Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von marko86
Wer von euch hatte schon mal ein Bi Erlebnis und berichtet hier davon?
- - -
Beste Antwort
Antwort #23
Ich war mit meiner Freundin im Swingerclub. Ich war gerade in sie eingedrungen, als ich einen Schwanz ein meinem Hinter bemerkte - und schwuppdiwupp war er auch schon drin. Es hat gar nicht weh getan, und obwohl ich es mir nie vorstellen konnte, war es echt geil! Seitdem: immer gerne!

Antwort #1
Ich hatte schon einige. Das beste wsr ma ein vierer mit meiner ex. War ihr geschenk mit drei Männern. Als wir dabei waren konnt ich mich nich mehr zurück halten. Hab mir dann auch doe schwänze vorgenommenen. Geblasen arsch geleckt mich ficken lassen. Habs denen auch besorgt. Der alten hats gefallen. Hab ihr dann die besamte fotze ausgeleckt und einer hat in meinen hintern gespritzt. Und einer in meinen mund. Geiles erlebnis. Kann ich nur empfehlen.

Antwort #2
also ich hatte bis vor wenigen Jahren ein Typen der einmal die Woche zu mir kam ( Verheiratet )
hatte meine Tür offen und mich in meiner Wohnung für Ihn bereit gemacht und nur darauf gewartet dass er endlich zu mir kommt.
wir haben es dann in der Stellung gemacht in der ich für ihn ausgesucht hatte. zum Abschluss hat er mir dann sein Saft in mein Mund gespritz und ich hab ihm den Schanz schön sauber geleckt.
es war immer wieder Geil.
hatte meine Tür offen und mich in meiner Wohnung für Ihn bereit gemacht und nur darauf gewartet dass er endlich zu mir kommt.
wir haben es dann in der Stellung gemacht in der ich für ihn ausgesucht hatte. zum Abschluss hat er mir dann sein Saft in mein Mund gespritz und ich hab ihm den Schanz schön sauber geleckt.
es war immer wieder Geil.

Antwort #3
ich hatte schon ofter aber das geiliste war mit meine frau und drei männer am ende haben mich alle gefickt und meine frau mit dem strapon ich lecke meine frau und die männer haben mich von hinden gefickt abwechselt und alle drei in meine mund gesprizt

Antwort #4
Beim spannern in den Dünnen von Paar das es trieb erwischt.Erst wollten sie mich spritzen sehen,dann hat er mir nen deepthroat gegeben,während sie meine Rosette mit Zunge und Finger bearbeitete..

Antwort #5
ich war mit dem Auto unterwegs und habe auf nem Parkplatz angehalten. Mußte mal pinkeln und bin in die Büsche. Auf einmal standen vier Kerle um mich rum und holten ihre Schwänze raus. Der eine hat mich auf die Knie gedrückt. Ich habe mich nicht mal gewehrt. Habe einfach den Mund augemacht und schon steckte der erste tief drin. habe so alle vier geblasen. habe geschluckt und mein Gesicht war auch ganz voll. Ich würde das gern wieder machen denn es war echt geil. Denke es muß als Frau richtig geil sein.

Antwort #6
Ja ich und mein bester Freund hatten mal eins.wir waren beide ziemlich betrunken und lagen bei ihm aufm Bett weil wir müde waren,langsam legte er seinen Schenkel um mich als er sah das es mir nichts ausmachte legte er sich auf mich ich wollte etwas sagen aber er sagte pssst"und streichelte meine Haare.ich leckte über seinen muskulösen Bizeps...

Antwort #7
Dachte, ich sei reiner Hetero, bis ich einen ehemaligen Schulfreund traf. Wir tauschten Erinnerungen aus und dabei schilderte er seine Lusterlebnisse, als wir uns während des Unterrichts gegenseitig mit den Schwänzen spielten. Wie wir uns in der Dusche saugten und unsere Milch genossen. Und plötzlich war seine Hand in meinem Schritt. Er knöpfte mich widerstandslos auf und wichste meinen Schwanz. Ich wurde hemmungslos und tat dasselbe bei ihm. Wir leckten die Eicheln und saugten, bis der Vorsaft kam. Zogen uns dann aus und lagen in 69 beim Saugen. Leckte spontan seine Spalte und er meine. Dann fickten wir einander, was die Schwänze hergaben. Auf diesen Augenbnlick hatte ich 18 Jahre gewartet und seither treffen wir uns immer wieder zum Homosex, obwohl er wie ich verheiratet sind und Kinder haben.

Antwort #8
ch war mit dem Auto unterwegs und habe auf nem Parkplatz angehalten. Mußte mal pinkeln und bin in die Büsche. Auf einmal standen vier Kerle um mich rum und holten ihre Schwänze raus. Der eine hat mich auf die Knie gedrückt. Ich habe mich nicht mal gewehrt. Habe einfach den Mund augemacht und schon steckte der erste tief drin. habe so alle vier geblasen. habe geschluckt und mein Gesicht war auch ganz voll. Ich würde das gern wieder machen denn es war echt geil. Denke es muß als Frau richtig geil sein.

Antwort #9
Ich bin Bi und habe schon öfters einen Schwanz geblasen und mich auch ficken lassen.Mag es auch wenn er seinen NS Strahl in meinen Mund lenkt.

Antwort #10
Habe seit 3 Jahren einen Sexfreund der mich eingefickt hat. Meine Frau will nicht mehr aber ich brauche das. Er ist auch verheiratet und jetzt hat er mich soweit schon das ich Dessous dabei trage. Fuehle mich echt wohl dabei. Er fickt mich nur Safe und wenn ich sein Schwanz sauber lecke wichse ich dabei.

Antwort #11
Ich hatte viele. Maenner kann mam als mann ganz leicht haben, so wie eine frau. Ich glaube, jeder mann hat bi-neigungen. Allerdings sind maenner sehr spontan und sexuell fixiert.

Antwort #12
ich bin auch bi.!! is ne schöne art sich komplett auszuleben.!!
hatte schon einige bi erfahrungen. war geil.!!!!
hatte schon einige bi erfahrungen. war geil.!!!!

Antwort #13
Mit einem Mann habe ich Hemmungen, kürzlich eine sehr weibliche transe Besuch mit ordentlichem Schwanz war superschön als sie mich gefickt hat. Hat mich gut vorbereitet sodass ich keine Schmerzen hatte. Mach ich mal wieder

Antwort #14
Bislang noch nicht, obwohl mich der Gedanke ziemlich anmacht. Zumindest möchte ich gern mal einen jungen steifen und geilen Schwanz in der Hand haben und dabei erleben, wie sich der Boy bei meiner Schwanzbearbeitung windet. Gern würde ich den Schwanz dann auch in meinen Mund nehmen und den Jungen so richtig geil machen. Dabei wird mein Schwanz auch richtig hart und ich spüre, wie seine Hand ihn umklammert. Die Vorstellung, dass sein junger, geiler Schwanz gleich eine ordentliche Ladung Sperma abspritzt, erregt mich total.

Antwort #15
Ich wollte schon immer wissen,wie das ist,wenn ein Mann meinen Schwanz bläst und vor ein paar Jahren konnte ich einen Bekannten zum blasen,naja nicht ganz freiwillig,nötigen-nur konnte ich nicht ahnen,wie geil das war. Noch nie bin ich so herrlich verwöhnt und befriedigt worden. Ich konnte gar nicht anders,als diesen Mund regelmäßig zu benutzen. Heute gehört mir dieser Mund..

Antwort #16
Und ich liebe es,zu wissen,zu spüren,das diese herrliche Mundfotze meinen Schwanz nicht nur verwöhnt,weil ich es möchte,sondern selber schon längst süchtig nach meinen Schwanz ist und es genießt,meine Sahne zu schlucken. Es ist so geil,wenn die Sau vor mir kniet und mich anbettelt,das ich meinen Schwanz in seinen Mund stecken soll. Wann immer ich Lust auf diese geile Mundfotze habe,benutze ich sie und noch nie ist ein NEIN gekommen-im Gegenteil-er selbst hat mir gesagt,das ich sein Maul benutzen kann,wann immer ich das will und daran halte ich mich auch.

Antwort #17
Ich habe seit ca 6 Monaten ein sexuelles Verhältnis mit meinem Schwiegervater.haben uns zufällig beim bekannten getroffen.zu Anfang als wir uns kennenlernten da konnten wir uns nicht ausstehen. Mittlerweile treffen wir uns wegen der Entfernung jedes Wochenende und wenn geht auch unter der Woche.hätte nie geglaubt dass mir sowas passieren könnte aber ich bin ihm sehr verfallen und der Sex ist unglaublich

Antwort #18
ich habe ab und an was miteinem mann.lasse mich ficken und ich lutsche ihn mit schlucken.außerdem lecke ich gerne arschlöcher.masn kann alles mit mir machen,außer schmerz.

Antwort #19
das letzte mal wars in hamburg. da gibts ein schwulen hotel.
ich habe da 2 nächte gebucht. an der bar, am ersten abend liess ich mich von einem twink anmachen und bin mit ihm aufs zimmer.
ich hab ihn gerimmt, geblasen und gefickt.
wir haben uns angepisst und beide sperma und sekt geschlürft. das war eine sehr geile nacht
ich habe da 2 nächte gebucht. an der bar, am ersten abend liess ich mich von einem twink anmachen und bin mit ihm aufs zimmer.
ich hab ihn gerimmt, geblasen und gefickt.
wir haben uns angepisst und beide sperma und sekt geschlürft. das war eine sehr geile nacht

Antwort #20
Bei mir ist das jetzt 6,5 Jahre her, das ein netter, aber deutlich älterer Mann mich mal verführt, eher wohl genötigt hat, das ich seinen Schwanz in den Mund nehmen soll.
Mir war das so peinlich, so unangenehm und ich wollte nur noch weg.
Aber er hielt mich einfach fest und ich wurde regelrecht ins Maul gefickt.
Irgendwann habe ich mich einfach fallen gelassen und gedacht, mach es, dann ist es auch schnell vorbei.
Irgendwann schoss es aus seinem Schwanz heraus, einmal, zweimal, dreimal und mein Verstand sagte mir nur noch, ausspucken, alles ausspucken..
..da machte es klick, klick, klick und ich sah, spürte, es werden Fotos gemacht und er sagte Schluck alles runter du geile Sau.
Ich wollte nur noch weg und tat was er mir sagte. Ich habe mich einfach nur noch geschämt und wollte nur noch weg.
Er lachte nur und sagte, mach dein Maul auf, ich will sehen, das du meine Sahne geschluckt hast!?
Er lächelte und mit einem, brave Mundfotze, drückte er mir seinen nassen, spermaverschmierten Schwanz erneut in den Mund.
Du machst es mir jetzt noch einmal mit deinem Maul...
Ich wäre am liebsten im Boden versunken.
Als er mir ein weiteres Mal in meinem Mund gespritzt hatte, ließ er zum Glück von mir ab.
Ich wollte nur noch weg..
Keine Ahnung wie lange ich geduscht, mir die Zähne geputzt habe, als ob ich all das abwaschen konnte!?
Da wir beruflich verbunden waren, war es leider nicht so leicht, diesem Mann aus dem Weg zu gehen. Seine Frau war, ist die Chefin meiner Frau und da kam es zwangsläufig zu Begegnungen.
Irgendwann steckte er mir lächelnd einen Briefumschlag zu.
Darin waren ein paar Fotos, auf denen man genau sehen konnte, das ich seinen Schwanz in meinem Mund habe, ja, auf 2 Bildern sah man sogar, das mein Mund, meine Lippen spermaverschmiert waren.
Auf einem kleinen Zettel stand, am nächsten Freitag bist du um 18Uhr bei mir!!!
Ich warte auf dich, ich warte auf meine Mundfotze.
Ich wusste natürlich, das seine und meine Frau das Wochenende zusammen auf eüiner Messe verbringen würden, ich dachte mir selbst schon, geil, sturmfreie Wohnung, da kann ich richtig Party machen.
Aber so habe ich das auch nicht gemeint!!!
Jetzt wollte nur noch krank werden.
Dann kam dieser Freitag und wollte einfach das Ganze ignorieren, aber dann kam diese SMS, ich habe über dreißig sehr schöne Fotos..
..und möchte noch viele Bilder machen, bis gleich..
Ich bin dann auch zu seinem Haus gefahren und alles war eigentlich ganz unverfänglich. Er hatte ein kleines Buffet aufgebaut und sogar mein Lieblingsbier!
Dann zeigte er mir die ganzen Fotos, auf den meisten sah man meine Verzweiflung, aber leider gab es durch die Serienaufnahmen auch Bilder auf denen es so aussah, als hätte ich richtig Spaß.
Er lachte nur und öffnete einfach seine Hose und mit einem, das Wochenende gehört dein Mund mir, bist du meine ganz persönliche Mundfotze!
Diesmal drückte er mir seinen Schwanz nicht einfach in den Mund, ich musste mit ihm spielen, ihn streicheln und liebkosen.
Ich musste sogar lächeln, als sein Riemen immer größer und härter wurde.
Verdammte Scheisse, ich musste mir sogar eingestehen, das er einen richtig schönen, ja wunderschönen Schwanz besitzt. Wie eine große Banane, nach oben gebogen, beschnitten, nicht riesig groß, aber verdammt dick.
Er bemerkte meine Blicke, wohl auch meine Gedanken, gefällt er dir?
Ich denke mal, er wusste ganz genau, das er einen richtig schönen Schwanz besaß.
Ich spürte seine Hand in meinen Haaren und ganz langsam zog er mich zwischen seinen Schoß.
Ich öffnete meinen Mund und fing an mit seiner Eichel zu spielen, meine Zunge spielte mit seinem harten Schwanz, leckte ich, saugte ich an seinem Riemen und hörte genau zu, wie er reagiert. Durch sein leises Stöhnen, seine Reaktionen wusste ich genau was ihm gefällt. Wie oft habe ich mir das bei der Einen oder Anderen Frau gewünscht, das sie auch so auf meine Reaktion achtet und nicht einfach nur dran rum lutscht.
Verdammte Scheisse, ich fing an mit seiner Lust zu spielen und ich spürte und hörte wie sehr es ihm gefiel. Ich hörte erneut diese blöde Kamera, aber im Moment war es mir völlig egal.
Fast brutal drückte er mir seinen steinharten Schwanz in meinen Mund und irgendwann schoss sein Saft in wahnsinnigen Mengen mir in Mund und während ich sein Sperma schluckte, leckte ich dabei an seinem Schwanz, an seiner Eichel.
Ich habe gar nicht mehr mitbekommen, das er mich dabei ganz intensiv anschaute.
Man sah das später auf einigen Fotografien. Ich saugte, leckte einfach weiter, ganz sanft, wusste ja von mir, das man eine Zeitlang überempfindlich ist...
Irgendwann hörte ich seine Stimme, wenn du jetzt nicht aufhörst, spritz ich dir gleich noch einmal in deine herrliche Mundfotze.
Und kurze Zeit später spritzte er mir ein weiteres Mal in den Mund.
Er drückte mich sanft weg und schaute mich sehr lange an.
Als ich aufstehen wollte, hielt er mich fest und sagte nur, habe ich dir das erlaubt?
Ich erschrak, aber dann lachte er und hielt mir das gefüllte Bierglas hin.
Keine Ahnung welcher Teufel mich geritten hat, aber ich tauchte seinen feuchten halbsteifen in mein Bier und leckte seinen nassen Schwanz ab.
Sein, Oh man, was bist du für eine geile Sau, gefiel mir, tat mir gut.
Wir haben uns noch sehr lange unterhalten, nicht nur über Sex etc., sondern auch über Gott und die Welt.
Irgendwann wollte ich auch nach Hause, aber er sagte nur, mit soviel Bier, ganz sicher nicht, außerdem betrachtete ich dich jetzt als meine persönliche Mundfotze und wir haben das ganze Wochenende für uns..
..das ist jetzt wie gesagt 6 1/2 Jahre her und ich bin bis heute seine private Mundfotze.
Mir war das so peinlich, so unangenehm und ich wollte nur noch weg.
Aber er hielt mich einfach fest und ich wurde regelrecht ins Maul gefickt.
Irgendwann habe ich mich einfach fallen gelassen und gedacht, mach es, dann ist es auch schnell vorbei.
Irgendwann schoss es aus seinem Schwanz heraus, einmal, zweimal, dreimal und mein Verstand sagte mir nur noch, ausspucken, alles ausspucken..
..da machte es klick, klick, klick und ich sah, spürte, es werden Fotos gemacht und er sagte Schluck alles runter du geile Sau.
Ich wollte nur noch weg und tat was er mir sagte. Ich habe mich einfach nur noch geschämt und wollte nur noch weg.
Er lachte nur und sagte, mach dein Maul auf, ich will sehen, das du meine Sahne geschluckt hast!?
Er lächelte und mit einem, brave Mundfotze, drückte er mir seinen nassen, spermaverschmierten Schwanz erneut in den Mund.
Du machst es mir jetzt noch einmal mit deinem Maul...
Ich wäre am liebsten im Boden versunken.
Als er mir ein weiteres Mal in meinem Mund gespritzt hatte, ließ er zum Glück von mir ab.
Ich wollte nur noch weg..
Keine Ahnung wie lange ich geduscht, mir die Zähne geputzt habe, als ob ich all das abwaschen konnte!?
Da wir beruflich verbunden waren, war es leider nicht so leicht, diesem Mann aus dem Weg zu gehen. Seine Frau war, ist die Chefin meiner Frau und da kam es zwangsläufig zu Begegnungen.
Irgendwann steckte er mir lächelnd einen Briefumschlag zu.
Darin waren ein paar Fotos, auf denen man genau sehen konnte, das ich seinen Schwanz in meinem Mund habe, ja, auf 2 Bildern sah man sogar, das mein Mund, meine Lippen spermaverschmiert waren.
Auf einem kleinen Zettel stand, am nächsten Freitag bist du um 18Uhr bei mir!!!
Ich warte auf dich, ich warte auf meine Mundfotze.
Ich wusste natürlich, das seine und meine Frau das Wochenende zusammen auf eüiner Messe verbringen würden, ich dachte mir selbst schon, geil, sturmfreie Wohnung, da kann ich richtig Party machen.
Aber so habe ich das auch nicht gemeint!!!
Jetzt wollte nur noch krank werden.
Dann kam dieser Freitag und wollte einfach das Ganze ignorieren, aber dann kam diese SMS, ich habe über dreißig sehr schöne Fotos..
..und möchte noch viele Bilder machen, bis gleich..
Ich bin dann auch zu seinem Haus gefahren und alles war eigentlich ganz unverfänglich. Er hatte ein kleines Buffet aufgebaut und sogar mein Lieblingsbier!
Dann zeigte er mir die ganzen Fotos, auf den meisten sah man meine Verzweiflung, aber leider gab es durch die Serienaufnahmen auch Bilder auf denen es so aussah, als hätte ich richtig Spaß.
Er lachte nur und öffnete einfach seine Hose und mit einem, das Wochenende gehört dein Mund mir, bist du meine ganz persönliche Mundfotze!
Diesmal drückte er mir seinen Schwanz nicht einfach in den Mund, ich musste mit ihm spielen, ihn streicheln und liebkosen.
Ich musste sogar lächeln, als sein Riemen immer größer und härter wurde.
Verdammte Scheisse, ich musste mir sogar eingestehen, das er einen richtig schönen, ja wunderschönen Schwanz besitzt. Wie eine große Banane, nach oben gebogen, beschnitten, nicht riesig groß, aber verdammt dick.
Er bemerkte meine Blicke, wohl auch meine Gedanken, gefällt er dir?
Ich denke mal, er wusste ganz genau, das er einen richtig schönen Schwanz besaß.
Ich spürte seine Hand in meinen Haaren und ganz langsam zog er mich zwischen seinen Schoß.
Ich öffnete meinen Mund und fing an mit seiner Eichel zu spielen, meine Zunge spielte mit seinem harten Schwanz, leckte ich, saugte ich an seinem Riemen und hörte genau zu, wie er reagiert. Durch sein leises Stöhnen, seine Reaktionen wusste ich genau was ihm gefällt. Wie oft habe ich mir das bei der Einen oder Anderen Frau gewünscht, das sie auch so auf meine Reaktion achtet und nicht einfach nur dran rum lutscht.
Verdammte Scheisse, ich fing an mit seiner Lust zu spielen und ich spürte und hörte wie sehr es ihm gefiel. Ich hörte erneut diese blöde Kamera, aber im Moment war es mir völlig egal.
Fast brutal drückte er mir seinen steinharten Schwanz in meinen Mund und irgendwann schoss sein Saft in wahnsinnigen Mengen mir in Mund und während ich sein Sperma schluckte, leckte ich dabei an seinem Schwanz, an seiner Eichel.
Ich habe gar nicht mehr mitbekommen, das er mich dabei ganz intensiv anschaute.
Man sah das später auf einigen Fotografien. Ich saugte, leckte einfach weiter, ganz sanft, wusste ja von mir, das man eine Zeitlang überempfindlich ist...
Irgendwann hörte ich seine Stimme, wenn du jetzt nicht aufhörst, spritz ich dir gleich noch einmal in deine herrliche Mundfotze.
Und kurze Zeit später spritzte er mir ein weiteres Mal in den Mund.
Er drückte mich sanft weg und schaute mich sehr lange an.
Als ich aufstehen wollte, hielt er mich fest und sagte nur, habe ich dir das erlaubt?
Ich erschrak, aber dann lachte er und hielt mir das gefüllte Bierglas hin.
Keine Ahnung welcher Teufel mich geritten hat, aber ich tauchte seinen feuchten halbsteifen in mein Bier und leckte seinen nassen Schwanz ab.
Sein, Oh man, was bist du für eine geile Sau, gefiel mir, tat mir gut.
Wir haben uns noch sehr lange unterhalten, nicht nur über Sex etc., sondern auch über Gott und die Welt.
Irgendwann wollte ich auch nach Hause, aber er sagte nur, mit soviel Bier, ganz sicher nicht, außerdem betrachtete ich dich jetzt als meine persönliche Mundfotze und wir haben das ganze Wochenende für uns..
..das ist jetzt wie gesagt 6 1/2 Jahre her und ich bin bis heute seine private Mundfotze.

Antwort #21
lasse mich ab und an besuchen.ich bin eher passiv.ich lecke ihm aktiv das arschloch.steck auch die zunge rein soweit es geht.dann lutsch ich den schwanz.dann kann er mich ficken oder mir in den mund spritzen oder ins gesicht.im badezimmer lasse ich mich auch anpissen

Antwort #22
Mein erste Erfahrung mit einem Mann war im Pornokino. Durch meine damals gerade erst 18 fiel ich dort drinnen natürlich sofort auf. Wollte mich darin eigt nur umschauen. Irgendwann öffnete ich auch die Türe von GloryHole und war so aufgeregt, das ich nicht bemerkte wie ein Schwanz durch eines der Löcher schaute. Ich griff nach ihm, fing an langsam zu wichsen als er mich fragte ob wir nicht doch in eine Kabine wollen und weiter machen. Ohne zu Antworten vor lauter Nervosität ging ich mit und sofort begann er mich zu küssen. Er hätte mein Opa sein können (Mitte 50) was mich aber irgendwie noch geiler machte..Er streichelte mich und zog mich aus und drückte mich vor ihn auf die Knie zum blasen. Dann legte er sich auf das große Bett und ich mich neben ihn. Während sein Schwanz in meinem Mund immer härter und größer wurde, spielte er meinem Hintern und meinen Eiern. Dann hielt er meinen Kopf fest und spritzte mir in den Mund..

Antwort #24
@Maik naja das ist wohl nur in deinem Kopf passiert. Als ob man im Swingerclub plötzlich und ungefragt einen Schwanz in den Arsch geschoben bekommt. In 99 Prozent der Fälle gäbe es dann eine Faust in die Fresse, zumal schwule Handlungen in Swingerclubs überhaupt nicht gerne gesehen sind. Also lüg hier nicht rum. Hast Du überhaupt schonmal eine Fotze gesehen? Also in echt?

Antwort #25
Ich bin nicht bi Aber heteroflexibel, aka ich liebe Sex mit Männern aber eine Beziehung könnte ich mit meinem Mann eingehen.
Mein geilsten Sex hatte ich mit meiner mutter, und 6 anderen Männern. Meine Ma Hat sich von drei Kerlen benutzen lassen und ich auch. Bei mir waren zum ersten Mal zwei Kerle gleichzeitig drin während ich den letzten in sein maul gefickt habe.
Das war auch das erste Mal wo ich von jedem Kerl den Schwanz sauber geleckt habe, es war richtig geil die pussy meiner mam von den schwänzen meiner Arbeitskollegen zu lutschen.
Auch geil war es dass meine Ma und zwei andere Kerle auch genau wie ich auf pissen stehen, daher benutzten sie mich noch als Pissoir.
Wirklich ein Erlebnis wie es eigentlich nur Traum sein kann
Mein geilsten Sex hatte ich mit meiner mutter, und 6 anderen Männern. Meine Ma Hat sich von drei Kerlen benutzen lassen und ich auch. Bei mir waren zum ersten Mal zwei Kerle gleichzeitig drin während ich den letzten in sein maul gefickt habe.
Das war auch das erste Mal wo ich von jedem Kerl den Schwanz sauber geleckt habe, es war richtig geil die pussy meiner mam von den schwänzen meiner Arbeitskollegen zu lutschen.
Auch geil war es dass meine Ma und zwei andere Kerle auch genau wie ich auf pissen stehen, daher benutzten sie mich noch als Pissoir.
Wirklich ein Erlebnis wie es eigentlich nur Traum sein kann

Antwort #26
hab mich bei mir zuhause mit einem mann getroffen.er wollte mich ficken.mußte ihm erst das arschloch lecken und dann den schwanz,während er schon 2 finger in meine nuttenfotze gesteckt hat.er hat käftig gedehnt.dann hat er mich mit dem oberkörper auf den esstisch gedrückt und seinen schwanz reingesteckt.er hat dabei meine eier gedrückt und meinen schwanz gewichst.dann wurde er immer geil und hat mich hart durchgefickt.der saft ist mir so aus der eichel getropft.dann hat er gestöhnt und mir seine schleimige spermasoße in den arsch gespritzt.es lief dan aus dem geweiteten arschloch die schenkel runter.ich mußte es auffangen und die ficksoße in den mund stecken.er hat mich dann noch öfter gefickt,wenn meine frau nicht da war.

Antwort #27
Mir war langweilig und deshalb ging ich mit einer Teilzeitfreundin ins Pornokino. Dort holte sie meinen Schwanz aus der Hose und eilte ihn.
Nach einer Weile kamen 2 Kerle zu uns und wixten ihre Prügel, bis mir einer seinen Schwanz vors Gesicht hielt
worauf meineFreundin befahl: los blas den Schwanz!
Schon hatte ich den Prügel in meinemMaul. Hoppla nicht schlecht.
Daraufhin setzten sich noch ein paar Kerle zu uns.
Meine Freundin sagte dann nur: Fickt die Fresse dieser kleinen Schlampe, und nehmt keineRücksicht!
Mein Schwanz war hart wie nie!
"Schluck alles du Sau!" befahl sie, "dann darfst du auch meine Pisse trinken"
Seither ist mir öfter langweilig...
Nach einer Weile kamen 2 Kerle zu uns und wixten ihre Prügel, bis mir einer seinen Schwanz vors Gesicht hielt
worauf meineFreundin befahl: los blas den Schwanz!
Schon hatte ich den Prügel in meinemMaul. Hoppla nicht schlecht.
Daraufhin setzten sich noch ein paar Kerle zu uns.
Meine Freundin sagte dann nur: Fickt die Fresse dieser kleinen Schlampe, und nehmt keineRücksicht!
Mein Schwanz war hart wie nie!
"Schluck alles du Sau!" befahl sie, "dann darfst du auch meine Pisse trinken"
Seither ist mir öfter langweilig...

Antwort #28
Ein kumpel von mir übernachtete mal bei mir weil wir zuviel getrunken haben. Ich lies ihn auf dann auf meiner Couch schlafen. Am andern Tag stand ich auf und machte Kaffee nur in der Boxer bekleidet. Auch er wurde wach und kam zu mir in die Küche. Er hatte auch nur seine Boxer an. Spasseshalber sagte ich geiler Body da meinte er das meiner geiler wäre und streichelte an meinem Nabel. ich dachte mir nix dabei als er auf einmal meinte das wir 2 geile Typen wären und eigentlich keine Frauen brauchen. Dann nahm er meine Hand und führte sie unter seinem Nabel. Ich wehrte mich nicht dagegen und schon flogen unsere Hosen in den Raum. Wie in Trance nahm ich seinen Schwanz in die Hand und fing an ihn zu wichsen aber auch gleich zu blasen. Er tat das gleiche bei mir. Auch unsere Sahne spritzten wir uns gegenseitig suf doe Brust und verrieben es am ganzen Body des anderen. Danach tranken wir Kaffee als wie wenn nix gewesen wäre.

Antwort #29
Ich war mit meiner Frau im Bi-Pärchenclub mit mehreren Saunas, Meine Frau liebt zwei-drei Schwänze gleichzeitig. Während sie auf der Matte von den anderen Männern gefickt wurde, habe ich die Dampfsaune genutzt. Dort haben mich einige Männer getreichelt. Ich habe gekniet und einige Schwänze mit meinen Mund komplett befriedigt.Das was sehr geil.
Später habe ich im Beisein meiner Frau auch Schwänze geblasen. Sie mag es zu beobachten.
Später habe ich im Beisein meiner Frau auch Schwänze geblasen. Sie mag es zu beobachten.

Antwort #30
Ich bin Bi, steh gleich gern auf Frauen und Männer, wenn ich mit ner Frau zusammen bin, dann machen wir auch MMF Sex da ich mir ansonsten Solo nen Kerl suchen würde. Beziehungen hab ich mit Frauen brauch aber auch den Sex mit Kerlen. Also läuft nur wenn Sie es akzeptiert, hat ja auch was von det zweite Mann bedient ja uns beide

Antwort #31
Mein Freund und Herr leiht mich öfter an seine lesbische Geschäftspartnerin aus. Da muß ich natürlich nackt bedienen, auf Befehl hinlegen und sie macht Facesitting dann heißt es lecken lecken, lecken

Antwort #32
Hello Markus mein Name.
habe schon mehrmals zusammen mit meiner Frau schwänze
habe schon mehrmals zusammen mit meiner Frau schwänze

Antwort #33
Immer wieder gern bin bekennender Schwanzbläser dazu total Geil auf Sperma.
Bei mir kommt jeder Schwanz auf seine Kosten dazu gibt es eine Schluckgarantie.
Bei mir kommt jeder Schwanz auf seine Kosten dazu gibt es eine Schluckgarantie.

Antwort #34
Habe mit 19 Jahren Lesbensex mit der Mutter meiner Freundin! War geil und wir treffen uns regelmäßig.

Antwort #35
Bin seit 5 Jahren verheiratet und ich bemerkte vor 3 Jahren, dass ich geil werde, wenn ich einen Schwanz sehe, z. B. beim Duschen im Sportverein oder auf der öffentlichen Toilette. Da hat mich vor ca. 1 Jahr ein älterer Mann in der Toilette angesprochen und gefragt, ob wir nicht zusammen in der Kabine wichsen wollen. Ich bin mitgegangen. Er hatte einen tollen Schwanz und wir haben zusammen gewichst und auch geblasen. Seither geht ich immer wieder dorthin und ich suche Männer, die mit mir wichsen wollen. Ich finde das irre geil und mache das wöchentlich. Meine Frau weiss nichts davon und wir ficken immer zusammen wie früher.

Antwort #36
War mit dem Fahrrad im Wald unterwegs und schon ziemlich geil, ok hatte auch einen kleinen Plug drinne und ich mag es wenn mein Schwanz vorsaftet. Ich hatte von einem Autobahnparkplatz gelesen, wo schon mal gecruist wird. Also bin ich da mal vorbei, leider war der komplett eingezäunt. Da ich total rattig war, hab ich meinen Schwanz rausgeholt und schön langsam angefangen zu wichsen. Auf einmal sah ich auf der anderen Seite des Zauns einen Typ der gerade sein bestes Stück am massieren war während er mich beobachtete. Jetzt war ich fremdgesteuert, ich hatte noch nie was mit nem Typen und hatte aber oft davon geträumt es mal auszuprobieren. Ich bin über den Zaun durch die Büsche hoch zu ihm. Es ging ohne Worte, er war beschnitten, hatte geile dicke Eier und ich habe ihn wohl zu forsch gewichst. Da es ihm zu schmerzhaft war, haben wir neben einander gewichst. Er spritze ziemlich schnell ab. Dann stellte er sich hinter mich und zog mein Shirt hoch massierte meine Nippel und wichste mich. Ich hab seinen feuchten Schwanz noch an meinem Arsch gespürt als ich gewaltig abgespritzt habe. Ich hatte zwar am nächsten Tag zwei Zecken, aber das das ein geiles Erlebnis wert :)

Antwort #37
Im Urlaub sind wir Durch ein junges Pärchen den Geschmack gekommen.
Eva hatte recht schnell 2x Sex mit Frauen gehabt.
Wir hatten auch einen Mann für uns da das war nix.
Dann über eine Anzeige lehrnten wir ein Pärchen kennen.
Das klappte bei uns wunderbar.
Nach einem Pt machte Eva den Anfang und fing mit der Frau an. Der Mann kam zu mir, wir machten es uns oral gegen seitig so wie die Frauen.
Eva mag es wenn ich in ihr bin und ein Mann Mich dabei in den Po liebt.
Ich mag es seinen Schwanz mit Sperma und Saft von der Muschi benetzt ist zu lecken.
Er mochte es mein sperma aus ihr zu lecken und ich dabei in seinem po war.
Sie mag es wenn Eva sie lebt und ein schwanz in ihrem Mund oder Po ist.
So hat jeder seine Vorlieben.
Eva hatte recht schnell 2x Sex mit Frauen gehabt.
Wir hatten auch einen Mann für uns da das war nix.
Dann über eine Anzeige lehrnten wir ein Pärchen kennen.
Das klappte bei uns wunderbar.
Nach einem Pt machte Eva den Anfang und fing mit der Frau an. Der Mann kam zu mir, wir machten es uns oral gegen seitig so wie die Frauen.
Eva mag es wenn ich in ihr bin und ein Mann Mich dabei in den Po liebt.
Ich mag es seinen Schwanz mit Sperma und Saft von der Muschi benetzt ist zu lecken.
Er mochte es mein sperma aus ihr zu lecken und ich dabei in seinem po war.
Sie mag es wenn Eva sie lebt und ein schwanz in ihrem Mund oder Po ist.
So hat jeder seine Vorlieben.

Antwort #38
Ich war gerade geschieden. Mein Freund Lars und seine Frau Andrea besuchte ich nun sehr häufig, beide bauten mich auch wieder auf.
Beide boten mir an ich könnte auch mit ihnen zusammen in den Urlaub fahren ein paar Tage an die See.
Ich fuhr mit, an einem TG wollten die beiden etwas besichtigen, das ich nicht so meins ich lieh mir ein Rad.
Abend treffen wir uns berichteten von unserem Tag.
Die beiden wollten dann auch mal Radfahren also machten wir einen Ausflug zusammen.
Wir kamen auch an der Stelle vorbei mit hohem Gras und nicht einzusehen.
Dort machten wir Pause, wir oben ohne Andrea mit Bikini Oberteil ihr großer busen quoll fast heraus.
Lars und ich schauten uns in dieser endlosen Natur um.
Dann kam der Hammer hier könnte man FKK machen oder auch ein Nümmerchen schieben.
Andrea erwiderte gerne wenn ihr Lust habt.
Ich fühlte mich ertappt.
Andrea war auf einmal obenohne und Lars war nackt .
Lars setzte sich Andrea fing an zu wichsen und zu blasen.
Lars forderte mich auf mit zu machen, ich zog mich aus und fasste an ihren großen Busen sie griff meinen und Wichste ihn.
Dann zog Andrea sich aus ich legte mich hin sie fing an zu blasen und Lars nahm Andrea von hinten.
Dann forderte Andrea einen Wechsel von uns beiden.
Ich drang in sie ein und begann erst etwas vorsichtig dann immer wilder bis wir beide kamen.
Andrea legte sich dann hin und Lars nahm sie noch kurz und kam auch 8n ihr.
Wir blieben alle nackt.
Andrea hatte es genossen mit mir.
Wir Assen einen kleinen Snack.
Andrea bot mir mir noch mal einen zu blasen da ich immer noch einen hslb steifen hatte. Ich legte mich hin und ließ Andrea blasen.
Ich schloß die Augen wegen der Sonne, als ich sie wieder öffnete hatte Lars meinen Schwanz im Mund.
Wow war das geil.
Andrea kniete wieder und ich wollte wieder in ihre Muschi aber sie zog ihre prallen pobacken auseinander und ich setzte dann am Po an.
Ich kam dann noch mal.
Lars war etwas verunsichert dur seine blas Aktion aber ich gestand ihm das er es gut gemacht hat.
Am Abend in der Ferienwohnung sollte es noch weiter gehen.
Ich leckte Andrea und Lars blies mir einen.
Dann tauschten wir ich fand es erst etwas komisch aber auch sehr erregend zu gleich.
Andrea wollte mich unbedingt noch mal haben.
Lars schaute zu . Andrea kam ich aber nicht. Ich wollte gerne noch weiter machen. Da kniete sich Lars hin und bot mir seinen Po an.
Ich schob meinen einfach rein und bumste Lars bis ich kam auch er spritzte ab.
Wir schließen alle in einem Bett.
Nach dem Frühstück am Nachmittag zog mich Lars zu sich und wir gingen ins Schlafzimmer.
Wir gingen in die 69 Stellung und jeder machte es dem anderen.
Andrea kam hinzu und fingerte sich.
Nun kniete sich Andrea neben uns und ich setzte an ihrem Po an .
Lars wartete etwas ungeduldig und kniete hinter mir.
Dann spürte ich einen leichten Druck und Lars war in meinem Po.
Wir vögelten wir wild miteinander.
Andrea fand es sehr geil das wir es auch mit einander trieben.
Beide boten mir an ich könnte auch mit ihnen zusammen in den Urlaub fahren ein paar Tage an die See.
Ich fuhr mit, an einem TG wollten die beiden etwas besichtigen, das ich nicht so meins ich lieh mir ein Rad.
Abend treffen wir uns berichteten von unserem Tag.
Die beiden wollten dann auch mal Radfahren also machten wir einen Ausflug zusammen.
Wir kamen auch an der Stelle vorbei mit hohem Gras und nicht einzusehen.
Dort machten wir Pause, wir oben ohne Andrea mit Bikini Oberteil ihr großer busen quoll fast heraus.
Lars und ich schauten uns in dieser endlosen Natur um.
Dann kam der Hammer hier könnte man FKK machen oder auch ein Nümmerchen schieben.
Andrea erwiderte gerne wenn ihr Lust habt.
Ich fühlte mich ertappt.
Andrea war auf einmal obenohne und Lars war nackt .
Lars setzte sich Andrea fing an zu wichsen und zu blasen.
Lars forderte mich auf mit zu machen, ich zog mich aus und fasste an ihren großen Busen sie griff meinen und Wichste ihn.
Dann zog Andrea sich aus ich legte mich hin sie fing an zu blasen und Lars nahm Andrea von hinten.
Dann forderte Andrea einen Wechsel von uns beiden.
Ich drang in sie ein und begann erst etwas vorsichtig dann immer wilder bis wir beide kamen.
Andrea legte sich dann hin und Lars nahm sie noch kurz und kam auch 8n ihr.
Wir blieben alle nackt.
Andrea hatte es genossen mit mir.
Wir Assen einen kleinen Snack.
Andrea bot mir mir noch mal einen zu blasen da ich immer noch einen hslb steifen hatte. Ich legte mich hin und ließ Andrea blasen.
Ich schloß die Augen wegen der Sonne, als ich sie wieder öffnete hatte Lars meinen Schwanz im Mund.
Wow war das geil.
Andrea kniete wieder und ich wollte wieder in ihre Muschi aber sie zog ihre prallen pobacken auseinander und ich setzte dann am Po an.
Ich kam dann noch mal.
Lars war etwas verunsichert dur seine blas Aktion aber ich gestand ihm das er es gut gemacht hat.
Am Abend in der Ferienwohnung sollte es noch weiter gehen.
Ich leckte Andrea und Lars blies mir einen.
Dann tauschten wir ich fand es erst etwas komisch aber auch sehr erregend zu gleich.
Andrea wollte mich unbedingt noch mal haben.
Lars schaute zu . Andrea kam ich aber nicht. Ich wollte gerne noch weiter machen. Da kniete sich Lars hin und bot mir seinen Po an.
Ich schob meinen einfach rein und bumste Lars bis ich kam auch er spritzte ab.
Wir schließen alle in einem Bett.
Nach dem Frühstück am Nachmittag zog mich Lars zu sich und wir gingen ins Schlafzimmer.
Wir gingen in die 69 Stellung und jeder machte es dem anderen.
Andrea kam hinzu und fingerte sich.
Nun kniete sich Andrea neben uns und ich setzte an ihrem Po an .
Lars wartete etwas ungeduldig und kniete hinter mir.
Dann spürte ich einen leichten Druck und Lars war in meinem Po.
Wir vögelten wir wild miteinander.
Andrea fand es sehr geil das wir es auch mit einander trieben.

Antwort #39
Hat sich durch das Strippen unter den Partygästen für mich ergeben.
Werde mittlerweile auch an Gruppen unter den beiden Geschlechtern vermietet.
Mein Körper wird dann aber auch sehr gerne von allen Teilnehmern benutzt.
Weibliche und männliche Freier legen oft Wert auf die jeweilige Machtdemonstration unter den Anwesenden, die sich dann an mich richtet.
Meine Gefügigkeit wird geschätzt.
Ist unterschiedlich, ob ich dabei häufiger absame oder verstärkt Sperma aufnehme.
Erkenne ist Lust dann auf das Squirten bei den Frauen.
Werde mittlerweile auch an Gruppen unter den beiden Geschlechtern vermietet.
Mein Körper wird dann aber auch sehr gerne von allen Teilnehmern benutzt.
Weibliche und männliche Freier legen oft Wert auf die jeweilige Machtdemonstration unter den Anwesenden, die sich dann an mich richtet.
Meine Gefügigkeit wird geschätzt.
Ist unterschiedlich, ob ich dabei häufiger absame oder verstärkt Sperma aufnehme.
Erkenne ist Lust dann auf das Squirten bei den Frauen.

Antwort #40
Ich bin Bi hab ne nette Freundin, wir gehen gern singen, auf Bi Partys oder auch privat, ich habs am liebsten mit meiner Freundin ihn gemeinsam blasen, er fickt mich ich leck sie dabei und dann Kreuz und queer bis, alle zufrieden.

Antwort #41
Ich bin bis und gehe gern in die Gaysauna. Dort lasse ich mich gern
Ficken. Dort habe ich ein Mann kennengelernt und er hat mich sofort gefickt.
Ficken. Dort habe ich ein Mann kennengelernt und er hat mich sofort gefickt.

Frage von marko86
Wer von euch hatte schon mal ein Bi Erlebnis und berichtet hier davon?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich