jeder Bewegung herumrollt. Ich trage sie stundenlang und bekomme Multiorgis, wenn ich eine Treppe besteige und sie an meinen MuMu pochen. Seit ich die habe, bin ich fickgeil, läufig, mehr geht nicht. Wenn mich ein Junghengst nehmen wollt, er könnte mich aufder Stelle besteigen, so geil bin ich und nass.

Antwort #21
Bei uns in der großen Familie üblig, das die Girls sehr früh ihre ersten Kugeln eingesetzt bekommen, um die Muschiemuskeln nach indischer Art zu trainieren. Der Erfolg hält ein Leben lang.

Antwort #22
Wir haben die geilsten Erfahrungen mit Liebeskugeln gemacht. Sie tat früher oft zickig, wenn ich davon redete, sich wieder mal von einem andern Mann ficken zu lassen, ich war ein chronischer Schnellspritzer und sie oft untervögelt. Sie liess sich nur bei zufälligen Begegnungen fremdficken, niemals geplant, so musste ich halt dem "Zufall" ab und an nachhelfen. Ein Typ, den ich mal auf sie angesetzt habe, hat mir vorher solche Liebeskugeln gegeben, es waren ziemlich schwere, ca. 4cm Durchmesser, sie fibrierten bei jeder Bewegung. Wir haben ein schönes Wochenende in einem Hotel gebucht. Nach dem Zimmerbezug gings zuerst ins Wellness, dort wartete schon der Typ, und baggerte sie an, ohne Erfolg, obwohl sie in der Sauna seinen stattlichen Schwanz bewunderte. Er kam von aussen, war nicht Hotelgast. Vor dem Nachtessen küssten und kuschelten wir im Zimmer, dort schob ich ihr diese Kugeln in ihr Muschi, als überraschung. So gingen wir zum Nachtessen, und danach setzten wir uns an die Bar, wo wir unseren Begleiter von der Sauna "zufällg" wieder trafen. Nach zwei Cupli, machten wir uns zu Dritt auf einen Spaziergang, er wollte uns die schöne Gegend am See zeigen. Bei einem Vitaparcour machten wir einige übungen, wir hüpften über Baumpflöcke, dabei trieben wir sie immer mehr an, die Kugeln in ihrem Unterleib verfehlten ihre Wirkung nicht, sie schien es zu geniessen. Irgendwann hielt sie es offenbar kaum mehr aus, bei Klimmzügen an einer zu hohen Stange liess sie sich von unserem Begleiter hochstemmen, liess aber gleich wieder los, und liess sich engumschlungen, langsam an seinem kräftigen Körper runtergleiten, auf halber Höhe hielten sie sich länger als nötig fest, und schauten sich tief in die Augen. Ihre Geilheit war ihr anzusehen, sie umarmte und küsste mich, und flüsterte mir ins Ohr: "ich will ins Bett". Wir schlenderten zum Hotel, dort war es selbstverständlich, dass er mit aufs Zimmer kommt. Es ging dann alles sehr schnell, sie zog sich aus, die Liebeskugeln ins Badezimmer, und legte sich gleich nackt aufs Bett, und wartete nur noch darauf, dass sie gefickt wird. Ohne Vorspiel wollte sie endlich seinen Schwanz tief in sich spüren. Kaum war er in sie eingedrungen, kam sie schon zum ersten Orgasmus. Es wurde eine geile Nacht, er hatte sehr lange Ausdauer. Als er nach der zweiten Runde ausgeschossen war, verabschiedete er sich dankend.
In der folgenden Zeit, wusste sie jeweils, was sie erwarte, wenn ich ihr die Liebeskugeln rein schob, oft auch vor einem Swingerclub Besuch.
In der folgenden Zeit, wusste sie jeweils, was sie erwarte, wenn ich ihr die Liebeskugeln rein schob, oft auch vor einem Swingerclub Besuch.

Antwort #23
Ich war sehr überrascht über die Luststeigerung, die diese Liebeskugeln bei meiner Frau bewirkten. War sie vorher oft sehr zurückhaltend bei neuen Bekannten, musste schon sehr viel Sympathie vorhanden sein, oder ein Typ musste ihr spontan gefallen, und er musste sie auch neugierig machen. Hatte sie im Ausgang diese Kugeln in ihrer Muschi, wusste ich, dass sie sich fremdficken liess

Antwort #24
Ich gehe oft mit meinen Liebeskugeln spazieren! Es ist schon sehr geil wenn es in meiner Fotze kribbelt !

Antwort #25
Ich trage meine Kugel mit vibrierender Innenkugel und sehr schönen Anhänger jeden Tag. Und es hält mich dauergeil. Ich habe zwei verschiedene Größen und kann sie nur empfehlen. Natürlich zeige ich sie auch gerne und wenn mich jemand fragt nehme ich sie auch raus. Da ist nichts dabei.

Antwort #26
Meine Frau war etwa Mitte 40, 165 gross und 56 kg, eher zierlich gebaut, schöne feste Brüste, und einem gewinnenden Lächeln. Obwohl meine Frau sexuell schon sehr offen war, mochte sie es nicht, aktiv einen Lover für sie zu suchen, es musste per Zufall sein. Es ist schon länger her, dass wir uns für längere Zeit für ausgedehnten Sex gönnten. Wir hatten für ein paar Tage Ferien in einer Therme gebucht. Es war eine öffentliche Therme mit Tagesgästen, und einem gemütliches Dancing. Vorher besuchten wir einen Sexshop, und sahen uns für neue Liebeskugeln um, was ich mir noch vor ein paar Jahren nicht vorstellen konnte. Die Verkäuferin beriet uns gut, wir entschieden uns für ziemlich schwere Kugeln, die bei kleinsten Bewegungen fibrierten. In einem Forum suchte ich einen standhaften Mann mit dominanter Ader. Es meldeten sich sehr viele, ich gab mehreren, denen ich sowas zutraute, meine Daten, und genauen Plan, wann und wo sie meine Frau treffen könnten, und was ich von ihnen erwartete, hatte auch die Tel ausgetauscht, für kurzfristige Treffen. Nach dem Zimmerbezug und ausgedehntem Wellness, schob ich ihr ihre neuen Liebeskugeln in die Muschi, Sie sagte, "was am ersten Tag schon"? Anschliessend gingen wir ins Dancing, sie in einem aufreizenden, tief ausgeschnittenen, knielangen Rock. Wir setzten uns erst mal an die schwach besetzte Theke, und bestellten ein Cupli. Zu alten Schlagern tanzten wir engumschlungen, wir küssten uns immer wieder, wie frisch verliebte. Ich sah den Typ, denn ich für heute Abend eingeladen hatte, eintreten, unsere Augen trafen sich, ein Tanz war vorbei, ich ging schnell zur die Theke, und nahm einen Schluck aus meinem Glas, er verstand sofort, und setzte sich neben das Glas meiner Frau, die Musik spielte weiter. Als wir uns wieder setzten sass sie neben ihm. Er entschuldigte sich, so ohne fragen neben uns zu sitzen. Er stellte sich vor, mit Willfried, wir uns auch, und schon waren wir im Gespräch. Er schien meiner Frau sehr sympathisch zu sein, denn sie unterhielten sich angeregt. Wir gingen nochmals auf die Tanzfläche, ich zog sie ab und an ganz nah an mich heran und küsste sie. Als wir uns wieder setzten, bestellt ich nochmals 2 Cupli, wir stiessen alle Drei nochmals an. Als die Musik wieder spielte, fragte Willfried, darf ich Deine Frau mal zum tanzen verführen? Sie schaute mich treuherzig an, "aber natürlich, sie tanzt ohnehin lieber als ich". Er war ein mittelmässiger Tänzer, sie kamen sich ab und an in die Quere mit den Füssen, aber sie fanden es lustig. Zwischendurch sah ich, dass sie sich eng an ihn schmiegte. Ich erhob mich von der Teke, und beim vorbei gehen sagte ich ihr leise, ich muss mal. Vom Gang aus hatte es eine zweite Tür ins Dancing, dort sah ich, wie lüstern sie zu ihm hoch schaute, er neigte sein Gesicht zu ihr runter, und ihre Lippen fanden sich. Als ich wieder rein kam, war die Musik fertig. Sie setzten sich wieder zu mir, er bedankte sich mit den Worten, Deine Frau liegt mir sehr gut in den Armen.
Den nächsten Tanz wollte sie wieder mit mir machen, sie presste sich mich, und fragte mich, "hast Du noch keinen Ständer"? "nein, wieso hat Willfried einen Ständer"? Sie meinte, "ja, und ich halte diese Kugeln bald nicht mehr, nach dem ersten Stück setzten wir uns wieder zu Willfried, so wurde sie nicht dauernd von den Vibrationen aufgegeilt. Wir tranken noch eine Runde, und unterhielten uns über das schöne Leben hier im Hotel. Sie schwärmte von unserem gemütlichen Zimmer, dabei legte sie keck ihre Hand auf seinen Oberschenkel, und lächelte ihn an, was er erwiderte, auch seine Hand lag auf ihrem Knie. Ich stellte fest, dass es Zeit wird, unser Bett zu geniessen. Ich bestellte die Rechnung, alles auf unsere Zimmer Nummer. Willfried protestierte, ich sagte, "Du kannst Dich ein Andermal revangieren. Da sah ich, dass seine Hand schon unter ihrem Rock verschwunden war, jetzt aber schnell ins Bett. Wir erhoben uns alle Drei, und gingen Richtung Zimmer. Dort verschwand sie im Bad. Mit dem hoteleigenen Bademantel kam sie zurück. Willfried und ich sassen auf dem Sofa, vor drei vollen Gläsern, sie drückte sich lachend zwischen uns, so prosteten wir uns zu auf einen geilen Abend. Unsere zwei Männerhände lagen schon zwischen ihren Oberschenkeln, sie lehnte sich stöhnend zurück, und griff nach unseren Schwänzen. Wir zogen uns aus, Willfried trug sie zum Bett, und stellte sie auf die Matratze, so umarmte er stehend ihre Hüfte, leckte an ihrer Muschi. Bereitwillig öffnete sie ihre Beine, und hielt ihn um den Kopf fest. Langsam glitt sie mit gespreizten Beinen tiefer, hing an seinem Hals, er hielt sie engumschlungen fest, und küsste sie innig. Ich sass zurückgelehnt daneben, sein harter, eher kleiner Schwanz stand nur wenige Centimeter unter ihrer Muschi. Langsam liess er sie auf seinen Schwanz sinken, als sie ihn spürte, zuckte sie zusammen, um ihn gleich ganz eindringen zu lassen. So fickte er sie stehend, sie presste dagegen, dann liess er sie langsam rücklings aufs Bett sinken, ohne seinen Schwanz raus zu lassen. Er fickte sie sehr gut, er verstand es, kurz vor ihrem Höhepunkt inne zu halten, um sie dann weiter zu ficken. Irgendwann gelang es ihr, ihn nicht mehr loszulassen als sie kam, sie heilt ihn engumschlungen fest, stöhnte immer lauter, und und verkrampfte sich in einem heftigen Orgasmus, gleichzeitig konnte auch er sich nicht mehr halten, und stiess mit zuckendem Unterleib heftig zu. Ich war zum platzen geil, als er sich von ihr gelöst hat, und ins Badezimmer ging, zog sie mich zu sich, als ich in sie eindrang, flüsterte sie mir in die Ohren, "oh ich spüre deinen dicker Schwanz so fest, bitte noch nicht gleich spritzen". Ich hielt erstaunlich lange durch, aber dann kam ich, mit voller Wucht stiess ich zu. Nach einer erfrischenden Dusch setzen wir uns wieder aufs Sofa. Und alberten herum, bis sich sein Schwanz wieder in die Höhe reckte. So machte sie nochmals ihre Beine für uns breit. Zu Zwei schliefen wir anschliessend ein.
Den nächsten Tanz wollte sie wieder mit mir machen, sie presste sich mich, und fragte mich, "hast Du noch keinen Ständer"? "nein, wieso hat Willfried einen Ständer"? Sie meinte, "ja, und ich halte diese Kugeln bald nicht mehr, nach dem ersten Stück setzten wir uns wieder zu Willfried, so wurde sie nicht dauernd von den Vibrationen aufgegeilt. Wir tranken noch eine Runde, und unterhielten uns über das schöne Leben hier im Hotel. Sie schwärmte von unserem gemütlichen Zimmer, dabei legte sie keck ihre Hand auf seinen Oberschenkel, und lächelte ihn an, was er erwiderte, auch seine Hand lag auf ihrem Knie. Ich stellte fest, dass es Zeit wird, unser Bett zu geniessen. Ich bestellte die Rechnung, alles auf unsere Zimmer Nummer. Willfried protestierte, ich sagte, "Du kannst Dich ein Andermal revangieren. Da sah ich, dass seine Hand schon unter ihrem Rock verschwunden war, jetzt aber schnell ins Bett. Wir erhoben uns alle Drei, und gingen Richtung Zimmer. Dort verschwand sie im Bad. Mit dem hoteleigenen Bademantel kam sie zurück. Willfried und ich sassen auf dem Sofa, vor drei vollen Gläsern, sie drückte sich lachend zwischen uns, so prosteten wir uns zu auf einen geilen Abend. Unsere zwei Männerhände lagen schon zwischen ihren Oberschenkeln, sie lehnte sich stöhnend zurück, und griff nach unseren Schwänzen. Wir zogen uns aus, Willfried trug sie zum Bett, und stellte sie auf die Matratze, so umarmte er stehend ihre Hüfte, leckte an ihrer Muschi. Bereitwillig öffnete sie ihre Beine, und hielt ihn um den Kopf fest. Langsam glitt sie mit gespreizten Beinen tiefer, hing an seinem Hals, er hielt sie engumschlungen fest, und küsste sie innig. Ich sass zurückgelehnt daneben, sein harter, eher kleiner Schwanz stand nur wenige Centimeter unter ihrer Muschi. Langsam liess er sie auf seinen Schwanz sinken, als sie ihn spürte, zuckte sie zusammen, um ihn gleich ganz eindringen zu lassen. So fickte er sie stehend, sie presste dagegen, dann liess er sie langsam rücklings aufs Bett sinken, ohne seinen Schwanz raus zu lassen. Er fickte sie sehr gut, er verstand es, kurz vor ihrem Höhepunkt inne zu halten, um sie dann weiter zu ficken. Irgendwann gelang es ihr, ihn nicht mehr loszulassen als sie kam, sie heilt ihn engumschlungen fest, stöhnte immer lauter, und und verkrampfte sich in einem heftigen Orgasmus, gleichzeitig konnte auch er sich nicht mehr halten, und stiess mit zuckendem Unterleib heftig zu. Ich war zum platzen geil, als er sich von ihr gelöst hat, und ins Badezimmer ging, zog sie mich zu sich, als ich in sie eindrang, flüsterte sie mir in die Ohren, "oh ich spüre deinen dicker Schwanz so fest, bitte noch nicht gleich spritzen". Ich hielt erstaunlich lange durch, aber dann kam ich, mit voller Wucht stiess ich zu. Nach einer erfrischenden Dusch setzen wir uns wieder aufs Sofa. Und alberten herum, bis sich sein Schwanz wieder in die Höhe reckte. So machte sie nochmals ihre Beine für uns breit. Zu Zwei schliefen wir anschliessend ein.

Antwort #27
Am folgenden Morgen schliefen wir lange aus, irgendwann begann sie, meinen Schwanz zu bearbeiten, ich sagte: "sag bloss Du bist schon wieder geil? Zuerst gehen wir jetzt frühstücken". Sie: "Ok, aber Heute möchte ich Deinen Schwanz etwas länger spüren, gestern Abend warst Du etwas schnell, und den Anderen hab ich kaum gespürt". Wir standen auf, und genossen ein traumhaftes Frühstück. Anschliessend machten wir es uns gemütlich im Wellnessbereich, sie nutzte jede Gelegenheit für Zärtlichkeiten. Es war seit Monaten das erste Mal, dass wir tage-, und nächtelang Zeit füreinander hatten, nur zusammen geniessen und faulenzen. Am Nachmittag machten wir uns auf in die Stadt auf einen Einkaufsbummel, sie zog sich den beliebten, knielangen roten Jupe, eine leichte Bluse ohne BH, ihre festen Brüste kamen herrlich zur Geltung, und ihre Brustwarzen zeichneten sich ab, darunter einen schmalen Sting, sie sah umwerfend aus, mit den nackten Beinen. Dann schob ich ihr ihre neuen Liebeskugeln in ihre Muschi, sie grinste, "willst Du mich schon wieder verrückt machen? Die spüre ich bei jedem Schritt noch intensiver als die Ersten Kugeln." Wir machten einige Einkäufe, um 16 Uhr hab ich mit einem Sexshop-Inhaber und seinem Kollegen, der sich auf mein Inserat gemeldet hatte, in seinem Shop abgemacht, wir hatten Fotos getauscht. Es waren Beide sehr gut gebaute Typen, ca ende 40, die wussten, dass meine Frau von den Liebeskugeln wahrscheinlich sehr geil sein wird. Es war ein grosser, sehr gepflegter Sexshop, wie es sie in jeder Stadt gibt. Es war eine attraktive Frau und die zwei Männer anwesend, wir wurden freundlich, von allen Dreien, auf Distanz begrüsst, die Dame sagte, falls sie Hilfe brauchen, einfach fragen. Wir schauten uns etwas um, bei den Dildos blieben wir etwas länger stehen, und diskutierten leise. Ein ausgepacktes Muster aus Latex, mit einem kleinen angesetzten "Finger" für die den Anus, nahm meine Frau prüfend in die Hand, und grinste, "diesen würde ich jetzt am liebsten ausprobieren." Ich winkte dem Chef, sie flüsterte schnell, "nein, spinnst du", schon stand der Chef neben ihr, "ja hübsche Frau, kann ich Ihnen behilflich sein, sie scheinen eine Geniesserin zu sein? das ist ein sehr beliebtes Exemplar für doppelten Genuss, stufenlos verstellbar, auf der höchsten stufe sehr intensiv, und trotzdem geräuscharm, fühlt sich wirklich echt an. Und für die anspruchsvolle Dame haben wir hier noch ein grösseres Modell als das Erste, aber für intensiveren Genuss." Meine Frau schaute etwas verschämt zu Boden. Er musterte sie unverschämt von oben bis Unten, hielt den Grösseren Dildo auf Beckenhöhe gegen sie gerichtet, "ich denke, dieser würde Ihne zu ungeahnten Höhepunkten verhelfen". ich dachte schon, er wolle ihr den Dildo unter den Rock schieben. Gebannt schaute sie auf seine riesen Beule in seiner Hose, Er grinste, "ich denke, am besten probieren sie dieses Ding gleich aus"? Ich sagte, "wäre das möglich, das wäre super". Dann sagte er zu mir, "aber sicher, kommen Sie" er ging voraus, meine Frau und ich hinterher, an der Ladentheke vorbei, durch eine Tür einen Gang entlang, und in ein gemütliches Zimmer mit grossem Liegebett und einem grossen Sessel.

Antwort #28
Wir standen im Zimmer, es war eine komische Situation, er fragte mich, "soll ich Euch behilflich sein? Bei Ihrer entzückenden Dame würde ich natürlich sehr gern helfen, und die Vorzüge dieses Dings zeigen." Ich nickte, und sah meine Frau grinsend an, die mit leicht gespreizten Beinen im Sessel sass. Das Ding sah wirklich wie echt aus, eine dicke, ausgeprägte Eichel, und am Schaft entlang dicke Adern. Dann richtete er das Spielzeug zwischen ihre Oberschenkel, und fragte, "darf ich"?" Sie sah wieder auf die Beule in seiner Hose, die nun deutlich die Grösse seines Schwanzes abzeichnete. Er schob ihren Rock nach oben, und drehte die Fibrationsstärke halb auf, dann fuhr er ihr mit der Eichel an der Innenseite ihrer Oberschenkel nach oben. Sie lehnte sich zurück, und öffnete ihre Beine weit. Das goldene Kettchen ihrer Liebeskugeln schaute glänzend heraus, er fuhr ihr neben dem schmalen Bändel vom String zwischen ihren Schamlippen rauf und runter. Sie begann heftig zu stöhnen. Die Fibration des Dildos übertrug sich auf die Liebeskugeln, sie begann immer heftiger zu stöhnen, mit dem Becken zu kreisen, und stiess dagegen. Sie hielt es nicht mehr aus, hob ihr Becken an, um den String auszuziehen. Ich erlöste sie von den Liebeskugeln, so drang er mit dem Dildo langsam in ihre klitschnasse Möse. Sie rutschte mit ihrem Becken nach vorne, und legte ihre Knie beidseitig über die Armlehnen. Langsam dran er weiter in sie ein, sie stiess heftig dagegen. Immer wieder schaute sie auf seine Beule. Er fickte sie langsam weiter, ihr Saft rann ihr bis zum Anus, er drückte weiter bist der kleine Dildo ihren Anus berührte, sie stöhnte laut und drückte dagegen, damit der Keine in ihren Arsch eindrang. So fickte er sie heftig in beide Löcher. Sie kam zu einem heftigen Orgasmus, sie griff nach seinem Schwanz. Ich übernahm den Doppeldildo und fickte sie langsam weiter, während er sich auszog. Sie keuchte, oh so ein Riesending, begann ihn heftig zu wichsen, dann nahm sie ihn in den Mund, sie musste ihren Mund weit öffnen, um seine Eichel aufzunehmen. Dann stöhnte sie, komme fick mich. Er kniete sich hin, und begann sie mit seinem Schwanz zu ficken. Schnell kam sie wieder zu einem heftigen Orgasmus, sie stöhnte so laut, dass es bestimmt im Laden zu hören war. "Du bist ja ein geile Hure, so geil, ich komme gleich." Sie "nein bitte noch nicht", "doch, mein Kollege wird Dich gleich weiter ficken, darf er?" Sie lächelte nur. Schon ging die Türe auf, und sein Kollege kam herein, er zog sich aus, und stand schon mit einem ebenso grossen Schwanz bereit. Der Inhaber spritzte sein Sperma tief in ihren Unterleib, liess von ihr ab, und der Andere fickte sie gleich weiter. Als auch er abgespritzt hatte, erhob sie sich, und ging unter die Dusche nebenan. Anschliessend legte sie sich ermattet auf die gross Liege, und ich legte mich daneben. Ich war geil ohne Ende, sie streichelte und küsste mich zärtlich, komm auch, ich drang in ihre geweitete Möse ein und spritzte nach wenigen Stössen in ihr ab. Wir verliessen den Shop, mit dem sauber gereinigten Dildo, und den Liebeskugeln in der Originalverpackung.

Antwort #29
Aus Erfahrung wusste ich, dass meine Frau eigentlich jeden Morgen beim aufwachen geil war, und ich brachte meinen am Morgen oft kaum hoch, so kam es eigentlich am Morgen selten zum Sex. Am Abend ca 19.00 Uhr hab mit zwei Männern, die angaben, 10km weit draussen bei einen abgelegenen, romantischen Badweiher eine private Badehütte zu besitzen. Wir sassen an der Theke als sie rein kamen, mit einem Blick erkannten sie uns, die Theke war gut besetzt, nur neben meiner Frau waren zwei Hocker frei, so fragten sie höflich, ist da noch frei? meine Frau erwiderte lächelnd, aber sicher. Schnell kamen sie ins Gespräch, sie erzählte, dass wir Hotelgäste seien, und Morgen zum baden gehen wollen. Sofort erzählten die Beiden von ihrer Badehütte, und dem idyllischen See, am schönsten sei es am Morgen sehr früh, alles still, nur die Vögel zwitscherten. Morgen war Sonntag, da kämen sie oft mit Kollegen an den Weiher zum fischen. Es war Hochsommer, und es war eine Tropennacht angesagt. Es wurde einiges getrunken, die Beiden waren richtig geil auf sie. Dann boten sie uns an, Heute Nacht in der Badehütte zu schlafen, damit wir Morgen von den Vögeln geweckt werden. Sie war hell begeistert, der Mann neben ihr hatte schon eine ganze Weile seine Hand auf ihrem Schenkel, und eine Riesenbeule in seiner Hose. Er bot uns an, uns diese Hütte zu zeigen, er müsse aber anschliessend nachhause. So fuh er uns voraus, es war ein tolles Badehaus, gut eingerichtet mit einem Zimmer und grossem Liegebett, Platz bestimmt für bis 6 Personen, Dusche, Lavabo und WC, ein Vorraum mit Tisch, Kochstelle und Spülbecken. Ich ging unter die Tür und schaute diie Umgebung an, hinter meinem Rücken härte ich flüstern, und meine Frau kichern, ich drehte mich um, meine Frau nahm schnell die Hand von seiner Hose, wo sich ein sehr grosser Schwanz abzeichnete, sie mussten sich eben geküsst haben. Er verabschiedete sich, mit den Worten, also bis Morgen, sollen wir Euch wecken, verabschiedete er sich, sie lächelte wie ein verliebtes Mädchen. Nun waren wir allein, sie sagte, schade dass er schon gehen musste, aber vielleicht besser so, wer weiss was sonst noch passiert wäre. aber er ist halt anständig. Ja bestimmt. Wir machten uns noch ein Kaffee, und redeten noch über die zwei Herren, ich spürte, dass sie es bedauerte, dass er gleich wieder gegangen war. So gingen wir duschen und anschliessend ins Bett, ich schob ihr die Liebeskugeln in ihre Muschi, sie wollte unbedingt meinen Schwanz, ich grinst, magst du nicht bis Morgen warten? Nein, wieso Morgen, das sind anständige Männer, und gehen nicht fremd. Ich sagte nur, lassen wir uns überraschen, und schliefen ein. sie war die ganze immer wieder unruhig, ich stellte mich schlafend.

Antwort #30
Ein Stammkunde hat mir gestern Abend kugeln an schnüren mit gebracht und gesagt, ich soll die so oft es geht tragen, das würde helfen, dass mein kleines fickloch nicht ausleiert und schön eng bleibt. Ausserdem würde es trainieren, mit der vagina einen Penis richtig fest zu halten und zu melken. Hat da jemand Erfahrung mit?

Antwort #31
Hängt von der Vagina ab. Welcher Dildo passt gerade noch rein, dass ist ein gutes Maß für die Größe.
Sollte möglichst schwer sein, dann ist es am Intensivsten, nicht zu klein sonst ist es schwierig sie zu halten
Habe einen Loveplug mit 49mm und zwei kleinen Kügelchen als Anhang. Das unterm Mini ohne Slip ist ein Erlebnis
Sollte möglichst schwer sein, dann ist es am Intensivsten, nicht zu klein sonst ist es schwierig sie zu halten
Habe einen Loveplug mit 49mm und zwei kleinen Kügelchen als Anhang. Das unterm Mini ohne Slip ist ein Erlebnis

Antwort #32
Am Anfang ist das ohne Höschen wirklich spannend, da ihr fürchtet die Kugel fällt in der Öffentlichkeit, doch wenn die richtig bemessen ist (nicht zu klein) ist das einfach geil, ihr schafft das

Antwort #33
Lasst bitte die Kunststoffdinger weg, ich benutze nur noch medizinische Edelstahl Kugeln von 45-60 mm. Die sind der Hammer. Das ist Beckenbodentraining, Dehnung und Geilheit pur. Die sind zwar nicht gerade billig, aber auch in solchen Dingen zählt einfach Qualität. Es gibt da aber auch noch kleinere. Die sind für mich aber zu klein. Von den 45 mm lege ich 3-4 ein von den 60mm mindestens 2 auch schon mal 3 Stück. Als Anfänger immer mit einem straffen Höschen. Nicht das mal eine rausrutscht. Wenn man es herausfordern will, dan ohne Höschen aber probiert es erst zu Hause. Am Anfang haben manche das Gefühl sie zu verlieren, wenn der Beckenboden nicht trainiert ist. Außerdem ist es nicht nur extrem geil sondern für Anfänger auch anstrengend damit rum zu laufen. Also bitte nach und nach die Zeit verlängern.

Antwort #35
meine Freundin war anfangs skeptisch, als ich Ihr die drei Edelstahlkugeln zu Weihnachten schenkte. Mir zuliebe führte sie die Kugeln aber gleich ein. Nach den ersten Schritten mit den Kugeln bemerktre ich sofort ihren veränderten Gesichtsausdruck. Die Wirkung der Kugeln war nicht zu übersehen, meine Freundin wurde schlagartig geil. Da wir aber noch ein paar Stunden bei meinen Eltern verbringen wollten, hatte ich ein wenig Angst, dass die Wirkung der Kugeln zu offensichtlich würde.Sie wollte sich aber keinesfalls davon trennen, und ich konnte erleben, wie sich ihre Geilheit durch Bewegung in der Wohnung steigerte. Ich muss sagen, das hat mich auch unheimlich geil gemacht. Ich konnte sie wenigstens noch überreden, ein enges Miederhöschen über Slip und Strumpfhose zu ziehen, damit die Kugeln nicht plötzlich unter ihrem Minikleid herausfallen könnten.
Es wurden denkwürdige Stunden bei meinen Eltern.
Jedenfalls hatte sie mindestens drei kleine Orgasmen, die sie zwar überspielte, ich aber sehr wohl erkannte. Sie bot sich dann an, den Abwasch gemeinsam mit mir in der Küche zu übernehmen. Während meine Eltern unter dem Weihnachtsbaum saßen, lutschte sie mir in der Küche gierig einen ab. Zuhause bei mir hatten wir dann anschließned eine wilde Fickerei.
Es wurden denkwürdige Stunden bei meinen Eltern.
Jedenfalls hatte sie mindestens drei kleine Orgasmen, die sie zwar überspielte, ich aber sehr wohl erkannte. Sie bot sich dann an, den Abwasch gemeinsam mit mir in der Küche zu übernehmen. Während meine Eltern unter dem Weihnachtsbaum saßen, lutschte sie mir in der Küche gierig einen ab. Zuhause bei mir hatten wir dann anschließned eine wilde Fickerei.

Antwort #36
Ich trage meinen Loveblug (Liebeskugel aus Metall mit rotierender Innenkugel und geilem Anhänger täglich und will ihn nicht mehr missen. Er hält mich dauergeil und trainiert meine Muskeln da er sehr schwer ist.

Antwort #37
Für mich sind die Edelstahlkugeln mit Schwingkugel im Innern die besten, nennen sich Loveballs oder Ben-wa.
Die Silikondinger brachten mir nichts, diese sind gut zu spüren, haben auch gute 500 gr.
Meine habe 2 Kugeln von 48mm, welche mit einer Kette verbunden sind, dann noch zwei Ketten mit je 15mm Kugeln welche aus der Muschi hängen, ergibt beim gehen eun zusätzlichen Kick, weil man die hört.
Beim Durchmesser muss man selber rausfinden welche Größe sich angenehm tragen lässt, z.b. welcher Durchmesser hat der Lieblingsdildo.
Vor allem nicht übertreiben, wenn die länger getragen werden sollen. Ich trage meine öfters den ganzen Tag, sind die dann zu dick, stören sie auf Dauer.
Die Silikondinger brachten mir nichts, diese sind gut zu spüren, haben auch gute 500 gr.
Meine habe 2 Kugeln von 48mm, welche mit einer Kette verbunden sind, dann noch zwei Ketten mit je 15mm Kugeln welche aus der Muschi hängen, ergibt beim gehen eun zusätzlichen Kick, weil man die hört.
Beim Durchmesser muss man selber rausfinden welche Größe sich angenehm tragen lässt, z.b. welcher Durchmesser hat der Lieblingsdildo.
Vor allem nicht übertreiben, wenn die länger getragen werden sollen. Ich trage meine öfters den ganzen Tag, sind die dann zu dick, stören sie auf Dauer.

Antwort #39
In letzter Zeit nicht mehr so häufig, aber es gab Zeiten, in denen ich öfters Liebeskugeln drinnen hatte. Beim spazieren gehen, beim Essen gehen, zu Hause, beim einkaufen und auch schon zeitweise im Büro. Einen Orgasmus habe ich davon nicht bekommen, war aber jedes Mal richtig geil und ich konnte es meistens kaum erwarten erlöst zu werden. Wenn man steht, spürt man sie fast nicht. Nur so ein ausgefüllt sein, dass man eigentlich aus einer anderen Situation kennt. Aber beim gehen ist es sehr angenehm. Nicht wie beim onanieren, aber doch sehr schön.

Antwort #40
habe von meiner ex war einiges älter als ich stehe da drauf, mal edle liebeskugeln bekommen. und miste sie immer schon mittags reintun wen wir uns abends traffen, ein wahrnimmst gefühl auf die dauer und ich war oft richtig nass so das man es auch sehen konnte. war dann abends total und abartig geil auf sex mit ihr. einfach wow

Antwort #41
In letzter Zeit nicht mehr so häufig das ich Liebeskugeln trage. Beim Joggen,beim Shoppen,zu Hause, und auch ab und an auf der Arbeit. Wenn ich sie mal auf dem Klo bei der Arbeit rauszieh sind die echt verschleimt so geil macht es mich aber auch ein Analplug trage ich oft, dieses Gefühl doppelt gefüllt zu sein macht mich in beiden Löchern echt feucht.

Antwort #42
Also meine Ehefrau trägt die Kugeln nur ungern. Von selber steckt sie sich die noch nicht rein.
Ich schenkte ihr sie erst Weihnachten und seit dem stecke ich ihr die rein wenn es passt.
Beim ersten Tragen waren wir Essen und dann ein kräftiger Spaziergang.
Als wir nach Hause gekommen sind rannte sie ins Bad und zog sie raus. Sie konnte mit den Kugeln nicht pissen aber ihre Muschi war sehr feucht. Was immer noch beim Tragen der Fall ist. Sie sagt aber sie dass sie nicht erregt ist.
Verstehe ich aber nicht
Ich schenkte ihr sie erst Weihnachten und seit dem stecke ich ihr die rein wenn es passt.
Beim ersten Tragen waren wir Essen und dann ein kräftiger Spaziergang.
Als wir nach Hause gekommen sind rannte sie ins Bad und zog sie raus. Sie konnte mit den Kugeln nicht pissen aber ihre Muschi war sehr feucht. Was immer noch beim Tragen der Fall ist. Sie sagt aber sie dass sie nicht erregt ist.
Verstehe ich aber nicht

Antwort #43
Du weißt doch aber, wie Du da bei Ihr nachzuhelfen hast.Versprich ihr den Rohrstock, wenn es nicht klappen sollte, das wird, wie üblich, Wunder wirken, Du glaubst gar nicht, wie schnell ihre Beine da auseinander gehen.

Antwort #44
Die Kugeln an der Schnur
machen halt geil bei jeden
Schritt draußen ohne das
es jemand weis meine Nach-
barin hatte gestern ihren
Schlüssel am Müllhaus ver-
gessen zum 4. Mal ich
klingelte an ihrer Tür sie
stand in Leggins da fasste
sich an ihren Venusberg
und Vagina die sich in der
Leggins abzeichnete oh
danke für den Schlüssel
mir geht es nicht gut
hatte sicher wieder ihre
Kugeln drin
machen halt geil bei jeden
Schritt draußen ohne das
es jemand weis meine Nach-
barin hatte gestern ihren
Schlüssel am Müllhaus ver-
gessen zum 4. Mal ich
klingelte an ihrer Tür sie
stand in Leggins da fasste
sich an ihren Venusberg
und Vagina die sich in der
Leggins abzeichnete oh
danke für den Schlüssel
mir geht es nicht gut
hatte sicher wieder ihre
Kugeln drin

Antwort #45
Ich lass meine Frau morgens nicht ohne Kugeln aus dem Haus. Wir haben ein schönes Ritual, dass sie sich morgens für die Arbeit fertig macht und wenn sie frisch aus der Dusche kommt, setzt sie sich auf meiner Morgenlatte und reitet mir einen ab.
Wenn ihre Pussy dann gut geschmiert ist, führe ich ihr zwei metallene Liebeskugeln ein, die in etwa zwischen Tischtennisball- und Tennisball-Größe haben. Wenn man es weiß, hört man die Kugeln klimpern wenn sie läuft. Manchmal macht es mich so scharf, dass ich sie nochmal Anal nehme, oder sie mir einen bläst, bevor sie dann aus dem Haus geht.
Während dem Tag hat sie striktes Verbot, die Kugeln herauszunehmen. Das ist wieder mein Part, wenn sie nach Feierabend wieder Zuhause ist.
Die Kugeln haben sie dann tagsüber so wuschig gemacht, dass sie unglaublich geil und besessen davon ist, dass ich es ihr besorge. Sie kann dann gar nicht genug von meinem Penis bekommen. Sie nimmt sich, was sie braucht und lässt erst ab, wenn sie vollends befriedigt ist.
Manchmal ist das echt hart für mich, weil ich in der Zeit mehrere Orgasmen bekomme und meine Eichel dann hyper empfindlich ist, sie darauf aber überhaupt keine Rücksicht nimmt und einfach weiter ihre Lust stillt.
Wenn ihre Pussy dann gut geschmiert ist, führe ich ihr zwei metallene Liebeskugeln ein, die in etwa zwischen Tischtennisball- und Tennisball-Größe haben. Wenn man es weiß, hört man die Kugeln klimpern wenn sie läuft. Manchmal macht es mich so scharf, dass ich sie nochmal Anal nehme, oder sie mir einen bläst, bevor sie dann aus dem Haus geht.
Während dem Tag hat sie striktes Verbot, die Kugeln herauszunehmen. Das ist wieder mein Part, wenn sie nach Feierabend wieder Zuhause ist.
Die Kugeln haben sie dann tagsüber so wuschig gemacht, dass sie unglaublich geil und besessen davon ist, dass ich es ihr besorge. Sie kann dann gar nicht genug von meinem Penis bekommen. Sie nimmt sich, was sie braucht und lässt erst ab, wenn sie vollends befriedigt ist.
Manchmal ist das echt hart für mich, weil ich in der Zeit mehrere Orgasmen bekomme und meine Eichel dann hyper empfindlich ist, sie darauf aber überhaupt keine Rücksicht nimmt und einfach weiter ihre Lust stillt.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich